shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

63 003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 627 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

01.02.2024
Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

DF
30.05.2024

alles perfekt!

Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
EH
Erich H.
Herzogenburg

Sehr zufrieden

Das Angebot von der "Shop-Apotheke" ist groß, die Preise durchwegs günstig und die Zusendung erfolgt so schnell, dass hier kein anderer Online-Shop nur annähernd mitkommt. Ich bin zufrieden und wüsste im Moment nicht, was Sie (vielleicht) noch besser machen könnten . . . . . . . . .

Empfehlenswert

Tolle Preise, alles funktioniert, Lieferung immer noch Luft nach oben, wenn ich am Sonntag schon das Label bekomme , würd ich mir wünschen, dass es bereits am Montag an die Post übergeben wird und somit am Dienstag ankommt, und nicht alles einen Tag später. Noch besser wär natürlich Montag ;-) Hindert mich aber nicht daran weiterhin gerne bei euch zu bestellen, nur wenns halt mal wirklich dringend ist, muss ich in die Apotheke vor Ort.
CG
Christine G.
Sieggraben
Ich bin mit der Shop-Apotheke sehr zufrieden, obwohl ich kurz nach meiner Bestellung ein E-Mail von DHL erhielt, dass keine Hausnummer bei der Paketzustellung vorhanden war, ich müsse € 0,27,-- nachzahlen, ich solle meine Kontonummer bekannt geben und diesen Betrag bezahlen. Ich gab leider meine Adresse vollständig an, bezahlte aber nicht, ... nach Rücksprache mit Arbeitskollegen - Betrug. Heute erhielt ich nochmals ein SMS, die Paketzustellung kann nicht erfolgen, da keine Hausnummer angegeben ist - Absender: ATDHL, ich öffnete dieses SMS gar nicht! Zustellung von DHL einen Tag später - warf Paket über Zaun - öffnete sich ein wenig!!!
Die zahlreichen Produkte werden gut und übersichtlich angeboten. Der Bestell- und Zahlvorgang ist wie immer problemlos. Leider kommt es immer wieder vor, dass in den Paketen die kleinen leichten Wareverpackungen, von darin enthaltenen, schwereren Waren, beschädigt werden. Manchmal war der Inhalt gut geschützt, aber mehrmals, wie letztens, sind die kleinen Kartons im Paket beschädigt angekommen. Schade! Die Qualität der angebotenen Produkte kann ich nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen!
AP
Adolf P.
Österreich
Funktioniert wie von Anfang an Alles Bestens! Preis, Leistung,Lieferzeit-Top! Belegausdruck für Steuerausgleich Alles Perfekt! Und natürlich: Das breit gestreute Sortiment incl. Tier-Apotheke und Produkte! Für Produkte ,die von der "Big-Pharma-WHO" leider drastisch reduziert werden bzw.auch abgeschafft werden sollen( Globuli-Natürliche Wirkstoffe,usw.((Hylak)) ) kann die Beste Shop-Apotheke nichts dagegen tun! Aber bis dahin bin ich über jeden Einkauf sehr dankbar dass es Euch gibt.
DL
02.06.2024
Die Produkte sind sehr gut, auch das Haltbarkeitsdatum passt. Die Lieferung geht zügig. Einziger Minuspunkt, dass nicht direkt nach Südtirol geliefert wird. Es kann zwar auf zweiten Weg vom Brenner weitertransportiert werden, was aber ziemlich zusätzliche Spesen sind.So hole ich es selbst vom Brenner ab. Ist etwas zeitaufwendig!
MR
Marie-Jeanne R.
Wiener Neudorf
03.06.2024
Die Waren sind 1A, die Lieferung prompt, leider erhalte ich immer wieder Rabatte, welche ich nicht einlösen kann, da sie an waren gebunden sind die ich nicht brauche. Besonders gekränkt hat mich ein €5,- Rabatt anlässlich meiner "Treue" als Kunde, den ich nicht einlösen konnte. Empfinde ich als Pflanz!
04.06.2024

