KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 652 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

09.07.2024
Sie machen alles hervorragend, und alle Produkte sind nicht nur eine große Freude, sondern sie bwähren sich auch bestens. Werde mich sicher im Herbst wieder melden.
09.07.2024
Hatte einen Holzbackrahmen bestellt, der kam recht zügig hier an. Beim Auspacken war ich vom Zirbenduft schon sehr begeistert. Da es zum Einbrennen in den Ofen musste, zog dann noch mal der Duft duch das ganze Haus! Probiere die Form am Wochenende aus. Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

Schlafkissen selbst hergestellt

Wir haben mit je 1kg Zirbenhobeln unsere Schlafkissen befüllt, mit Reißverschluss verschlossen und freuen uns jetzt über den waldigen Duft in der Nacht! Die Umgewöhnung ging überraschend schnell. Schönes Produkt!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenspänen und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind und sich über den waldigen Duft in der Nacht freuen. Es klingt nach einer tollen Idee, die Schlafkissen selbst herzustellen. Wir sind begeistert, dass die Umgewöhnung so schnell ging und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BP
Brigitte P.
Taunusstein

Super Zirbenartikel

Seit einigen Jahren bestelle ich Zirbenspäne oder Zapfen für Likör und hin und wieder einen Geschenkartikel. Die Qualität ist immer sehr gut und der Informationsdienst/ Service ist immer sehr kurzfristig. Top.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch unseren Informationsdienst und Service schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
PG
Petra G.
Großalmerode
Die Lieferung war schnell. Ich hatte zwar Zapfen 2. Wahl, aber Eine war leider angeschimmelt. Die Anderen waren aber in Ordnung, zwar Manche ziemlich klein aber dafür waren es 24 Stück. Bestelle gerne wieder.
Perfekt! Tolle Kommunikation und Info's, schnelle Lieferung, top Qualität, 1 mit *. Die frischen Zirbenzapfen einfach ein Traum. Der Zirbensirup intensiv und lecker. Immer wieder gern. Vielen Dank!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zirbelino® ZirbenSIRUP zufrieden sind und die frischen Zirbenzapfen genießen konnten. Wir legen großen Wert auf gute Kommunikation, schnelle Lieferung und Top-Qualität. Es ist schön zu hören, dass Sie den intensiven und leckeren Geschmack des Zirbensirups mögen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
03.07.2024
Überwiegend schöne Produkte. Ich habe eine Zirbenseife gesucht - gefunden mit Zirbe Schale - aber das sollte dann nur das Holzbrettchen sein, ohne Seife. Daafür sind 10 Euro zu viel.
03.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu den gekauften Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenseife nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses an unser Team weiterleiten, um dies zu überprüfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

1A Ware

Habe für Zirbensirup und Likör 1kg Zirbenzapfen (B Ware) bestellt. Was kam war frisch und beste Qualität und das auch noch innerhalb von zwei Werktagen. Bin begeistert….
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Bio Zirbenzapfen, die Sie bestellt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der frischen und qualitativ hochwertigen Ware zufrieden sind und dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Zubereiten des Zirbensirups und Likörs. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.06.2024
Meine Bewertung sehr gut gilt für alle Lieferungen; ich bin inzwischen Stammkunde bei Zirbelino. Beim jüngsten Male kamen meine Zirben schon einen Tag eher in FW an!!!
30.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue als Stammkunde bei Zirbelino. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferungen stets zufriedenstellend sind. Wir entschuldigen uns für die frühe Ankunft Ihrer Zirbenprodukte, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolles Produkt...schneller Versand....Zahlung auf Rechnung möglich...für mich einfach ideal...werde wieder bestellen wenn ich was brauche....Danke
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und auch den schnellen Versand sowie die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Ich habe zum erstenmal bestellt. Bin total begeistert, schneller Versand tolle Qualität rundum super Service.Vielen lieben Dank dafür.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Einkauf bei uns zufrieden sind und die Qualität der Bio Zirbenzapfen schätzen. Schneller Versand und guter Service sind uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihr Lob. Falls Sie Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
10.07.2024

Sehr zufrieden

Das ganze, vom bestellen bis empfang ist top. Schnelle lieferung. Es fehlt einen Produkt aber das wird nachgeschickt. Alles sehr nett.
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir entschuldigen uns für das fehlende Produkt, werden es umgehend nachsenden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Informationsstand zur Sendung. Qualitativ hochwertiges Produnkt. Der Schanps wird wunderbar schmecken.
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Informationsstand zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und sind erfreut, dass Sie mit den Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihr Schnaps mit ihnen wunderbar schmecken wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
30.06.2024
Super Kundendienst, auf Wünsche wird problemlos regiert, Kulanzlösung sorgt für maximale Kundenzufriedenheit. Immer wieder gerne.
30.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind und wir Ihre Wünsche problemlos erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind froh, dass wir Ihnen eine Kulanzlösung bieten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Zirbenzapfen

Habe Zirbenzapfen bestellt. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Alles bestens. Vielen Dank. Werde nächstes Jahr wieder bestellen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Top-Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HB
Helga B.
Nordkirchen

Zapfen von guter Qualität

Die Zirbenzapfen sind wie angekündigt am Samstag angekommen. Die Qualität (1b) Ware ist exzellent. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass die Qualität der Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Zirben Zapfen zum zweiten Mal bestellt. Ganz frisch und schnelle Lieferung! Freuen uns schon sehr auf die Verkostung;)
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Frische der Zirbenzapfen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie die Verkostung ebenso genießen werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles einwandfrei, schneller Versand, und die Zapfen waren in einem guten Zustand und schwimmen bereits im Doppelkorn.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Es scheint, als hätten Sie bereits Freude an den Zirbenzapfen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
PD
Petra D.
Jatznick
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Verpackungen liebevoll. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und eine liebevolle Verpackung zu gewährleisten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Der Versand hat nicht mal 1 Std nach der Zahlung stattgefunden und das Pakerl war am nächsten Tag bei mir! Wahnsinn
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und Ihr Paket so rasch erhalten haben. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf, damit unsere Kunden ihre Produkte zeitnah genießen können. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team