Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

vor 1 Jahr
Habe die gleiche Bewertungen für die Feuchtigkeitsspende geschrieben :) Ich habe eine sehr komplizierte Haut. Stirn trocken und Nase/Mundpartie eher fettig mit Unreinheiten. Nach langer Beratung (vielen Dank an dieser Stelle!) durch Angelika, habe ich mich entschlossen die Feuchtigkeitsspenden in Kombination mit der Regulierenden zu nehmen. Und.... ich bin absolut begeistert. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Stirn ist geschmeidig ohne zu glänzen ;)

Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Gestern
Mir gefällt die kleine Beilage im Pärchen. Die Produkte fühlen sich auf der Haut gut an.
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, gute Verträglichkeit der Produkte
Leider konnte ich nur 2 Proben bestellen da ich seit 2. Juni auf Antwort auf meine Anfrage per Email warte, welche Produkte ich verwenden kann. Schade, da ich gern schon mit der kompletten Hautpflege gewechselt hätte inkl. Sonnenschutz.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Liebe Michaela, Deine Anfrage scheint bei uns nicht angekommen zu sein. Ich habe gerade mit den gesamten Team gesprochen und alle unsere Posteingänge durchsucht. Leider finde ich hierzu nichts. Es würde mich freuen, wenn du uns noch einmal eine Anfrage sendest und wir werden diese umgehend beantworten. Weiters hoffe ich, du bist mit den Produkte zufrieden. Unverfaelscht schöne Grüße, Susanne
von G. M.
Ich verwende die Naturkosmetik seit ca. 1 Jahr. Meine sehr empfindliche Haut verträgt die Produkte sehr gut. Habe schon verschiedene Artikel von unverfälscht ausprobiert, bin immer zufrieden, meine Haut ist sehr gepflegt Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Was will man mehr!
Schnelle Lieferung!Kauf auf Rechnung!
Anfangs tolle Ergebnisse, nach dem Kauf "die wunderbare" bekam ich einen Ausschlag unter den Augen. Deswegen abgesetzt.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt, mir gefallen die Produkte sehr gut. Dieses Mal fehlte leider ein Teil der Lieferung, aber der Kontakt und die Rückerstattung haben völlig problemlos und sehr schnell funktioniert.
Schnelle Lieferung, Verpackung ohne überflüssigen Schnickschnack -:) Produkte sind bei mir noch in der Testphase -:)