sinful.at- Logo - Bewertungen

sinful.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Aufmerksam! Nett und freundlich, obwohl sie dir den Wunsch mit dem verschicken nach Spanien nicht erfüllen können, bleiben die freundlich ,“ dafür ein herzliches Dankeschön!

21.10.2023
Paket ist in einem absolut inakzeptablem zustand angekommen. Da könnte man sich den diskreten versand auch gleich sparen, sieht eh jeder alles.

Bewertungen für sinful.at

02.06.2024
Einfach gut!
03.06.2024
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
Antwort von sinful.at
Hallo! Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
04.06.2024
04.06.2024
28.05.2024
29.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
23.05.2024
WA
Werner A.
Österreich
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Preis!
20.03.2024
Hallo Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Sigurd Sinful Customer Care
02.04.2024
Immer wieder
03.04.2024
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
16.04.2024
16.04.2024
30.03.2024
Meine Bestellung wurde 2 mal gebucht also statt 40.94 hat es auf einmal 81.92€ gekostet , warte immernoch auf eine Erstattung
02.04.2024
Hallo Farzad, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
13.03.2024
13.03.2024
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
05.03.2024
07.03.2024
25.02.2024
27.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schönen Tag! Maya Customer Care, Sinful
AS
Andi S.
St.Andrä
21.02.2024
23.02.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Maya Customer Care, Sinful