shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.at

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
shop.casinos.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Wenn man den Gutschein ausdrucken und nicht auf wallet speichern will begibt man sich auf auf einer wilden Irrfahrt bis man es checkt auf die drei unscheinbaren Buchstaben zu klicken.Bin nicht der einzige der es lange schaffte.Bin jedoch fast täglich in Online-Shops unterwegs.pdf könnte man im roten Original Icon auf die Webseite geben
RS
Robert S.
Knittelfeld

02.02.2024
Der gesamte Vorgang mit Ticketkauf, Reservierung und so weiter ist super aufwendig und mit Risiken verbunden, sollte dann doch jemand ausfallen, da man die Tickets (Gutscheine) bereits im Vorfeld bezahlen muss. Bei uns ist z.B eine Person erkrankt - Pech.. Wir hatten den Pokertisch für zwei Stunden, wobei jeder einmal "Drinks only" dabei hatte. "Frei Auswahl an Bier, Prosecco oder alkoholfreie Alternative - 3 Stück pro Person". Die "freie Auswahl" hält sich in Grenzen, wenn für jeden ein Glas Prosecco, ein Bier und ein Saft mit Mineral bereitgestellt wird. So weit so gut. Wir kennen die Pokerregeln und wollten zwei Stunden gemütlich Pokern, ohne selbst dealen zu müssen, das war der Plan. Um eine Spielerklärung kamen wir jedoch nicht herum, was uns natürlich dann von der Zeit abging. Nach der Spielerklärung - 15min Pause (!?) - Erklärung: Der Croupier kann / darf nicht so lange dealen. Wessen Problem das wohl ist? Na klar, unseres, denn wieder geht uns das von unserer Spielzeit ab. Weiter gehts, jetzt spielen wir endlich, müssen aber schnell feststellen, dass das Ganze nicht sehr flexibel ist. Ein "rebuy" ist nicht möglich - gibt keine Chips mehr - sprich, ich zahle €49,- für 2 Stunden Pokern und 3 Getränke "meiner Wahl" (siehe oben) und wenn ich Pech habe, ist der Abend für mich nach 5min gelaufen, weil ja "keine Chips mehr da sind". Der Croupier hat seinen Job wirklich gut gemacht, un auch was positives zu sagen. Alles in allem ein sehr enttäuschender Abend. Würd ich nicht weiterempfehlen, wenn man einen gemütlichen Pokerabend haben möchte.

Bewertungen für shop.casinos.at

09.02.2024
05.02.2024

Teure Dinner und Casinoeintritte

Grundsätzlich sind die Angebote sehr teuer (Dinner und Casino usw.). Man könnte zu gewissen Zeitpunkten (zb Geburtstage) rabattierte Angebote machen und proaktiv an die jeweiligen Kunden zusenden per Mail.
06.02.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es gibt regelmäßig Aktionen auf unserer Website bei denen bestimmte Gutscheine, wie z.B. auch Dinner und Casino Gutscheine mit einem Rabattcode erworben werden können. Wenn du dich für unsere Newsletterzusendungen anmeldest wirst du ebenfalls über Aktionen wie diese, und vieles weiteres informiert. Gerne schick uns uns eine Email unter service@casinos.at falls du die Zusendungen für dich aktivieren möchtest. Liebe Grüße, dein Casinos Austria Service Team
WC
30.01.2024

Wunderbarer Abend!!!

Sehr toll war, dass alte Gutscheine (Dinner & Casino) in vollem Umfang akzeptiert wurden. Das Essen Menü war wieder ausgezeichnet!!!
30.01.2024
Liebe Kundin/Lieber Kunde, Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Casinos Service Center
RG
Roman G.
Ternitz
10.01.2024

Top

Ein Erlebniss - einmal etwas Anderes - hat uns sehr gut gefallen.
10.01.2024
07.01.2024
03.01.2024
01.01.2024

Unkompliziert - super Auswahl bzgl. Zahlung

Unkompliziert und mit den Zahlungsmöglichkeiten habt ihr es wirklich drauf :). Alles ruckizucki gegangen. Danke
16.12.2023
Einfache Bestellung, das Home Print finde ich super! Bitte den Service beibehalten!
02.01.2024
Liebe Kundin/Lieber Kunde, Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Print at Home Gutscheinen zufrieden bist. Dein Casinos Service Center
23.12.2023
Guter übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Viele Dank!
02.01.2024
Liebe Kundin/Lieber Kunde, Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Shop und Service zufrieden bist. Dein Casinos Service Center
19.12.2023
Bestellung und Zusendung absolut komplikationslos, und das vor Weihnachten!
16.12.2023

Es hat alles wunderbar und schnell geklappt. 1

Es hat alles wunderbar und schnell geklappt. .......
HS
Hans S.
Bergkirchen
31.12.2023

Sehr zu empfehlen

Alles bestens wie immer, kann man nur weiterempfehlen.
01.01.2024
Das sich alle Gutscheine gleichzeitig ausdrucken!!!
20.12.2023
Es hat schnell und Einfach funktioniert, Super.
BH
Bernd H.
Österreich
27.12.2023
Schneller versand auch noch vor weihnachten