wunderkarten.at- Logo - Bewertungen

wunderkarten.at

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten723 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meinen anstehenden 30. Geburtstag coole und zu mir passende Einladungskarten gesucht und bin auf der Seite schnell fündig geworden. Ich hatte eine Vorlage, die aussieht wie ein Konzertticket. Ich musste nur mehr die mir wichtigen Informationen wie Datum und Ort im bestehenden Layout ergänzen. Es war auch möglich selbst Anpassungen vorzunehmen - ich habe auf meiner Einladung noch ein Foto hinzugefügt. Ich habe auch gleich die passenden Kuverts dazu bestellt. Der Zahlungsvorgang ging einfach und schnell. Es wurde dann auch gleich mit der Produktion begonnen und in kurze Zeit hatte ich auch schon meine Einladungen. Die Qualität ist sehr gut und ich bin mega happy mit den Einladungen.

27.04.2023
Habe drei Stück Musterkarten bestellt (eine Kostenlos zwei zu je 1€) Diese waren soweit in Ordnung, Bei den Original gedruckten waren leider Druckfehler drin. Nach einem Email an den Support wurde sofort super geholfen. Leider waren die nachgesendeten Karten nicht viel besser.

Bewertungen für wunderkarten.at

Einladungen 30er Feier

13.06.2023
Einfach nur Spitze!!! Sehr einfach die Karten zu konfigurieren. Viele Möglichkeiten seine persönliche Stil zu finden. Toll ist auch, die kostenlose Musterkarte. Einfache Bestellung und sehr schneller Versand. Und eine sehr große Auswahl an Motiven. Wer da nichts findet ist selber Schuld 😀. Werde zu 100% wieder eine Bestellung aufgeben. Kann diese Firma mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
02.10.2023

Versand und Qualität Top

Während die Musterkarte geknickt war, kamen die fertigen Karten sehr stabil verpackt bei mir an. Die Karten wurden in einem relativ dicken Karton versendet, welcher nur mutwillig geknickt werden konnte und nicht versehentlich. Die Qualität ist auch sehr gut. Lediglich bei einer von 15 Karten war ein schwarzer ungeplanter Streifen (vermutlich vom Drucker) vorhanden. Ich würde wieder bestellen.
Antwort von wunderkarten.at
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine Karte fehlerhaft erhalten haben. Gern senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.at), damit wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
08.08.2023

Super Service

Ich finde es ist ein super Service, dass man eine gratis Musterkarte bestellen kann. Die Bestellung war viel schneller da als angekündigt und die Karten sind in einer guten Qualität. Die Software zum designen der Karten ist einfach und übersichtlich! Preis Leistung passt!

Testkarte 👍🏼

Die Testkarte ist sehr schön geworden, die Oberfläche passt nicht ganz so, und mir persönlich ist eine zusammenklappbare Karte lieber, aber es war ja eben eine Testkarte! Die Motive generell einfallsreich, dieses hat mir am besten gefallen!
CS
Cordula S.
24.08.2023

Wir haben die Einladungskarten für die Hochzeit und eine für das Danke gestaltet

Wir haben die Einladungskarten für unsere Hochzeit mit einer Faltkarte gestaltet. Es war einfach und wunderschön in der Verarbeitung. Auch die Karte mit einem Hochzeitsfoto hat sehr gefallen. DANKE!
24.08.2023

Alles Wunderbar! Klare Kaufempfehlung!

Einfache Gestaltung, auch ohne Vorlage! Spitzen Qualität und sehr rascher Versand. Preis/Leistung einfach TOP! Kann man nur weiterempfehlen.
17.07.2023
Die Karten sind sehr hochwertig auch mit dem Standardpapier das ich gewählt habe. Die Lieferung war schneller als erwartet und gewählt.
28.04.2023

Alles top!!

Alles top. Schön wäre, wenn esdie Möglichkei für ein Kirchenheft gäbe. (Hochzeit/Taufe) eventl. Auch mit selbigen Motiv.

Sehr zufrieden

Einfach zum Bestellen, sehr schöne Kartendesign, schnelle Lieferung, sehr unkompleziert alles, gute Qualität
19.09.2023

sehr schöne Tauf-Einladungen

schnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Wir haben viele Komplimente für die Einladungen bekommen.
07.07.2023
Einfach zu gestaltende Karten, schnell geliefert, super Qualität. Jederzeit gerne wieder.
17.08.2023

Alles gut!

Hier kaufe ich gerne wieder. Gute Qualität, schöne Kartendesigns und schneller Versand.
09.11.2023

Brigitte K.
Lauterach
26.07.2023

Geburtstagseinladung

Einfach zu gestalten, schnell und unkompliziert!
GP
22.11.2023