Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

21.02.2022
Der Chat war sehr sehr gut.Tolle Info zur auswahl der Pflege.Schnelle Lieferung. Leider hat sich meine Haut noch nicht gebessert ausser das spannungsgefühl ist weg.Habe leider eine unreine Haut bekommen dachte das sich dies bessert nach längerer Anwendung leider nicht der Fall.Wem die Produkte helfen sicher top.Beratung sehr sehr gut.

08.05.2022
Die Sonnencreme hinterlässt doch

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

12.01.2023
Eine der ganz wenigen Cremes, die ich vertrage. Lieferung sehr rasch

von Bri W.
16.01.2023

13.01.2023
06.01.2023
06.01.2023
04.01.2023
11.01.2023
12.12.2022

Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Bestellt wurde eine Augen- und eine Tagescreme. Von der Augencreme bekomme ich gerötete Augen. Allerdings Textur von beiden Produkten ist sehr gut, zieht schnell ein und kein aufdringlicher Parfumeduft zu vernehmen. Wunder erwarte ich nach einer Woche nicht und mit 63 Jahren kann die beste Kosmetik nicht für meine Falten verantwortlich gemacht werden. Leider wurde ich nach einer Woche bereits das zweite mal vom Trustpilot zu einer Beurteilung "genötigt". Daher ist meine Beurteilung wage gehalten, sonst wäre es unseriös und und das Produkt verdient sicher eine längere Testperiode.
16.12.2022
-Hochwertige, regional erzeugte Biokosmetikprodukte -Blitzschnelle Lieferung (innerhalb von 48 Stunden) - ein zusätzliches Geschenk im Paket - Plastikfreie Verpackung
15.12.2022
Wow! Bin echt positiv überrascht von den Produkten, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Hält, was es verspricht!
23.12.2022
Die Creme kam hochwertig verpackt an, ist reizarm und wird von meiner Haut sehr gut vertragen.