shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.casinos.at

04.12.2021
Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen. Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!

01.01.2022
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

28.12.2021
Ich kenne mich immer noch nicht aus. Ist bei den Aktionen der Eintritt enthalten (bekam dann per Email .Information dazu)? Was kostet der Eintritt wenn ich keine Aktion möchte. Hab eine Weile geschaut, dann aber aufgegeben
Antwort von shop.casinos.at
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, unsere Casinos verlangen grundsätzlich keinen Eintrittspreis, es werden Ihnen jedoch Begrüßungsjetons angeboten bei der Anmeldung(z.B um27,- erhalten Sie 30,-) In all unseren Gutscheinen sind solche Begrüßungsjetons inkludiert, somit wäre der Eintritt nicht zu zahlen. Freundliche Grüße, Ihr Casino Service Center Team
15.12.2021
Der Weihnachtsgutschein der in der Geschenke Box war viel schöner und nicht nur zum ausdrucken!