Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

2 503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 188 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

13.07.2023
Ich hatte 4x das Kollagenpulver zum Preis für 3 für über 100€ gekauft. Als ich die zweite Packung angebrochen hatte, merkte ich, dass seit der Kollageneinnahme meine Nägel zunehmend brüchiger wurden. Das ist mir bei der Einnahme von Glow25 auch schon aufgefallen, somit musste es wohl am Kollagen liegen. Die zwei noch verschlossenen und versiegelten Behältnisse konnte ich aber leider nicht mehr zurückgeben, da die 30-tägige Frist schon abgelaufen war. Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen von der Apotheke Zaversky erwartet. Schade, aber hier werde ich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Apotheke Zaversky

JS
Jana S.
Nandlstadt

Fatburner zu empfehlen

Ich nehme die Fatburner jetzt seit 8 Wochen. Verträge sie sie gut...meine schon das das Hungergefühl und das Sättigungsgefühl etwas weniger ist, aber denke auch das man auf die Ernährung achten sollte sonst bringt es nichts...ist kein Wundermittel.Fazit habe sie mir noch mal bestellt und habe schon ca 2/3 Kilo verloren
28.05.2024

Keine Einnahmeempfehlung / kein Beipackzettel

Die Bearbeitung ging schnell doch die Zustellung dauerte etwas, was mich nicht weiter gestört hat. Was mir allerdings wirklich gefehlt hat ist ein Beipackzettel! Dieser war leider nicht dabei. Auf dem Glasbehälter stand zwar die Zusammensetzung und dass man eine Kapsel täglich nehmen sollte aber ich habe mir wirklich mehr Informationen erhofft...wie z. B. eine Einnahmeempfehlung (Zeitpunkt...). Dieses hätte ich gerade bei einer Apotheke erwartet!!! Ein Ergebnis / die Wirkung bleibt ja noch abzuwarten, bin da aber optimistisch ;-)

Nach zwei Wochen sichtbare Veränderung

Ich wollte eigentlich einen Monat warten, bis ich meine Bewertung schreibe, aber verblüffenderweise hat sich mein Hautbild schon in den ersten zwei Wochen sichtbar verbessert. Geschmacklich finde ich es toll, es ist nicht süß und schmeckt ganz leicht nach Johannisbeere. Ansonsten schmecke ich nichts. Dass ich aber trotz meines Kaufs und meiner Zufriedenheit jetzt noch mehr Werbung sehe, finde ich allerdings unangenehm.

Top Produkt

Das Kollagen hat einen sehr guten Geschmack und löst sich leicht auf . Einziges Manko sind die kleinen körnigen Rückstände, die beim Trinken gewöhnungsbedürftig sind. Im Vergleich zu anderen Produkten für mich einfach anzuwenden und in dem praktischen Glasbehälter mitzunehmen. Nach einigen Wochen der Anwendung verspüre ich eine Verbesserung in den Gelenken und eine feinere Hautstruktur im Gesicht.

Erstbestellung aber sicher nicht die Letzte

Habe bei meiner Erstbestellung den Rabattcode leider nicht eingegeben, wurde ohne Probleme nach Anfrage prompt berücksichtigt. Auch über eine kurze Lieferverzögerung wurde ich sofort per Mail informiert. Die Lieferung kam genau wie angekündigt! DANKE
HB
Hilla B.
Mettmann
Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten. Die Beste Werbung sind die Komplimente meiner Freunde, vor allem weibliche Freunde. Ich bin 75 Jahre
02.06.2024

Toller Kundenservice

Sehr guter zuverlässiger Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Ich konnte meine Bestellung aufgrund eines Fehlers meinerseits problemlos stornieren und bekam das Geld zurück. Nervig ist der Versand per DPD, da dieses Unternehmen nicht in der Lage ist, die Zustellung ordnungsgemäß durchzuführen bzw. den Empfänger über den Verbleib der Lieferung zu informieren.
MS
20.05.2024
Die prompte und unkomplizierte Lieferung ist hervorzuheben. Die Wirkung des Kollagen kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es erst seit kurzer Zeit einnehme. Ich bin aber schon einmal von dem angenehmen Geschmack, und der einfachen Einnahme angenehm erfreut.
23.05.2024

Tolle nachhaltige Verpackung, gute Wirkung

Tolle nachhaltige Verpackung, nicht nur das Glas sondern auch die Versandkiste. und der Kollagen Drink ist ein Hit. Ohne ihn hab ich bei jeder Einnahmepause Schulterweh. Außerdem habe ich plötzlich samtweiche fußsohlen das war gar nicht beabsichtigt! :-)

Alles top....vor allem die Wirkung 👍

Alles top....vor allem die Wirkung 👍 Was man vielleicht besser machen könnte ist der Glasbehälter......ist zwar toll gemacht, aber die letzten Pulverreste sind etwas schwierig raus zu bekommen...... Ansonsten werde ich das Produkt weiter bestellen.
DS
Doris S.
Lustenau

Kollagen Drink to go

Ich nehme das Kollagen drink to go in Kombination mit MSM und bin sehr zufrieden damit. Auch der Service ist top und das Paket sehr schnell da, was mir noch sehr gut gefällt ist das bezahlen über KLARNA……..ich werde dieses Produkt wieder bestellen.
BL
Barbara L.
Oberursel

hohe Erwartungshaltung geweckt

Werbung verspricht viel, gibt sich auch seriös, nach der Lieferung kommen dann diverse emails, in einer steht dann sinngemäß, man könne keine Wunder vollbringen und man solle nicht zuviel erwarten. Na, ich bin mal gespannt.
SK
Steffen K.
Görlitz
28.05.2024
Sehr freundlich in der Kommunikation. Die Ware ist sehr gut verpackt, und wurde trotz angekündigten Lieferenpass, zeitnah geliefert. Über das Produkt und deren Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, Erstbezug.
IH
Ingrid H.
Maria Lankowitz
22.05.2024

Top Produkte

Schnelle Lieferung, super Geschmack des Kollagenpulvers, immer wieder tolle Angebote. Außerdem ist es ein gutes Gefühl nicht im Ausland bestellen zu müssen. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.
KF
Karin F.
Lichtenstein
29.05.2024

Gutes Gefühl bei der Apotheke

Von Anfang an ein gutes Gefühl bei dieser Apotheke, vielfältige Angebote. Bin gespannt wie die Produkte wirken....kann noch nichts sagen, erst bekommen.
MR
Monika R.
Marburg
29.05.2024
Perfekter Service! Auch wenn mal etwas auf dem Transportweg kaputt geht. Habe sofort kostenlos ein Ersatzglas erhalten. Herzlichen Dank dafür.
IR
irene r.
berlin
23.05.2024
Schnelle Lieferung,bin bisher zufrieden! Ob eine Besserung der Haut sichtbar ist,kann ich in der Kürze noch nicht sagen. Ansonsten alles gut!
GK
Gabriele k.
Düsseldorf
Eigeninitiativer Statusbericht zur Bestellung und sehr gute Erklärung der Produkte und Wirkung. Das Team lebt Kundenbindung und -service.
GM
G M.
Deutsch Wagram
21.05.2024

Leider noch keine Beurteilung d.Artikel möglich

Lieferung erfolgt super schnell,war alles gut verpackt. Über den gekauften Artikel kann ich noch keine Bewertung abgeben-zu kurzfristig.
Die Lieferung ist immer schnell. Es ist immer alles in der Verpackung, die übrigens sehr umweltfreundlich ist. Bin mehr als zufrieden !!!