shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten704 621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

OS
Ansich super und auch sonst fast immer alles OK nur wurde mit vor längerer Zeit ein Teil meiner Bestellung nicht geliefert, obwohl ich ausdrücklich vermerkt habe, auch für andere zu bestellen. Ich bin alt genug um zu wissen, was ich da mache, wenn ich etwas bei Euch bestelle und darum ist es auch schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal mit Ihrer Firma in Kontakt war. Und sollte das wieder einmal geschehen, dass ich nicht die gesammte Lieferung erhalte, war es das letzte Mal, dass Ihr von mir hört. Was mir aber echt leid tun würde, drum seid artig und schickt alles so wie bestellt. In diesem Sinne und freundliche Grüßen Otto Schneider
LG
Lotte G.
Vorarlberg

Kleine Reklamation

Ich habe nun schon einige Male bei Shop Apotheke bestellt. Bestellung der Produkte, Zustellung und Zahlungsablauf haben einwandfrei geklappt. Obwohl es zu begrüßen ist, kein Füllmaterial im Karton zu verwenden, wäre es vielleicht anzuraten, die Größe des Verpackungskartons der Menge der Produkte anzupassen, damit die Sachen beim Transport nicht in der Schachtel "herumfliegen". Bis jetzt war zum Glück noch nichts wesentlich beschädigt, nur "verbeult".

okay

Eigentlich bin ich so wie immer mit der Lieferung zufrieden. Aber diesmal habe ich doch eine Beanstandung. Bestellte 5x das Duschgel vom Toten Meer. 3 davon waren in Ordnung, und bei 2 war der Verschluß gebrochen und beschädigt, und somit ausgeronnen. Daher war der restliche Teil der Lieferung verschmutzt und verklebt. Bei solchen Dingen, sollte man vielleicht eine bessere Verpackung wählen, damit so etwas nicht passieren kann. Grüße R. Golem

Lieferung erstklassig, Versandkosten zu teuer

Ihre Lieferung ist immer zuverlässig und schnell. Der Kundenservice besonders freundlich. Leider hatte ich bei meiner letzten Bestellung vom 28.2.2024 übersehen, dass Ihre Partnerfirmen sehr hohe Versandtkosten berechnen. Für 3 Artikel Euro 22,93 !!! Jedes Paket kam einzeln mit 1 Produkt. Das könnte man kundenfreundlicher-günstiger machen. Aber in all den Jahren, seit ich bei Ihnen Kunde bin, hat alles bestens geklappt.
18.02.2024
Seitens Shop Apotheke alles bestens, nur der Zusteller, normalerweise ist die Post zuverlässig nur der diesmalige Zusteller gab das Paket einfach einer unbekannten, schlecht deutsch sprechenden Frau welche im Stiegenhaus geputzt und war wieder weg. wir haben überall gesucht und fragten dann auch diese Frau die uns daraufhin das Paket aushändigte! Ich war von dieser Art der Zustellung nicht begeistert!

Kein Verlass mit der Zustellung und Service kann man vergessen!

habe ich bereits in der vorherigen Beurteilung genau geschildert. Zustellung sehr rmangelhaft . Ware wird von Hermes zur Post verschickt , da nur einer zustellen kann bekomme ich von Beiden gegenteilige Infos . Habe die nicht funktionierte Zusendung beanstandet und bekomme lediglich zur Antwort , machen sie eine Anzeige wir haften nicht für den Schaden. ( 62,44), und das war eine Probebetrieb für
WS
Walter S.
Bludenz
Hat alles gut funktioniert! Ein Artikel war erst später lieferbar, kein Problem und habe deshalb geschrieben, dass beide zusammen verschickt werden können. Bekam aber an 2 aufeinander folgenden Tagen 2 Pakete ... Hätte man zusammen verschickt, hätte man Versandkosten gespart und die Umwelt ein bisschen geschont. Wäre mir lieber gewesen, auch wenn jeder alles sofort haben möchte ...
17.02.2024

große Auswahl und Rabatte mit bitterem Beigeschmack

Es gibt eine sehr große Auswahl und teilweise günstigere Preise als in den herkömmlichen Apotheken. Schade ist dass die Bezahlung über externe Firmen abläuft. Es gibt zwar häufig Aktionen, allerdings sind die immer an sehr hohe Bestellsummen gebunden, deswegen bestelle ich lieber selten und erst wenn ich genügend Produkte brauche um diese zu erreichen und so den Rabatt zu erhalten.
HM

Shop Apotheke sehr empfehlenswert

Ein Vorschlag wäre die Anlegung einer speziellen Liste im persönlichen Bereich, um Produkte eingeben zu können, welche man nicht sofort bestellen, aber dennoch im Gedächtnis behalten will, um sie bei einer nächsten Bestellung anzugeben. Wenn man für mehrere Personen bestellt, wie z.B. ich, wäre die Anlegung mehrer Listen, welche man nach Bedarf füllt, sehr sinnvoll.

