shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
shop-apotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop-apotheke.at

12.01.2022
Die Lieferungen über DPD gefällt mir absolut nicht,denn DPD leitet ihre Fahrer dazu an,daß sie NICHT läuten brauchen,sondern dass sie die Pakete einfach ausserhalb (also nicht im Innenraum) abstellen,somit ist nicht gewährleistet,dass das Paket nicht gestohlen wird. Ich werde ab sofort alle Bestellungen,die ich an Shop-Apotheke ordere,die über DPD zum Versand gebracht werden, sofort wieder stornieren. Ich nehme nur mehr Bestellungen an,die via POST versandt werden.

10.11.2021
Das Paket wurde nicht (so wie auf der Website angeführt) innerhalb von 48 Stunden versendet. Habe umgehend den KundenService kontaktiert. Die Antwort war absolut nicht auf meine Frage bezogen. Dort dürften Politiker im KundenService arbeiten. Die zweite Antwort war auch nicht zufriedenstellend. Es wurde gesagt, dass die Pakete innerhalb von 48 Stunden versendet werden. Also wenn ich schreibe, dass 48 Stunden vorüber sind ... was ist das dann für eine Antwort??? Das Paket wurde dann aber noch an dem Tag versendet. Weiss aber nicht, ob das ohne Beschwerde auch so gelaufen wäre. Die Ware wird auf Gegenanzeigen geprüft, ohne den Kunden vorher zu fragen, ob er das überhaupt möchte. Das kostet Zeit. Es ist ja durchaus möglich, dass man für Andere mitbestellt; dann kommen die Produkte garnicht in Verbindung. Man könnte beim Check-out fragen, ob man diese Prüfung wünscht. Im Paket wird kein Füllmaterial verwendet. Da die Box zu groß ist, werden die Produkte ordentlich durchgeschüttelt. Ist aber nichts kaputt. Das Sparen des Füllmaterials ist zwar gut für die Umwelt; zur gleichen Zeit wird aber unerwünschtes Werbematerial von anderen Firmen ins Paket gelegt. Das wandert direkt in den Müll. Somit ist das UmweltArgument zunichte gemacht. Bei zwei Produkten war ich skeptisch wegen dem Verschluss. Sah sehr nach B-Ware aus. Habe das betreffende Unternehmen angeschrieben und die haben mir versichert, dass die shopApotheke seriös ist. Die haben den Verschluss schon geändert. Da habe ich also die alte Version bekommen. Wenn man ca 1 Woche auf sein Paket warten möchte und keinen Wert auf konkrete Antworten legt, kann man hier durchaus bestellen. Ich habe eine Apotheke gefunden, deren KundenService unschlagbar ist. Die schicken sofort eine Nachricht, wenn sich der Versand verzögert. Wer mag, kann ja die Vamida Apotheke (Österreich) testen. Die antworten unglaublich schnell. Bei der shopApotheke werde ich nicht mehr bestellen.

