shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.at

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
shop.casinos.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach einem ersten Versuch, der leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, durften wir den Pokerabend wiederholen. Das Spielsystem wurde etwas angepasst und wir durften einen wunderbaren Abend verbringen - 2 Stunden entspanntes Pokern unter Freunden mit einigen Interessanten Tipps&Tricks - ohne Turnierdruck aber mit Turnierflair. Danke an das gesamte Casino Graz Team für diesen tollen Abend

Grundsätzlich sind die Angebote sehr teuer (Dinner und Casino usw.). Man könnte zu gewissen Zeitpunkten (zb Geburtstage) rabattierte Angebote machen und proaktiv an die jeweiligen Kunden zusenden per Mail.

Bewertungen für shop.casinos.at

02.03.2024
02.03.2024

Alles perfekt!

WC

Wunderbarer Abend!!!

Sehr toll war, dass alte Gutscheine (Dinner & Casino) in vollem Umfang akzeptiert wurden. Das Essen Menü war wieder ausgezeichnet!!!
Antwort von shop.casinos.at
Liebe Kundin/Lieber Kunde, Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Casinos Service Center
Sehr schneller Versand und auch rasche Lieferung
AL
Andrea L.
Öhling
11.02.2024

Unklompliziert und sehr schnelle…

Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung
CB
Christa B.
Krieglach
Schnelle Lieferung Schön gestaltet
17.02.2024
Alles top
Antwort von shop.casinos.at
Lieber Kunde/liebe Kundin, Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Casinos Service Center

Toll

Super