lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/Bewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2021
lebensform.at/onlineshop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lebensform.at/onlineshop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2021

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

Eigentlich ist alles Gut. Ich hätte nur so gern mal den Unterschied gewußt zwischen Rain Soul und Rain Soul Red. Ich konnte das im Internet nirgends finden. Von den Inhaltsstoffen sind die Produkte eigentlich gleich. Weshalb ist das eine Produkt dann 10€ teurer?

von M. H.
Das Produkt hält nicht das was es verspricht

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

Ich habe zu jeder Frage eine Antwort bekommen und schnell. Ich habe auch im Vorfeld schon eine Anfrage bekommen, einfach erstklassig. Danke
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! :)
Schnelle Lieferung, prompte Antwort auf gestellte Frage
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
Das schnell und pünktlich geliefert wurde
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die spitzen 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! :)
Alles gut und Lieferung schnell!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! :)
Rasche lieferung
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. :)
Alles bestens
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
Alles top
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! :)
Alles ok
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns über jede Bewertung und wären in diesem Fall interessiert, warum wir einen Stern Abzug erhalten haben. :) Wenn Sie möchten können Sie uns das gerne kurz und knackig mitteilen, damit wir unseren Service für Sie in Zukunft optimieren können. Vielen Dank, alles Gute und liebe Grüße! - Ihr LebensForm Team.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die spitzen 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Einkaufserlebnis.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die super 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Einkauf bei LebensForm zufrieden waren.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung!
von M. H.
Das Produkt hält nicht das was es verspricht
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind und wir würden gerne mehr darüber erfahren. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an shop@lebensform.at und uns kurz mitteilen, welche Erwartungen Sie an das besagte Produkt gehabt hätten. Prinzipiell sind wir nicht der Hersteller dieses Produkts und wir würden bei Bedarf Ihre Informationen (anonym) an den Hersteller weitergeben und uns bei Ihnen melden. Danke, dass Sie jedoch mit unserer Lieferung zufrieden waren und wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch wieder bei uns einkaufen. Besten Dank und LG aus St. Peter in der Au - Ihr LebensForm Team
Alles ist prima gelaufen. Recht flotte Lieferung und da ich das Produkt bereits kannte, wusste ich, dass es von sehr guter Qualität ist. Bitte weiter so.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt so zufrieden sind! :)
Jederzeit wieder! Ich bin begeistert von der schnellen Lieferung und meinem neuen Smovey. :)
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die spitzen Bewertung. Wir sind froh über Ihr angenehmes Einkaufserlebnis bei LebensForm. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! :)
Sehr gut verpackt und schnell geliefert.Sehr zufrieden.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die super "5-Sterne Bewertung". Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! :)
Schnelle Bearbeitung
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Sehr schnelle Lieferung,gut und anständig ( in letzter Zeit sehr viele beschädigte Pakete von anderen Firmen erhalten) verpackt mit Übungs CD
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die spitzen Bewertung, das freut uns sehr! :)
kann leider noch keine Erfahrung geben ,da ich den Artikel erst ein paar Tage benutze, aber eins ist schon mal sicher : es macht Spass
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die super Bewertung, das freut uns sehr! :)
Es hat zuerst ein Problem gegeben, das aber umgehend gelöst wurde. Dazu sage ich bravo
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die spitzen Bewertung, das freut uns sehr! :)