reviwell.at- Logo - Bewertungen

reviwell.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
reviwell.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reviwell.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für reviwell.at

Bewertungen für reviwell.at

24.10.2022
24.08.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Produkt genau wie laut Beschreibung
06.03.2022
Sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 3 Tagen war mein WaterRover schon zuhause. Einfach Top! Ich wurde aufmerksam gemacht dass ich ein Artikel doppelt bestellt und bezahlt hatte und bekam mein Geld für das doppelt bestellte Artikel zurück. Immer wieder gerne!
16.01.2022
Tolle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Einen Stern Abzug gibt's nur für die bei der Lieferung fehlende Übungsanleitung. Die Fit Disc war ein Geschenk für eine ältere Dame mit Rückenproblemen.
22.03.2022
Alles bei der Bestellung wie vereinbart, gut und solide. Der Zulieferer gibt kein genaueres Aviso als den Tag an, daher nur 4 Sterne. Ansonst gerne wieder!
27.12.2021
Zugesagte schnelle Lieferung eingehalten. Gerät einfach und schnell zusammen baubar. Gerät ist super in der Verwendung und macht Spass. Bin begeistert.
14.06.2022
Sehr persönlich und freundliches Personal. Ich habe online bestellt und "Abholung im Shop" ausgewählt und dies funktionierte tadellos.
10.02.2022
Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß keine Gebrauchsanleitung in Deutsch mitgeliefert wurde!?!?!
06.12.2021
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Alles Original, alles Neu, innerhalb 2 Tagenit GLS geliefert. Vielen Dank
02.05.2022
Super schnell und unkompliziert. Absolutes pro, dass man versandart „österreichische Post“ auswählen konnte.
23.01.2022
schnelle Lieferung und auswahl möglichkeit zwischen post und gls habe ich sehr positiv empfunden.
15.01.2022
Wiederum einer der besten shop's. Alles bestens und super nette freundliche Angestellte. Danke
21.04.2022
Einkauf und Lieferung haben perfekt funktioniert. Vielen Dank für die rasche Lieferung!
19.01.2022
Super schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und erwartet. Jederzeit gerne wieder
23.01.2022
alles bestens geklappt, rasche Lieferung, Produkt genau wie beschrieben, gerne wieder
30.04.2022
Super Preis und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
23.05.2022
Extrem schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag! Alles perfekt!
10.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt!
09.06.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Gerne wieder einmal :)
15.02.2022
Top Service, sehr rascher Versand! Alles Perfekt vielen Dank!