shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für shop.casinos.at

Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen. Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!

Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

Leider wurde mir der Betrag doppelt abgebucht, weil die erste Transaktion abgebrochen wurde. Ich habe zwar den Betrag retourniert bekommen. Aber es ist halt mühsam das man sich halt darum kümmern muss. Sonst war ich sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfter etwas im Shop gekauft.
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen der Betrag doppelt abgebucht wurde. Sollten Sie hier Probleme haben können Sie sich gerne jederzeit an service@casinos.at wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service-Center
Grundsätzlich ist Lieferung und Ware ok. Das Kundenservice eher mässig. Vor Ort relativ unfreundliche Bedienung.
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung bei Ihrem Casino Besuch erlebt haben. Um Ihr Feedback an das zuständige Casino weiterzuleiten, können Sie uns unter service@casinos.at mitteilen welchen Betrieb Sie besucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casino Service- Center Team
Beschreibung gut. Am Handy sind die Gutscheine nur im Wallet öffenbar. PDF nicht!?
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Gutscheine zum ausdrucken bei uns im Shop erwerben, sollten Sie diese als PDF öffnen können. Falls dies bis jetzt noch immer nicht möglich war können Sie unsere Servicestelle service@casinos.at kontaktieren und wir senden Ihnen die Gutscheine nochmals zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service-Center
Gutscheine problemlos erhalten, die Ausfertigung der Gutscheine ist dürftig
Designe plus Farbe der Gutscheine zum Ausdrucken ist nicht so ansprechend.
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das Feedback bezüglich dem Design des Gutscheines weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service-Center
Bitte noch etwas mehr Designauswahl für die Gutscheine
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde/geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Feedback gerne weitergeben. Liebe Grüße Ihr Casino Service-Center
Einfacher Bestellvorgang, rasche Abwicklung.
Hat erst nach mehreren Anläufen geklappt
Schnelle und gut durchdachte Abwicklung
Das Restaurant war sensationell!!!!
vor 1 Jahr
Gutschein, also schwer zu bewerten
vor 1 Jahr
Ausdruck wird immer komplexer.
Alles hat gut geklappt!
Alles okay wie immer