sinful.at- Logo - Bewertungen

sinful.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sinful.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2022

Bewertungen für sinful.at

09.08.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell. Nur die Versandnummer stimmte nicht bzw. konnte ich den Sendestatus nicht verfolgen. Wenn man die Möglichkeit bietet, sollte sie auch funktionieren. Sonst alles top!

18.06.2022
Stuhl lässt sich nicht zusammenbauen. Sollte in drei Schritten ohne Werkzeug laut Verpackung funktionieren. Tut es nicht, die Rohre lassen sich nicht ineinander stecken. Die Lackierung geht dabei ab. Teile schauen benutzt aus. Grundsätzlich eine einfache Sache so ein Stuhlgestell, dass so eine Fehlproduktion um diesen Preis geliefert wird, empfinden wir als Unverschämtheiten. Geht sofort zurück!

Bewertungen für sinful.at

Qualität der Produkte entspricht der Beschreibung, also sehr gut. Servicekontakt schnell und hilfreich! Gerne wieder!
Antwort von sinful.at
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
12.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, sehr guter Service
14.11.2022
Foarte ok.punctuali si de încredere.Merita ⭐⭐⭐⭐⭐
Schnelle Lieferung, alles perfekt
Antwort von sinful.at
Hallo Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
11.11.2022
sofortige Lieferung
11.11.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
Super 💖💖💖💖💖
15.11.2022
16.11.2022
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
Es war keine Ware in den zwei Originalverpackungen, welche sich in einem Überkarton befanden. Ich bin nun mit dem Kundendienst am Abklären wie es weiter geht. Der Kundendienst hat aber sofort auf mein Mail geantwortet und hat sich der Sache sofort angenommen. Das "Verschwinden" des Inhaltes der Originalverpackungen könnte theoretisch auch am Postweg passiert sein.
Antwort von sinful.at
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung! 🙂 Es tut mir ausgesprochen leid, dass du zwei leere Produktverpackungen erhalten hast. Die Produktinhalte wurden hier scheinbar auf dem Postweg den Verpackungen entnommen, was wirklich ungewöhnlich ist. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung für dich veranlasst, welche wir schnellstmöglich versenden. Bezüglich einer Kompensation habe ich dich per E-Mail kontaktiert und ich freue mich auf deine Antwort diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
12.10.2022
11.10.2022
11.10.2022
08.09.2022
vor allem die umfassende und zuvorkommende after-Sales Betreuung sucht ihresgleichen
27.10.2022
Hallo Danke für deine tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 💖 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
26.09.2022
Alles bestens!
06.09.2022
von F K.
09.08.2022
15.08.2022
Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
12.08.2022
Ich habe sls geschenk gekauft, deswegen kann ich nicht dazu sagen, aber ich denke das Sie damit zufrieden sind, sonst hätten Sie schon was gesagt.
15.08.2022
Lieber Kunde Danke für die netten Worte und die 5 Sternchen 💖 Mit freundlichen Grüßen, Maya, Customer Consultant, Sinful
03.09.2022
Ich bin beaindruct von Sinful alles zu kaufen .Mit respect ich wünche 💖💖💖💖💖 geben.
14.08.2022
Alles bestens, danke
15.08.2022
Danke für die 5 Sternchen ✨ Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
06.08.2022
Danke
08.08.2022
Lieber Kunde Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Mit freundlichen Grüßen Maya Customer Consultant, Sinful