hagi- Logo - Bewertungen

hagi

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, aber die Zustellfirma GLS ist wie immer ein Alptraum. Ich warte auf die Zustellung zum angekündigten Termin mit Zeitfenster, aber niemand läutet an und dann wird mir mitgeteilt, dass ich nicht angetroffen wurde. Das Paket konnte ich wieder einmal in einem GLS Shop abholen und mußte dafür mit dem Bus fahren. Vielleicht ist es möglich eine andere Zustellfirma auszuwählen,das wäre optimal. LG Helga Jiracek

28.05.2024
Die Lieferzeit wurde bei Bestellung am 21.05.24 mit 2-3 Tage angegeben, tatsächlich wurde die Ware am 27.05.24 angekündigt und am 28.05.24 scheinbar erfolgreich zugestellt! Nachdem an meiner Adresse kein Paket zu finden war, fand ich nach Recherchen heraus, dass eine falsche Empfängeradresse/Hausnummer angeführt war. Nämlich Nr. 6 statt 36!!! Abends nach meiner Heimkehr wurde ich an der falschen Adresse im Eingangsbereich eines Appartementhauses fündig und nahm das Paket -lautend auf meinen Namen- an mich. Ich erwarte eine Stellungnahme von Hagi MfG Streitberger Anton

Bewertungen für hagi

19.05.2024
30.05.2024
Alles hat perfekt und schnell geklappt!
CF
Christian F.
Möllersdorf
23.05.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung! Alles okay!
02.06.2024
23.05.2024
28.05.2024

Lieferzeit und Fehlzustellung

25.04.2024
Uns ist es wichtig kein Feuchtpapier in das WC zu entsorgen da ist der Poposchaum eine super Alternative.
22.04.2024
Seriöses Unternehmen mit prompter Lieferung