Normalerweise 5 Sterne für Bestellvorgang, Versand und Verpackung. Leider stimmt aber die bei diesem Artikel angegebene Größentabelle in keinster Weise mit den Maßen des Produktes zusammen. Habe schon einen neuen Artikel eine Nummer größer bestellt und das bereits erhaltene Packet zurück geschickt.
Es war keine Ware in den zwei Originalverpackungen, welche sich in einem Überkarton befanden. Ich bin nun mit dem Kundendienst am Abklären wie es weiter geht. Der Kundendienst hat aber sofort auf mein Mail geantwortet und hat sich der Sache sofort angenommen. Das "Verschwinden" des Inhaltes der Originalverpackungen könnte theoretisch auch am Postweg passiert sein.
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
vor 13 Tagen
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation, Beratung, Versand…
Antwort von sinful.at
14.08.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Customer Consultant, Sinful
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
14.08.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care , Sinful
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
31.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Customer Consultant, Sinful
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
31.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Customer Consultant, Sinful
€6,50 für ein Rücksendeetikett, das ist eine Frechheit!
Ich habe irrtümlich einen falschen Artikel bestellt.
Zugegeben, meine Schuld, aber Sinful verlang €6,50 für das Rücksendeetikett.
Das ist das erste Mal, dass ich für eine Rücksendung bezahlen soll, obwohl ich den anderen Artikel eigentlich kaufen will.
Antwort von sinful.at
02.08.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Rücksendungen bei uns sind leider nicht kostenlos. Damit versuchen wir die Anzahl der Rücksendungen zu minimieren und die Umwelt nicht allzu sehr zu belasten.
Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung 😊
Michel
Customer Care, Sinful
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Aufmerksam! Nett und freundlich, obwohl sie dir den Wunsch mit dem verschicken nach Spanien nicht erfüllen können, bleiben die freundlich ,“ dafür ein herzliches Dankeschön!
Antwort von sinful.at
05.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨
Michel
Sinful Customer Care
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
The Best auf die Market.Top 5 Michelin👍👍👍👍👍
Antwort von sinful.at
13.07.2023
Hallo,
Danke für die tolle Bewertung⭐
Schön zu hören, dass wir Produkte haben, die perfekt zu dir passen und, dass auch die Preise gut sind 👌
Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍
Thomas
Sinful Customer Care
Hallo,
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen.
Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 😍
Thomas
Sinful Customer Care
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
War alles top!
Antwort von sinful.at
24.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨
Michel
Customer Care, Sinful
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
good answers
Antwort von sinful.at
17.07.2023
Hi Alexander,
Thanks for the great review 😍
I'm happy to hear that you liked our customer service.
We are always ready to help if there is anything 💖
Looking forward to welcoming you again!
Thomas
Customer Care, Sinful
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
24.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Customer Consultant, Sinful
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
24.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Customer Consultant, Sinful
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
11.07.2023
Hallo Louis,
Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍
Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖
Thomas
Sinful Customer Care
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sinful.at
06.07.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨
Michel
Customer Care, Sinful
Normalerweise 5 Sterne für Bestellvorgang, Versand und Verpackung. Leider stimmt aber die bei diesem Artikel angegebene Größentabelle in keinster Weise mit den Maßen des Produktes zusammen. Habe schon einen neuen Artikel eine Nummer größer bestellt und das bereits erhaltene Packet zurück geschickt.
Antwort von sinful.at
05.04.2023
Hallo,
vielen Dank für deine positive Bewertung 😊
Es tut mir leid zu hören, dass die Größenangaben in der Tabelle nicht die richtigen sind.
Ich habe dir soeben einen Retourenschein zugesendet, mit dem du das nicht-passende Produkt zurücksenden kannst.
Wir hoffen, dass du mit dieser Lösung einverstanden bist und wünschen schöne Feiertage über Ostern :-)
Michel
Customer Care, Sinful
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sehr bemühter Kundendienst
Bewertung von 1 auf 4 Sterne geändert der aufgrund des sehr bemühten Kundendienstes.
Die Sendungdverfolgung und die Informatuon in Bezug auf verloren gegangene Bestellungen oder nicht abgeholte Bestellungen ist mangelhaft.
Antwort von sinful.at
29.12.2022
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! 😊
Es freut mich zu hören, dass wir dich noch etwas umstimmen konnten und dass wir eine Lösung für dein Anliegen finden konnten.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung! 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Customer Consultant, Sinful
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.