shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
shop-apotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop-apotheke.at

23.11.2022

Lieferung und Ware perfekt wie immer. Jedoch wurde SEPA gestrichen. Die Sofortzahlung ist keine EPS, sondern Klarna, bei dem Österreicher ausgeschlossen sind, da Providergrößen wie Drei und A1 nicht unterstützt werden. Paypal will ich nicht, macht nur Probleme. Wenigstens gibt es Vorauskasse, die ich wählte, da nie Probleme mit Ware und Lieferung. Ich meldete das Problem, dass ich nicht mehr SEPA wählen kann. Antwort: Das werde automatisch vergeben, da könne man nichts tun. Das hat doch wer programmiert!!! Daher einen Punkt Abzug, bis es wieder SEPA oder EPS gibt.

18.06.2022
Nicorette Spray, zum zweiten Mal die Lieferung in gewünschter Menge und einmal überhaupt versagt!!!??? Diese Bevormundung ist ein schlechter Witz!!! Erstens war ich sehr starker Raucher und bräuchte eigentlich noch mehr Spray`s und zweitens würde ich für meine Lebensgefährtin am liebsten auch sogar noch mehr bestellen!!! WARUM BIETEN SIE DIE MÖGLICHKEIT AN GLEICH 2 x 2 STÜCK, ALSO 4 STÜCK MIT KOSTENVORTEIL ZU BESTELLLEN, ABER IN DER PRAXIS IST DIES GAR NICHT MÖGLICH????????????????????????? Lt. Packungsangabe soll man nicht mehr als 64 Sprühstöße/Tag anwenden und der Spray ist nicht nur zur Kurzzeitanwendung vorgesehen, sondern auch für Reduzieren über Monate vorgesehen, was bei mir der Fall ist!!! Bei den lt. Verpackungstext maximal vorgesehen 64/Tag wäre 1 Spray in nicht einmal 3 Tagen leer, warum soll, muss ich jede Woche 2 oder gar 3 mal bestellen???? Anfangs hätte ich lieber speziell an den Feiertagen und Wochenenden mehr Vorrat zu Hause und kann mich jetzt wieder bei anderen Firmen umsehen!!! Glaubt jemand in ihrer Firma ich könnte Suizid mit Nicorette Spray begehen????? Wäre Nicorette Spray Rezeptpflichtig könnte ich vielleicht ihren Gedankengängen Ansatzmäßig folgen, aber so → eine Bevormundung und ein schlechter Scherz!!! Alles was ich tue liegt alleine in meinem Ermessen und ist Selbstbestimmt!!! Solche Praktiken machen mich nicht gerade Situationselastisch....

Bewertungen für shop-apotheke.at

Die Ersatzlieferung des verschwundenen Paketes ist heute angekommen und wurde mir gegen Unterschrift übergeben. So wird es nur noch ablaufen!! Leider beharrt die Postzustellerin weiter, damals am 13.01.23 das Paket vor meine Tür gelegt zu haben. Dies stimmt nicht und ich habe es auch nicht nötig irgendwelche Pakete zu unterschlagen. Meinen TiPP das sie in den anderen Eingängen nochmals schauen soll, ob es vielleicht aufgrund der gleichen Häuser und Eingängen, wo anders abgelegt wurde - ist man bis heute nicht nachgegangen. Auch habe ich angeraten die Polizei einzuschalten, damit alles aufgeklärt wird. Das macht man auch nicht.

