shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.casinos.at

04.10.2022
Es ist praktisch die online Bestellung vorzunehmen, Die Casino Gutscheine sind einfach zu bestellen, zu gestalten und auszudrucken. Und wenn es einen Rabatt gibt, wir dieser auch einfach gleich bei der "Kasse" abgezogen. Die Gutscheine sind in allen Casinos in Österreich einzulösen. Die Menüs kann man im Internet erfahren. Wir wählen gerne Dinner und Casino, das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt ein Glas Sekt und Eintrittsjetons dazu. Früher gab es auch noch Gutscheine für SURF & TURF und ein Glas Rotwein dazu. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

11.07.2022

Gutschein kaufen ist für Computer Laien nicht einfach, derGutschein irgendwie lieblos und wenn man Gutschein für Dinner für two kauft bekommt man 2 gleiche Gutscheine mit gleichem Text. Vielleicht bin ich aber nur zu alt. 61 Jahre 😢

Bewertungen für shop.casinos.at

06.01.2023
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen wenn Sie sich an service@casinos.at wenden und uns mitteilen was Ihnen nicht gepasst hat. Ihr Casino Austria Service Center
02.01.2023
Sehr geehrter Kundin, gerne kannst du uns dein Anliegen bzw. deine Verbesserungsvorschläge per Mail an service@casinos.at senden. Wir sind stetig bemüht unser Service zu verbessern und freuen uns über Feedback. Dein Casino Service Center

von B. M.
Der Oberkellner konnte sich an uns erinnern (wir waren vor Corona zum Feiern da)und empfing uns überaus freundlich. Der Service am Tisch, das Menü, hervorragend. Zum Abschluss eine Sachertorte mit Wunderkerze als Überraschung. Unser Sohn hatte Geburtstag. Alles in allem ein gelungener Abend. Gerne wieder. Schade ist, dass sich so mancher Gast nicht entsprechend kleidet und das besondere Flair damit kaputt macht. Mit einer Jogginghose und einem Hoodie ins Casino. Zum Fremdschämen.
09.12.2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback, dass wir gerne an unsere KollegInnen im Betrieb weiterleiten. Bei der Bekleidungsvorschrift, haben wir uns nach dem Wunsch eines Großteil unserer Gäste gerichtet und diese entsprechend gelockert. Wir bitten um dein Verständnis Dein Casino Service Center
19.12.2022
Einfache Bestellung und Bezahlung von Gutscheinen zum selber drucken. Tolles Geschenk! Schon öfter gekauft zu Geburtstagen oder Weihnachten. Alles bestens!
20.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst Dein Casinos-Service-Center
04.12.2022

..wenigstens wird jetzt keine Bearbeitungsgebühr mehr berechnet da man es ja, wie immer, selbst bearbeitet..
27.12.2022
Das ins gesamte Service ,es hatte alles gepasst wie immer. Nur der Parkplatz könnte Gratis.
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Casinos-Service-Center
06.12.2022
Leichte Abwicklung der Online-Bestellung und sofortige Zustellung der Tickets per Mail.
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst Dein Casino Service Center
16.12.2022
Einfache Bestellung. Print at home ist super, rasch ausgedruckt ohne Versandkosten
16.12.2022
28.12.2022
Tolles Geschenk - einfach zum Ausdrucken! Variabel gestaltbar!
15.12.2022

Schnelle und umkopliztierte Erledigung meines Auftrages, 👍
15.12.2022
19.12.2022
Bestellvorgang war unkompliziert, ist schnell gegangen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung- perfekt
29.12.2022
Einfache Bedienung, übersichtliche Gestaltung
29.12.2022
19.12.2022
Ein Lückenfüller mit dem alle zufrieden sind

Unkomplizierte Abwicklung, tolles Service
12.12.2022
Gute Übersicht und leichtes bestellen!
27.12.2022
Hat schnell und perfekt funktioniert
12.12.2022
Perfekter Service, rasche Lieferung!
13.12.2022
26.12.2022