Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

3 642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 671 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

18.04.2024
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT

Bewertungen für Weisshaus Shop

25.09.2024
Die Bestellung kam umgehend. Sie wurde mit der österr. Post geliefert, in der Zwischenzeit ein Qualitätsmerkmal. Der Cremant ist auch preislich günstiger als im Geschäft vor Ort. Dort wurde er ausgelistet.
Die Lieferungen kommen immer pünktlich und gut verpackt an. Allerdings habe ich bei einer Reklamation "Trusted Shops" gebraucht. Dieser Umstand hat mich dazu bewogen, nur 4 Sterne zu geben.

Weisshaus ist super

Weisshaus bietet seit Jahren ein umfangreiches Angebot an guten Spirituosen und zeichnet sich durch eine korrekte Kaufs- und Lieferabwicklung und einem fairen Preisniveau aus.

Sehr schnelle Lieferung

Champagner / Sektverschluss zum zweiten Mal bestellt. Lieferung sehr schnell, Ware wie im Shop gezeigt. Benachrichtigung als der vergriffene Artikel wieder lieferbar war.
24.09.2024
Die Lieferung erfolgte prompt, war gut verpackt und nun warte ich auf die Verkostung, um ein Urteil über die Qualität abgeben zu können.
01.10.2024

Vorbildlich

Weißhaus liefert eine hervorragende Kombination von Spirituosen in ausgezeichneter Qualität und vorbildlichem Service. Respekt!

Gut, schnell und faire Preise

Schnell , gut und faire Preise. Und wo bekommt man einen griechischen Wermut ausserhalb Griechenland? Richtig … hier 👌🏼
LW
Ludwig W.
Ebensee
03.10.2024
Produkt hatte eine ausgezeichnete Verpackung und wurde schnell geliefert. Den Preis fand ich absolut OK. Gerne wieder.
Bestellung kam mit der Post und nicht DHL oder andere! Außerdem Paket kam zwei Tage nach Bestellung. Super danke
AF
Andy F.
Wörgl

Alles Tip-Top !!!

Wie IMMER alles SUPER gelaufen. Schneller Versand. Super gute Verpackung. Nettes Personal. DANKE NOCHMALS.
08.10.2024

Ausgezeichnet!

Beste Ware zu einem fairen Preis und das in der versprochenen Lieferzeit in toller Verpackung!
08.10.2024
Einfach grandios !!! Lieferung innerhalb von 24 Std °°° bin echt begeistert!!! Daumen hoch !!
KB
Klaus B.
AT Wundschuh
Alles war sachgerecht verpackt. Der Termin wurde auch eingehalten. Bin sehr zufrieden. Danke
Extrem schnelles Lieferung (2 Tage). Sehr gute Verpackung so dass nichts zerbrechen kann.
22.09.2024
einwandfreie produkte sehr schnell versendet. schon am nächsten tag waren sie zugestellt.
29.09.2024

Jura Whisky

Tolle Produkte, sehr rasche Lieferung Nur eine Sendungsverfolgung fehlt mir persönlich
GE
Gerhard E.
Strasshof
25.09.2024

Absolut zu empfehlen! Unglaublich rascher Versand!

Sehr rasche Bearbeitung, sehr rascher Versand, sorgsame Verpackung, sehr gute Auswahl
MG
Manfred G.
Micheldorf
25.09.2024
Alles Perfekt von der Bestellung und Lieferung. :) Super schnell Geliefert worden.
CB
Chris B.
Vienna / Austria / Europe / Earth / Sol System

Rasch & langsam

Rasch … gefunden, … bestellt, … geliefert, aber: l a n g s a m genossen! :p
Sehr gutes Sortiment und Preise. Versand Abwicklung ist besonders schnell.