panaceo.com- Logo - Bewertungen

panaceo.com

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 222 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Als Therapeutin kann ich Panaceo nur empfehlen. Hier ist man sicher vor Verunreinigungen und Bleibelastungen. Abwicklung sehr gut. Immer wieder empfehlenswert.

01.09.2023
ich kann nicht erkennen das die Punkte abgezogen worden sind. bei der vorherigen Bestellung hatte ich mit Klarna bestellt - fürchterlich - hat nicht ordentlich funktioniert und schlußendlich haben ich auch noch Mahngebühren bezahlen müssen. Produkt an sich gut.

Bewertungen für panaceo.com

26.05.2024
Am Donnerstag nachmittags online bestellt, am Samstag morgens angekommen! Wirklich schnelle Lieferung! Zeolith habe ich für einen Monat geschenkt bekommen und es tut mir sichtlich gut. Deshalb habe ich eine Großpackung bestellt, um eine 3-Monats-Kur damit zu machen.
31.05.2024
Jedes Mal prompte und korrekte Lieferung. ISO2 ist für mich als Ausdauersportler das beste isotonische Getränk am Markt und bekömmlicher als viele Mitbewerberprodukte, die durch zu viel Säure Magenzwicken verursachen.
04.06.2024

Lieferung

ich bin sehr positiv überrascht wie schnell die Lieferung von Panaceo bei mir ankommt.
Für mich ist alles perfekt. Danke
18.05.2024
Klagenfurt
26.05.2024
21.05.2024
20.04.2024
Bin super zufrieden. Von Ablauf bis Lieferung, Spitze. Kann die Produkte jeden empfehlen. Highlight, Panaceo Care Zeolith Hautcreme, geholfen einen quälenden Ausschlag, zu heilen. Anstatt Kortison zu nehmen. Danke
BH
23.04.2024
Schnelle Lieferung, alles ohne Komplikationen. Inhaltsstoffe und Warnhinweise auch auf der Rückseite des aufgeklebten Etikett, sehr gute Idee - nachhaltig, kein Beipackzettel! Vielen Dank.
17.05.2024

Nur positive Wirkung

Ich verwende Ihre Kapseln schon längere Zeit. Dir Probleme sind zur Gänze verschwunde.
NS
Nicole S.
Arlesheim
30.04.2024
Die Zeolith Creme hilft gegen meiner Follikulitis auf meinem Kopf.
17.04.2024
Der Shop könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein