FRUNIX GmbH- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

19.10.2023
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für FRUNIX GmbH

20.03.2024
Danke für Deine positive Bewertung - gerne verwöhnen wir Dich schon bald wieder mit unseren fructosearmen Produkten. Renée Hanslik
20.03.2024
Danke für Deine positive Bewertung.
11.09.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass FRUNIX Ihnen hilft, besser mit Ihrer Fructoseintoleranz umzugehen. Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten.
07.06.2023

Superleckere und hilfreiche Bonbons

Schnelle Lieferung! Es waren sogar einige Bonbons zum Probieren im Päckchen! Zum Glück gibt es frunix, denn es ist der einzige Herstelller für Halsbonbons für Fruktoseintolerante Menschen, alle anderen aus der Apotheke und Drogerie sind unverträglich. Die superleckeren Bonbons haben mir die Halsentzündung gerettet! Vielen herzlichen Dank!
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat und Sie von unseren zusätzlichen Bonbons überrascht wurden. Es bedeutet uns viel, dass wir Ihnen mit unseren Produkten bei Ihrer Fruktoseintoleranz helfen können, insbesondere in Bezug auf Ihre Halsentzündung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Beste Grüße, Renée Hanslik
26.12.2023
Die Produkte sind sehr gut. Außerdem sind die Beigaben zum probieren Goldwert, da man so Sachen probieren kann und auch kaufen kann, wenn diese schmecken. :) Leider sind jedoch die Frachtkosten sehr hoch. Da alle Lebensmittel für Leute mit Unverträglichkeiten teurer sind, als die „normalen“, ist das zusätzlich noch eine Belastung.
Antwort von FRUNIX GmbH
Liebe Kundin, Danke für Ihr freundliches Feedback zu unseren Produkten. Bezüglich der Versandkosten möchte ich darauf hinweisen, dass wir bereits einen Teil der Versandkosten übernehmen und nicht die tatsächlichen Kosten verrechnen. Unsere Manufaktur befindet sich im Süden Österreichs - von dort aus werden auch unsere Kundenpakete versendet. Ab 50,- Euro Warenkorbwert versenden wir sogar kostenfrei. Da unsere Produkte leider immer noch Nischenprodukte sind, werden diese in relativ kleinen Mengen hergestellt. Dies führt dazu, dass sämtliche Zutaten, Verpackungen, Etiketten etc. auch in kleinen Mengen (und dadurch zu höheren Preisen) besorgt werden müssen. Dies wirkt sich dann leider auch auf den Endpreis für unsere KundInnen aus. Danke für Ihr Verständns dafür. Mit besten Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, Renée Hanslik von FRUNIX
21.07.2023

Super lecker und super verträglich

Ich bin absolut begeistert von der Holunder-Zimt Marmelade. Sie schmeckt einfach unfassbar lecker und kein Stück nach Verzicht oder Ersatzprodukt. Tatsächlich würde ich diese Marmelade auch weiterhin kaufen, selbst wenn ich nicht unter multiplen Intoleranzen leiden würde. Absoluter Genuss. Dazu noch eine schnelle Lieferung.
25.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Holunder-Zimt Marmelade so gut schmeckt und Sie sie sogar unabhängig von Ihren Intoleranzen genießen würden. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir freuen uns, Ihnen durch unsere schnelle Lieferung einen unkomplizierten Einkauf ermöglicht zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
03.11.2023

Richtig tolle Auswahl

Ich bin so dankbar für die Lebensmittel. Vanillezucker wertet jede Süßspeise und der Wein ist ein absoluter Game changer. Viele Lebensmittel währen ohne diese Marke komplett ausgeschlossen. Vor dem anstehenden Urlaub habe ich mich mit Keksen und Snacks für lange Wanderungen eingedeckt 😊
08.01.2024
Meine Tochter hat ihre Erfahrungen schon per Mail übermittelt, sie hat Sorbit- und. Fructoseintol. Es war für sie ein sooo groGlücksgefühl wieder einen Apfelgeschmack zu erleben. War echt heftig. Vielleicht Sirup re auch 😎 🆒️. Danke, weiter soo
20.03.2024
Das ist wirklich wunderbar zu hören! Wir sind so glücklich, dass wir Ihrer Tochter mit unseren Produkten ein solch schönes Erlebnis bereiten konnten. Es ist immer unser Ziel, Menschen mit Nahrungsmittelintoleranzen eine Vielfalt an Genussmöglichkeiten zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass sie den Geschmack von Apfel wieder erleben konnte. Sirup klingt nach einer großartigen Idee! Wir werden auf jeden Fall darüber nachdenken. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Tochter! 🍏😊 Liebe Grüße, Renée Hanslik
29.10.2023
Ich bin total zufrieden mit meiner ersten Bestellung, es hat alles prima geklappt. Begeistert bin ich von den Informationen die man bekommt und das Einkaufen total erleichtert
Antwort von FRUNIX GmbH
Es freut mich, dass Du mit Deiner ersten Bestellung zufrieden bist! Vielen Dank für Dein Feedback - ich bin überzeugt, dass auch zukünftige Bestellungen ebenso angenehm verlaufen werden. Beste Grüße, Renée von Frunix
18.09.2023

