Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

3 342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 627 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

18.04.2024
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT

Bewertungen für Weisshaus Shop

Sehr gute service , Bestellung ist einfach , ebenso Bezahlung , und der Verpackung ist wirklich super!!!! Das die Ware schmeckt, geht mann einfach von aus. Da ich sehr krank bin, ist internet für mich ein Riesen Glücksache und wenn dann alles klappt freue ich mich um so mehr!,,

Fast Perfekt

Sehr große Auswahl detaillierte Produkt/Geschmacksbeschreibungen und Gute Preise, schnelle Lieferzeiten. Leider war ein Glas das ich bestellt habe ausgeschlagen, wahrscheinlich weil es im Karton nicht mit extra Papier gesichert war und etwas Spiel zum hin und her rutschen hatte.
KB
15.06.2024

Zusätzlicher Filter

Für die Suche auf der Website wäre eine Filtereinstellung mit Alkoholgehalt super, wenn man z.B. Overproof Rum sucht. Natürlich kann man in der Suchleiste einfach so danach suchen - es wäre eine nette Ergänzung zur bereits sehr gut gestalteten Website.
JK
01.07.2024
Bei der letzten Lieferung ist eine Flasche kaputt gegangen. Wurde von der Post umverpackt und geliefert. Es waren dann nur 11 Flaschen anstatt der bezahlten 12 Flaschen. Nach Anruf bei Weisshaus wurde die fehlende Flasche problemlos nachgeliefert.
GS
Gerhard S.
Brunn am Gebirge
28.06.2024

mein favorisierter Webshop für alkoholische Getränke

sehr guter und übersichtlicher Online-shop. prompte Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Aufgabe der Bestellung. extrem gute Auswahl. kann Weisshaus nur immer wieder weiterempfehlen.
27.06.2024
Ich kaufe schon seit Jahren bei Ihnen und nur mehr bei Ihnen ein. Riesige Auswahl und tolle Preise. Bin äußerst zufrieden und Weihnachten kommt ja wieder bald. Robert Heiss
ER
Elisabeth R.
Götzwiesen
25.06.2024

sehr gutes Sortiment; gute Abwicklung

sehr schneller, gut verpackter Versand; angemessene Preise, gutes Sortiment; Verbesserungsvorschlag: niedrigere Einkaufssumme für kostenlosen Versand
ER
Emma R.
Salzburg
22.06.2024
Schnelle Lieferung, toller Rum, gute Kommunikation, nur die Versandkosten bei knapp €100 nach Rabatt stoßen mir ein wenig sauer auf. Darum ‚nur‘ 4*.
30.06.2024
Alles einwandfrei!👍 Von der Bestellung bis zur Lieferung,..immer informiert gehalten und schnell eine Information bzgl Versand erhalten! Top Shop!👍👍

Super schnell und Service!

Super Auswahl, sehr sehr schnell, freundlicher Support. Bei meinen letzten Bestellungen waren kleine Goodies" dabei - das war immer nett ;)

Schnelle Lieferung und Service

Flotte Bearbeitung der Bestellung und Zustellung. Das bestellte Produkt ist top und hat meine Erwartung erfüllt. Gerne wieder.
RR
Rainer R.
Tulln an der Donau

Hier läuft man gerne ein

Der Shop ist übersichtlich, die Auswahl sehr groß, die Verpackung unübertroffen und die Lieferzeit der blanke Wahnsinn!
EZ
Emilie Z.
Korneuburg
18.06.2024
große auswahl, gute preise, gutes service, schnelle lieferung, super verpackung, sehr zu empfehlen, danke gerne wieder
AG
Andreas G.
Innsbruck

DER Versandhandel für Gin, Rum und Whiskey.

Tolles Angebot. Rascher Versand. Top Verpackung. Preise - vor allem mit Aktionen - auch immer konkurrenzfähig.
BS
Benny S.
Vorarlberg
23.06.2024
Die Lieferung geht meistens schneller als als die Benachrichtigung per Mail, da geht nix mehr alles zu 💯 prima
EW
Elke W.
Nähe Innsbruck

Aufs Neue begeistert

Wir sind aufs Neue begeistert von der super Auswahl, der prompten, super sicher verpackten Lieferung!!!
CF
Super alkoholfreies Angebot, gute Preise, rasche und sichere Lieferung. Einfach empfehlenswert!
23.06.2024
Ware an eine andere Lieferadresse geschickt, hat vorzüglich geklappt. Wie immer: Vielen Dank!
Lieferung, Katalog perfekt, leider keine Ergänzung auch unmittelbar nach Bestellung möglich
01.07.2024
sehr schnelle Lieferung. Es war ein Geschenk und hat alles bestens geklappt. Gerne wieder…..