biobloom.at- Logo - Bewertungen

biobloom.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
biobloom.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biobloom.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für biobloom.at

Meine "Beziehung" mit Biobloom begann durch meinen Vater, 92 Jahre alt, der unter einer heftigen Zosterneuralgie im Gesicht zu leiden hatte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es bei ihm was bewirkt hat, seine Beschwerden waren sehr stark psychisch überlagert. Doch ich wollte es selbst probieren. Gründe dafür gab es einige: Verspannungen im Nacken, dadurch phasenweise quälenden Tinnitus und v. a. doch sehr kaputte Kniegelenke. Und was soll ich sagen, es funktionierte. Und so ganz nebenbei ist meine Schlafqualität deutlich besser geworden. Ich benutze hauptsächlich CBD Öl 8% abends, nur ganz selten brauche ich das 4%ige untertags. Die Produkte von Bio loom brauchen keine Lobhudelei, die Erfolge sprechen für sich...

Insgesamt i.O. aber zu teuer !! Habe schon ein anderes Hanfprodukt ausprobiert, welches deutlich billiger ist!! Werde nächste Woche die Ergebnisse über die Wirksamkeit erhalten!! Gruß Dietrich Bösche

Bewertungen für biobloom.at

ich war von diesen Service richtig positiv überrascht,auf meine erste Frage wurde mir so schnell geantwortet,bevor ich mein CBD Öl bestellt habe,die Lieferung folgte richtig schnell und es hat alles so toll geklappt,auch der Preis für die 30 ml war richtig gut,da werde ich sicher wieder bestellen:))
Geniale Produkte, die Hanfprodukte helfen wirklich: Der Tee und die Schlafkapseln haben mir, nach einem Mal nehmen, viele Stunden Schlaf beschert, was ich so schon seit Wochen nicht mehr kannte. Ich fühle mich wie ausgewechselt, fit und munter am Morgen.
Änderung der Bestellung hat äußerst unkompliziert und freundlich geklappt - Ich gratuliere zu diesen Mitarbeitern, speziell zu Frau Daniela, mit der ich in Kontakt war.
Seit Jahren Kundin und immer zufrieden. Das CBD Öl ist mein Alltagsbegleiter und stetiger Helfer. Überzeugt und definitiv zu empfehlen
von R. S.
Gute Beratung auf meine Anfrage! Lieferung schnell und problemlos! Ich bleibe dabei!!!
1-A-Unternehmen. Ware gut verpackt, schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden, danke
Rasche Liferung, Bezahlung nach Erhalt der Ware auf Rechnung, sehr gutes Produkt
Sehr gute Bio - Produkte ! Bio Bloom kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das erste Mal bestellt, Lieferung hat super funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln:)
Schnelle Lieferung, Ware höchste Qualität, 🙂
Schnelle Lieferung und gute Wirkung!!!
Sehr gute Produkte. Rasche Lieferung
Gestern
Schnelle Lieferung tolle Produkte
Schnelle und prompte Lieferung ...
Wie immer schnell und zuverlässig
Alles absolut zufriedenstellend
Superschneller Versand