sinful.at- Logo - Bewertungen

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Normalerweise 5 Sterne für Bestellvorgang, Versand und Verpackung. Leider stimmt aber die bei diesem Artikel angegebene Größentabelle in keinster Weise mit den Maßen des Produktes zusammen. Habe schon einen neuen Artikel eine Nummer größer bestellt und das bereits erhaltene Packet zurück geschickt.
MH
Mike H.

21.10.2023
Paket ist in einem absolut inakzeptablem zustand angekommen. Da könnte man sich den diskreten versand auch gleich sparen, sieht eh jeder alles.

Bewertungen für sinful.at

Antwort von sinful.at
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
Antwort von sinful.at
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
25.02.2024
Antwort von sinful.at
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schönen Tag! Maya Customer Care, Sinful
AS
Andi S.
St.Andrä
Antwort von sinful.at
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Maya Customer Care, Sinful
Antwort von sinful.at
Danke für die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Darüber freuen wir uns immer sehr! Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Maya Customer Care, Sinful
FA
Fedayi A.
Kufstein
Promote Lieferung
Antwort von sinful.at
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Maya Sinful Customer Care
SS
Sandra S.
Assling
Alles bestens
Antwort von sinful.at
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Maya Customer Care, Sinful
Alles ok.
Antwort von sinful.at
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! -Maya Customer Care, Sinful
16.02.2024
Antwort von sinful.at
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Maya Customer Care, Sinful
LO
Antwort von sinful.at
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Maya Sinful Customer Care
Es hat etwas länger gedauert, bis das Paket losgeschickt wurde. Ca 1 Woche. Sonst war alles ok, Verpackung diskret und unbeschädigt.
Antwort von sinful.at
Hallo Wie schön zu hören, dass du soweit zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung! Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Michel Customer Care, Sinful
26.12.2023
Hilfe. Cybercrime. Isolation auf sozialen Plattformen Philipp@philippederegger.co.at 00436766253846 www.philippederegger.com
25.12.2023
Alle bestens
Antwort von sinful.at
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
MF
Mandy F.
Schnelle Lieferung Top Shop
Antwort von sinful.at
Hallo Goran, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was zu Unzufriedenheit geführt hat und freuen uns auf eine Antwort. Michel Customer Care, Sinful
Das Paket war verfolgbar, alles sehr schnell eingetroffen
Antwort von sinful.at
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care , Sinful
10.12.2023

Rettung !!!

Ihr habt meinem Wichtel Weihnachten gerettet 😁
Antwort von sinful.at
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Michel Customer Care, Sinful
JK
Johann K.
Annaberg
10.12.2023
Schnelle - diskrete Lieferung - alles OK !!
19.11.2023

Ach hau doch mal …