Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

2 010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Apotheke Zaversky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

13.07.2023
Ich hatte 4x das Kollagenpulver zum Preis für 3 für über 100€ gekauft. Als ich die zweite Packung angebrochen hatte, merkte ich, dass seit der Kollageneinnahme meine Nägel zunehmend brüchiger wurden. Das ist mir bei der Einnahme von Glow25 auch schon aufgefallen, somit musste es wohl am Kollagen liegen. Die zwei noch verschlossenen und versiegelten Behältnisse konnte ich aber leider nicht mehr zurückgeben, da die 30-tägige Frist schon abgelaufen war. Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen von der Apotheke Zaversky erwartet. Schade, aber hier werde ich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Apotheke Zaversky

NW
Nicole W.
Wullersdorf

Sehr zu empfehlen!

Top Produkt in top Qualität zu sehr gutem Preis. Sehr guter Kundenservice und rascher Versand. Das Pulver hat sehr gute Wasserlöslichkeit und lässt sich gut zu trinken. Der Johannisbeergeschmack ist nicht zu intensiv und überdeckt gut den Eigengeschmack des Fischkollagens. Als Vegetarierin hatte ich ursprünglich nach Eierschalenmembran Kollagen gesucht, da das Pflanzliche das ich bisher genommen hatte, nicht die gewünschten Eigenschaften aufwies. Jedoch deckt dieses leider auch nicht das gesamte Spektrum von Typ I, II und III ab. Fisch ist für mich somit eine Alternative zu Rind, mit der ich zurechtkomme. Was sich für mich noch gut anfühlt ist, dass dieses familiengeführte Unternehmen mit den hauseigenen Produkten keinem Pharmaunternehmen untersteht. Das gibt mir Vertrauen in Reinheit und Qualität. Danke an die Familie Zaversky 🙏
09.04.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bis auf die DPD Zustellung. (Abstellgenehmigung VOR der Haustür, leider wurde mitten im Carport abgestellt. Könnte problemlos von den vielen Spaziergängern mitgenommen werden). Dafür kann aber die Apotheke nichts!
Informative Website, unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Lediglich DPD ist eine Herausforderung, aber dafür kann die Apotheke nichts!
Antwort von Apotheke Zaversky
Hallo, falls Sie bei der nächsten Bestellung das Paket mit der Post bekommen möchten, schreiben Sie uns doch einfach nach der Bestellung eine Email an office@zaversky-shop.at =) ... Mit freundlichen Grüßen

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung!

Schneller Versand des COLLAGEN - Pulvers, die 4 Flaschen waren sehr sicher, gut und ordentlich verpackt, der Johannisbeer-Drink schmeckt gut 👍 und nun? Nun harre ich der Dinge, die da kommen sollen und hoffe auf eine positive Wirkung! Da muss ich mich in Geduld üben, denn "Gut Ding will Weile haben".
KS
Paket ist leider in einem Depot abgegeben worden, worüber ich nicht informiert wurde, daher dachte ich zu erst, dass DPD nicht an die richtige Adresse geliefert hätte. Ware ist unbeschadet obwohl das Paket etwas kaputt war.
Habe die Zusendung in der Karwoche erhalten konnte aber erst Ende der ersten aprilwoche beginnen - kann aber noch nichts über die Wirkung der hyaloron kapseln und trink-kollagen noch keine Bewertung abgeben
Von der Webside mit Artikelsuche, Produkterklärung, Preisangaben bis zum Empfang des Produktes hat alles sehr gut funktioniert. Ich als über 60ig jährige habe mich schnell zurecht gefunden.
SP
Susanne P.
Fernitz-Mellach
08.04.2024
schnell geliefert, das Team der Apotheke hat sich per E-Mail sehr lieb und freundlich vorgestellt, über den 5 Euro Gutschein für die nächste Bestellung hab ich mich auch sehr gefreut!
LR
Lisa R.
Dornbirn
Sehr sorgfältig (bruchsicher) verpackt, schnelle Lieferung, alles top! Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen, fange gerade erst an mit der Einnahme.
JW
Jörg W.
Bochum
11.04.2024

Gute Versandapotheke

Schnelle Lieferung; Artikel geliefert wie zuvor beschrieben; sichere Umverpackung der Ware; gutes Preis-Leistungsverhältnis; gerne wieder :-))
Schnelle und unproblematische Lieferung. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, nehme den Fatburner erst 2 Tage. Schauen wir mal
HL
Helga L.
Ellerau
Eine sehr nette Begrüßung und schneller Versand! Die Ware muss nun erst längere Zeit eingenommen werden. Dann können wir berichten.
AR
Anja R.
Schönwölkau

Schneller Versand

Ich bestelle das Produkt zum zweiten Mal. Der Erfolg ist noch überschaubar, aber ich gebe diesem noch eine weitere Chance.
ML
Martina L.
Lichtenstein
12.04.2024

.....fühle mich hier sehr gut beraten

.....fühle mich hier sehr gut beraten, anders als bei irgendwelchen Versendern, die nichts von Medikamenten verstehen....
Schnelle Lieferung. Wirkung kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich die Tabletten erst eine Woche nehme.
Die erste Lieferung hatte einen Transportschaden, nach Reklamation erfolgte umgehend eine Ersatzlieferung.
BG
Birgit G.
Rochlitz
07.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, für die Qualität und Wirkung kann ich noch keine Bewertung abgeben.
AH
Anja H.
Rommerskirchen
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Die Qualität des Produktes muss sich noch beweisen.
SP
Susanne P.
Fernitz-Mellach
Prompte Lieferung und tolles Entgegenkommen, als eine Gutscheinvorgabe online nicht geklappt hat.
AF
Annemarie F.
Feldkirch
Habe das Kollagen Drink to go bestellt und nehme es seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden