biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
biogena.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biogena.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für biogena.com

21.12.2021
Qualität , Reinsubstanzen , Vielfalt an Produkten , Beratung im Shop echt super. Aber trotzdem sind einige Produkte im Sortiment wo wir auf andere Hersteller zugreifen obwohl Biogena auch diese im Sortiment hat. Wenn es bessere Mengenangebote geben würde ( würde meine Frau und ich auch viel mehr Bestellen! ) wir kaufen parallel zu Biogena sehr viele Produkte von Pure Encapsul. Evolution usw. Leider erreichen wir jährlich immer nur Silber unter Martina Berndl und der Kurs nicht so leicht schaffbar ist mit Gold usw !!!! Schade das Treue Langjährige Kunden nicht bewertet werden und eventuell eine Kursunterstützung bekommen , wo sie ihr wissen mit Biogena Produkten steigern können.. Würde sich sicherlich auch im einkaufverhalten bemerkbar machen, wenn wir durch Kurse Seminare Vorträge usw... das nutzen div Vitamine und Produkten besser verstehen würden. Unser bisheriges wissen haben wir durch Informationseinholung vom Shop und Infos unserer Internistin. Der Kurs wäre für uns echt ein Traum.

31.05.2022
Nachdem ich überlicherweise in die Biogena-Stores gehe, wo das Personal durchaus freundlich und hilfsbereit ist, hat mich das -30% Angebot dazu verlockt einmal im Onlineshop zu bestellen. Da mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, suchte ich nun vergebens nach einem "Stornieren" Knopf. Bei einer mittlerweile so großen Firma mit solchen Umsätzen wie Biogena kann man eine solche Funktion doch erwarten. Doch leider lag ich falsch, worauf ich kurz darauf dem Support eine Email schrieb, meine Bestellung bitte zu stornieren. Was ich bekam war eine Antwort voller Arroganz. Ich zitiere: "Es ist uns leider nicht möglich, bei Webbestellungen nachträglich in den Vorgang einzugreifen und noch Änderungen durchzuführen. Sie haben heute einfach Glück – ich konnte die Stornierung Ihrer Bestellung noch durchführen." Jap, liegt bestimmt an meinem Glück und bestimmt nicht daran, dass Ihr eure Produkte schnellstmöglich "automatisiert" verschickt um im Vorraus keine Stornierungen möglich zu machen. Jedenfalls habe ich nun 12 Tage vergebens auf meine Rückerstattung gewartet. Auch auf meine Email antwortete man mir nicht. Daraufhin habe ich in einer weiteren Email auf die Gesetzeslage hingewiesen und mit einer Klage gedroht. Siehe da, das Geld war innerhalb von 3 Stunden auf meinem Konto. Die Produkte sind teuer aber Top, kein Thema. Aber der Onlineshop inklusive Support ist eine bodenlose Frechheit.

Bewertungen für biogena.com

05.09.2022
Schnelle und Lieferung! Jedoch habe ich 2x hintereinander (10 Minuten Abstand) verschiedene Produkte bestellt. Die hätte man in einem Paket , statt in 2 Paketen versenden können.
Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Ob die Einnahme bereits eine Wirkung zeigt kann ich noch nicht beurteilen, da ich dies erst nach längerer Einnahme feststellen werde können.
Antwort von biogena.com
Danke für die nette Bewertung!
11.09.2022
L Tyrosin 400 leichte Schilddrüsenunterfunktion seit ca 10 Jahren. Nach Einnahme von L Tyrosin 400 über 16 Monate zum ersten Mal wieder ganz normale Blutwerte.
12.09.2022
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt so gut vertragen & es bereits Wirkung zeigt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
07.09.2022
Die Beratung im Shop 1060 Wien, Millergasse und die geduldige Unterstützung seitens des Kundservices IT bei der Umsetzung der Online-Bestellung.
08.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Besonders gut hat mir gefallen, dass Ihre Mitarbeiterin sehr engagiert war und auch binnen kürzester Zeit verlässlich zurückgerufen hat.
Antwort von biogena.com
Danke für das tolle Feedback!
Zuverlässige schnelle Lieferung:) Habe dort schon mehrmals bestellt und werde es wieder tun. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Danke für das großartige Feedback! MfG Biogena
04.09.2022
Unkomplizierte Bestellungsabwicklung, schneller Versand, tolle Qualität der Produkte. Preise etwas teuer.
05.09.2022
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
08.09.2022
Schneller Versand, alle immer bemüht zu helfen, Ware ist toll, kaufe immer wieder gerne ein!
09.09.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
13.09.2022
Die Präparate sind sehr gut, die Preise sind jedoch mittlerweile zu stark angestiegen.
14.09.2022
Danke für das aufschlussreiche Feedback!
02.09.2022
Alles total unkompliziert und man wird gut informiert wie der Status der Bestellung ist
05.09.2022
Danke für das freundliche Feedback!
01.09.2022
gut organisierte Internetseite, Bestellung einfach, Lieferung schnell und problemlos
02.09.2022
informative Website - intuitiv aufgebaut. Info zum Bestellungs- u Lieferstatus gut!
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
13.09.2022
Die Lieferung kam prompt. Über die Mangan Kapseln kann ich noch nichts sagen.
14.09.2022
Danke für die gute Bewertung!
kann ich noch nicht sagen, da ich es erst seit ein paar Tagen ausprobiere
03.09.2022
Zufriedene Kunden sagen alles über die gute Qualität und Zusammensetzung.
05.09.2022
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
31.08.2022
zuverlässig.Leider Probleme mit österreichischer Post bei der Zustellung.
Danke für das Feedback!
31.08.2022
So schnell wie diesmal habe ich eine Bestellung noch nie erhalten :)
01.09.2022
Toll! Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Biogenas
Ganz rasche Bearbeitung meiner Bestellung. Ausgezeichnete Qualität.
Wow! Vielen Dank für die positive Rückmeldung
Sehr gutes Produkt, unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung!
Es klappt. Immer slles perfekt bei der Lieferung. Tolle Produkte
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas