Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus ShopBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Weisshaus Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weisshaus Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Weisshaus Shop

27.12.2021
Sehr schnelle Lieferung -------- aber bei der Onlinebestellung wollte ich noch ein Produkt hinzufügen, da Mindesbestellwert für gratis Zulieferung nicht gegebenb war, konnte nicht mehr zurück ! Dann habe ich 2 Minuten später eine extra Bestellung mit einem Produkt gehabt und musste doppelt Versandkosten zahlen und es wurde nicht erkannt, dass es eine Lieferung hätte sein sollen, obwohl im Karton noch für 2-3 Flaschen Platz waren, kam extra Packerl! Leider bin ich da enttäuscht worden! Sonst alles perfekt!

17.06.2022
Eigentlich ist das Service super. Leider ist ihr gewählter Partner für Lieferungen der denkbar schlechteste Lieferant... Leider wieder einmal Probleme mit der Zustellung durch die Post. Schade....

Bewertungen für Weisshaus Shop

13.11.2022
Ausgezeichnete Auswahl, schneller Versand und der Preis ist in Ordnung. Leider ist man bei den Versandkosten vom großen A verwöhnt, aber Verpackung und Versand kostet eben etwas. Um effizient zu bestellen habe ich gleich eine zweite Flasche mit bestellt.
14.11.2022
Lieber Kunde, da unsere Ware aus schwerem, zerbrechlichem Material mit flüssigem Inhalt besteht und wir Ihnen natürlich den bestmöglichen Service bieten möchten, ist es uns leider nicht möglich die Versandkosten günstiger darzustellen. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
Der Adventkalender sieht richtig toll aus und der Inhalt ist vielversprechend! Der Beschenkte hat eine Riesenfreude damit und ich freue mich, dass das Geschenk supergut angekommen ist und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, also Win-Win :-)
Sehr rasche Lieferung !!!!! Nach der Bestellung waren die Waren am übernächsten Tag schon bei mir. Es gibt sehr gute Spirituosen - auch weniger gebräuchliche findet man im Shop. Alles einfach und problemlos. Ich bleibe Kunde!
07.11.2022
1) Alle gewünschten Produkte auf Lager, sehr schnelle Bearbeitung. Auch die Preisgestaltung passt. 2) Vielleicht etwas weniger Arbeitsdokumente schicken. Auftragsbestätigung, Rechnung und Versandinfo würden reichen.
08.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, dies werden wir gerne so weitergeben. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
Zum ersten Mal bestellt und ich muß sagen, ich war positiv überrascht. Die Auswahl ist einmalig, Bestellung war einfach und so eine schnelle Lieferung erfährt man selten. Ich werde weiter einkaufen.
06.11.2022
Habe auf der Suche nach besonderem Brandy für ein Weihnachtsgeschenk dieses online Shop entdeckt. Sehr gutes Angebot, unkomplizierte Abwicklung, sehr rasche Lieferung. Sehr empfehlenswert.
unkomplizierte Anmeldung und übersichtliches Produktsortiment. Rasche Änderung der irrtümlich falsch eingegebenen Hausnummer und prompte Korrektur aufgrund meines E-Mails. Rasche Lieferung
Schnelle Lieferung, tolle Aktionen. Haben mich sogar darüber informiert, dass beim Post selbst was schiefgelaufen ist, und deswegen mein Paket später geliefert wird! Daumen hoch!!
Die Lieferung war ok. aber die ständige und hartnäckige Nachfrage nach der Bewertung nervt, ebenso sie die Zusendung von Newsletter, die ich weder verlangte noch dieser zustimmte.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich müssen Sie uns nicht bewerten, wenn Sie dies nicht wünschen. Hierfür können Sie die Bewertungs-Nachricht einfach ignorieren. Auch wenn Sie keinen Newsletter wünschen, teilen Sie uns dies einfach mit, so werden wir Sie gerne aus unserem Verteiler entfernen. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
Wie immer einwandfreie Abwicklung und schneller sicherer Versand! Selbst mit Vorkasse Zustellung innerhalb von drei Werktagen. Sehr empfehlenswerter Shop!
Tolle Auswahl an Whisky und anderen Spirituosen, warum auch Wein im Programm ist verstehe ich nicht ganz. Da gibt es Spezialisten, die dies besser können.
Auch diese Bestellung verlief durchwegs positiv. Wir bestellen immer wieder gerne bei diesem sympathischen Unternehmen. Klare Empfehlung!
17.11.2022
Bestellvorgang war sehr einfach. Infos wurden per Email zugesandt. Die Ware war sehr sicher verpackt und wurde sehr schnell geliefert.
es hat Alles gepasst auch die Lieferung war schnell bei uns .sind sehr zufrieden .werden wieder bei euch einkaufen .Vielen Dank
14.11.2022
Habe schon einige Male bestellt, Lieferung immer sehr gut verpackt, rasche Abwicklung! Bestelle gerne wieder
Perfekte Verpackung! Da kann so schnell nichts kaputtgehen. Die Lieferung erfolgt SEHR rasch! Besten Dank!
Zuverlässigkeit, Seriösität und Qualität sowie Kundenorientiertes Handeln werden hier groß geschrieben!
Breites Sortiment, gute Beschreibungen, schnelle Abwicklung und Lieferung. Und immer faire Preise.
Top Ware, Käuferschutz prompte Lieferung. Was will man mehr. Danke und gerne jederzeit wieder
TOP - Shop und Auswahl TOP - Preis-, Leistungsverhältnis TOP - Lieferzeiten so soll es sein :)