at.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

at.erwinmueller.com

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 349 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
gute übersichtliche Produktbeschreibung im Web. Einfacher Bestellvorgang Zahlungsmöglichkeiten gute Auswahl Versand ist sehr flott; gut/ zeitgemäß sparsam umweltschonend verpackt Produkte sind klasse, sehr gute Qualität und wie beschrieben, geruchsfrei, sauber, Farbgetreu, Material wie angegeben und sehr fein zu tragen, Passform den Gößenangaben entsprechend ( Habe 4 Baumwoll-Bustiers bestellt). Ich bin höchst zufrieden und das ist keine bezahlte Bewertung, das ist eine ganz echte- von einer sehr positiv überraschten Kundin :-) Kann diesen Händler nur weiterempfehlen, es stimmt alles.
BF

Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.

Bewertungen für at.erwinmueller.com

BF
05.07.2024

sehr zufrieden mit Händler sowie besonders dem Produkt

Beste Ware, viel zum Auswählen, Namenbestickung, eheste Lieferung u. Gutscheine. Auf fragen immer gleich eine Antwort .Es ist fast so ,als wenn ich früher mit einem Verkäufer hinter dem Laden spreche. Ich bin schon alt, und so helfen mir diese Bestellungen sehr . Suche, bestelle, nehme es an, freut mich wenn alles passt u. bezahle! Mehr kann ich mir nicht wünschen !
AH
Anni H.
Feldkirch

Sehr guter Kauf,

die Kissenbezüge sind wirklich sehr schön, machen etwas her und sind auch von guter Qualität. Das Proeisleistungsverhältnis stimmt und der Service ist auch primma👍👍
IB
Isabella B.
Sollenau
29.06.2024

Personalisierte Geschenke

Ich liebe diese personalisierten Tassen etc. als Geschenk und für mich selber. Leider erhielt ich beim letzten Mal ein total falsches Häferl ...
03.07.2024
Schöne Ware und sehr gute Qualität, alles hat bestens funktioniert, bin zufrieden!
30.06.2024
gute qualität und rasche unkomplizierte Lieferung ->weiter so - klare Empfehlung
Alles Top, Top Ware ( schlafanzüge von Redbest) schneller versand.
LL
Lisa L.
01.07.2024

Rundum zufrieden

Ware gut, schnell geliefert, freundliche Kommunikation.
13.07.2024
Ich bin und war bis dato immer zu 100% zufrieden
EN
Elisabeth N.
Österrreich
04.07.2024

Sehr gut!

Es hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank!
HG
Helene G.
Zöbern
28.06.2024
Sehr hochwertige Ware und prompte Lieferung.
Schnelle Lieferung, geringe Versandkosten
Schnelle problemlose lieferung
SH
Silvia H.
Gramastetten
Alles bestens wie immer !!!
funktioniert alles bestens
12.07.2024