hagi- Logo - Bewertungen

hagi

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, aber die Zustellfirma GLS ist wie immer ein Alptraum. Ich warte auf die Zustellung zum angekündigten Termin mit Zeitfenster, aber niemand läutet an und dann wird mir mitgeteilt, dass ich nicht angetroffen wurde. Das Paket konnte ich wieder einmal in einem GLS Shop abholen und mußte dafür mit dem Bus fahren. Vielleicht ist es möglich eine andere Zustellfirma auszuwählen,das wäre optimal. LG Helga Jiracek

28.05.2024
Die Lieferzeit wurde bei Bestellung am 21.05.24 mit 2-3 Tage angegeben, tatsächlich wurde die Ware am 27.05.24 angekündigt und am 28.05.24 scheinbar erfolgreich zugestellt! Nachdem an meiner Adresse kein Paket zu finden war, fand ich nach Recherchen heraus, dass eine falsche Empfängeradresse/Hausnummer angeführt war. Nämlich Nr. 6 statt 36!!! Abends nach meiner Heimkehr wurde ich an der falschen Adresse im Eingangsbereich eines Appartementhauses fündig und nahm das Paket -lautend auf meinen Namen- an mich. Ich erwarte eine Stellungnahme von Hagi MfG Streitberger Anton

Bewertungen für hagi

BH
Barbara H.
Seeboden
04.07.2024
Es hat alles wunschgemäß geklappt
Sehr lange Lieferzeit!
03.07.2024
HB
02.07.2024

Lieferzeit nicht eingehalten, Urgenz,

Obwohl eine Lieferzeit von 3 Werktagen angegeben war, habe ich bisher keine Lieferung erhalten - die Nachfrage ergab, dass es wohl einen hohen Bearbeitungsrückstand gibt und die Lieferung noch länger dauern wird!

Lieferverzug

Grundsätzlich hat es geheißen, Lieferung innerhalb 2-3 Tagen. So hat es am 14.7. gelautet. Heute ist der 20.7. und hat sich immer noch nichts getan.
NL
DM
Dennis M.
24.06.2024

Super

Die Ware entsprach der Beschreibung und meinen Erwartungen. Ich verwende seit Jahren einige Produkte von Hagleitner, da ich mit deren Qualität und Leistung sehr zufrieden bin.
18.06.2024
Neben dem praktischen Produkt ist Ihr Service besonders lobenswert.