Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen.
Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!??
Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für shop.casinos.at
Filter
SortierungRelevanz
(7)
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!??
Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Kunde/ sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre Nachricht.
auf Wertgutscheine gibt es prinzipiell leider keine Aktion. Ihr Feedback, dass Sie sich wünschen würden, dass es die Möglich gibt diese trotzdem in der selben Bestellung mitzubestellen werden wir gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Wenn Sie keinen normalen Papier-Ausdruck haben wollen können Sie sich gerne immer für den Postversand entscheiden (oder vor Ort in unser Casino kommen) und unsere Gutscheinhefte erwerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Casinos Austria Service Center
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Wenn der Gutschein ausgedruckt werden soll, benötigt man einige Zeit, bis man drauf kommt wie das funktioniert
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
Sie können sich gerne an unsere Service Hotline wenden von Mo-Fr in der Zeit von 08-16:00 wenn Sie Hilfe von uns benötigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Casino Service Center Team
kein Restaurant, keine Sitzplätze im Casino, keine Bewegungsfreiheit, enge Räume
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Habe die Gutscheine bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
dass Sie bisher noch nicht ihren Gutschein bekommen haben tut uns leid.
Bitte melden Sie sich bei unserer Servicestelle service@casinos.at damit die KollegInnen hier für Sie nachsehen können, weshalb Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Liebe Grüße
Ihr Casino Service-Center
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Warte noch immer auf meinen Weihnachts Gutschein
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
dass Sie bisher noch nicht ihren Gutschein bekommen haben tut uns leid.
Bitte melden Sie sich bei unserer Servicestelle service@casinos.at damit die KollegInnen da für Sie nachsehen können.
Liebe Grüße
Ihr Casino Service-Center
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Haben die Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
dass Sie bisher noch nicht ihren Gutschein bekommen haben tut uns leid.
Bitte melden Sie sich bei unserer Servicestelle service@casinos.at damit die KollegInnen da für Sie nachsehen können.
Liebe Grüße
Ihr Casino Service-Center
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Noch immer keine Lieferung eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von shop.casinos.at
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie unsere Gutscheine noch nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich bei unserer Servicestelle service@casinos.at damit die KollegInnen da für Sie nachsehen können.
Liebe Grüße
Ihr Casino Service-Center
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.