ALL24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

ALL24 Online-Shop

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 276 Bewertungen insgesamt

Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!

13.05.2024
Als erster Punkt wäre es sehr nützlich wenn Sie auf meine E-Mail zu reagieren würden. Als zweiten Punkt, meine Bestellung vom 05.05.2024 abschließend bearbeiten.
JS
Jörg S.
Schlüchtern

Bewertungen für ALL24 Online-Shop

Powermatic 2 Plus E-Zigarettenstopfmaschine

Schnelle Lieferung wie jedesmal. Die Stopfmaschine heißt immer noch gleich, ist mittlerweile aber eine andere Marke. Sollte darauf hingewiesen werden.

Super schnell

Schon zum zweiten Mal bestellt und zum zweiten Mal mit dem Produkt, dem Preis und den schnellen Versand zufrieden. Immer wieder gerne

Alles perfekt

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Samstag bestellt, Montag versendet und am Donnerstag erhalten (Deutschland). Jederzeit wieder
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware 1A. Kontakt ist sehr freundlich 1 + mit Stern. Man bekommt immer schnelle Antworten. Danke.

Really nice online shop

Good communication, prompt response and postage, highly recommended!
08.07.2024
Ich kann erstmal nur den Service beurteilen und der ist super. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Das Gerät ist als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter gedacht,darum kann ich darüber noch keine Bewertung abgeben.
10.07.2024

Alles super gelaufen ! Klasse Shop !

Alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zum Versand,man war immer über den aktuellen Stand bestens informiert. Ware super verpackt und Lieferung super schnell trotz Wochenende dazwischen. Weiter so !!!
02.07.2024
Tökéletes volt. Ha lenne utánvét abban jóbban bíznék.De végeredményben elégedett vagyok 8 nap alatt nálam volt a termék amit rendeltem. Köszönöm
EZ
Emilie Z.
Korneuburg
04.07.2024
sehr guter shop super preise, große auswahl, schnelle lieferung
08.07.2024
Bis auf die Mail die nicht kam, dass das Packet abgeschickt wurde, perfekt. Bis mir das aufgefallen ist, war’s schon da. Lieferzeit 3 Tage, gerne wieder……
11.07.2024
Schneller Versand mit Verfolgung und direkt mit retourenschein falls was mit der Ware nicht okay ist
02.07.2024

Immer wieder.

Einwandfreie Ware, sehr gut verpackt. Superschnelle Lieferung. Unschlagbarer Preis.
27.06.2024
Ich habe nichts dazu zu sagen. War alles wie ich erwartet habe. Vielen Dank dafür
Das ist schon meine zweite Bestellung hier. Super Firma. Blitz Versand
RB
Rita B.
Kassel

Sehr empfehlenswert

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
03.07.2024
Schneller Versand,vertrauenswürdiger Shop