FRUNIX GmbH- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

19.10.2023
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für FRUNIX GmbH

Der Versand mit dem Paketdienstleister war miserabel
Antwort von FRUNIX GmbH
Hallo, wir bedauern sehr, wenn es mit dem Versanddienstleister zu Problemen kam. Wir sind stets bemüht einen guten Service anzubieten - leider steht die Lieferung außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir werden Ihre Beschwerde aber sofort an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder mit unseren Produkten verwöhnen zu dürfen und senden beste Grüße, Renée Hanslik
Mechthild S.
Düsseldorf
02.06.2023

Sehr gute Alternative bei Unverträglichkeiten

Alles ok. Die Magenfreund BONBONS schmecken mir persönlich noch zu süß. Die anderen habe ich noch nicht probiert,
Antwort von FRUNIX GmbH
Liebe Frau S. Danke für Ihre Bewertung - unsere Bonbons werden aus einem Glucosesirup mit einer unter 60% igen Süßkraft von normalem Zucker, hergestellt - die Süße liegt also weit unter der, normaler Bonbons. Möglicherweise empfinden Sie die Süße der Fruchtbonbons mit einem höheren Säuregehalt als angenehmer. Wir freuen uns über weiteres Feedback, wenn Sie sich durch alle Sorten durchgekostet haben :) Beste Grüße, Renée Hanslik
Gute Produkte mit schönen Rezeptideen. Leider doch sehr teuer.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hochwertigen Produkte und Rezeptideen gefallen. Leider haben Nischenprodukte aufgrund der geringeren Produktionsmenge und besonderen Rohstoffe (auch teurer) einen höheren Preis. Mit günstiger Massenware können wir nicht mithalten. Wichtig ist, dass Sie die Produkte gut vertragen und sie Ihnen schmecken :)
Es hat mir die schnelle Bearbeitung und Versendung gefallen.
20.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, um alle Bestellungen flott abzuwickeln. Wenn du irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, lass es uns wissen. Liebe Grüße, Renée von Frunix