at.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

at.erwinmueller.com

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2013
at.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!

Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.

Bewertungen für at.erwinmueller.com

Die Qualität des Matratzenschoner aus reiner Baumwolle ist top. Habe nach den ersten 2 noch weitere 3 gekauft für meine Zwillingsbabys. Das Problem ist , die meisten haben Plastik drinnen, darauf schwitzen die Kinder. Auch Harn dringt nicht durch bis zur Matratze!
PL
Petra L.
Hohenems

Hochwertiges Produkt

Ich habe kleine Wischtücher im 6er-Pack gekauft, um Küchenrollen zu sparen. Der Stoff sieht hochwertig aus - die Tücher sind sauber vernäht. Die Ware war sehr schön verpackt - kein Zentimeter verschwendet... Gerne wieder.
UP
Uta P.
Starnwörth

Hochwertige Bettwäsche mit vielen Sondergrößenn

Bettwäsche und Leintücher sind von sehr guter Qualität und es gibt eine umfangreiche Auswahl an Stoffen, Mustern und Größen.
IB
Ingrid B.
Bregenz
06.04.2024
Rasche Lieferung, tolle Qualität und perfekte Passform der Spannleintücher fürs Wohnmobil. Kann ich weiterempfehlen.
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Das Material und die Farben sind sehr schön. Auch nach der Wäsche.
28.03.2024
Super Qualität der Ware und vor allem auch die verschiedenen Größen bei den Bettwäschen, kaufe gerne hier ein
WK
waltraud k.
dornbirn
23.03.2024
Bin mit der Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden und auch mit den Artikeln
Meine Erfahrung ist die BESTE, daher bestelle ich immer wieder bei Erwin MÜLLER in Österreich.
05.04.2024
Erstklassige Auswahl - gute Preise! Abwicklung perfekt und kompetente After Sale Betreuung!
BP
05.04.2024
Produkt ist wie beschrieben, gefällt mir sehr gut. Die Lieferzeit war doch sehr lang.

Rasche Lieferung, gute Qualität

Rasche Lieferung, super Qualität der Estella Jersey-Bettwäsche 135x220cm.
Alles hat wunderbar geklappt! Lieferung zeitgerecht , Qualität sehr gut!
Immer hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, bin wirklich zufrieden
SP

Wunderschön

Lieferung schnell und intakt - Qualität und Design hervorragend

Kaufempfehlung

Beste Qualität, tolles Sortiment. Bestelle immer wieder gerne
28.03.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung ! Sehr gute Qualität der Ware
Tolle Qualität, schnelle Zustellung , großartige Auswahl !
IL
Ingrid L.
Kapelln
Sehr gute Qualität,grosse Auswahl ,schnell geliefert
ER
Erika R.
Wolfsberg
22.03.2024
Preis - Leistung passt, sehr schnelle Lieferung.