biobloom.at- Logo - Bewertungen

biobloom.at

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 537 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Wirkung bei minimaler Einnahme zu spüren, nicht nur bei mir selbst. Auch bei unserem alten Hund konnten wir beobachten, dass er nicht mehr so schräg läuft. Die hintere Wirbelsäule ist wieder gerade beim Laufen. Auch die Schmerzen haben nachgelassen. Kann also kein Placebo Effekt sein. Das ist für mich eindeutig. Auch meine Schmerzen im Rücken sind wesentlich besser geworden. Habe CBD Tropfen auch von anderen Firmen ausprobiert, hatten aber nicht den gleichen Effekt.

Bio Hanftee in Plastik hat nix mit Bio zu tun. Danke nie wieder. War so begeistert aber so was finde ich eklig. Danke So kann man Kunden vertreiben
MH

Susanne M.
St. Pölten, Österreich
13.07.2024

Schnell und komplett

Immer eine schnelle und komplette Lieferung. Einzig die Verpackung war dieses mal so was von, na sagen wir mal, minderwertig. Hat mich echt gewundert, dass nichts gefehlt hat. Ändert allerdings nichts an der Qualität der Waren.
Antwort von biobloom.at
Lieber BioBloom Kunde, liebe BioBloom Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr von uns sorgfältig verpacktes Paket in keinem guten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Als Bio Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und verpacken unsere Pakete nach der Devise "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung! liebe Grüße Team BioBloom
GD
Gisela D.
Biel/Bienne
03.07.2024

Endlich wieder richtige Lebensqualität!

Ich könnte nicht mehr auf meine 8%-CBD-Tropfen verzichten! Sie lassen mich (Fibromyalgie/ME-CFS-Patientin) wieder Freude am Leben verspüren. Die Schmerzen habe ich dadurch recht gut im Griff, und v.a. habe ich wieder Energie.
JP
Julia P.
Nürnberg
11.07.2024

Super Service!

Super Kundendienst, auch wenn es nicht um die Bestellung geht kompetente Auskunft innerhalb weniger Stunden. Versand zügig, gut verpackt und die Produkte Spitzenklasse!
09.07.2024
meine schlafprobleme sind weitgehend erledigt mit dem 10%igen bio-hanf-vollextrakt. 8 % sind anders, ich bleib bei 10 %
1 A PRODUKTE !!!! BEI versehentlichem VERSAND, falsche Adresse, schnelle KORREKTUR !!!! 1 A
12.07.2024

Alles bestens!

Hervorragende Qualität bin rundum zufrieden,danke liebes Team von BioBloom! ❤️
Versand schnell und alles sicher verpackt. Alles einwandfrei. Vielen Dank
28.06.2024
Prompte Lieferungen und kompetente Beratung der Produktpalette.
Super Beratung, alles bestens! Sehr empfehlenswert!!!!
SB
PK
Peter K.
Hofstetten
30.06.2024
Schneller Versand und Top Ware.
07.07.2024
Super QUALITÄT aller Produkte !
Ich bin sehr zufrieden
EM