Neue Sorten sind willkommene Ergänzung

Ich habe mich sehr gefreut, dass es neue Sorten gibt, besonders weil es eine weitere Variante für "sauer" gibt. Multivitamin schmeckt ebenfalls sehr angenehm.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neuen Sorten gefallen haben, insbesondere die saure Variante. Wir sind glücklich, dass auch der Geschmack der Multivitamin-Sorte Ihren Vorlieben entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Frankenthal
Einfach nur Klasse Frau Hanslik ist so ne liebe Frau und die Produkte sind eine echte Bereicherung bin so froh sie gefunden zu haben ♥️ Dank liebe Grüße 😘
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Es freut mich wirklich sehr, dass ich so gut weiterhelfen konnte und Sie so zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir sind auch sehr froh, dass Sie uns gefunden haben! Vielen Dank für die lieben Grüße und einen ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Bis bald wieder, Renée Hanslik von Frunix
19.08.2023
Super leckere und vor allem verträgliche Marmeladen- auch wenn man unter multiplen Intoleranzen leidet und HIT-Betroffen ist. Zudem eine schnelle Lieferung
25.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere leckeren und verträglichen Marmeladen besonders gut schmecken, auch wenn Sie unter mehreren Intoleranzen leiden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte für eine Vielzahl von Bedürfnissen geeignet sind. Die schnelle Lieferung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unseres Services. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
04.06.2023
Bestellung und Bezahlung liefen unkompliziert. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell. Die Produkte sind top. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von FRUNIX GmbH
Liebe Frau B. Danke für Ihre Bewertung - wir freuen uns, wenn Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer fructosefreien Produkte zufrieden sind. Beste Grüße, Renée Hanslik
17.05.2023
Verschiedene Sorten für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Schön wären noch Geschmacksrichtungen wie Apfel und Erdbeere
18.05.2023
Liebe Frau P. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung - wir arbeiten derzeit an neuen Bonbonsorten - lassen Sie sich überraschen! :) Liebe Grüße, Renée Hanslik
25.12.2023
Einfach eine Bereicherung für Menschen mit diesen Intolleranzen so lecker U d gut verträglich .Und sooo lieb vielen Dank
20.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte eine Bereicherung für Menschen mit Intoleranzen sind. Unsere oberste Priorität ist es, leckere und gut verträgliche Optionen anzubieten, die allen unseren Kunden Freude bereiten. Es bedeutet uns viel, dass du unsere Bemühungen zu schätzen weißt. Vielen herzlichen Dank für dein liebes Feedback! Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald!" 🌟 Renée Hanslik von Frunix
JK
12.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Bestelle gerne wieder und empfehle euch gerne weiter
Antwort von FRUNIX GmbH
Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung unseres Service und unserer Produkte - wir freuen uns sehr, wenn wir weiterempfohlen werden - Danke auch dafür :) Liebe Grüße, Renée Hanslik
Mechthild S.
Düsseldorf
02.06.2023

Sehr gute Alternative bei Unverträglichkeiten

Alles ok. Die Magenfreund BONBONS schmecken mir persönlich noch zu süß. Die anderen habe ich noch nicht probiert,
Antwort von FRUNIX GmbH
Liebe Frau S. Danke für Ihre Bewertung - unsere Bonbons werden aus einem Glucosesirup mit einer unter 60% igen Süßkraft von normalem Zucker, hergestellt - die Süße liegt also weit unter der, normaler Bonbons. Möglicherweise empfinden Sie die Süße der Fruchtbonbons mit einem höheren Säuregehalt als angenehmer. Wir freuen uns über weiteres Feedback, wenn Sie sich durch alle Sorten durchgekostet haben :) Beste Grüße, Renée Hanslik
Frankenthal
Einfach spitze super liebe Frau tolle Artikel ne echte Bereicherung vielen Dank für alles herzliche Grüße 💓♥️
20.03.2024
Danke nochmals - ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind :) Liebe Grüße, Renée Hanslik