Zirbenprodukte.at | Dein Zirbenholz-Shop- Logo - Bewertungen

Zirbenprodukte.at | Dein Zirbenholz-ShopBewertungen

Bewertungen für Zirbenprodukte.at | Dein Zirbenholz-Shop

Alles kam an wie bestellt. Allerdings war die Verpackung unter aller Sau. Irgendwann segnet auch Pappe das Zeitliche und dieser Zeitpunkt ist definitiv überschritten. Ich habe den Karton gerade so in meine Wohnung bringen können. Egal wo ich angefasst habe, ist er eingerissen. Für eine Lieferung im Wert von ca. 100,-€ wirkt diese Art der Verpackung sehr minderwertig und wirft kein gutes Licht auf die Ware. Wenn an der Verpackung derart gespart wird, dass Kartons von schwedischen Händlern, die schon mehr als 3 Transporte hinter sich haben, erkennbar an den 3 Versandtaschen auf dem Karton, bis zum geht nicht mehr wiederverwendet werden, wie soll man dann glauben, dass viel Wert in die Produktion gelegt wird?

Die Lieferung war schnell. Bei der Qualität 2. Wahlware: es waren einige durch und durch Morsche (faule) Zapfen dabei, die nicht verwendet werden konnten. Mein Ratschlag: bitte geben sie nicht eine Empfehlung dass die 2. Wahl fast besser ist als die 1.Wahl. Denn sie schreiben, dass ihnen die Qualität der angefressenen Zapfen lieber wäre weil der Tannenhäher nur die reifen Früchte mag. Um den Verlust auszugleichen müssten sie mindestens die Hälfte der gelieferten Ware zusätzlich als Wertausgleich mitliefern oder besser nur die 1. Wahl bewerben.

Bewertungen für Zirbenprodukte.at | Dein Zirbenholz-Shop

Ich bin sehr begeistert von dem Kissen und liebe es, der Duft und wie sich das anpasst. Würde mit einem Geschenk von Zirben hersteller mit einem Geschenk überraschen und habe mir noch ein Reisen kissen gemacht. Ich schlafe viel besser mit dem Kissen habe vor 4 Jahren ein 40 x 40 als Geschenk bekommen und jetzt ein 40 x 80 Kissen gekauft, ich möchte kein anderes mehr haben. Wundervolles und angenehmes Gefühl.
Sonntag bestellt, Donnerstag kam die Lieferung. Ich war überrascht,das trotz zweiter Wahl nicht ein Zapfen angepickt war. Tolle Qualität.Habe die Zapfen gleich verarbeitet. Meine erste Zapfenbestellung und ich bin neugierig ,ob das auch richtiger Zirbenschnaps wird.Ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder bestellen und noch andere Rezepte ausprobieren.
Danke für den aasgewöhnlich kundenfreundlichen online-shop. Besonders gut gefällt mir, dass die wichtigen Eck-Daten bei der Rechnung wirklich gut lesbar und klar herausgestellt sind. So kann ich gerne & zügig die Rechnung für die wundervoll innovativen Zirbenprodukte begleichen und bestelle auch gerne wieder :-)
Wir mögen den Duft der Zirbenzapfen, angesetzt als ,,Schnaps,, und einige lagern dekorativ im Schlafzimmer. Wo auch ein kleiner Tisch aus Zirbenholz steht, natürlich selbstgemacht :-). Nächstes Jahr kaufen wir wieder. Vielen dank das es euch gibt. :-)
Ich bin sehr zufrieden. Zirbenprodukte kommen immer gut an. Habe schon viele Sachen verschenkt. Sind immer tolle Geschenkideen in ihrem Katalog. Aber nutze sie auch zum eigenen Bedarf. Viele Grüße aus Geseke.
Habe zirbenzapfen bestellt. Eigentlich 2.wahl.Aber die zapfen waren super. Nicht angepickt oder ähnliches. Obwohl das die Beschreibung für 2.wahl war. Es war auch super verpackt. Und die Lieferung ging schnell.
Pünktliche Lieferung, sehr gute Ware. In der Verkaufsofferte waren die Zirbenzapfen in sehr schönen Leinensäckchen verpackt. Die Lieferung kam aber in Papiertüten. Darüber war ich enttäuscht.
Alles super, nur die Zirbenschokolade ist unterwegs ausgelaufen (alkoholische Füllung) und geschmolzen. Da müsste vielleicht eine andere Verpackung her oder kein Versand im Sommer o.ä.
Das ist meine erste und nicht letzte Bestellung von Zirben Zapfen wirklich frisch gepflückt Zapfen sauber verpackt und frisch angekommen.Vielen Dank liebe Grüße aus Gastein.
Ich habe bisher ein Zirbenkissen, Zirbenöl und Zirbensirup und ich bin begeistert. Der Duft ist sehr angenehm und entspannend für mich und der Sirup ist einfach lecker!
Sehr kompetent, die Produkte haben eine Top-Qualität. Sehr zuverlässig. Ich mache seit Jahren mit diesen Zirben einen hervorragenden Zirbenschnaps. Daumen hoch.
Bis jetzt alles tipptopp! Leider habe ich keine Fenster mit Morgensonne, da die Schatten - spendende Bäume verhindern. Wo soll ich die Behältnisse aufstellen?
Zirben sind sehr schell angekommen. Jedoch schon aufgetaut und etwas überreif. Bei den Temperaturen jedoch kein Wunder. Bin sehr zufrieden mit den Zapfen.
Prompte frische und schnelle Lieferung! Werde wieder dort bestellen und kann die erstr Kostprobe nicht erwarten....noch 2 Wochen dann gibts das TASTING
die freundliche art und weise mit dem kunden, und die zirben sind echt super, vielen herzlichen dank, nur so weiterL.G.Leissinger Roswitha
Die Zirbenzapfen waren aufgetaut und frisch gerade richtig zum verarbeiten. Transport mit DPD hat super funktioniert was will man mehr.
Alles ok vielleicht die frischen Zirben anders verpacken mit weniger Müll. Bei mir waren jedesmal kiloweise abgebackt.
Die Qualität der Zirbenzapfen und die Schnelle Lieferung 🚚. Werde jetzt öfters bei Zirbenprodukte.at bestellen. Danke
Gleich am nächsten Tag gekommen, keine Probleme bei der Zahlung auf Rechnung & die Zirben selber in bester Qualität.
Die Produkte sind wunderbar und liebevoll, die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung war prima!