Aufmerksam! Nett und freundlich, obwohl sie dir den Wunsch mit dem verschicken nach Spanien nicht erfüllen können, bleiben die freundlich ,“ dafür ein herzliches Dankeschön!
Hallo
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
vor 12 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde 2 mal gebucht also statt 40.94 hat es auf einmal 81.92€ gekostet , warte immernoch auf eine Erstattung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
02.04.2024
Hallo Farzad,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo
Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist ⚡
Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung!
Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍
Sigurd
Sinful Customer Care
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
13.03.2024
Hallo
Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sigurd
Customer Care, Sinful
Hallo
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Maya
Customer Care, Sinful
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
23.02.2024
Danke für die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Darüber freuen wir uns immer sehr!
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Maya
Customer Care, Sinful
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
23.02.2024
Hallo
Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍
Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖
Maya
Customer Care, Sinful
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast.
Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍
Maya
Sinful Customer Care
Hallo
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Maya
Customer Care, Sinful
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung
Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍
Maya
Sinful Customer Care
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
16.01.2024
Hallo Goran,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was zu Unzufriedenheit geführt hat und freuen uns auf eine Antwort.
Michel
Customer Care, Sinful
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Aufmerksam! Nett und freundlich, obwohl sie dir den Wunsch mit dem verschicken nach Spanien nicht erfüllen können, bleiben die freundlich ,“ dafür ein herzliches Dankeschön!
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
05.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨
Michel
Sinful Customer Care
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat etwas länger gedauert, bis das Paket losgeschickt wurde. Ca 1 Woche. Sonst war alles ok, Verpackung diskret und unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
21.12.2023
Hallo
Wie schön zu hören, dass du soweit zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung!
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Michel
Customer Care, Sinful
Hilfe. Cybercrime. Isolation auf sozialen Plattformen
Philipp@philippederegger.co.at
00436766253846
www.philippederegger.com
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alle bestens
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
27.12.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care, Sinful
€6,50 für ein Rücksendeetikett, das ist eine Frechheit!
Sinful.at hat mir mein Geld zurückgegeben, somit ist alles wieder gut!
Dankeschön!
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
12.10.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.