shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.casinos.at

04.12.2021
Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen. Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!

01.01.2022
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

11.07.2022
Gutschein kaufen ist für Computer Laien nicht einfach, derGutschein irgendwie lieblos und wenn man Gutschein für Dinner für two kauft bekommt man 2 gleiche Gutscheine mit gleichem Text. Vielleicht bin ich aber nur zu alt. 61 Jahre 😢
01.01.2022
03.01.2022
Sehr geehrte Kunde/ sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. auf Wertgutscheine gibt es prinzipiell leider keine Aktion. Ihr Feedback, dass Sie sich wünschen würden, dass es die Möglich gibt diese trotzdem in der selben Bestellung mitzubestellen werden wir gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Wenn Sie keinen normalen Papier-Ausdruck haben wollen können Sie sich gerne immer für den Postversand entscheiden (oder vor Ort in unser Casino kommen) und unsere Gutscheinhefte erwerben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service Center
25.12.2021
Wenn der Gutschein ausgedruckt werden soll, benötigt man einige Zeit, bis man drauf kommt wie das funktioniert
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich gerne an unsere Service Hotline wenden von Mo-Fr in der Zeit von 08-16:00 wenn Sie Hilfe von uns benötigen. Freundliche Grüße, Ihr Casino Service Center Team
17.02.2022
kein Restaurant, keine Sitzplätze im Casino, keine Bewegungsfreiheit, enge Räume
13.12.2021
Habe die Gutscheine bis heute noch nicht erhalten.
14.12.2021
Sehr geehrte Kundin, dass Sie bisher noch nicht ihren Gutschein bekommen haben tut uns leid. Bitte melden Sie sich bei unserer Servicestelle service@casinos.at damit die KollegInnen hier für Sie nachsehen können, weshalb Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Liebe Grüße Ihr Casino Service-Center
09.12.2021
Warte noch immer auf meinen Weihnachts Gutschein
10.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie bisher noch nicht ihren Gutschein bekommen haben tut uns leid. Bitte melden Sie sich bei unserer Servicestelle service@casinos.at damit die KollegInnen da für Sie nachsehen können. Liebe Grüße Ihr Casino Service-Center
07.12.2021
Haben die Bestellung bis heute nicht erhalten
10.12.2021
13.12.2021
Noch immer keine Lieferung eingetroffen!
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unsere Gutscheine noch nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich bei unserer Servicestelle service@casinos.at damit die KollegInnen da für Sie nachsehen können. Liebe Grüße Ihr Casino Service-Center