Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus ShopBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
Weisshaus Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weisshaus Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Weisshaus Shop

Sehr schnelle Lieferung -------- aber bei der Onlinebestellung wollte ich noch ein Produkt hinzufügen, da Mindesbestellwert für gratis Zulieferung nicht gegebenb war, konnte nicht mehr zurück ! Dann habe ich 2 Minuten später eine extra Bestellung mit einem Produkt gehabt und musste doppelt Versandkosten zahlen und es wurde nicht erkannt, dass es eine Lieferung hätte sein sollen, obwohl im Karton noch für 2-3 Flaschen Platz waren, kam extra Packerl! Leider bin ich da enttäuscht worden! Sonst alles perfekt!

vor 1 Jahr
Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten!!! Wahrscheinlich wurde meine Bestellung mit dem Paketdienst DPD versandt!!! Daher wundert es mich auch nicht!!! Die Firmen DPD und GLS sind anscheinend nicht fähig in Wien Pakete zuzustellen!!! Die Angaben bei der Adresse von Straße und Hausnummer reicht in Wien anscheinend nicht aus!!!

Bewertungen für Weisshaus Shop

Danke für die schnelle Lieferung und bin fasziniert von die exotische Getränke. Ich würde euch empfehlen eine Peruanische Gin zu verkaufen und genießen , das habe zuhause und genieße mit Eiswürfel und Rosmarin, Perfektes Kombination.
Bezahlung per PayPal unkompliziert! Rasche Zusendung in sicherer Verpackung! Ich kaufe gerne und auch weiterhin bei Weisshaus besondere Schmankerl zu fairen Preisen! Danke Weisshaus-Team!
Einfache Abwicklung, schneller Versand. Und unkomplizierter Shop. Die Suchfunktion könnte etwas übersichtlicher sein, was heisst, dass man die Treffer besser filtern kann.
Ich bestelle regelmäßig und bin stets sehr zufrieden gewesen. Prompte Lieferung, schnelle Antworten und generell unkomplizierte Abwicklung.
Alles perfekt abgelaufen, begonnen vom umfangreichen Angebot, über die Bestellung bis hin zur Warenübernahme! Danke, gerne wieder.
Weisshaus Shop kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung ist immer super prompt und sehr gut verpackt. Kundenservice 1 A
Produktauswahl, Verfügbarkeit, Produkt-Beschreibung, Gestaltung der Website, schneller Versand/Lieferung. alles gut!
Das Angebot ist riesig, die Bestellung super einfach und die Ware war in perfekter Verpackung schnell bei mir!
Wir kaufen Whiskey, Rum, Cognac etc. nur noch hier, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis unvergleichbar ist.
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt! Es lief alles bestens - wie schon gewohnt.
Der Webshop, die Auswahl, die Bestellung und Lieferung, sowie due Verpackung, alles perfekt! Danke!
von G. S.
Nicht mehr, v.A. aber nicht weniger - gut sortiert, Preise ok, schnelle & zuverlässige Lieferung!
Seriöser Shop, extrem schnelle Lieferung, hochwertige Qualität der Waren. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, super Service!!! Als Beigabe auch ein Schnäpschen zum Probieren - top
Unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung und Zustellung durch oesterr. Post.
Die Lieferung des Champagners war sehr schnell und preisgünstig. Zu viele Newsleters!
Alles bestens und korrekt. Sehr professionell und beeindruckendes Produktportfolio.
Die Bestellung Prozess ist sehr schnell und sicher. Kann nur weiter empfehlen.
Alles bestens. Verpackung super. Lieferzeit perfekt. Gibt nichts zu verbessern.
Übersichtlicher online-shop, einfacher Bestellvorgang inkl. Sendungsverfolgung