all24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

all24 Online-Shop

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
all24 Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!

21.07.2023
Stopfmaschine im März 2023 gekauft. Im Juli 2023 nicht mehr voll funktionsfähig. Nach Einschickung der Maschine (Versand nach Österreich 15€), hieß es wir hätten die Maschine geöffnet, kein Garantiefall! Wir haben die Maschine definitiv NICHT geöffnet und konnten es natürlich nicht beweisen. Wie auch !? Wir mussten jetzt Wartung und Rückversand bezahlen, nochmal 60€. Man sagten uns wir hätten auch den Techniker im Stundenlohn bezahlen können und das wäre noch teurer geworden. Für uns persönlich war das eine herbe Enttäuschung und wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Nicht nochmal.

Bewertungen für all24 Online-Shop

DB
Doris B.
Stockerau
Ich bestelle seit Jahren immer wieder und das Service ist sehr gut und die Preise sind sehr gut und ich kaufe gerne im eigenen Land. Ich kann es nur jeden empfehlen bei all24 zu bestellen denn so günstig bekommt man es sonst nirgends! Empfehlenswert und schnell geliefert! Einfach toll.
Die Maschine ist super, funktioniert einwandfrei, bei der Tabaksorte habe ich festgestellt das Windson besser geschnitten ist als der West Tabak.
CV
Claudiu V.
Aichstetten
Alles super. Bestellung sehr schnell angekommen. Leider noch nicht aufgemacht weil es sich um ein Geburtstag Geschenk handelt.
Die Abwicklung lief super, wie es sein soll. Das Gerät kam auch unversehrt und relativ zügig hier an. Da aus Österreich nach Deutschland natürlich nicht in 2 Tagen. Allerdings war die Sendungsverfolgung schwierig. Das war etwas ungenau und nachher hier in D gar nicht mehr. Hat schon paar Tage gedauert.
Antwort von all24 Online-Shop
Lieber Kunde! Danke für die netten Worte. Zu Ihrer Kritik an der Sendungsverfolgung: Die Daten werden von den Transportunternehmen bereitgestellt. In diesem Fall ist es DHL für Deutschland. Wenn jetzt die Sendungen nicht über die automatischen Sortieranlagen laufen, sondern händisch bearbeitet werden, werden diese auch nicht gescannt und damit sieht man in der Sendungsverfolgung keine Fortschritt. Dies kann z. B. dann vorkommen, wenn die Barcodes auf den Adress-Labels verschmutzt und somit nicht mehr maschinenlesbar sind oder einfach aufgrund von hohen Paketaufkommen die Kapazitäten der automatischen Sortieranlagen nicht mehr ausreichen. mfg Ihr ALL24-Team
Hat alles sehr gut geklappt nur habe ich keine Mail erhalten das die Maschine ankommt,ansonsten hätte ich 5 sterne vergeben. Bestelle trotzdem wieder sollte ich noch was benötigen!
Antwort von all24 Online-Shop
Lieber Kunde! Danke für die netten Worte! Die Versand-Mail wird von unserem System automatisch verschickt. Wenn die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, dann prüfen Sie bitte auch den SPAM-Ordner. Manchmal landen die Mails dort. Speziell die Mail-Provider GMX und WEB.DE sind da ein wenig eigen, was die SPAM-Regeln betrifft. mfg Ihr ALL24-Team
Super Ware, schneller Versand nach Deutschland. Ein Abrechnungsfehler bei den Versandkosten wurde erstattet bevor ich den Fehler selbst bemerkt hatte. Gerne wieder
Ich habe eine Powermatic 3 plus bestellt und ich bin sehr zufrieden mir dem Interner Auftritt und der Zusendung des Artikels.
TM
25.02.2024
Hat alles super geklappt mit der Bestellung und dem Versand. Immer wieder gerne, habe da auch schon einige Male bestellt
EGAL WAS Sie Tun Sie Tun immer das richtige Top Kundenservice und Turbo Versand was wollt ihr noch hören. LG Sedat Kale
Everything is fine!

Filter Tubes

Perfekt wie immer
Super gerät und sehr schnelle Lieferung. Das Gerät ist voll der Hammer. 20min hast du locker 40zigaretten gestopft
Ich fande alles so gut und super wie es war. Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke jederzeit wieder
BP
Brigtte P.
Weyhausen

,Power matic3

Lieferung gut,Power matic3 läuft einwandfrei bin sehr zufrieden. Danke gerne wieder.

super Service

wie immer perfekte Kommunikation mit dem Shop. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen
Sehr schnelle und versandkostenfreie Lieferung. Problemlose Transaktion.
Mir gefällt das sehr gut das das Team schnell antwortet .
Sehr gute Kommunikation und Versand entsprechend 👍🏻.
Tolle Firma, gut kommuniziert, super Produkte
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung