KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

12.09.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

Zuverlässig mit Herzblut

Ich hatte frische Zirbenzapfen im Winter bestellt. Diese kamen dann zur Erntezeit im Sommer zuverlässig an und waren von hervorragender Qualität. Der Shop stellt allerlei Hinweise bereit und gibt sich wirklich viel Mühe. Habe wieder bestellt und freue mich auf die nächste Runde Zirbenschnaps und -sirup.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer frischen Zirbenzapfen zufrieden sind und diese pünktlich erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie erneut bestellen möchten und sich auf die Zubereitung von Zirbenschnaps und -sirup freuen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
09.02.2024

Die bestellte Zirbenkugel ist ausgesprochen schön, ein gut gearbeiteter Handschmeichler….. Für die Wasserkaraffe vorgesehen, aromatisiert sie wirkungsvoll. Zwischen Bestellung und Lieferung verging keine Woche- also ich bin rundherum zufrieden.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zirbenkugel gefällt und gut verarbeitet ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Es ist schön zu hören, dass die Zirbenkugel Ihren Erwartungen entspricht und Sie sie erfolgreich zur Aromatisierung Ihrer Wasserkaraffe verwenden können. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Bestellung so schnell bearbeiten konnten und Ihnen innerhalb einer Woche liefern konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
06.02.2024
Dieser Geruch hat mich immer beruhigt. Mein Haus riecht endlich nach Zirbel. Das Wasser duftet unglaublich nach Zirbenharz und löscht schnell den Durst. Im Schlafzimmer gibt es Kissen mit Zirbenspänen, die das Einschlafen erleichtern. Danke!
07.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und der Duft von Zirbelharz Ihr Haus beruhigt. Es ist großartig zu wissen, dass das Zirbenkissen mit den Zirbenspänen Ihnen beim Einschlafen hilft. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Zirbenprodukten haben und stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Nettes Team, alles supi !!!

Nettes Team, kooperativ, tolle Angebote, netter persönlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert. Fragen werden beantwortet, Lösungen werden gefunden. Herzliche Grüßen , weiter so, vielleicht bekomme ich als Kundin auch eine Bewertung.
03.02.2024
Das bestellte Produkt ist traumhaft schön, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das erste Paket war spurlos verschwunden, Ersatzlieferung ging ohne Probleme super fix raus. Danke für diesen tollen Service.
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und unseren Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Es tut uns leid, dass das erste Paket verloren gegangen ist, aber wir sind froh, dass wir Ihnen schnell eine Ersatzlieferung zusenden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hab zwei Zirbenbäumchen bestellt und sind sehr schön und gut an gekommen bin ganz glücklich damit . Jetzt müssen sie nur wachsen und gedeihen . DANKE Mit freundlichen Grüssen Papst Peter
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Papst Peter, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Zirbenbäumchen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wir wünschen den Bäumchen ein gesundes Wachstum und gutes Gedeihen. Sollten Sie Fragen zur Pflege haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
02.02.2024
Die Karaffe mit dem schönen Zirbenapfel ist ein optisches Highlight auf dem Tisch und der Duft der Zirbe ist bei jedem Glas Wasser so wunderbar intensiv, als wäre man in den Bergen im Urlaub.
02.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zirbenapfel-Karaffe und dem intensiven Duft der Zirbe zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch ein angenehmes Erlebnis bieten. Genießen Sie weiterhin das Gefühl eines Urlaubs in den Bergen bei jedem Glas Wasser. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Ich habe letztes Jahr schon Zäpfen bestellt, sind einwandfrei, unkompliziert und ordnungsgemäß bei mir angekommen. Es waren schöne Zäpfen, deshalb habe ich heuer gleich wieder bestellt.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenzapfen zufrieden waren und auch Ihre diesjährige Bestellung wieder Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Versand sicherzustellen. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.02.2024
Der Duft von dem Kissen gefällt nicht nur uns sondern auch den Katzen. Die Pflanze sieht wunderschön aus habe sie jetzt erst einmal eingepflanzt mal schauen wie sie sich entwickelt.
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Duft des ZIRBELINO® Zirbenkissens gefällt und auch Ihren Katzen gefällt. Wir hoffen, dass das Kissen Ihnen weiterhin Freude bereitet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem frischen, jungen Zirbenbaum. Wir sind sicher, dass er sich prächtig entwickeln wird und eine schöne Ergänzung für Ihr Zuhause sein wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolles Produkt, hält was es verspricht. Die Ware kam schnell und sehr ordentlich verpackt. Toller Händler. Gerne wieder und kann ich nur empfehlen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass diese Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen schnell und sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.02.2024
Top Produkt, turboschneller und professioneller Versand. Wir sind rundum zufrieden und können das Produkt - die Zirbenuhr - nur weiterempfehlen.
02.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere ZirbenSonne. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und den schnellen und professionellen Versand schätzen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.02.2024
1A Qualitätsprodukte in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Bearbeituung und Versand. Wir werden wieder dort kaufen.
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren und der Versand schnell erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Zirbenliebe

Schnelle Lieferung und den Qualitätstest haben bisher alle Produkte bestanden. Nur den Sirup haben wir noch nicht probiert.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass alle Produkte bisher Ihren Qualitätstest bestanden haben. Wir hoffen, dass auch der ZirbenSIRUP Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Schöne Produkte

Prompte Lieferung der schönen Produkte. Ich habe die Zirbenwürfel selber im Einsatz, wären aber auch ein tolles Geschenk.
12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Kauf unserer Zirbenprodukte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren und die Produkte schön finden. Die Zirbenwürfel sind nicht nur für den eigenen Gebrauch geeignet, sondern auch als Geschenk eine tolle Idee. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Tolle Zirbenprodukte

Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder :)
02.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Zirbenprodukte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
12.02.2024
Ich bin absolut zufrieden und kann Zirbelino weiterempfehlen. So macht Internetshopping Spaß. Vielen Dank !!!
13.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zirbenwürfel Set von Zirbelino zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IR
Ilona R.
Oberkochen

angenehmer Duft

Die Zirbenholzspäne sind schön groß und duften herrlich. Die Zustellung erfolgte schnell, nette Homepage.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zirbenprodukten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Zirbenspänen "1. Wahl" und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie den angenehmen Duft der Zirbenholzspäne genießen und die schnelle Zustellung sowie unsere benutzerfreundliche Homepage schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Es war alles stimmig. Einfach ein gutes Gefühl beim einkaufen. Viel Erfolg und liebe Grüße aus Bayern
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis stimmig war und Ihnen ein gutes Gefühl vermittelt hat. Wir wünschen Ihnen ebenfalls viel Erfolg und senden herzliche Grüße zurück nach Bayern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Prompte Lieferung sehr gute Ware bin sehr zu Frieden, Zirbelino ist weiterhin weiter zu empfehlen!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Qualität unserer Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GI
Ge I.
Ravensburg
28.01.2024

Hervorragend

Die bestellten Artikel sind in hervorragender Qualität. Auf die Lieferung erfolgte super schnell
28.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der bestellten Artikel zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Auch freut es uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Versand sind uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team