Verpackung der Bestellung in EINEM Paket ( 2 x 1 kg Erdnusscreme plus 4 x 30g Bepanthen ) war sicher nicht einfach ... hätte vielleicht etwas mehr Luftpolsterfolie vertragen ... aber: die Bepanthen- Umkartons waren zwar etwas "beleidigt", das Wesentliche aber, also die enthaltenen Tuben waren grosso modo intakt ... alle waren dicht und nur eine wies eine deutlichere Delle auf; bei einem Anruf bei einem netten Kundendienstmitarbeiter wurden meine Anregungen und noch weitere fragen sehr kompetent und zufriedenstellend besprochen ... somit ist diese Bewertung hier als eine durchwegs positive zu verstehen ...
Die Waren die Ich bei Shop Apotheke bestellt habe waren Alle in Ordnung ,was ich kritisiere und verbessern würde ,sind die Zusteller die das Paket von der Shop Apotheke zum Kunden bringen. Etwa nicht mehr die Post, sondern DPD oder DHL, da die Post nur lauter unfähige Mitarbeiter haben, die die Pakete nicht ,zum Kunden bringen, sondern nur den Gelben Schein reinwerfen, und gar nicht klingeln , dann bleibt dem Kunden nichts anderes über als sich selber die Pakete von der Abholstation zu holen. Da brauche Ich keine Post dafür .
13.01.2023

Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, der Versand erfolgt prompt, die Ware ist immer in Ordnung und die Bezahlung ist jetzt schon seit Längerem wieder auf Rechnung möglich, zudem sind die Preise meist 25-30 % günstiger als direkt in den Apotheken für ein und das gleiche Markenprodukt, daher bestelle ich ausschließlich nur noch bei Shop-Apotheke. Zudem kann man von zuhause aus die Produkte in aller Ruhe miteinander vergleichen, eine genauere Aufklärung bekommt im Geschäft leider nicht mehr so oft.

Zufriedenheit (Paket Nummer 06215161620918) Mit dem Angebot und der großen Auswahl bin ich sehr zufrieden. Alle Artikel sind gut geordnet und gut beschrieben. Leider ist die Verpackung dieses mal schlecht gegen ein Verrutschen der Ware gesichert. Dadurch war der Karton auf einer Seite aufgerissen und der Ausgießer der Linolaflasche gebrochen. Es ist aber keine Flüssigkeit aus- getreten und ich werde den Pumpausgießer der alten Flasche verwenden. Mit freundlichen Grüßen Werner Hausknost.
16.01.2023

Schnelle Lieferung, Bestellung wie getätigt. Leider ist es schon bei vorigen Bestellungen mehrmals vorgekommen, dass ich ein Produkt bestellen wollte, welches unregelmäßig geliefert werden kann. Bei einem Bestellvorgang war es wieder erhältlich und es wurde auch bestellt. Auch eine Mail über die nunmehrige Verfügbarkeit; soweit, so gut. Doch nach einer Stunde kam eine neuerliche Mail mit der Nachricht, dass eben dieses Produkt NICHT lieferbar wäre. Ich kam mir irgendwie veräppelt vor.
04.01.2023

Wie immer gute Produkte und prompte Auftragsbearbeitung. Unzufrieden bin ich mit der Lieferung: Apothekenpakete sind NICHT für Kinder, daher ist es NICHT akzeptabel, dass DPD zwar ankündigt den Tag und vormittags oder nachmittags, aber das Paket hinter das Garteneingangstor legt und nicht einmal anläutet, dass geliefert wurde. Das Paket kann sogar von jedem der vorbeigeht mitgenommen & gestohlen werden.

ich bin seit Jahren schon dabei und recht zufrieden. Freilich waren manchmal die Pakete leicht beschädigt, aber das hängt auch vom Wetter ab! Ich habe einen sehr lieben und freundlichen Paketzusteller, und wenn ich nicht zu Hause bin...kommt es in die Paketbox. Hin und wieder funktioniert die BOX nicht, aber ich glaube, dass sie da nicht zuständig sind! Mit freundlichen Grüßen
02.01.2023

