shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.casinos.at

04.10.2022
Es ist praktisch die online Bestellung vorzunehmen, Die Casino Gutscheine sind einfach zu bestellen, zu gestalten und auszudrucken. Und wenn es einen Rabatt gibt, wir dieser auch einfach gleich bei der "Kasse" abgezogen. Die Gutscheine sind in allen Casinos in Österreich einzulösen. Die Menüs kann man im Internet erfahren. Wir wählen gerne Dinner und Casino, das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt ein Glas Sekt und Eintrittsjetons dazu. Früher gab es auch noch Gutscheine für SURF & TURF und ein Glas Rotwein dazu. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

11.07.2022

Gutschein kaufen ist für Computer Laien nicht einfach, derGutschein irgendwie lieblos und wenn man Gutschein für Dinner für two kauft bekommt man 2 gleiche Gutscheine mit gleichem Text. Vielleicht bin ich aber nur zu alt. 61 Jahre 😢

Bewertungen für shop.casinos.at

Bitte etwas mehr auf den Dresscode achten. Besonders im Casino in Wien in der Kärntnerstrasse. Man stimmt sich auf einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre ein und trifft dann auf schlecht gekleidete und teilweise ungepflegte Gäste. Das passt nicht zu Ihnen. Danke!
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback, gerne geben wir dieses an unser Casino in Wien weiter. Dein Casino Austria Service Center

Hat alles auf anhiebe geklappt! Mache ich sicher wieder Alles Gute
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Casino Austria Service Center
15.01.2023

Unkomplizierte Abwicklung; übersichtlicher Shop
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback,es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Casino Austria Service Center
02.01.2023

Alles ok, übersichtlich und schnell online.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Casinos-Service-Center
09.01.2023

Danke hat alles super geklappt
09.01.2023
Es hat alles gut geklappt
07.01.2023

Einfach und unkompliziert

wie immer allessuper

Alles Top gelaufen
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Casino Austria Service Center

17.01.2023
10.01.2023