beautyplaza.com/de-at

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
beautyplaza.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ware schnell geliefert. Ich bestelle schon über 3 Jahre hier und bin mit Ware zufrieden. Ich bin aber gar nicht zufrieden mit der Art wie die Shampoo verpackt sind. Es tretet viel davon raus und bei die Preisen ist es ein Verlust. Ich schlage vor , der Kopf von Shampoo Flasche soll extra zu geklebt sein. Alles andere ist toll und kvalitet Eure Produkte ist vorragend.
TK
Tamara K.
München

15.10.2023
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

06.02.2024

Immer alles perfekt

Produkte sind durch Angebote meistens hier günstiger als auf jeder anderen Seite. Man muss nur bisschen beobachten. Die Lieferung ist super schnell (2-3 Tage) und die Ware ist super verpackt. Ich bin begeistert und bestelle meine Beauty Produkte seit längerer Zeit nur noch hier.

Top

Ich bin sehr zufrieden. Zu den tollen Produkten, die ich bestellt habe, erhielt ich ein auf meine Interessen/meine Bestellung abgeschnittenes Geschenk (ein weiteres Produkt), welches ich testen konnte.

zufriedene Kundin

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen. Und es war so nett, ein Geschenk von Beautyplaza zu erhalten.
28.01.2024
Gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und gut verpackt, Produkt genau wie erwartet, alles top.

Bestellt dann schnelle Lieferung das…

Bestellt schnelle Lieferung das richtige Produkt - hat gepasst danke !
Alles geklappt! Keine Verbesserungen notwendig! Qualität halten!
Alles super, toll verpackt, sogar ein Geschenk erhalten
Habe die 2 angekündigten Geschenke leider nicht erhalten
30.01.2024
Gute Bestellabwicklung, gute Lieferung und Verpackung.
08.02.2024
Fast shipment, wide offering, fair prices
29.01.2024
Schnelle und richtige Lieferung