www.onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!- Logo - Bewertungen

www.onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2022
www.onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Ich war überrascht, wie gut die Produkte bei Onlineapo.at erklärt werden. Daraufhin wurden einige Mineralsalze bestellt. Auch der Versand und der Service lässt keine Wünsche offen. Ich bin begeistert, eine klare Empfehlung.
MV
Maria V.
Frankfurt am Main

zustellung und ware waren gut, aber wenn man dort bestellt muss man sich klar sein das einen die mailbox zugemült wird, aber wenn man kein newsletter oder was bestellt hat. laut onlineapo.at sind das keine newsletter oder werbungen sondern gehören zu bestellung...sorry, aber sowas ist lästig und nervend! erst nachdem ich ihnen ein mail gesendet habe das ich das nicht will und nicht bestellt habe war endlich eine ruhe
TK

Bewertungen für www.onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!

Beste apotheke ever, vielfältiges Angebot, gute Erklärung wofür, besonders homöophathie, schnell kompetent sehr gut verpackt wenn ich könnte, würde ich 10 sterne geben für alles ware service kundenfreundlichkeit seriösität schnelligkeit einfach Spitze **********
13.05.2024
Onlineapo ok 👍 Versand sehr Ärgerlich !!! Mitteilung - Adresse nicht gefunden, dann Aufforderung für nochmalige Lieferung alle Bankdaten bekanntgeben ?? Tage später im Postkasten ( Hausflur) angekommen! Mit freundlichen Grüßen Oskar Münz
Antwort von www.onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
13.05.2024
Lieber Herr Münz, vielen Dank für Ihr Feedback. :-) Laut dem Sendungsverlauf, sollte die Lieferung durch die österreichische Post relativ zügig (1 Werktag) erfolgt sein. Nach einem erfolglosen Zustellversuch wurde das Paket in der Zustellbox hinterlegt. Wir wünschen einen schönen Abend. Ihr Team von onlineapo.at!
09.05.2024
Schnelle Lieferung kam gleich an wie die Bestellung aus Deutschland. Die Grazer Apotheken geben die Rezeptfreien Medikamente ja nicht her!
HE
07.05.2024

Gerne wieder

Bestellung ist in mit DHL zügig wie angegeben angekommen. Produkt ist Ok - Alles wie beschrieben. Gerne wieder.
JG
Johannes G.
Kapfenberg
15.05.2024
Also ich kann nur sagen, alles ohne Probleme abgelaufen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen...

Aufmerksamkeit

Die Apotheke achtet besonders auf die Bedürfnisse der Kunden
30.04.2024
Bin froh dass ich bei euch die Sachen so schnell bekomme!
10.05.2024
Alles bestens von Bestellung bis Zustellung und Produkt!
Freundlich und schnelle Lieferung 👍👍sehr zu empfehlen!!
MJ
Monika J.
Würzburg
Schnell angekommen, obwohl ungewöhnlicher Wunsch 👍
Unkomplizierte Abwicklung und rasche Lieferung 😁
AB
super schnelle Lieferung, sehr gutes Sortiment.
08.05.2024
Tolle Verpackungen präzise Lieferung...
06.05.2024
Sehr verlässlich, bemüht und perfekt!
JK
Jakob K.
Villach
16.05.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
15.05.2024
Der Versand könnte schneller sein.
07.05.2024
Top Service! Schnelle Lieferung!
MB
08.05.2024