biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
biogena.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biogena.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für biogena.com

18.12.2022

Bislang waren sämtliche Produkte, die bei mir oder meiner Familie zum Einsatz kamen, 'Gold' wert....ob es Omnilactis, Mucosa, AC7 oder andere Produkte waren, stets sehr effektiv bei bester Qualität, bester Verträglichkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis...ich kann Biogena wärmstens empfehlen...was ein weiteres Benefit darstellt, ist der Biogenaclub ( zum Treuepunkte sammeln) und die Fachseminare, zu denen immer mal wieder eingeladen wird...👌👌

31.05.2022
Nachdem ich überlicherweise in die Biogena-Stores gehe, wo das Personal durchaus freundlich und hilfsbereit ist, hat mich das -30% Angebot dazu verlockt einmal im Onlineshop zu bestellen. Da mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, suchte ich nun vergebens nach einem "Stornieren" Knopf. Bei einer mittlerweile so großen Firma mit solchen Umsätzen wie Biogena kann man eine solche Funktion doch erwarten. Doch leider lag ich falsch, worauf ich kurz darauf dem Support eine Email schrieb, meine Bestellung bitte zu stornieren. Was ich bekam war eine Antwort voller Arroganz. Ich zitiere: "Es ist uns leider nicht möglich, bei Webbestellungen nachträglich in den Vorgang einzugreifen und noch Änderungen durchzuführen. Sie haben heute einfach Glück – ich konnte die Stornierung Ihrer Bestellung noch durchführen." Jap, liegt bestimmt an meinem Glück und bestimmt nicht daran, dass Ihr eure Produkte schnellstmöglich "automatisiert" verschickt um im Vorraus keine Stornierungen möglich zu machen. Jedenfalls habe ich nun 12 Tage vergebens auf meine Rückerstattung gewartet. Auch auf meine Email antwortete man mir nicht. Daraufhin habe ich in einer weiteren Email auf die Gesetzeslage hingewiesen und mit einer Klage gedroht. Siehe da, das Geld war innerhalb von 3 Stunden auf meinem Konto. Die Produkte sind teuer aber Top, kein Thema. Aber der Onlineshop inklusive Support ist eine bodenlose Frechheit.

Bewertungen für biogena.com

man kann auf Rechnung einkaufen was in prekären Zeiten sehr wichtig ist. Ob die Pulverl helfen kann ich nicht sagen aber sie wurden mir vom Doktor empfohlen. Gehen tuts mir nicht schlecht also hilfts vielleicht was. Mein Mann nimmt sie nicht und ihm gehts miserabel - also noch ein Argument für die Pulverl. Alles aus der Laiensphäre gewissermaßen, aber die liegen oft richtiger als die Großkopfaten wie die Plandemie gezeigt hat.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback.
12.01.2023
Ich bestelle schon seit 2020 regelmäßig bei Biogena und war immer top zufrieden. Alles ist super schnell geliefert, die Produkte haben oberste Qualität und wurden mir sogar von meiner Orthomolekular Ärztin empfohlen. Möchte es nicht mehr missen!

Produkte sind wunderbar, Versand auch schnell und korrekt. Da ich sehr oft bei Ihnen Ware bestelle, bekomme ich auch einige Gutscheine für Freunde-wunderbar. Wäre es nicht sinnvoller dem Besteller einen Bonus zu geben?
Danke für das großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Biogena
Es ist alles bestens. Besonders gut ist die wirklich schnelle Lieferung, denn sollte es einmal eng werden, weiß ich, dass die Produkte innerhalb von 3 Tagen bei mir sind.
Vielen lieben Dank!
Biogena glänzt mit einer top Qualität. Die Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich, ersichtlich am Blutbefund. Bestellung und Lieferung rasch und unkompliziert.
Danke für die Bewertung!

Ware wie immer hervorragend. Leider kam die Lieferung in zwei Teilen. Schade wegen der Kosten und der Umweltbelastung. Hätte gerne gewartet.
Antwort von biogena.com
Danke für das aufschlussreiche Feedback!
Die von mir gekauften Produkte (Vitamine, Mineralstoffe) sind gut und ohne unnütze Zusatzstoffe, der Versand erfolgt immer sehr schnell.
Herzlichen Dank!
03.01.2023
Nehme Vitamin D3. Meine Blutwerte sind seit der regelmäßigen Einnahme in Ordnung. Biogena wurde mir vom Arzt empfohlen!
18.01.2023
Alles Top. Der Werbeartikel (Kaffeekapsel) drr mitgekommen ist war leider geschmacklich nicht meins.
18.01.2023
Danke für das ehrliche Feedback!
14.01.2023

Gutes zuvorkommendes Service auch am direkten Telefondienst sowie prompte Lieferung
16.01.2023
kompetente Beratung sowohl vom Produkt her wie auch beim online bestellen
17.01.2023
Vielen lieben Dank!
einfach zu bedienendes Internetportal zur Bestellung, rasche Lieferung
Antwort von biogena.com
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung!
11.01.2023
Schneller zuverlässiger Versand und fast immer lieferbar. Gutes Produkt
Bestellung sehr einfach, Lieferung sehr schnell und umweltfreundlich.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das tolle Feedback!
11.01.2023
Bestellung sehr schnell erhalten .Falsche Bestellung war kein Problem
Alles perfekt! Biogena Plastikverpackung evtl. refill/reuse möglich?
Antwort von biogena.com
Danke für die Bewertung! Unsere Dosen bestehen zu großen Teilen aus Zuckerrohr. Leider sind refill/reuse aus Hygienegründen nicht möglich. MfG Biogena
15.01.2023
Produktsortiment gut, Bestellabwicklung und Lieferung ohne Probleme.
15.01.2023
Schnelle Lieferung und auch Info, wo die Bestellung gerade ist!
09.01.2023
Bestellung ist superschnell geliefert worden! Vielen Dank dafür!
02.01.2023

schnelle und unkomplizierte Lieferung und hervorragende Produkte