Alles gefunden, was ich suchte. Jedoch ist mir aufgefallen, daß ein Artikel plötzlich 10 € mehr kostet. Bestellte das Mikrozid 1Liter öfters, da es in der Apotheke einiges teurer war. Bei einem Anruf bei Shop-Apotheke bekam ich keine ausreichende Antwort. Ich ging interessehalber in die Apotheke fragen, und siehe da, 5 € billiger als bei Shop-Apotheke. Renate G.
17.01.2023
Die Bestellungen und die Zustellung funktionieren gut, aber die Aufdringlichkeit beim ganzen Prozedere ist unangenehm. Kunden mögen kompetente aber keine aufdringlichen Verkäufer. Ganz schlimm sind die red points. Wenn man Gutpunkte vergeben will soll das unkompliziert ablaufen, ohne andere Firmen einzubeziehen, andernfalls soll man die Gutpunkte bleiben lassen
10.01.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. alle Lieferungen sind fehlerfrei. Der Versand könnte etwas schneller gehen, die Pakete brauchen länger als die von anderen Firmen. Da ich dies aber weiß stelle ich mich auf längere Lieferzeiten ein. Etwas traurig stimmt mich, dass Shopapotheke keine 10 %igen Rabatte mehr über Sovendus gewährt.
12.01.2023
Meine vorletzte Bestellung Mitte Dezember hat echt lange gebraucht, bis sie versendet wurde. Fast zwei Wochen. Hab sie erst Anfang Jänner bekommen. Dafür ging bei der nächsten wieder alles fix. Natürlich, Erkältung, Grippe, Personalnot usw. Aber dringendere Produkte würde ich inzwischen nicht mehr hier bestellen. Ansonsten hat alles gepasst.
11.01.2023

Besser machen können sie die Benachrichtigung bei den Benachrichtigungen, wenn etwas vergriffen ist und ich "Benachrichtigen, wenn wieder verfügbar" anklicke. Denn wenn ich nach der EMAIL 2 Stunden später in mein Outlook sehe, ist das besagte ETWAS schon wieder vergriffen, das ist doch Mumpids!!!! Ansonsten ist alles in Ordnung
11.01.2023

Bequeme und einfache Abwicklung der Bestellung, gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung - bin voll zufrieden. Ich bezahle prinzipiell alle Rechnungen per Erlagschein an SB Automaten in der Bank - wäre schön, wenn die Bankverbindung von Klarna einfach auf der Rechnung angeführt wäre, wie es vor 100 Jahren üblich war :-)
05.01.2023

Nachricht: Preis kann sich ändern. Gleich nach dem es mir vorgeschlagen wurde, die Arzneimittel von einer Apotheke abzuholen, erschien die Nachricht, dass die Preise dort anders sein könnten. Es ist eigentlich der Sinn der Sache, erstens nicht zu Apotheke laufen zu müssen und zweitens den Preis gleich zu wissen.

Kommuniktation war sehr gut! Versandbestätigung und Übermittlung der Sendedaten an die österreische Post, die das EINZIGE seriöse Zustellunternehmen in Österreich ist. Die Produkte sind, wie erwartet, gut! Die Preise sind besser als in der Apotheke ums Eck, wo die Produkte im Moment nicht lagernd sind.

Ich habe keine einzige schlechte Erfahrung. Die bestellte Ware wird schnell geliefert, die Auswahl ist groß, die Preise sind deutlich niederer als in der Apotheke ums Eck und die Bezahlung ist einfach. Als einmal der Karton kaputt war und etwas fehlte, gabs sofort neue Ware. Also alles topp.
12.01.2023
Postbote läutet nicht (ich war bis zur Entdeckung der Nachricht zuhause!!) und legt die Nachricht der Lieferung einfach ins Brieffach. Bis vor kurzem war das noch anders. Bote legte nach kurzer Information über die Sprechanlage das Paket in den Lift und schickte es in den zutreffenden Stock.
15.01.2023

Einfache Bestellung, schnelle problemlose und perfekte Lieferung, Verpackung optimal, Keine großen Schachteln, perfekt auf die Menge abgestimmt. Gute Informationsbeilagen zu den Produkten, einfach perfekt, ich bestelle gerne bei Shop Apotheke, meist in Sammelbestellung, lg Frau Rettenbacher
07.01.2023
Bei dieser Bestellung der Spargel-Kapseln mußte ich diese stornieren, da ich diese nicht vertrage! Deswegen wurde diese Bestellung erfolgreich storniert. Für meine Medikamentenunverträglichkeit kann die Shop-Apotheke natürlich nichts! Ich werde weiterhin bei der Shop-Apotheke bestellen!