shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für shop.casinos.at

Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen. Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!

Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

Die Gutscheine auszudrucken ist eine Odyssee!
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim ausdrucken Ihrer Gutscheine hatten. Bitte wenden Sie sich an service@casinos.at und teilen Sie uns mit wobei Sie genau Schwierigkeiten hatten, damit wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos-Austria Service Center
Leider ungültige Gutscheine bekommen. Warte auf antwort von Casino Austria......
Antwort von shop.casinos.at
Liebe Frau Bamforth, es tut uns sehr leid, dass Sie ungültige Gutscheine von uns erhalten haben, da ist scheinbar ein Fehler passiert. Wir haben Ihre Anfrage bereits bearbeitet und ein Feedback an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ihre Gutscheine sind selbstverständlich trotzdem gültig und einlösbar.