ARTDECO Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Österreich

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Die Produkte sind super. Schöne Farben,lassen sich leicht auftragen und ist einfach eine spitzen Qualität. Einziger Kritik Punkt,bitte die Produkte besser verpacken,meine Lidschatten Lalette kam mit zerbrochenen Lidschatten an...

13.12.2023
In meiner rosa Palette ist der Inhalt teilweise kaputt

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Österreich

PS
Es wurde alles so geliefert wie auf der Homepage ersichtlich war von Artdeco.
Alles gepasst
EB
Elfriede B.
Altenberg bei Linz
Alles Top, schnelle Lieferung, tolle Angebote, spitzen Produkte !
CG
Christine G.
Bartholomäberg
Alles bestens. Gute Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
CG
Christine G.
Bartholomäberg
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es freut uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir hoffen Dich bald wieder bedienen zu dürfen und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
10.03.2024
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du ein positives Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
nicht erhalten!!!!!!!!!!
Super schneller Versand. Vielen Dank.
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du eine rundum positive Einkaufserfahrung bei uns gemacht hast. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
MÖ
14.02.2024
Schnelle Lieferung! Tolle Produkte!
14.02.2024
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
einfach und unkompliziert !
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Online-Shop gefällt und er unkompliziert gestaltet ist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
LB
Lotte B.
Alles top! 👍🏼
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu sehen, dass Du eine rundum positive Einkaufserfahrung mit uns hattest. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
IR
Ingeborg R.