Bewertungen für shop-apotheke.at

08.09.2022
Anscheinend kam das bestellte Paket beschädigt im Verteilerzentrum Leobendorf an. Die Lieferverfolgung zeigte tagelang an, dass das Paket auf einen Schaden untersucht wird. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Verteilerzentrum wurde ich informiert, dass das Paket beschädigt in Leobendorf liegt und Shop Apotheke es zurückholen muss. Nach meiner schriftlichen Intervention bei Shop Apotheke habe ich am nächsten Tag erfahren, dass die Rechnung gutgeschrieben wird und ich neu bestellen muss.
Die Rechnung von Shopapotheke oder Klarna kommt 4-5 Tage bevor die Ware kommt. Klarna schreibt keine Produktnamen, sondern Artikelnummern. Die Übersicht zu behalten, ist nicht immer leicht: Was habe ich wann bestellt, wann kommt welche Ware und ist welcher Rechnung zuzuordnen. ZB mit Vorkasse an Shopapotheke am 16.9. bezahlt und bis 24.9. ist Ware noch immer nicht da. Die Lieferzeit hat sich verschlechtert.
12.09.2022
Die Angebote sind wirklich toll! Gerade in der heutigen Zeit, wo jeder auf sein Geld schauen muss, finde ich es großartig, dass es euch gibt! Gesundheitsartikel sollten für jeden Menschen leistbar sein!!! Vor allem für ältere Menschen, welche sich in der heutigen Zeit, finanziell, besonders schwer tun. Dankeschön an das ganze Team und weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Renate R.
29.08.2022
schnelle, problemlose Lieferung; seit einiger Zeit werden allerdings Gutscheine, RedPoints etc. vom Bestellwert vor Verrechnung der Versandkosten abgezogen, weshalb man um diesen Betrag dann mehr bestellen muss, damit man keine Versandkosten zahlen muss - außerdem Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung raufgesetzt
14.09.2022
Schnell Lieferung und ohne Kreditkarte, mit Klarna kann Man bezahlen. Ich arbeite ohne On Line Bankkonto. von mein Bank BAWAK bekomme ich Kreditkarte wenn Man nur On Line Bank akzeptiert. Aber mit Klarna ist einfacher und sicher. Und einiges günstiger als Apotheke in Wien. Es gibt nur Vorteil bei Shop Apotheke! Danke.
Prinzipiell klappt die Lieferung sehr gut. Allerdings bekommt man von Shop-Apotheke die Nachricht, dass die Ware versendet wurde, die Post hat die Sendung aber erst 2 Tage später in Ihrer Verfolgung. Scheint die Ware liegt noch 1-2 Tage bei Shop-Apotheke in der Versandabteilung. Da wäre noch eine Verbesserung möglich.
Obwohl bei der Sendung etwas zu Bruch ging gab es bei der Reklamation keine Probleme oder Schwierigkeiten. Anruf beim Kundenservice - Zusendung des Schadenformular - ausgefüllt retourniert - Ersatzlieferung in wenigen Tagen. Genauso unkompliziert sollte es für Kunden sein wenn etwas passiert.
02.09.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin der shopapotheke und mit der großen Auswahl, der schnellen Lieferung, den günstigen Preisen, der unkomplizierten Bestellung und problemlosen Bezahlung (der Eingang der Bezahlung wird bestätigt - man kann daher ruhig schlafen) sehr zufrieden.
Sofortige Bearbeitung der Bestellung! Leider wurde dann das Paket an eine falsche Niederlassung geschickt sodas ich auch keine Paket verfolgung machen konnte. Sehr unangenehm für mich da die Rechnung von KLARNA bereits gefordert wird. Kann passieren - sollte aber nicht! LG
08.09.2022
Shop - Apotheke ist gut, die Waren kommen auch sehr schnell beim Kunden an. Und das ist sehr Wichtig, damit der Kunde die Medikamente auch rasch bekommt. Die Preise sind auch OK, und die Waren sind genauso wie in Jeder Apotheke. Mann kann Sie nur Weiterempfählen .
14.09.2022
Das schöne war ich habe euch gestern angerufen das DPD mein Paket nicht zustellen kann da meine Adresse nicht finden. Ihr habt mit der Firma telefoniert und heute habe ich das Paket schon bekommen. Auf euch ist immer Verlass und ihr seid auch sehr hilfsbereit.DANKE
08.09.2022
Mir hat gefallen, dass ich die Produkte bekomme, wo Apotheken in Wien behaupten, die gibt es gar nicht mehr. Ich würde mir wünschen, dass Kunden die schon öfters bestellt haben, die Möglichkeit haben, mit Rechnung zu zahlen NACHDEM sie die Ware erhalten haben.
07.09.2022
Preis- Leistung und Angebotspalette in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, dass sie mit der Werbung den Eindruck erwecken, ein österreichisches Unternehmen zu sein, obwohl in Holland ansässig. Auch bei der Lieferzeit dauert es statt der angekündigten meist länger
07.09.2022
Besser machen??? Seit ca. 5 Jahren bestelle ich nahezu monatlich die selben Artikel, und jedes Monat die mühsame und mittlerweile ärgerliche Nachfrage wegen der Bewertung, keine Ahnung, wie oft ich urgieren muss, bis das aufhört…. Es nervt gewaltig!!!!
03.09.2022
Die Shop Apotheke hat immer etwas für mich. Ich Andrea Moser habe die Neurodermitis. Zwecks meine Nachbarn, die mich immer ärgern. Überhaupt die Rechte Nachbarin. Hoffentlich werde ich wieder bald gsund.Schöne Grüße Andrea von der Leutasch/Seefeld.
Das man auch Medikamente; welche man nur über Shop Apotheke in Deutschland erhält auch von Österreich aus bestellen kann, Medikament hat Zulassung in Österreich und ist in Apotheken erhältlich Ansonsten war die Bestellung zufriedenstellend
08.09.2022
Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte wie immer prompt und zuverlässig. Auch die Berücksichtigung des nachträglichen Gutscheinbetrages erfolgte wie versprochen. Shop-Apotheke hält was sie verspricht! Kann man nur weiterempfehlen!
Die Bestellung kam vollständig und verläßlich bei uns an. Die Preise sind wirklich okay zum Vergleich mit der herkömmlichen Apotheke. Die Zahlung auf Rechnung funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert...... Gruß aus Wien Renate G.
13.09.2022
Lieferung schnell, leider waren wieder ein paar medikamentenverpackungen beschädigt - Problem Intralogistik?? Zustellung durch die Post - Paket wurde nicht am vereinbarten Platz hinterlegt, sondern im öffentlich zugänglichen Durchgang!
Grossartige Tierapotheke**Tolle Angebote**Schnelle Lieferung**Sehr gutes Service** A+++++++++ Es wäre großartige wenn noch Textilfärbemittel in die Angebotspalette aufgenommen werden würden (Dylon etc.).