sinful.at- Logo - Bewertungen

sinful.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Gut

08.07.2024
Problemlose Abwicklung und sehr schneller Versand. Gekauftes Produkt einwandfrei, und Preisvergleich mit anderen Onlineshops hervorragend.

The product I bought is a little too weak, combined with not enough battery life, so I can’t really climax with just the toy(my goal was to be theoretically able to just sit there without moving and eventually climax). Also the images say I can secure the rings on testicles, but how does one do that? Correct me if I’m wrong, but I’m pretty sure testicles don’t work like that.

Bewertungen für sinful.at

Weak + low battery life

Antwort von sinful.at
Hallo Michael, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care

Top, immer wieder gern

08.07.2024
Hallo! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
09.07.2024
Lieferung und Bezahlung ! Alles perfekt und ok
10.07.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
Antwort von sinful.at
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
30.06.2024
28.06.2024
02.07.2024
Hallo Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
27.06.2024
Rücksendung kompliziert + habe ein falsches Label erhalten
28.06.2024
Hallo es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Rückgabeverfahren gemacht haben 😔 Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einigen Informationen geschickt, damit wir sofort eine gute Lösung für dieses Problem finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören 😊 Nicolai Kundenservice, Sinful
08.07.2024
Hallo Sylwia, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
22.06.2024

Gerne wieder

Diskrete und schnelle Lieferung.
24.06.2024
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
02.06.2024
Einfach gut!
03.06.2024
23.06.2024
24.06.2024
14.06.2024
17.06.2024
Hallo! Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
10.06.2024
10.06.2024