Fast alles perfekt, VERPACKUNG MANGELHAFT

Fast alles perfekt. Nur mit der Verpackung bin ich nicht zufrieden. Es wurde kein Füllmaterial verwendet, das geht schon längere Zeit so. Ich musste bei den Kapseln in den Gläsern erst mal fühlen, ob sie zerbrochen sind. Früher wurde sorgfältig verpackt, aber jetzt habe ich das Gefühl, die Waren werden nur mehr in den Karton geworfen.
GF
Gerald F.
Groß. Sierning
16.02.2024
Sehr gute Absicherung, schnelle Lieferung. Gut wäre aber eine Beendigung des Versicherungsschutzes mittels entsprechender Nachfrage, sobald die Lieferung eingetroffen ist (so etwas Ähnliches gab es schon einmal). Das würde die Evidenzhaltung ersparen und könnte automatisch (etwa 10 bis 14 Tage) nach der Bestellung erfolgen.
IR
Ilse R.
Klagenfurt

Noch Luft nach oben!

Super, dass die Bestellung im Vergleich zu früher sehr, sehr schnell bei mir zu Hause ankam!Negativ,daher nicht die volle Punktzahl, dass alle Produkte nach wie vor (schon oft beanstandet)völlig ohne VERPACHUNGSFÜLLMATERIAL ins Paket gegeben werden und darin herumkugeln !Alte Zeitungen oder ähnliches würden reichen

Lieferung ist sehr schnell, Verpackung gefährlich!

Lieferung ist sehr schnell - nur werden die Produkte - in diesem Fall Kunststoffdosen ohne Füllmaterial in zu grosse Schachteln gegeben - und fliegen im Transport gegen- resp. durcheinander! Da könnte die eine oder andere Dose mit immerhin 500 g Inhalt leicht brechen! Nur deshalb einen Punkt weniger! Sonst perfekt!!

Rasche Hilfe bei nicht zugestellter Ware

Meine letzte Bestellung kam aus unbekannter Ursache nicht bei mir an. Ich habe mich daraufhin bei der Serviceline gemeldet. Kosten an mich wurden rückerstattet. Konnte die Bestellung neu aufgeben und auch die bei der Erst-Bestellung eingelösten Rabatte und Redpoints konnte ich wieder einlösen. Top-Service. Danke
Bestellung hat gut funktioniert, nur bei der Bezahlung mit Klarna gab es diesmal Probleme. War sehr ärgerlich, den gesannten Code in dieser kurzen Zeit zur Bestätigung zu senden senden. Frage mich daher, ob diese Lieferung kommt. Bin schon am Überlegen, ob ich nochmals bei Shop-Apotheke bestellen werde.

Zuviel des Guten ist auch nicht gut....

Leider haben die Damen und Herren in der Verpackungslogistik es diesmal besonders gut gemeint und in unser Paket auch Produkte einer anderen Bestellung hineingegeben. Da die Produkte sehr speziell sind und jemand anderen fehlen, geben wir Rückmeldung, welche wiederum einen Aufwand für uns bedeutet.
DH
Doris H.
Münzbach

74 Jahre alt

In meinem Alter, 74 Jahre, finde ich es gut Nahrungsergänzungen zusätzlich zu mir zu nehmen, da auch die Umwelt schon sehr beeinträchtigt ist. Selbst das geerntete Bio-Gemüse und das Obst im eigenen Garten ist schon sehr ausgelaugt und kontaminiert durch die Gifte von oben, z.B. Chemtrails...
Für etwas ältere Menschen doch sehr verwirrend. Die Suchfunktion ist sehr gut. Das bezahlen und die Red Point verwirren total. Das würde ich überhaupt nicht brauchen. Auch die Kontaktaufnahme wenn man Probleme mit dem bezahlen hat ist nicht optimal. Preise sind gut. Lieferzeit absolut ok.
Beste Ware, günstig, Transport per Hermes und Post z.Z. unzuverässig: Bestellung von 7. 2.2024: Rechnung erhalten, Betrag abgebucht, aber Ware noch nicht erhalten. Reklamation schriftlich - keine Reaktion. Reklamation am 14.2.2024 telefonisch: Sehr freundlich, Neuversandt zugesichert.
25.02.2024
Das Preisleistungsverhältnis von den Medikamenten ist Top. Das einzige was nicht für mich okay ist, das ist die Zustellung von DPD, sie liefern das Paket, wenn es nicht groß ist, nicht ins Haus, sondern geben es gleich in die Pickup Box. Man wartet umsonst zu Hause auf die Lieferung