shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.casinos.at

04.10.2022
Es ist praktisch die online Bestellung vorzunehmen, Die Casino Gutscheine sind einfach zu bestellen, zu gestalten und auszudrucken. Und wenn es einen Rabatt gibt, wir dieser auch einfach gleich bei der "Kasse" abgezogen. Die Gutscheine sind in allen Casinos in Österreich einzulösen. Die Menüs kann man im Internet erfahren. Wir wählen gerne Dinner und Casino, das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt ein Glas Sekt und Eintrittsjetons dazu. Früher gab es auch noch Gutscheine für SURF & TURF und ein Glas Rotwein dazu. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

11.07.2022

Gutschein kaufen ist für Computer Laien nicht einfach, derGutschein irgendwie lieblos und wenn man Gutschein für Dinner für two kauft bekommt man 2 gleiche Gutscheine mit gleichem Text. Vielleicht bin ich aber nur zu alt. 61 Jahre 😢

Bewertungen für shop.casinos.at

17.01.2023
04.12.2022

..wenigstens wird jetzt keine Bearbeitungsgebühr mehr berechnet da man es ja, wie immer, selbst bearbeitet..

von RS a.
Alles einfach und problemlos..
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Casinos-Service-Center
16.12.2022

Gutscheine zum Ausdrucken
16.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst Dein Casino Service Center
30.12.2022

29.12.2022

26.12.2022
26.12.2022
24.12.2022
22.11.2022
Die Bestellung ist einfach, jedoch die E-mail Bestätigung lässt länger auf sich warten, man weiss dann nicht ob dir Bestellung angenommen wurde oder nicht und bestellt dann irrtümlich nochmals
22.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback, wir werden das an unsere Fachabteilung weiterleiten. Dein Casinos Service Team
23.11.2022
Internetbestellung der Dinner &Casino Gutscheine ist zu kompliziert. Personalisierter Geschenkgutscheintext funktioniert nicht
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, du kannst dich immer bei Schwierigkeiten an unser Service Center telefonisch unter +43 1 5344050 oder per Mail an service@casinos.at wenden. Den Text korrigieren oder ändern wir auch gerne für dich. Dein Casino Service Center
08.11.2022
04.11.2022
20.10.2022

14.02.2022
Leider wurde mir der Betrag doppelt abgebucht, weil die erste Transaktion abgebrochen wurde. Ich habe zwar den Betrag retourniert bekommen. Aber es ist halt mühsam das man sich halt darum kümmern muss. Sonst war ich sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfter etwas im Shop gekauft.
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen der Betrag doppelt abgebucht wurde. Sollten Sie hier Probleme haben können Sie sich gerne jederzeit an service@casinos.at wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service-Center
18.08.2022
Einfach per Internet zu bestellen. Die Designs könnten etwas schöner sein.
24.02.2022

Schnelle und gut durchdachte Abwicklung