Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

3 448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 800 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

18.04.2024
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT

Bewertungen für Weisshaus Shop

09.07.2024
Sehr gute service , Bestellung ist einfach , ebenso Bezahlung , und der Verpackung ist wirklich super!!!! Das die Ware schmeckt, geht mann einfach von aus. Da ich sehr krank bin, ist internet für mich ein Riesen Glücksache und wenn dann alles klappt freue ich mich um so mehr!,,
10.07.2024

Fast Perfekt

Sehr große Auswahl detaillierte Produkt/Geschmacksbeschreibungen und Gute Preise, schnelle Lieferzeiten. Leider war ein Glas das ich bestellt habe ausgeschlagen, wahrscheinlich weil es im Karton nicht mit extra Papier gesichert war und etwas Spiel zum hin und her rutschen hatte.
JK
01.07.2024
Bei der letzten Lieferung ist eine Flasche kaputt gegangen. Wurde von der Post umverpackt und geliefert. Es waren dann nur 11 Flaschen anstatt der bezahlten 12 Flaschen. Nach Anruf bei Weisshaus wurde die fehlende Flasche problemlos nachgeliefert.

Rasche Bearbeitung und Lieferung und optimales Preis / Leistungsverhältnis!

Rasche Bearbeitung und Lieferung, perfekte Verpackung, große Auswahl, gute Infos, Preis / Leistung - Verhältnis optimal, - bin seit einigen Jahren Kunde, sehr zufrieden, - meine Empfehlung an viele schon weitergegeben, - werde Kunde bleiben!

Sehr zufrieden !!!

Moderate Preise, reichhaltiges Angebot, schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung der Ware, was ja leider bei vielen Händlern keine Selbstverständlichkeit ist. 5 berechtigte Sterne. MfG Steirabua Mandy

Einfach Spitze!

Riesen Auswahl - Einfache Bestellung - Umfangreiche Bezahlarten - Schnelle Lieferung - Sehr gut verpackt - Genuss pur - Wird sicher mein Dauerlieferant für Sachen die man nicht im Laden ums Eck bekommt.
GS
Gerhard S.
Brunn am Gebirge
28.06.2024

mein favorisierter Webshop für alkoholische Getränke

sehr guter und übersichtlicher Online-shop. prompte Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Aufgabe der Bestellung. extrem gute Auswahl. kann Weisshaus nur immer wieder weiterempfehlen.
27.06.2024
Ich kaufe schon seit Jahren bei Ihnen und nur mehr bei Ihnen ein. Riesige Auswahl und tolle Preise. Bin äußerst zufrieden und Weihnachten kommt ja wieder bald. Robert Heiss
Zu wenig Verpackungsmaterial! In einem Dreierkarton "kugelten" zwei Flaschen von oben nach unten. Da diese Korkstoppel haben, war bereits etwas Flüssigkeit ausgetreten.
Die Zustellung durch die Post war eine Katastrophe, keine Info, kein Abholcode nichts. Nur über das Weisshaus habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist
30.06.2024
Alles einwandfrei!👍 Von der Bestellung bis zur Lieferung,..immer informiert gehalten und schnell eine Information bzgl Versand erhalten! Top Shop!👍👍

Fast alles ist super

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Ich würde mir eine etwas haltbarere Verpackung wünschen, da die Whisky-Boxen im Inneren etwas zerknittert waren.

Super schnell und Service!

Super Auswahl, sehr sehr schnell, freundlicher Support. Bei meinen letzten Bestellungen waren kleine Goodies" dabei - das war immer nett ;)
02.07.2024

Schnelle Lieferung und Service

Flotte Bearbeitung der Bestellung und Zustellung. Das bestellte Produkt ist top und hat meine Erwartung erfüllt. Gerne wieder.
RR
Rainer R.
Tulln an der Donau
08.07.2024

Hier läuft man gerne ein

Der Shop ist übersichtlich, die Auswahl sehr groß, die Verpackung unübertroffen und die Lieferzeit der blanke Wahnsinn!
immer schnelle lieferung und alles 100 % verpackt - tolle auswahl und zum weiter empfehlen- danke fa. Weisshaus
AG
Andreas G.
10.07.2024

DER Versandhandel für Gin, Rum und Whiskey.

Tolles Angebot. Rascher Versand. Top Verpackung. Preise - vor allem mit Aktionen - auch immer konkurrenzfähig.
RB

Tip Top 👍

Alles wie immer ohne Probleme. Ich wüsste nicht was man besser machen kann. Ich bin jedesmal sehr zufrieden
EW
Elke W.
Nähe Innsbruck
14.07.2024

Aufs Neue begeistert

Wir sind aufs Neue begeistert von der super Auswahl, der prompten, super sicher verpackten Lieferung!!!
HH

Weisshaus

Die bestellte Ware kam bei mir,dank Professioneller Verbackung unbeschadet an. Werde wieder bestellen!