CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestellte online am Single Day 10.11.2023 der speziellen Rabatte wegen mit Lieferung an die Filiale in Wien und Bezahlung in dieser Filiale. Obwohl ich dann erst am 4.12.2023 in Erfahrung bringen konnte, dass die von mir bestellten Produkte bereits an die Filiale geliefert worden sind, hatte ich dann am 5.12.2023 nicht die geringsten Probleme damit, dass die speziellen Rabatte des Single Day in Anwendung kamen. Danke.

Dreimal habe ich um ein Rücksendelabel für Österreich angefragt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
KS
Kers S.
Steiermark

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

Sehr professionell, sehr hilfsbereit, auch Angebot gemacht das ich nicht abschlagen konnte, einfach zufrieden, danke
Die Lieferung wurde zu spät als Geschenk zum Geburtstag geliefert. Heute angekommen seit Freitag wars in Zusellung
Ist ein Schmuck er für mich erschwinglich ist gefällt mir sehr gut Ein Anhänger und Ohrringe
Mir hat gefallen das sich Christ für die Verspätung entschuldigt hat, kann immer passieren
Sehr schöne Uhr, freue mich sehr!
Freundliche kompetente Beratung
Top
JM
Ich hab online eine Uhr bestellt. Mir wurde angezeigt, dass die Uhr verfügbar ist und ich wurde zur Zahlung weitergeleitet, die ich auch durchgeführt habe. Nach ein paar Tagen wurde ich von meinem Zahlungsdienstleister informiert, dass Christ die Zahlung rückerstatten wird. Eine Info von Christ, dass die Uhr nun offenbar doch nicht lieferbar ist (obwohl im Onlineshop angezeigt), habe ich bis heute nicht bekommen. Das selbe ist mir zeitgleich mit ein paar Ohrringen passiert - Zahlung wurde kommentarlos rückerstattet. Kundenservice schaut für mich anders aus, ich bin wirklich sehr enttäuscht 😞
Die Kette ist genau so wie beschrieben. Wunderschön
07.02.2024

Empfehlenswert

Sehr rasche Erledigung, pünktliche Lieferung.