biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

4 372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 993 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

04.07.2024
Die Dosen / Behälter / Deckel brechen nach ca. 5 x öffnen ab!!!! 😡🤬 Ich fülle den Inhalt um in Tupperware + Beschriftung, oder stelle die ganze Dose hinein. Ein Teil unserer Produkte siehe Foto. Dadurch kann man sie auf nicht weiterverwenden, wenn sie leer sind. Und brauche zusätzlich Behälter! Bei den Produktpreisen erwarte ich mir auch eine ordentliche funktionierende Verpackung. Mit dem Inhalt / Tabl. /Öl / Pulver sind wir sehr zufrieden, daher 4 Sterne. Sehr schade!!
04.07.2024
Es tut uns leid dass es hier Probleme mit den Deckeln gibt. Diese Rückmeldung haben wir bislang noch nicht erhalten, daher sind wir sehr dankbar für das Feedback. Wir wissen zu schätzen dass Sie uns trotzdem gut bewertet haben - vielen Dank! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
11.07.2024
Ich hatte einige körperliche Probleme, die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Gott sei Dank bin ich durch meine Kinesiologin auf Biogena aufmerksam gemacht worden . Ein paar Tage nach der ersten Einnahme, merkte ich schon eine deutliche Besserung meiner Symptome. Die Menschen sollten wieder zurück zur Natur und nicht immer die Hilfe bei den synthetisch hergestellten Mittelchen suchen . Herzlichen Dank an das gesamte Biogena Team!
12.07.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Alles tolle Produkte von Biogena, die auch wirklich wirken. Mirachol hält meinen Cholesterin Spiegel normal, vitamin D duo 2000 hat mir einen guten vitamin d Level verschafft, und siebensalz Magnesium hilft bei sportlichen Aktivitäten.
Die Lieferungen erfolgt immer sehr schnell. Meistens erhalte ich die Produkte innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestellung! Der Kundendienst ist freundlich und sehr bemüht Lösungen zu finden, falls Probleme auftreten
01.07.2024
Bin mit Euren Produkten sehr zufrieden Bin überzeugt von Euch Nehme einige Produkte von Euch zur Unterstützung Auch mit den Sachen gegen einen erhöhten Cholesterin Wert bin ich sehr zufrieden Weiter so 👍
02.07.2024
Das freut uns sehr! Danke für die Bewertung!
01.07.2024
Die Lieferung der Produkte ist prompt und verlässlich. Bei der letzten Bestellung war ein Produkt nicht lieferbar, und ich habe leider keine Verständigung bekommen, als es wieder lieferbar war.
01.07.2024
Vielen Dank für das Feedback!

Bestellen und anmelden usw. funktioniert perfekt. Bei den Produkten an sich hab icj auch ein gutes Gefühl, kann aber noch nixht so viel sagen, da ich sie erst seit kurzem verwende

Einfach professionell

Die Homepage ist sehr informativ und lädt zum Schmökern ein, der Bestellungsvorgang einfach und übersichtlich, die Lieferung schnell und unkompliziert - einfach professionell!
Schneller Versand und ansprechende Produkte. Sehr gute Qualität. Leider 1 Produkt der Bestellung nicht erhalten. Keine Information wann dieses ev. nachgeliefert wird.
Antwort von biogena.com
Herzlichen Dank! Sollte ein Produkt nicht enthalten sein so wird es kostenlos nachgeliefert sobald es wieder verfügbar ist. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
JR
Josef R.
Österreich Stmk
02.07.2024
Die Produkte sind sehr gut, soweit ich sie kenne weil ich sie verwendet habe. Der Onlineshop und die Liefertreue und -geschwindigkeit kann mit Amazon leicht mithalten…
04.07.2024
Einkaufsprozess ist übersichtlich, intuitiv und die Lieferung der Produkte sehr schnell. Sollte etwas fehlen, kommt Biogene proaktiv auf einen zu und informiert.
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
13.07.2024

Perfektes Service

Ich wollte meine Lieferadresse direkt nach Bestellung ändern und hab innerhalb von 24h eine Antwort erhalten. Perfektes Service. Perfekter Online Shop. Danke.
Vielen herzlichen Dank!
Die schnelle Lieferung war perfekt. Ich habe bereits ein Abo - abgeschlossen über Maikai, fand allerdings kein Kundenkonto, das ist sehr merkwürdig.

Optimal!!!

Kurze Rückmeldung nach Bestellung, rasche Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und Füllmaterial - alles korrekt, kundenfreundlich und optimal !!!
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
10.07.2024

Immer zufrieden

Habe Biogena von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Produkte sind von guter Qualität und Verträglichkeit, Lieferung schnell und zuverlässig.
11.07.2024
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
Bin immer sehr zufrieden.Das Postpackerl kommt immer sehr schnell und zuverlässig.Habe jahrelang Biogena Produkte und bin sehr zufrieden.
AB
Alex B.
Wiener Neustadt
02.07.2024
Homepage ist übersichtlich, Bestellvorgang benutzerfreundlich. Lieferung rasch. Abzüge für Preis/Leistung. Produkte sind teuer.
Danke für die Bewertung!
Margit S.
Kirchberg an der Pielach
Es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit. Ob Bestellvorgang, das Produkt selber oder die superschnelle Lieferung! Alles top!

Hervorragend

Ware in Ordnung, Lieferung mit der österr. Post schnell und unkompliziert. Verpackungsmaterial nachhaltig. TOP - gerne wieder!
Onlineshop funktioniert eigentlich immer einwandfrei. Die Lieferung kommt innerhalb von 2-4 Tagen. Alles top, wie die Produkte
Antwort von biogena.com
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team