beautyplaza.com/de-at

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
beautyplaza.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich habe einige schlechte Bewertungen über diesen Shop gesehen und hatte ein bisschen Angst, hier zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe mein Produkt erhalten und sie haben mir ein Geschenk geschickt, ein Shampoo aus ihrem Laden, und die Lieferung war schnell. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es weiter

15.10.2023
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

Top

Ich bin sehr zufrieden. Zu den tollen Produkten, die ich bestellt habe, erhielt ich ein auf meine Interessen/meine Bestellung abgeschnittenes Geschenk (ein weiteres Produkt), welches ich testen konnte.
Prompte Lieferung, bei Fehlbestellung unbürokratische Abwicklung und Rückerstattung des Zahlungsbetrages.
Super Kundenservice - bietet bei Problemen schnelle und unkomplizierte Lösungen an.
Ging schnell, und alles war wie erwünscht. Leider ziemlich viel (Papier)Verpackung
Schnelle Lieferung, kleines Geschenk im Paket, alles top und kann es empfehlen
MH
Monika H.
Rudersdorf/Dobersdorf
Schnelle Lieferung. Gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden 😊
Alles geklappt! Keine Verbesserungen notwendig! Qualität halten!
Alles super, toll verpackt, sogar ein Geschenk erhalten
PV
Petra V.