ALL24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

ALL24 Online-Shop

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 125 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!

21.07.2023
Stopfmaschine im März 2023 gekauft. Im Juli 2023 nicht mehr voll funktionsfähig. Nach Einschickung der Maschine (Versand nach Österreich 15€), hieß es wir hätten die Maschine geöffnet, kein Garantiefall! Wir haben die Maschine definitiv NICHT geöffnet und konnten es natürlich nicht beweisen. Wie auch !? Wir mussten jetzt Wartung und Rückversand bezahlen, nochmal 60€. Man sagten uns wir hätten auch den Techniker im Stundenlohn bezahlen können und das wäre noch teurer geworden. Für uns persönlich war das eine herbe Enttäuschung und wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Nicht nochmal.

Bewertungen für ALL24 Online-Shop

28.05.2024
Es ist meiner Meinung die beste am Markt befindliche Stopfmaschine. Mit entspannter Betätigung stopft man 200 Zigaretten pro Stunde. Preis/Leistung - Lieferung und beantworten der Fragen per E-mail sind sehr gut. Zusatzprodukte wie Zigarettenhülsen und E-Teile für die Stopfmaschine wären Super. Beschreibung für die Wartung wäre auch toll.
Schneller Versand. Bezahlung per PayPal möglich. Verpackung war in der Größe des bestellten Artikels und nicht -wie bei anderen Shops- riesengroß und damit verschwendet. Ich bin sehr zufrieden mit allem und kann den Shop nur empfehlen
01.06.2024
Die Ware ist sehr schnell zu mir nach Deutschland gekommen. Sehr gut verpackt und die Kommunikation war hervorragend, ich wusste jederzeit wo mein Paket war. Gerne immer wieder!
MF
Marion F.
58640 Iserlohn
24.05.2024

Service-Reparatur

Wie beim Service der 1. Stopfmaschine hat auch der Service der 2. Maschine hervorragend geklappt.
21.05.2024
Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, hat alles super geklappt bisher.
03.06.2024
Die Ware war schnell geliefert worden
Mit Versand und Lieferung und der Powermatic 3 plus bin ich sehr zufrieden! Mit dieser elektrischen Stopfmaschine macht das Zigaretten stopfen richtig Spaß! Super Gerät kann ich nur weiterempfehlen!
29.05.2024
Abwicklung vom Shop sehr schnell und gut. Nur Österreichische Post hat sich viel Zeit gelassen. Gelieferten Artikel sehr gut.
Sehr kompetent , nett und hilfsbereit bei telefonischer Auskunft !! Tolles Service und sehr freundliche Mitarbeiter!!!
29.05.2024
Problem lose Bestellung und schnelle Lieferung 😄👍das Gerät kam super gut verpackt an. Alles super. Läuft einwandfrei.

Powermatic III

Reibungsloser Ablauf, schneller Versand, top Ware, seriöser Verkäufer. Vielen Dank gerne wieder
03.06.2024

Sehr zufrieden

Versand ging mega schnell obwohl die stopfmaschine eig noch als vorbestellung markiert war
Alles super gelaufen, einzig eine Bedienungsanleitung hätte noch ein Plus ausgemacht.

Alles super

Alles wie beschrieben und schneller Versand von Österreich nach Deutschland.
WS
Wolfgang S.
Sinsheim

Alles bestens gelaufen!

Schnelle Lieferung! Sehr gut verpackt! Keine Probleme alles bestens!
Gerät wie beschrieben Schnelle Lieferung Einfach top Händler
20.05.2024
Ich bin total zufrieden. Versand ging auch sehr schnell. Danke
Bin sehr zufrieden tolle Maschine ,Versand ging sehr schnell.
NB
19.05.2024
Bestellung schnell versandt, schnelle Lieferung, alles super
Ware 1A! Unkompliziert, schnelle Lieferung. Gerne wieder!