Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3 751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

21.05.2023
Es ist jetzt schon das zweite mal, dass mir Ihrerseits unterstellt wird, nicht bezahlt zu haben, obwohl die ordnungsgemäße Überweisung auf Ihr Konto schon seit Tagen zurück liegt. Ich wollte Ihnen zurück schreiben inkl. Kopie der Überweisungsbestätigung, um die Sache rasch und freundlich aufzuklären, nur um festzustellen, dass Sie kein Antwortmail empfangen können, oder wollen. Ich renne hier offensichtlich gegen ein automatisch generiertes mail. Das ist alles andere als kundenfreundlich. Die Lieferung, die ein Geschenk hätte werden sollen, habe ich darüber hinaus bis heute nicht.
AB
Andreas B.
Guntramsdorf

Bewertungen für Weisshaus Shop

18.02.2024
schnelle Lieferung , sehr große Auswahl , ich hätte noch gerne den Rum "carta de Oro Arehucas " aus GranCanarias in ihrem Sortiment. Hatte selbt eine Pub auf GranCanaria , habe nur mit den Einheeimischen gearbeitet in ist dort der meistgetrunkene Rum und hat ein sehr gutes Preis Leiszungs Verhältnis
KE

Top Shop 💯

Meine erste Wahl! Unglaublich reichhaltiges Angebot, super Preise, schnelle Lieferung und ein ausgesprochen toller Service! Empfehlenswert... zu 💯 Prozent
Große Auswahl diverser Spirituosen zu einem fairen Preis. Super Beschreibungen zu jeder einzelnen Spirituose. Schnelle Lieferung. Perfekt!
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
Sehr großes Angebot - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schneller Versand - immer wieder nette Angebote - kaufe immer wieder...
Hervorragende Produkte, mit guter Beschreibung. Der Bestellvorgang transparent. Ein sehr gutes Unternehmen in Österreich.
Große Produktauswahl, im Vergleich mit anderen Anbietern, moderate Preise, sichere feste Verpackung, rasche Zusendung.
CH
Christian H.
Scharnstein

Die erste Wahl bei Spirituosen

Gute Preise, schnelle Lieferungen, und prompter Kundenservice, wenn mal was außerplanmäßig läuft. Was will man mehr?

Prompt und zügig!

Lieferung erfolgt immer innerhalb von zwei Tagen, eine Rückfrage per Mail wurde ebenfalls sofort beantwortet. Top!
Kann ich sehr empfehlen, meine Bestellung wurde mir innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Gerne wieder.
25.02.2024
Konsequent schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Perfekter Service. Nix zu meckern!!
AF
Andy F.
Wörgl
25.02.2024

EXTREM SCHNELLER VERSAND !!!

Alles Tip-Top gelaufen. Netter Telefonkontakt und extrem schneller Versand. Super cool, Danke.
Prompte Lieferung, Verpackung perfekt, alles gut angekommen. Absolut empfehlenswert.
Alles perfekt funktioniert, Bestellung-Bezahlung-Lieferung jederzeit gerne wieder!
RB
Alles perfekt! Gute Auswahl, schnelle Abwicklung und Lieferung. Was will man mehr.
Top! Prompte Lieferung wie bereits bei mehrfachen Bestellungen! Gerne wieder🔝🔝👏👏
FB
Es ist alles bestens. Preis-Leistun gut. Auswahl gut und sehr schnelle Lieferung

Alles bestens gelaufen

Übersichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang und rasche Lieferung.
DR
Dr.Ernst R.
Engerwitzdorf
Schöne Auswahl,faire Preise rasche und gut verpackte Lieferung.Empfehlung !
GG
Günter G.
Pöttsching

präziese in der Abwicklung der…

hervorragend in der Abwicklung der Bestellungen. Große Auswahlmöglichkeiten
Bestellung sehr einfach, Lieferung perfekt und schnell. Alles bestens!!!