Ich bestellte online am Single Day 10.11.2023 der speziellen Rabatte wegen mit Lieferung an die Filiale in Wien und Bezahlung in dieser Filiale. Obwohl ich dann erst am 4.12.2023 in Erfahrung bringen konnte, dass die von mir bestellten Produkte bereits an die Filiale geliefert worden sind, hatte ich dann am 5.12.2023 nicht die geringsten Probleme damit, dass die speziellen Rabatte des Single Day in Anwendung kamen. Danke.
Es dauerte lange bis ich wusste wo und wann ich meine Uhr abholen kann!
Im Email, das ich aus Dt. erhalten habe, waren keinerlei Informationen! Es war einfach leer! Die Sendungs Nachverfolgung auf ihrer Website hat mehrmals nicht funktioniert. Nur Fehlermeldeungen. Also habe ich mehrere Emails geschrieben. Leider hat der Kundendienst eine völlig unpassende Antwort geschickt. Also musste ich nochmal schreiben. Bis ich endlich die essentielle Info hatte, wo und wann ich meine bereits bezahlte Uhr abholen kann, vergingen mehrere Tage und fast ein Dutzend Emails. Das war ein Online Shopping Erlebnis der besonderen Art. Jedenfalls das Gegegenteil von angenehm und stressfrei!
Bekam einen Willkommensrabatt der konnte aber nicht eingelöst werden, warum auch immer.
Hätte es keinen gegeben wäre die Uhr von mir auch gekauft worden, so finde ich das aber als erwähnenswert, leider negativ.
Ansonst alles OK
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ohrringe nicht erhalten.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Zustellung super funktioniert.
Info über Sendeverlauf.
Alles in Ordnung!