KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 425 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

12.09.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

Wärmste Empfehlung! Sehr schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Ich habe mich für das Zirbenwürfel Set entschieden. Der Duft ist wirklich sehr angenehm entspannend und erinnert mich an einen Spaziergang durch den Wald. :-) Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Zirbelino bestellt habe.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zirbenwürfel Set zufrieden sind und den angenehmen Duft genießen. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und schnelle Lieferung. Es ist schön zu hören, dass der Duft Sie an einen Waldspaziergang erinnert. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei Zirbelino begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MS
Monika S.
Frankfurt am Main

Was für eine Freude!

Bestellung umgehend bearbeitet, Versand (Ausland) eingeleitet. Artikel entsprechen der Beschreibung. Gut verpackt, ohne unnötiges Material. Alles schon längst im Einsatz. Jederzeit gerne wieder.
20.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Bearbeitung und einen reibungslosen Versand. Schön zu hören, dass alles gut verpackt war und ohne überflüssiges Material auskam. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.05.2024
Alles absolut sehr gut, es gibt nichts zu verbessern. Vielen Dank für die wundervollen verschiedenen Zirbenprodukte , die mir die Natur, die Berge ins eigene Heim bringen !!!
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unseren Zirbenprodukten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unserer Produkte zufrieden sind und sich ein Stück Natur und Berge in Ihr Zuhause holen konnten. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihren verschiedenen Zirbenartikeln so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HK
H. K.
Gutach
Tolles Zirbenkissen, prall gefüllt und intensiv duftend. Gehofft aber nicht wirklich erwartet - man schläft tatsächlich besser. Ich habe den Kauf nicht bereit.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Zirbenkissen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Füllmenge und dem intensiven Duft zufrieden sind. Schön, dass Sie sogar eine Verbesserung Ihres Schlafs feststellen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass Sie den Kauf nicht bereuen. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
04.06.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, nettes Team! Und es gibt so eine gute Auswahl bei Zirbelino. Da möchte man am liebsten alles bestellen! :)
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und unsere Auswahl schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

unkompliziert, schnell, tolle Produkte!

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, die Lieferung war superschnell, die Produkte sind toll und entsprechen genau der Beschreibung. Super!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Bestellungen einfach und unkompliziert ablaufen und die Lieferung schnell bei Ihnen ankommt. Schön, dass die Zirbenkugel und die Zirbenseife Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
18.05.2024

Service und Produkte top

Super schnelle Bearbeitung - top! Der Zirben-Gin ist ein echter Genuss und mit der Duschlotion fühlt man sich fasst wie in der Sauna - toller Duft.
20.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Der Zirben-Gin und die Duschlotion scheinen bei Ihnen gut anzukommen, was uns sehr erfreut. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.05.2024
Einfach alles super : die Qualität, Verpackung, schnelle Bearbeitungszeit :-) Ich werde dort sicher weitere Produkte bestellen. Danke euch!
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Verpackung und der schnellen Bearbeitungszeit zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung wie beschrieben. Qualität augenscheinlich sehr gut. Erfahrungen aufgrund der noch kurzen Benutzung noch nicht möglich.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell und wie beschrieben erfolgte. Es ist verständlich, dass Sie aufgrund der kurzen Benutzungsdauer noch keine Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an den Zirbenkissen und dem Bio Zirbenöl haben werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.05.2024
Wunderschöne Ausfertigung der Zirbenpaneele. Rasche, unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt. Keine Mängel und noch zwei Geschenke.
22.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zirbenprodukten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausfertigung der Zirbenpaneele zufrieden sind und die Lieferung rasch und unkompliziert erfolgte. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass die Produkte unversehrt bei Ihnen ankommen. Schön, dass Sie auch mit den zusätzlichen Geschenken zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
27.05.2024
Die Bestellung kam super pünktlich und es war alles so wie gewünscht. Ich werde jederzeit wieder bei Zirbelino bestellen.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei Zirbelino begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.05.2024
Der Service ist spitze, Versand erfolgt super flott nach Deutschland. Kaufe sehr gerne Zirbenprodukte hier ein.
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung schnell und problemlos nach Deutschland erfolgte. Wir schätzen es sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GS
Gabriele S.
Bad Dürrheim
02.06.2024
Ich kann zirbelino nur empfehlen schnell und alles gut verlaufen. Produkte entsprechend der Beschreibung
02.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Zirbelino zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau der Beschreibung entsprechen. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.05.2024

Zirbendecke

Die Decke hat eine angenehme Schwere und duftet dezent, es lässt sich gut darunter schlafen.
25.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zirbenbettdecken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der angenehmen Schwere und dem dezenten Duft zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die zu einem erholsamen Schlaf beitragen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Qualität des Zirbenholzes sehr gut.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Zirbenspäne und des Bio Zirbenöls zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung , gute Verpackung, Produkt einwandfrei, sehr weiter zu empfehlen
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der Einwandfreiheit des Produkts zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schönes kleines Kissen. Gute Qualität und entspricht ganz meinen Anforderungen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen. Es freut uns zu hören, dass das Kissen Ihren Anforderungen entspricht und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
23.05.2024
Qualität der Zirben und des Nistkastens, Verpackung, Anlieferung in guter Manier
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Zirbenholzes und des Nistkastens zufrieden sind. Auch das Lob zur Verpackung und zur Lieferung nehmen wir gerne entgegen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte gut ankommen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Das Kissen ist sehr klein, aber gut zur Unterstützung meines Nackens geeignet
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer ZirbenErlebnis Geschenksbox #3. Es freut uns zu hören, dass das Zirbenkissen Ihrem Nacken gut unterstützt, obwohl es klein ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.05.2024

Die nöQualität und Frische ist…

DieQualität und Frische ist großartig.Daher nächstes Jahr sicher wieder.
20.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Frische unserer Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team