ALL24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

ALL24 Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2013
ALL24 Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ALL24 Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2013

Bewertungen für ALL24 Online-Shop

Wir haben 8 Jahre den Powermatic 2 zu dritt genutzt und nun wollte er in den Ruhestand. Ich war erst von dem Preis des Powermatic 3 abgeschreckt aber nun bin ich überglücklich diese Wahl getroffen zu haben. Er ist noch eine Spur besser als der 2er und Vordrehen macht nun richtig Spaß. Lieferzeit in den Norden Deutschlands dauerte 4 Tage, sprich Sonntags bestellt und am Donnerstag geliefert was ich als absolut okay betrachte. Habe am ersten Abend gleich 300 Zigaretten gedreht, so ganz nebenbei beim Fernsehschauen. Hatte nur einen Hopper weil ich vergessen hatte Tabak nachzufüllen. Reinigen geht denkbar einfach. Das einzige was zu bemängeln wäre, das es keinen kleinen auffangbehälter für die Tabak reste gibt,welche unweigerlich beim abnehmen der Zigarette entstehen und somit auf der Tischplatte landen. Ich habe nun den alten vom ausgedienten Gerät darunter gestellt. Vorteil zum alten ist auf alle Fälle das man nicht mehr selbst den Tabak reindrücken muss und auch beim Tabak auffüllen entsteht nicht mehr so eine Sauerei von den ganzen Tabakkrümmeln. Es kommt wirklich eine rundum perfekte Zigarette bei raus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich nicht den Anspruch habe das der Powermatic 3 durch den Mehrpreis seines Vorgängers eine dreifache Lebensdauer haben wird, würde ich diesen durch die Bequemlichkeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

28.07.2022
Also meine alte Powermatic 3+ ist heute von der Wartung bei all:24 zurückgekommen. Nach 86.000 Stopfungen hat die Maschine nur noch zu Hälfte gefüllt. Ausgepackt und getestet: Bei den ersten 10 Stopfungen war alles optimal und ich hatte das Gefühl, eine neue Maschine vor mir zu haben. Dann begann die Maschine jedoch damit, nicht mehr bis zum Filter durchzustopfen. Ich habe dann die Gummitülle außen am Hülsenhalter entfernert und festgestellt, das diese viel zu weich ist. Ich habe dann auf meine alte Lösung mit dem Graupner-Benzinschlauch aus dem Modellbau zurückgerüstet! Es wurde dann sofort etwas besser - das Ergebnis ist jedoch nicht optimal! ACHTUNG: Ich habe alle Ersatztüllen aus dem Zubehör ausprobiert! Alle kann man in die Tonne kloppen, weil alle eindeutig zu weich sind! Also muß ich weiter experimentieren... Zusammenfassung: Das Hauptproblem der Maschine wurde durch die Wartung behoben und man könnte erschwert nun damit weiterstopfen. Ideal ist die Wartung aber nicht, was eindeutig an der Gummitülle liegt... Ich werde das weiter testen und falls ich die optimale Lösung finden sollte, werde ich das berichten!

Bewertungen für ALL24 Online-Shop

Nach meinem Gespräch mit Herrn Sven am Freitag vormittag ( nach Echtzeitüberweisung) wurde meine bestellte Ware noch am Freitag vormittag aus Innsbruck versandt. Bei mir in Wien wurde die Sendung am Samstag mittag von unserer lieben Post verläßlich wie immer zugestellt. Nochmals vielen Dank für diesen perfekten Service!
07.11.2022
Schnelle Lieferung 👍👍👍, dieses Gerät ist kein Vergleich zu meiner alten manuellen! Eine klare Kaufempfehlung in diesem Preissegmet... in der Hoffnung das sie lange Zeit ihren Dienst tut. Th. Ri.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Mann wurde immer auf dem aktuellen Stand gehalten, wo die Lieferung sich befindet. Sehr gut 👍 und 5 Sterne.
20.11.2022
Schnell und gut! Tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal am Telefon der meine Fragen sofort klären konnte. Ware spitze. Würde immer wieder dort kaufen
Wirklich schnelle Lieferung Artikel ist sehr gut ich hoffe das dies so bleibt ich kann die Fima nur weiter empfehlen
11.11.2022
Super Kundenservice, Rücksendung und Erstattung wegen nicht Gefallens kein Problem, antwortet sehr zeitnah 👍
09.11.2022
Sehr schnell geliefert und bruchsicher verpackt. Somit verlief der Kauf perfekt, ohne Beanstandungen.
15.11.2022
Die Maschine ist einfach PERFEKT!👍👍👍 Sehr schnelle Lieferung und Super Beratung. Sehr gut,weiter so.
Sehr nette Beratung von Herrn Gebhard 😉 und einen sehr schnellen Versand 📦 Immer wieder gerne Lg
Super gerät.Sehr empfehlenswert.Genial
Rasch und Preiswert !
von C. F.
Alles gut gelaufen
Super, schneller unkomplizierter Versand und ein Geschenk hab ich auch erhalten :))
21.11.2022
schneller Versand.mit der Stopfmaschine bin ich sehr zufrieden.Danke !
06.11.2022
Super schnell gekommen, Super Gerät,ich kann nur weiterempfehlen
Alles korrekt verlaufen. Gute Ware und schneller Versand.
08.11.2022
Schneller Versand. Problemlose Abwicklung - gerne wieder
Super schnelle Lieferung, das Gerät ist nur noch geil!
Reibungsloser Ablauf schneller Versand und Ware Top.