Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen.
Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!??
Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕
Leider wurde mir der Betrag doppelt abgebucht, weil die erste Transaktion abgebrochen wurde. Ich habe zwar den Betrag retourniert bekommen. Aber es ist halt mühsam das man sich halt darum kümmern muss. Sonst war ich sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfter etwas im Shop gekauft.
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihnen der Betrag doppelt abgebucht wurde. Sollten Sie hier Probleme haben können Sie sich gerne jederzeit an service@casinos.at wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Casinos Austria Service-Center
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Grundsätzlich ist Lieferung und Ware ok. Das Kundenservice eher mässig. Vor Ort relativ unfreundliche Bedienung.
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung bei Ihrem Casino Besuch erlebt haben. Um Ihr Feedback an das zuständige Casino weiterzuleiten, können Sie uns unter service@casinos.at mitteilen welchen Betrieb Sie besucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casino Service- Center Team
Beschreibung gut. Am Handy sind die Gutscheine nur im Wallet öffenbar. PDF nicht!?
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
wenn Sie Gutscheine zum ausdrucken bei uns im Shop erwerben, sollten Sie diese als PDF öffnen können. Falls dies bis jetzt noch immer nicht möglich war können Sie unsere Servicestelle service@casinos.at kontaktieren und wir senden Ihnen die Gutscheine nochmals zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Casinos Austria Service-Center
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Gutscheine problemlos erhalten, die Ausfertigung der Gutscheine ist dürftig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Designe plus Farbe der Gutscheine zum Ausdrucken ist nicht so ansprechend.
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden das Feedback bezüglich dem Design des Gutscheines weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Casinos Austria Service-Center
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bitte noch etwas mehr Designauswahl für die Gutscheine
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde/geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Feedback gerne weitergeben.
Liebe Grüße
Ihr Casino Service-Center
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.