Gesundheitskissen.at - Zirbenkissen, Zirbenwürfel, Zirbenkugeln, Zirbenspäne

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit vielen Jahren erfreut Gesundheitskissen.at mit hochwertigen Zirbenprodukten KundInnen an mittlerweile mehr als 13.000 belieferten Orten, besonders im gesamten deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz, Südtirol). Als Experten für Zirbenholz bietet Gesundheitskissen.at zahlreiche Varianten aus Zirbe, abgestimmt auf Erzeugnis und Zielgruppe. Die Produkte verbinden hervorragende optische Eigenschaften mit hochwertiger Qualität. Sie eignen sich perfekt für Geschenke an Freunde, Familie oder für den eigenen Gebrauch im Alltag. Aufmerksamkeitsstarke Zirbenprodukte in höchster Qualität basieren auf der Gesundheitskissen.at – Experten-Methode (unserem eigenen Qualitätsmanagement) und wichtigen Zertifizierungen für nachhaltige Waldbewirtschaftung und biologische Wertigkeit. Zirbenkissen, Zirbenspäne, Zirbenschlafkissen, Zirbendecken, Zirbenkugeln, Zirbenwürfel, Zirbenöl, Zirbenduftturm, Zirbensonne, Zirbenschnaps, Zirbenzapfen, Zirbenbrotdosen, Zirbenschüsseln, Zirbenstofftiere, Zirbenvibratoren und vieles mehr aus Zirbenholz.
Kontakt

Handelsregister
Klagenfurt 419801f
Vertretungsberechtigter
Herr Daniel Abart

Bewertungen für Gesundheitskissen.at - Zirbenkissen, Zirbenwürfel, Zirbenkugeln, Zirbenspäne

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 %
6 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %
6.406 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Gesundheitskissen.at - Zirbenkissen, Zirbenwürfel, Zirbenkugeln, Zirbenspäne

Sortierung Neueste zuerst
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung

Gestern
Sehr schöne Ware erhalten. Kauf auf Rechnung möglich, auch bei der ersten Bestellung.

Gestern
Lieferung war schnell und unkompliziert .

Schnell Lieferung

PRIMA

Gestern
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Bin schon länger privater Kunde bei Ihnen und war immer sehr zufrieden, diesmal habe ich Kundengeschenke bestellt, Bestellung alles bestens, es hat etwas gefehlt bei der Bestellung konnte ich telefonisch melden wird mir separat zugestellt, dafür hab ich Verständnis in dieser hektischen Zeit

Schnelle Lieferung und wie immer tolle Produkte

Sehr schnell und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Eine gute Homepage - Ware wurde erklärt - schnell das Lieblingsprodukt gefunden. Lieferungszeit war angemessen - Ware sorgsam verpackt. Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Ich bin wie immer sehr zufrieden

Habe oben alles gesagt

Alles prima

vor 1 Tag
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Bin mit allem sehr zu Frieden

Verifizierte Bewertung|
Der Zirbenwürfel war zusammen mit dem Öl und den Zirbenspänen LOSE in einem Plastikbeutelchen, was gar nicht geht. Ich musste die Späne vorsichtig herausnehmen. Wieso sind die Zirbenspäne nicht extra in einer Tüte verpackt? Ich habe in einem Laden vor einiger Zeit einen Zirbenwürfel gekauft. Die Späne waren schön verpackt, der Würfel hat ein Loch, in welches man das Öl reinstellen kann.

vor 1 Tag
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und sieht wie erwartet aus. Da es ein Geschenk zu Weihnachten ist, habe ich noch nichts weiter geöffnet oder ausprobiert, aber ich glaube, der Beschenkte wird sich sehr freuen :)

Besser geht's nicht.

Riecht sehr angenehm, Danke