übersichtlich und einfach

Die Anmeldung und der eigentliche Einkauf waren übersichtlich und einfach. Das Rundherum wie Payback und Käuferschutz sind reichlich unübersichtlich und man wird mit einem Haufen Mails überflutet, die mit dem Kauf an sich gar nichts zu tun haben. Das könnte man deutlich straffen!
23.05.2024
Grosse Auswahl auch für Hunde. Schnelle Lieferung immer. Ratepay Zahlungen auch super. Ersparnis zum Teil super gegenüber der Hausapotheke. Man muss ja sparen bei diesen Teuerungen was möglich ist. Herzlichste Grüsse E.Stangl und ihr treuer Vierbeiner Shila
23.05.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Ich war angenehm überrascht, wie einfach, schnell und gut die Bestellung und die Zusendung geklappt hat. Danke, wenn ich Medikamente brauchen sollte, werde ich wieder die Shop Apotheke in Anspruch nehmen.
19.05.2024
Gut gefallen hat mir, dass man eine Empfangsbestätigung für die Überweisung bekommt. Davor gibt es ca. 5 mails, zuletzt die Uhrzeit der Zustellung, die dann nicht gestimmt hat. Müssen wirklich soviele mails losgeschick werden?
GP
Gabriele P.
Hohenberg
22.05.2024

Große Auswahl..

Grioße Auswahl... Schnelle Lieferung... Gute Preise... zuverlässig... Aber z.B.: ProMacula Max ein Dauermedi für mich bekomme ich nicht immer. Stelle es in meine Wunschliste... werde benachrichtigt... schaue rein ... und obwohl gerade geschrieben steht, steht zur Verfügung ist es schon wieder nicht zu bekommen. Das könnte bitte besser laufen. Sonst alles perfekt. Danke!
HW

eine "Gute Adresse"

es gibt Medikamente, die man zwei Stück bestellt, um Versandkosten zu sparen, aber die guten Leute senden nur eine Packung mit dem Hinweis, dass die Bestimmungen so sind. Und das kann nicht sein, denn bei anderen Lieferanten bekommt man die bestellte Menge. Aber sonst: rascher Versand und ordentlich verpackt.
BN
Bettina N.
Eisenstadt
Schnelle Lieferung. Ich war sehr überrascht, dass die Ware diesmal sehr gut eingepackt war. Es konnte nicht ausrinnen und kaputt gehen durch die Luftpolstern und das Papier. Eines hat mir nicht so gut gefallen: Von meinem Konto wurde sofort die bestellte Summe abgebucht, die Ware bekam ich Tage später.

Große Auswahl - prompte Lieferung

Alles für mich relevante prompt verfügbar und rasche Lieferung. Einzig die "NOW" Lieferung entspricht nicht meinen Vorstellungen da die angegebene Zeiten nicht eingehalten wurden. War vielleicht ein Zufall. Keine Ahnung. Würde ich aber so nicht noch mal machen.
Angegebenen wurde Versandkosten frei bei Bestellwert von Euro 29,00. es wurden allerdings 6,90 Euro verrechnet von einem Zulieferer.Konnte ich nicht verstehen, da ich um über €100,00 bei Shop Apotheke bestellt habe. Das war sehr ärgerlich 😠
HM
Horst M.
Innsbruck
04.06.2024

Vorgehensweise bei NOW-Artikeln ist nicht zufriedenstellend!

Artikel-Sortiment und Preise sind generell in Ordnung, doch leider werden NOW-Artikel bei Gutschein-Einlösung nicht berücksichtigt, auch wenn in der Region keine Möglichkeit besteht, die NOW-Lieferung in Anspruch zu nehmen.

Mangelhafte Verpackung von Glasflaschen

in letzter Zeit, seit ca. 1 Jahr, wiederholt Probleme durch mangelhafte Verpackung von Glasflaschen. Flasche zerbrochen und mit verpackte Medikamente unbrauchbar. Schon auf diesen Umstand hingewiesen. Warte auf Besserung.
JW
josef w.
langenrohr
I BIN JA NOCH MOBIEL MIT MEINEN 74 AUF DEM BUCKEL. ABER GENAU DORT GEHT DIE REISE HIN. I Man wird bequemer und es ist ganz Toll, wenn man nicht mit jedem Schmarren außer Haus muss. Danke, IHR SEID AUF DEM RICHTIGEN WEG