at.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

at.erwinmueller.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
at.erwinmueller.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei at.erwinmueller.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für at.erwinmueller.com

31.07.2022
sehr schneller Versand, gut und sicher verpackt, ABER die Ware selbst: wieder unbeschreiblich, ein Gedicht!!! Ich bin von Erwin Müller wirklich begeistert - die Farben bleiben auch nach mehrmaligem Waschen, da bleicht nichts aus, auch ist der Stoff herrlich - kein Verziehen, Naht auf Naht, keine Stoffwuzeln - einfach eine wirklich TRAUM Bettwäsche - vielen Dank, ich bin total glücklich (hatte zuvor woanders teure Bettwäsche gekauft und nach einmal Waschen entsorgen müssen!!!)

23.08.2022

Nach dem online Kauf kommt eine Email mit Bestellbestätigung, dann nichts mehr. "Lieferung in ca. 5 Werktagen". Tatsächlich waren es 8 bzw. zwei Wochen. Updates per Email über Bestell- bzw. Lieferstatus wären wünschenswert! Ist heute eigentlich üblich. Zumindest dass man informiert wird, wenn verschickt wurde. Zwei Bettwäsche Sets hatten einen unangenehmen Geruch, der auch nach einem 60° Waschgang nicht rausging.

Bewertungen für at.erwinmueller.com

Die He.-Shorty ist in Ordnung, aber die Kurzsocken., 3 Paar, Art.Nr. X01.482.296 sind keinen Cent wert. Nach dem 1.x Tragen zeigen sich bei zwei Paaren bereits "Löcher". Ich reklamierte die beiden Paare. Am nächsten Tag breits eine schriftliche Entschuldigung über die schlechte Qualität und drei Tage später eine Gutschrift über drei Paare. Für meinen Ärger ziehe ich einen Stern ab - GUT.

Wir sind erst kurz bei Erwin Müller Kunde ... ... bis jetzt wurden alle Bestellungen zu unserer 100 %igen Zufriedenheit ausgeführt. Die Qualität, Preis, Lieferzeit ect. sind sehr gut. Wir empfehlen EM nur weiter.

Die Homepage finde ich sehr gut. Alle Artikel waren leicht zu finden und die Informationen zu den einzelnen Artikeln ist auch ok. Die bestellten Badvorleger und WC Matten haben eine gute Qualität. Gerne wieder!

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Alle Produkte sind gut waschbar. Das Design ist eher konservativ, könnte moderner sein. Ich bestelle gerne im Abverkauf, der sehr günstig ist.
16.01.2023
Die Bestellung lief problemlos, war schnell und vollständig da, die Qualität war sehr zufriedenstellend und mit der Zahlung war auch alles ganz einfach.
Alles läuft bestens. Danke für die gute Leistung. Ein Angebot aus Österreich finde ich großartig. Ware und Lieferung einfach sehr gut. Danke
08.01.2023

Schnelle Lieferung, schöne Produkte mit guter Qualität. Rechnung mit Zahlschein auch für Neukunden möglich.
16.01.2023

Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch mit der Lieferung. Gute Auswahl der Produkte, danke.
Produkte und Preise gut, Lieferzeit (wiederholt 10 tage für Lagerware) für Onlineshop nicht zeitgemäß
Schnelle Lieferung, schnelle Überweisung des Betrags der Retouren, freundliche Telefonpartnerinnen

Für einen Kaufpreis von fast 100,00 Euro hätte man auf eine Portogebühr verzichten können!!!!
08.01.2023
Puenktliche Lieferung, Qualitaet wie versprochen. Vielfalt an Auswahl auch in Sondergroessen.
06.01.2023
Nur ein Gut, da ich weder eine Bestell- noch Versandbestätigung bekommen habe

Immer wieder gerne, bin sehr zufrieden, Käufer gerne bei Müller ein 😊😊😊😊😊
06.01.2023
Hervorragendes Service. Und super schnelle Lieferung und Top Qualität..
03.01.2023

Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Qualität der Ware ausgezeichnet
03.01.2023

Rasche Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Gute Qualität.
07.01.2023

Qualität, Preis, Abwicklung der Bestellung, alles sehr gut.
02.01.2023
Gute Ware, gute Qualität. Beim Versand klappt alles gut.

sehr schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität