Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

2 764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 621 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

Den Kollagen-Drink mit Hyaluronsäure habe ich das erste Mal bestellt. Dazu kann ich noch nichts sagen. Den Kollagen-Drink to go mit Johannisbeere (frühere Bestellung) trinke ich seit Mai d.J. Vorwiegend ginge es mir darum, die Hautfeuchtigkeit zu verbessern, ev. auch die einen oder anderen Falten zu reduzieren. Da konnte ich leider noch keine Erfolge sehen.
MO
Margarita O.
Niederneukirchen

Bewertungen für Apotheke Zaversky

08.07.2024
Hatte Fragen zu einer verzögerten Lieferung ,es wurde sofort darauf reagiert ,empfand ich als sehr kompetent und zuverlässig.
IK
Iris K.
Radolfzell
30.06.2024
Zaversky hat absolut tolle Produkte, eine sehr gute Qualität und auch die Auswahl ist gross. Ich mag im Moment am liebsten den Collagen Drink to go, ein fantastisches Produkt. Und zu Gesichtsreinigung das Reinigungsgel mit Bio Malvenblüten&Schachtelhalm- Extrakt, das reinigt wunderbar und duftet gut.
BL
Barbara L.
Fürstenfeld
09.07.2024

Sehr zu empfehlen

Bestellung wird schnell bearbeitet und es ist kein Problem kurzfristige Änderung zu machen. Team ist sehr nett und zuvorkommend. Produkte kann ich absolut empfehlen - keine Abzocke -> Qualität aus Österreich :-)
CM
01.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Den letzten Stern deshalb noch nicht vergeben, weil ich aufgrund der kurzen Einnahmezeit noch nichts zu der Wirkung sagen kann. Ein Update folgt dazu zu gegebener Zeit.
Produkt super. Ob es wirkt kann ich nach 5 Tagen noch nicht sagen. Für die Lieferung durch DPD einen Sternabzug. Ist eine unmögliche Lieferfirma. Das nächste Mal mit DHL. Dann funktioniert es auch reibungslos.
GS
Gaby S.
Münster
08.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung Ich nehme die Produkte erst seit einiger Zeit. Ich habe das Gefühl, sie tun mir gut. Auch der Geschmack vom Kollagenpulver ist richtig fruchtig und gut.
SR
Sibylle R.
Oberried
29.06.2024

Noch nicht beurteilbar

Kaufabwicklung ohne Probleme Geschmack mild und bekömmlich Da ich das Produkt erst seit ein paar Tagen verwende, kann ich leider noch keine aussagekräftige Beurteilung abgeben
01.07.2024
Ich habe die bestellte Ware erst heute erhalten und kann noch keine Bewertung der Wirksamkeit abgeben. Im Paket war alles sehr gut gesichert verpackt.
SH
Sabine H.
Wipperfürth

Nur Lieferung bewertbar

Bisher kann ich nur was zur Lieferung sagen und die war ok, ob die Nahrungsergänzungen was bringen, kann man nach 4 Tagen Einnahme noch nicht sagen
EZ
Elgar Z.
Leopoldsdorf
Habe eine zerbrochene Lieferung erhalten, der Ersatz kam prompt. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da es die erste Lieferung war.
KM
Katrin M.
Delmenhorst
11.07.2024
Tägliche Beachrichtigung über den Transportweg des Produktes. Schnelle Lieferung. Rückfragen zur Zufriedenheit. Guter Service.
30.06.2024
Bisher sind meine bestellungen und die meiner Freundinnen schnell bearbeitet und geliefert worden produkte sind sehr gut.danke
29.06.2024
Die Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an. Daumen hoch und vielen Dank dafür. Ob es wirkt, muss sich noch herausstellen.
GG
Gabriele G.
Mönchengladbach
27.06.2024
Bestellung, Versand und Zustellung sehr zufriedenstrllend. Jetzt mal schau'n, ob das Prodikt due gewünschte Wirkung zeigt.
Schnellste Lieferung, Preis -Leistung ist auch sehr gut. Ware ist gut. In Gläser wunderbar verwahrt. Immer wieder gerne.
Problemlose Abwicklung. Leichte Lieferverzögerung wurde angekündigt und zur Entschuldigung gabs nen kleinen Gutschein
SH
Siegfried H.
Neunkirchen
Wie gewohnt einfacher Bestell- und Zahlvorgang. Rasche Lieferung inkl. Paketverfolgung. Perfekt, so mag ich das.
AJ
Alexandra J.
Bärndorf 1
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Von Seiten der Apotheke ist die Bemühung stark spürbar!
03.07.2024
SCHNELLE LIEFERUNG, MIT DER KOSMETIK BIN ICH BISHER SEHR ZUFRIEDEN UND DER KOLLAGEN DRINK TUT MIR AUCH GUT 👍☺️
CW
Die Produkte sind wirklich gut, man bekommt sofort Antwort auf Emails und auf Kundenwünsche wird eingegangen.