FRUNIX GmbH- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

19.10.2023
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für FRUNIX GmbH

Absolut empfehlenswert

Ich nutze zum wiederholten Male den Hustensaft und bin großer Fan vom Honix und dem knoblauchöl. Ich decke mich regelmäßig mit den Produkten von Frunix ein, da sie wirklich lecker und perfekt verträglich sind. Der Versand ist immer recht schnell und der Kontakt zum Kundenservice super freundlich.
08.04.2024
Die Produkte schmecken gut. Auch mit einer zusätzlichen Histaminerintolleranz sind ein Teil der Produkte gut verträglich. Bei der Entwicklung neuer Produkte, wäre es schön, wenn auch diese bei HIT verträglich sind. Danke
Tolle Produkte, toller Service, schnelle Lieferung, faire Preise!
schnelle und unkomplizierte Abwicklung und megatolle Produkte
30.03.2024

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gut verträglich.
Antwort von FRUNIX GmbH
Super, dass alles gut geklappt hat mit der Lieferung und unsere Produkte auch gut vertragen werden. Wir bemühen uns, unsere Produkte so verträglich, wie möglich zu entwickeln. Unser Anspruch an uns: so verträglich und so schmackhaft wie möglich sollen usnere Produkte sein :) Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch bei uns und senden beste Grüße, Renée Hanslik
30.03.2024

Super Service!

Super Service und nichts zu beklagen!!!
Antwort von FRUNIX GmbH
Danke für Deine positive Rückmeldung - ich freue mich sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bis hoffentlich bald wieder, Renée von Frunix
TG
Thomas G.
Dammbach
09.04.2024

Fructose

Alles sehr bekömmlich und verträglich
11.04.2024
schnelle Bearbeitung
Immer wieder gerne.
12.04.2024
31.03.2024

Wie frische Blaubeeren...

Die Blaubeermarmelade schmeckt phantastisch natürlich wie Heidelbeeren direkt frisch geerntet. Die Magenwohl Bonbons tuen meinem Bauch so gut wie ein Anis Fenchel Kümmel Tee und die Hustenbonbons sind sehr intensiv nach Ätherischen Ölen, ein klein bisschen zu stark.
20.03.2024
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Blaubeermarmelade so gut schmeckt und dir das Gefühl vermittelt, als wären die Heidelbeeren frisch geerntet. Das ist genau das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten - echter Genuss und Frische! Auch deine Rückmeldung zu unseren Magenwohl Bonbons und Hustenbonbons nehmen wir dankend an. Es freut uns zu hören, dass die Magenwohl Bonbons deinem Bauch so guttun, wie ein Anis Fenchel Kümmel Tee. Das ist wirklich ein schöner Vergleich! Deine Anmerkung zu den Hustenbonbons nehmen wir zur Kenntnis - gerade die ätherischen Öle kommen bei unseren KundInnen gut an - schade, dass Dir das Aroma zu intensiv ist. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir dir weiterhin genussvolle Momente mit unseren Produkten! Liebe Grüße, Renée Hanslik von Frunix
Sehr dankbar für genießbare Süßigkeiten mit Fruktose-Unverträglichkeit. Sehr freundliches und professionelles Team, qualitativ sehr gute Produkte. Gerne mehr davon!
20.03.2024
Vielen Dank für deine wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte für dich mit Fruktose-Unverträglichkeit gut verträglich sind und dir Freude bereiten. Ich arbeite mit Leidenschaft daran, hochwertige und verträgliche Produkte zu entwickeln - bald wird es wieder Neuigkeiten geben :) Ich freue mich darauf, dich auch in Zukunft mit unseren free from Produkten zu begeistern. Bis bald und alles Gute! Renée von Frunix
Sehr leckere Marmelade,gut verträglich für mich mit Histamin, Fruktose,Sorbit Problematik . Genieße wieder Süßes auf meinen selbst gebackenen Brötchen. Vielen Dank
20.03.2024
Es ist unser Ziel, Menschen wie dich mit speziellen Ernährungsbedürfnissen hochwertige und leckere Produkte anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass unsere Marmelade gut für dich verträglich ist und dir ermöglicht, wieder Süßes auf deinen selbst gebackenen Brötchen zu genießen. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback! Renée von Frunix
22.03.2024
Super gute Ware . Schnelle Lieferung Nur der Vanillezucker ist zu klein KG Claudia
Antwort von FRUNIX GmbH
Danke für die positive Bewertung! Fein, dass die Ware schnell und sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Produkte, die gut schmecken, sind immer zu klein verpackt :) Liebe Grüße, Renée Hanslik
Sehr gute fructosearme Produkte, Preiselbeeren wären noch schön im Programm
Antwort von FRUNIX GmbH
Danke für Deine positive Bewertung - Preiselbeeren haben einen höheren Fructoseanteil, als Cranberries. Wir haben daher als Alternative zu Preiselbeeren einen Cranberry-Fruchtaufstrich anzubieten. Der Geschmack ist leicht herb, nicht zu süß und perfekt zum Backen (Linzerschnitten), oder zu Ziegenkäse, gebackenem Camembert, Wildgerichten, ... Unsere Johannisbeerbonbons wurden ebenfalls mit Cranberries verfeinert. Liebe Grüße, Renée Hanslik