shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

63 308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 375 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

13.07.2024
Ware ok, Verpackung ok. Über eine 1-2 Tage kürzere Lieferzeit würde ich mich freuen. Ebenso darüber, wenn ich alles hier bekommen könnte ohne diese Partnerfirmen. Das nervt !!! Ich bekomme hier nicht mal mehr das Magnesium Citrat in Pulverform und müsste auf Partnerfirmen wechseln und dort natürlich Porto bezahlen. Sicher nicht, da suche ich mir lieber eine andere Apotheke, mittlerweile gibt es einige die nach Ö liefern. 5 Sterne für Ware, Verackung und eine sehr freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiterin. Danke nochmals.
KS
05.07.2024

Eine wirklich super Apotheke

Ich bin schon einige Jahre Kunde bei dieser Shop Apotheke. Es gibt wirklich nur positives zu sagen. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, die Ware war bisher auch immer in Ordnung. Man kann sich auch telefonisch an die Apotheke wenden, falls man irgendwelche Fragen hat. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, mit einem Wort, super Apotheke, kann ich nur weiter empfehlen.

Möge 3 Öl Vegan super- Zustellung unzuverlässig

Habe mir das Omega -3 Öl Vegan bestellt und gekauft. Und es wirkt bereits 😁 Der private Zustelldienst ist unter aller Sau!! Obwohl ich zu Hause war hab's eine Nachricht im Postkasten, dass ich die Lieferung am nächsten Werktag abholen sollte! Da ich nicht so mobil bin durch eine Operation ist das mit viel Mühe verbunden. Hier sollte man wirklich den Versand ordentlich überdenken!!!!
EF

Überraschung

Schon bei der Hilfe bei der Bestellung war ich von der freundlichen und kompetenten Art der Mitarbeiterin überrascht. Die Bestellung war am nächsten Tag am Abend bereits bei mir im Haus. Auch meine Retoure wurde ohne Probleme akzeptiert. Dieses Service hat mich total überrascht. Werde sicher wieder bestellen. Danke
01.07.2024
Sehr schnell Lieferung und ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe. Die Verpackung kommt jetzt mit weniger Plastik aus und besteht mehr aus Papier und Karton als in früheren Zeiten. Meine Erwartungen an die shop-apotheke wurden übertroffen und ich bestelle gern bei shop-apotheke.
12.07.2024
ShopAppo ist mein Favorit in Sachen Nahrungergänzungsmittel und Verschreibungsfreie Medikamente. Preise um 25 Prozent billiger als in der Apotheke in unsere Straße. Erstklassiges Service im Bedarfsfall. Ich erspare mir nicht mehr Geld aber ich habe viel mehr Lebenserhaltende Umsatzprodukte.
AE
An E.
götzis
03.07.2024
Der Service und die Bemühungen im Kundenservice sind bewundernswert. Einziger Kritikpost bei der Shop Apotheke: viele Produkte, die früher direkt von der Shop Apotheke angeboten und beliefert wurden, werden nun über Subhändler geliefert, sodass je nach Bestellhöhe Versandkosten dazukommen.
DK
Daniela K.
Mürzzuschlag
07.07.2024
Online Shop übersichtlich und leicht bedienbar. Für mich stellt sich nur die Frage, warum Zahlung auf Rechnung nicht möglich war. Paypal steht bei mir für fehlendes Vertrauen in den Kunden - vielleicht beim ersten Mal nachvollziehbar, aber nicht bei der 3., 4. Bestellung.
11.07.2024
Ähnliche Preise wie in ansässigen Apotheken. aber mit dem Hinweis ob lieferbar oder nicht. Warnhinweise, oder mögliche Nebenwirkungen sofort abrufbar. Schnelle Lieferung, wäre da nicht der Paketdienst anhängig. Auch auf Rechnung möglich. Ich finde Shop Apotheke toll!
03.07.2024
Bestellung funktionierte erst nach mehreren Fehlversuchen , Ware kurz darauf erhalten, Zahlung über Klarna ebenfalls ok. Mein Zugang zu Shop Apotheke funktionierte mehrfach nicht. immer diese blöden Codewörter udgl. vielleicht geht es das nächste Mal besser.
SF
Stefanie F.
Eberndorf
Ich bin mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Die Verpackung könnte sorgfältiger gewählt werden, weil ich damit auch schlechte Erfahrung gemacht habe, weil schon zweimal ein Produkt mit Glas gebrochen ist und zurück geschickt werden musste.
08.07.2024

Kaufte schon mal besser ein

Mir sind Geschäfte, die Lieferfrist zwischen 4 und 6 Tagen angeben und nach 5 Tagen geliefert haben lieber, als solche, die 2 bis 4 angeben und nach 5 Tagen liefern. Verpackung war eher lasch und dementsprechend defekt. Immerhin war die bezahlte Ware drin
02.07.2024
Die letzte Sendung war im Paket nicht gepolstert und der DPD Fahrer hat es einfach vom Auto aus in den Vorgarten geworfen. Natürlich waren die Verpackungen sehr zerbäult. Es sah nicht schön aus. Muss aber auch sagen das ist das 1. Mal das dies passiert.
BG
Bernhard G.
Tulln an der Donau

Rasch und unkompliziert

Zuverlässig, rasch und immer die komplett bestellte Ware. Verbesserungspotential: Gutscheinzuesndung fast jedesmal unmittelbar nach einer Bestellung; wie wäre es mit einer Zusendung kurz vor einer Bestellung? shopapotheke kennt meinen Bestellrhythmus!
CG

Iberogast

Was mir bei der Shop Apotheke gut gefällt ist suche ich mir ein Produkt aus und bestelle es bei Shop Apotheke und dann bekommt man eine Bestätigung und dann wird das Produkt gleich per Post verschickt und man kann es dann überr Klarna dann bezahlen.
PM
Peter M.
Klagenfurt
08.07.2024
schon sehr lange Kunde, weil alles was ich benötige kann und konnte ich bestellen, es wurde rasch zugestellt und die Preise sind günstig , was will ich mehr,bleibe weiterhin Kunde, bin immer zufrieden gewesen MfG Peter Moscher Klagenfurt
02.07.2024

Paket

Schnelle Lieferung,allerdings ist es schon vorgekommen dass das Paket offen war,das Klebeband war gelöst,das finde ich nicht gut,da ja etwas vom Inhalt verloren gehen kann,es wäre wünschenswert wenn die Verpackung besser verklebt wäre.
AM
Andrea M.
Leutasch
Ich Andrea Moser habe schon sehr sehr viel bei der Shop Apotheke bestellt. Wegen meiner Neurodermitis. Diese Apotheke gefällt mir sehr gut. Diese Cremen helfen mir sehr gut. Schöne Grüße und bis bald. Andrea Moser aus der Leutasch.
KL
Karin L.
Bregenz
05.07.2024
rasche Lieferung und gute Produkte, aber was mich stört, ist das bei einigen Produkten extra Versandkosten berechnet werden und das kann dann teuer werden. Darum immer genau schauen, ob alle Produkte direkt von shop Apotheke sind.
Lieferung ist problemlos und zügig Negativ anzumerken ist, dass ich meinen Namenstagsgutschein eingelöst habe aber kein Paket erhalten habe Die neuerliche Bestellung ohne Gutschrift kam unverzüglich. Irgendwie komisch!!!??