Der Oberkellner konnte sich an uns erinnern (wir waren vor Corona zum Feiern da)und empfing uns überaus freundlich.
Der Service am Tisch, das Menü, hervorragend.
Zum Abschluss eine Sachertorte mit Wunderkerze als Überraschung. Unser Sohn hatte Geburtstag.
Alles in allem ein gelungener Abend. Gerne wieder.
Schade ist, dass sich so mancher Gast nicht entsprechend kleidet und das besondere Flair damit kaputt macht.
Mit einer Jogginghose und einem Hoodie ins Casino.
Zum Fremdschämen.
Gut ist die Kombi von Dinner und Casino. Nicht so gut ust, dass nur noch ein Jetonwert von 10 € enthalten ist und zusätzlich der Preis um 10 € angehoben wurde. Somit ist das Essen um 20 € teurer geworden. Werden wir nicht mehr so buchen.
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir waren nach 4 Jahren Preisstabilität, durch die enormen Preissteigerungen der letzten Monate, waren wir gezwungen, Preis und Leistungen des D&C entsprechend anzupassen.
Wir hoffen Sie dennoch, in unseren Casinos begrüßen zu dürfen.
Wenn man den Gutschein ausdrucken und nicht auf wallet speichern will begibt man sich auf auf einer wilden Irrfahrt bis man es checkt auf die drei unscheinbaren Buchstaben zu klicken.Bin nicht der einzige der es lange schaffte.Bin jedoch fast täglich in Online-Shops unterwegs.pdf könnte man im roten Original Icon auf die Webseite geben
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Wir werden dieses gerne an unsere Fachabteilung weitergeben um unseren Service stets zu verbessern.
Dein Casino Austria Service Center
..wenigstens wird jetzt keine Bearbeitungsgebühr mehr berechnet da man es ja, wie immer, selbst bearbeitet..
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Funktioniert fast immer problemlos
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.
Dein Casino Austria Service Center
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.