FRUNIX GmbH- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

19.10.2023
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für FRUNIX GmbH

EH
Elmar H.
Friesenheim
08.12.2023

Frunix der erste Versuch!!

Genug Bezahlmöglichkeiten und schnell und sicher geliefert!! Besser gehts nicht!! Hoffen noch auf mehr Produkte!
20.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Fein, dass Sie mit unseren Bezahlmöglichkeiten zufrieden waren und Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank auch für Ihr Interesse an weiteren Produkten! Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu erweitern, und hoffen, bald noch mehr Produkte anbieten zu können, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder mit unseren Produkten verwöhnen zu dürfen. Beste Grüße, Renée Hanslik
30.09.2023
Übersichtlicher Onlineshop. Rasche Lieferung und liebevoll verpackt. Tolle Rezepte. Sehr gute Produkte.
25.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem übersichtlichen Onlineshop, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Schön, dass Sie auch unsere kreativen Rezepte entdeckt haben und Ihnen unsere fructosefreien Produkte schmecken!
MV
Monika V.
Korbach
22.08.2023
Alles perfekt, völlig einfach und problemlos zu bestellen. Qualität der von mir bestellten Ware ist 1a.
25.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem einfachen und reibungslosen Bestellprozess zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice und Produkte mit Top Qualität.
20.03.2024
Wir freuen uns riesig, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden warst. Einfach, schnell und kompetent - das ist genau das, was wir anstreben! Und natürlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte Top-Qualität haben. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb, und es ist super zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung brauchst, zöger nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Renée von Frunix
19.08.2023
Die Produkte sind für Personen die an Fruktoseintoleranz leide perfekt und schmecken hervorragend.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte für Personen mit Fruktoseintoleranz so sehr schätzen und Ihnen gut schmecken. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte anbieten zu können, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden.
13.12.2023

freundlich…unkompliziert und schnell…

freundlich…unkompliziert und schnell und zauberhafte Produkte Dankeschön 🌸das es Euch gibt
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte als zauberhaft empfinden. Unser Ziel ist es, Ihren Einkauf so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Vielen herzlichen Dank, dass es Kunden wie Sie gibt, die uns motivieren und inspirieren! 🌸 Beste Grüße, Renée Hanslik
09.09.2023

Fructosefreier Hustensirup

Die einzigen die fructosefreien Hustensaft und Hustenzuckerl haben! Perfekt!!!!!!!!
25.10.2023
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, Ihnen fructosefreien Hustensaft und Hustenzuckerl anbieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
14.10.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte!! Die Rezepte auf der online Seite sind super
25.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind. Schön, dass Ihnen auch unsere Online-Rezepte gefallen! Es kommen immer wieder neue Rezepte hinzu. Regelmäßig bei uns vorbeizuschauen lohnt sich also :)
26.11.2023
Schnelle Lieferung, persönlich verpackt. Ware für Fructoseintolleranz sehr gut.
Antwort von FRUNIX GmbH
Vielen Dank für Deine positive Bewertung - wir möchten unseren KundInnen ein persönliches Einkaufserlebnis bieten und verpacken alle Bestellungen liebevoll und sorgfältig - wir freuen uns sehr, dass das geschätzt wird. Nochmals Danke
09.08.2023
Super Alternativen! :) Sehr zufrieden und happy das es diese Produkte gibt.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren fructosefreien Ersatzprodukten zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, hochwertige Produkte zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
08.12.2023
Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Danke für die Bonbon-Pröbchen
20.03.2024
Wir sind froh, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Die kleinen Bonbon-Pröbchen sind unser kleines Dankeschön für Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Ware war sehr sicher verpackt.
20.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen haben und dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir angekommen ist. Die Sicherheit unserer Verpackung ist uns besonders wichtig, und es freut uns zu hören, dass sie deine Erwartungen erfüllt hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank nochmal und bis bald!" 🎉 Renée Hanslik
Always great service with great products. Quick, easy online process.
Antwort von FRUNIX GmbH
Thank you for your positive review - we are very happy if you are satisfied with our service and our products and that we can simplify and sweeten your life a little. All the best, Renée Hanslik

Gut und gesund

Die Zuckerln sind nicht nur sehr lecker auch sehr gut für den Körper!
25.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere leckeren fructosefreien Zuckerln gefallen!

Qualitativ hochwertige Produkte

Tolle Produkte für Betroffene mit Histamin- und Fruktoseintoleranz!!
25.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihnen als Betroffener mit Histamin- und Fruktoseintoleranz weiterhelfen können. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.
05.11.2023

Alles bestens!

Liebevoll verpackt, super Produkte, schnell geliefert! Vielen Dank
Antwort von FRUNIX GmbH
Danke für das tolle Feedback - wir freuen usn sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Alles Gute, Renée Hanslik
Gute Produkte mit schönen Rezeptideen. Leider doch sehr teuer.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hochwertigen Produkte und Rezeptideen gefallen. Leider haben Nischenprodukte aufgrund der geringeren Produktionsmenge und besonderen Rohstoffe (auch teurer) einen höheren Preis. Mit günstiger Massenware können wir nicht mithalten. Wichtig ist, dass Sie die Produkte gut vertragen und sie Ihnen schmecken :)
Es hat mir die schnelle Bearbeitung und Versendung gefallen.
20.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, um alle Bestellungen flott abzuwickeln. Wenn du irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, lass es uns wissen. Liebe Grüße, Renée von Frunix
VD
11.08.2023
Alles gut geklappt. Sehr gut verpackt. Wir sind zufrieden.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und Sie mit der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
09.01.2024
es war alles ok, von der Bestellung bis zur Lieferung.
20.03.2024
Das freut mich zu hören! Es ist unser Ziel, dass alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung verläuft. Vielen Dank für dein Feedback und für deine Unterstützung. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße! 🚚 Renée Hanslik