biogena.com- Logo - Bewertungen

2 964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2019
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

14.05.2023
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.

Bewertungen für biogena.com

16.02.2024
Bin sehr zufrieden mit der Firma. Der Support Service ist nicht nur freundlich, sondern auch hilfsbereit und kompetent. Egal welche Frage oder Anliegen ich hatte, wurde mir stets schnell und zuvorkommend geholfen. Die Produkte der Firma sind von sehr guter Qualität und ich schätze besonders, dass sie ausschließlich auf bio Zutaten setzen. Als jemand, der viel Wert auf eine gesunde Ernährung legt, finde ich es großartig, dass ich mich bei meinen Einkäufen bei dieser Firma darauf verlassen kann, dass die Produkte frei von schädlichen Zusätzen und Pestiziden sind. Zahlung habe ich mit PayPal abgewickelt. War alle ok.
Antwort von biogena.com
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles so gut geklappt hat & Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team

Bin sehr zufrieden

Bin zufrieden!Erste bestellung,habe viel über Biogena gehört (empfehlung von Herr Dumitru Balan für Kinder)und wollte ausprobieren.Zink Tropfen,Probiotikum für meine Tochter mit laktose intoleranz,für mich auch in Probier große. Gut gepäkt,schnell geliefert,3 tag war schön da. Nur zum empfhelen ! Danke!
Antwort von biogena.com
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!

Schnelle Lieferung - Top Produkt!!

Die Lieferung verlief sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es schmeckt sehr natürlich und ich freu mich jeden Tag darauf. 🙏🏼Zur Wirkung selber kann ich noch nicht viel sagen. Aber wenn man die Biogena Produkte kennt, weiß man, das auch diese nicht lange auf sich warten lassen wird.
Antwort von biogena.com
Danke vielmals für das gute Feedback!
17.02.2024
alles passt - ich bin rundum zufrieden. allerdings: ich habe im Biogena Plaza einen Bluttest gemacht, leider wurden hier die Punkte nicht auf mein Konto geschrieben - das find ich schade, ist ja ein Unternehmen.
Danke für das Feedback!
Ich habe Eisenmittel von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Sie nimmt Ihre Prokukte selbst auch in Anspruch, daher habe ich ein gutes Gefühl dabei. Vielen Dank und ggLG
Das freut uns zu hören! DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
07.02.2024
Hervorragende Produkte, prompte Lieferung. Es wäre besser, wenn die Sendung so versendet wird, dass diese auch in der Postbox hinterlegt werden kann
09.02.2024
04.02.2024

Biogena - einfach Top

…die bestelle Ware wurde am nächsten Tag geliefert…auch die Produkte von Biogena sind Top…sehr gute Produktauswahl…und sind österreichische Produkte
SG
Sonja G.
Fohnsdorf

Top Qualität und Service

Auf Empfehlung eines Schweizer Arztes bin ich auf Ihre hochwertigen Produkte gekommen. Qualität und Service, alles wirklich herausragend! Danke!!!

Sehr zufrieden - Service top, schnelle Lieferung

Bestellung sowie Lieferung unkompliziert & schnell. Service und Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Jederzeit bestelle ich gerne wieder.
Antwort von biogena.com
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
19.02.2024

Alles in allem super

Tolle online Beratung, einfacher Bestellvorgang, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt.
MK
Mari K.
Hallwang

Super Produkte

Viele gute Informationen, sehr gut gebildete Beratungsteam in der Filiale , super innovativ, frisch gemachte super Produkte
06.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
GR
Beste Qualität der Produkte, schnelle Lieferung und bei Fragen sehr kompetente und freundliche MitarbeiterInnen. 👍🏻🌞🌟
12.02.2024
Neukunde, über die Wirksamkeit kann ich noch keine Beurteilung abgeben. Bestellung und Lieferung einfach und schnell.
15.02.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
05.02.2024
Ich bin überzeugt von der Qualität der Produkte und schätze die einfache Abwicklung der Bestellungen !

Alles bestens

Gute Produkte mit Wert auf Nachhaltigkeit. Schnelle Lieferung gute Preis Leistung...gerne wieder !
MD
Michaela D.
Pernersdorf

MSM

Meine Neuentdeckung: MSM-Gel und Kapseln - wirken besser als Schmerzmittel gegen Gelenksschmerzen!
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
ES
Elisabeth S.
Wolfsberg
05.02.2024
Rasche unkomplizierte Lieferung, auf eine Anfrage erfolgte eine schnelle Rückmeldung , Weiter so!
04.02.2024
Super tolles schnelles Service, Leistung und Lieferung top, Produkte top, wichtig auch beim Sport
05.02.2024
Danke vielmals für das tolle Feedback!

Zufrieden - aber zu teuer

Mit dem Produkt bin ich zufrieden , aber es ist zu teuer , ich kann mir das nicht öfter leisten
Antwort von biogena.com
Danke für das aufschlussreiche Feedback!
14.02.2024
Nehme es noch nicht lange, aber wird schnell geliefert und ist ein einheimisches Unternehmen
15.02.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung!