KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbHBewertungen

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

26.05.2022
Alles kam an wie bestellt. Allerdings war die Verpackung unter aller Sau. Irgendwann segnet auch Pappe das Zeitliche und dieser Zeitpunkt ist definitiv überschritten. Ich habe den Karton gerade so in meine Wohnung bringen können. Egal wo ich angefasst habe, ist er eingerissen. Für eine Lieferung im Wert von ca. 100,-€ wirkt diese Art der Verpackung sehr minderwertig und wirft kein gutes Licht auf die Ware. Wenn an der Verpackung derart gespart wird, dass Kartons von schwedischen Händlern, die schon mehr als 3 Transporte hinter sich haben, erkennbar an den 3 Versandtaschen auf dem Karton, bis zum geht nicht mehr wiederverwendet werden, wie soll man dann glauben, dass viel Wert in die Produktion gelegt wird?

17.07.2022
Die Lieferung war schnell. Bei der Qualität 2. Wahlware: es waren einige durch und durch Morsche (faule) Zapfen dabei, die nicht verwendet werden konnten. Mein Ratschlag: bitte geben sie nicht eine Empfehlung dass die 2. Wahl fast besser ist als die 1.Wahl. Denn sie schreiben, dass ihnen die Qualität der angefressenen Zapfen lieber wäre weil der Tannenhäher nur die reifen Früchte mag. Um den Verlust auszugleichen müssten sie mindestens die Hälfte der gelieferten Ware zusätzlich als Wertausgleich mitliefern oder besser nur die 1. Wahl bewerben.

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

Sehr hochwertige Produkte, rasche Lieferung und nettes Kundenservice! Leider werden die Flaschen mit den Zirbenkugeln nur in Papier gepackt geliefert, was zum verschenken nicht optimal ist, da ein Karton mit dem Logo das Produkt noch mehr aufwerten würde und leider gibt es auch keine Folder über die Firma und deren Philosophie um es bei Geschenken beilegen zu können!
Sehr guter Shop für Zirbenprodukte. Oft sieht man woanders ähnliche günstigere Produkte, davon rate ich persönlich ab. Die Zirbenkerzen hier sind zum Beispiel absolut TOP. Ebenso die Zirbenspäne oder das Zirbenöl. Ich kaufe nie wieder woanders--vielen Dank und macht weiter so.
17.11.2022
ich dachte das Kissen duftet mehr, aber es ist ja auch recht klein, also alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden, zudem ist ja noch das Zirbenöl dabei und wenn man das Kissen mal draußen an die Luft legt ist es auch wie frisch
Die Produkte sind sehr hochwertig. Das Zirbenkissen ist bereits in Benutzung, ebenfalls der Lufterfrischer fürs Auto. Dieser ist super, zumal hier der Einkaufschip immer zur Hand ist. Die Seifen sind liebevoll verpackt.
19.11.2022
Ich finde die Karaffe mit der Zirbenkugel wundervoll! Ich freue mich schon darauf, sie zu Weihnachten zu verschenken. Lieferung und alles drumherum absolut empfehlenswert! Danke!
Sehr gute Qualität und Verarbeitung... Der Reißverschluss ist sehr praktisch... so kann der Bezug auch gewaschen werden... Die Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert...
04.11.2022
Die Urne in Engelsform ist wunderschön! Ein Punkt Abzug gibts nur für die Verpackung, die hätte ich mir bei so einem Artikel etwas schöner und nicht so lieblos vorgestellt…
14.11.2022
Alles super. Brotdose sehr schön. Verpackung originell in Zirbenspähnen. Schon durch die Schachtel herrlich nach Zirbe geduftet. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
11.11.2022
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, alles gut, effizient und nachhaltig verpackt, Artikel von sehr guter Qualität. Es gibt einfach nichts zu klagen.
Das Kissen entspricht zu 100%dem Angebot und wunderschön.Und der hohe Qualitätsanspruch der Firma besteht durchgehend bis zur Abwicklung der Bürokratie.Top
11.11.2022
Leider hatte ich aus Versehen zunächst das falsche Produkt bestellt. Mein Fehler konnte nach telefonischer Rücksprache sofort rückgängig gemacht werden.
13.11.2022
Bestellung unkompliziert, Abwicklung unkmpliziert, sehr sorgfältig verpackt, und die Teile (Kissen, Füllung, Duftsäckchen) sind richtig, richtig schön
Ganz übersichtliche Webseite und einfache Bestellung, unkomplizierter und schneller Versand, alles dabei in sehr guter Qualität! Vielen lieben Dank!
04.11.2022
Sehr gute Qualität und rasche Lieferung. Ich habe u. a. ein Zirbenbäumchen bestellt und finde, dass das eine originelle Geschenkidee ist.
benutze seit einem Jahr eine Zirbenholz-Brotdose kein einziges Mal gab es Schimmel und kein Brot muss mehr weggeschmissen werden!
09.11.2022
Alles top! Als Anregung könnte man eventuell noch der Warensendung ein Rezept zur Herstellung von Zirpen Schnaps beifügen.
07.11.2022
Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert, alles lief nach Plan und ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Danke :-)
05.11.2022
Bis jetzt immer einwandfreie Ware bekommen👏 Schnelle Lieferung gut verpackt! Sehr zufrieden!! Macht weiter so 👍
Promte Erledigung meiner Bestellung, Verpackung kann gleich als Geschenks- karton verwendet werden (Umwelt !!)
04.11.2022
Schnelle Lieferung tolle Produkte Hab eine echte zirbenpflanze gekauft bin gespannt ob Sie bei mir gedeiht.