onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!- Logo - Bewertungen

onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2022
onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Diese Apotheke konnte eine Bestellung liefern, die derzeit bei anderen nicht lieferbar war. Nur dass die die Medikamente jetzt auch erst in einigen Tagen liefern können. Insofern hätte ich das Mittel auch hier in Deutschland bestellen können. Jetzt zahle ich so mehr Lieferkosten. 👎 Mehr kann ich bis jetzt nicht sagen. Ich warte noch auf die Lieferung.
US
Ute S.
Weingarten (Baden)

18.05.2023
Meine Bestellung ist zügig bei mir eingetroffen, gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. Es wurde jedoch anstatt doctan direkt doctan active (welches ich nicht gut vertrage) versandt. Ich war so froh noch einen Anbieter gefunden zu haben, deshalb habe ich fast 8 Euro Portokosten in Kauf genommen. Das active hätte ich auch hier in der Apotheke bekommen.
MT
Martina T.
Duisburg

Bewertungen für onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!

Produkte, die in Deutschland rezeptpflichtig sind, gibt es hier rezeptfrei (bestimmte Augentropfen) und es gibt tolle, qualitative Pflegeprodukte, die es auf dem deutschen Markt so nicht gibt. Darüber hinaus erfolgt immer eine sehr schnelle Lieferung, obwohl die Ware aus Österreich geliefert wird.

Leichte Bestellung - Ware kommt schnell.

Leichter Bestell-Vorgang durch die übersichtliche Webseite - übrigens auch für Senioren. Sehr gute Versand Mechanismus über die Post (kurze Lieferzeit) - die sind ja sehr zuverlässig im Vergleich zum anderen Versand-Unternehmer.
UR
UTE R.
DÜSSELDORF
der Service hat mir sehr gut gefallen, die Menüführung ist einfach, rasche Abwicklung und super schnelle Lieferung. Die Software ist perfekt, da könne sich andere was abschauen
UB
Ursula B.
Ilsfeld
Wow das ging ja flott und alles wurde perfekt pünktlich geliefert. Danke ich werde mich erinnern, wenn wieder was fehlt. Ein Dankeschön an das Team.
Alles ok klare online Seite einfache Bestellung einfache Bezahlung über amazon Schnelle Lieferung alles super gerne wieder Vielen Dank
Schnelle Abwicklung! Über Mail Benachrichtigung laufend über die Lieferung informiert. Die Verpackung mehr als sicher ! Vielen Dank!
CW
Claudia W.
Freiburg
Alles bestens. Gut sortierte Apotheke. Ich konnte hier Artikel erwerben, die in anderen Apotheken längere Zeit ausverkauft sind.

Lieferung schnell und unkompliziert

Wir sind sehr zufrieden weil das Produkt schnell, unkompliziert und zu unserer Zufriedenheit geliefert wurde.
RS
Renate, S.
Stuttgart

Sehr guter Service

Die Lieferung wurde schnell erledigt. Danke für die kleine Aufmerksamkeit.
AK
A. K.
Augsburg
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank
GM
Gerhard M.
Klagenfurt
Hallo hat gefallen das alles so schnell gegangen ist DANKE noch mall
GZ

Zufriedener Kunde

Schneller und sehr gute problemlose Lieferung und Bestellabwicklung
Schnell und unkompliziert geliefert. Und Preis ist auch okay.
TS
Thomas S.
Langenfeld
Schnelle Lieferung. Alles prima geklappt. Immer wieder gerne.
Super verpackt das Produkt, und ein nettes Geschenk noch dazu.
10.03.2024
Schnelle Lieferung und das nach Deutschland, prima Service