Es ist praktisch die online Bestellung vorzunehmen, Die Casino Gutscheine sind einfach zu bestellen, zu gestalten und auszudrucken. Und wenn es einen Rabatt gibt, wir dieser auch einfach gleich bei der "Kasse" abgezogen. Die Gutscheine sind in allen Casinos in Österreich einzulösen. Die Menüs kann man im Internet erfahren.
Wir wählen gerne Dinner und Casino, das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt ein Glas Sekt und Eintrittsjetons dazu. Früher gab es auch noch Gutscheine für SURF & TURF und ein Glas Rotwein dazu. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
Gutschein kaufen ist für Computer Laien nicht einfach, derGutschein irgendwie lieblos und wenn man Gutschein für Dinner für two kauft bekommt man 2 gleiche Gutscheine mit gleichem Text.
Vielleicht bin ich aber nur zu alt. 61 Jahre 😢
Die Bestellung ist einfach, jedoch die E-mail Bestätigung lässt länger auf sich warten, man weiss dann nicht ob dir Bestellung angenommen wurde oder nicht und bestellt dann irrtümlich nochmals
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
22.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dein Feedback, wir werden das an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Dein Casinos Service Team
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Internetbestellung der Dinner &Casino Gutscheine ist zu kompliziert. Personalisierter Geschenkgutscheintext funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
du kannst dich immer bei Schwierigkeiten an unser Service Center telefonisch unter +43 1 5344050 oder per Mail an service@casinos.at wenden. Den Text korrigieren oder ändern wir auch gerne für dich.
Dein Casino Service Center
Leider wurde mir der Betrag doppelt abgebucht, weil die erste Transaktion abgebrochen wurde. Ich habe zwar den Betrag retourniert bekommen. Aber es ist halt mühsam das man sich halt darum kümmern muss. Sonst war ich sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfter etwas im Shop gekauft.
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihnen der Betrag doppelt abgebucht wurde. Sollten Sie hier Probleme haben können Sie sich gerne jederzeit an service@casinos.at wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Casinos Austria Service-Center
Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Einfach per Internet zu bestellen. Die Designs könnten etwas schöner sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.