Kumari

12.05.2024
06.05.2024
03.05.2024
17.04.2024
Eure Produkte sind top!! Vor allem im Sommer erfrischen sie und halten die Haut jung und straff!!
CD
03.04.2024
AS
07.03.2024

Tolle natürliche Produkte

Die Produkte sind natürlich und ohne Zusatzstoffe. Lieferung ist schnell, der Bestellvorgang unkompliziert. Habe schon mal dort bestellt und empfehle es gerne weiter.
Vielen lieben Dank!
LM
Lore M.
Guntramsdorf
15.03.2024

Sehr gute Kosmetik

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, die Zustellung erfolgt sehr schnell. Bei der Verpackung bezüglich Umwelt ist noch ein bißchen Luft nach oben.
19.03.2024
KS
Kathrin S.
Düsseldorf
23.08.2023
Ich bin super zufrieden mit den Produkten von KUMARI 👍🏻. Ich nutze die Produkte täglich. Mein Ehemann leidet seit einigen Jahren an Rosacea. Von einem Hautarzt zum Anderen ohne Erfolg und immer „Chemie“ verschrieben. Wirkungslos und schädlich für den Körper. Wenn das Gesicht eine Problemzone ist und kein Arzt helfen kann…das ist sehr frustrierend… Nach langer Recherche im Internet habe ich einen Rosacea- Behandlungserfolg von einer erkrankten Person gelesen, welche mit Aloe-Vera das Problem in den Griff bekommen hat. Kürzlich stellte ich meinem Mann den PH SKIN Balancer hin zum Double-Cleancing. Das klingt wie Zauberei, aber nach 3 Anwendungen berichtete er, dass sich seine Haut mit jeder Anwendung immer mehr erholt. Endlich Licht am Horizont 🥳…Der „Balancer“ trocknet die Haut bei ihm auch nicht aus. Mehrmals am Tag wird die Gesichtshaut damit gereinigt. Freue mich auch immer über die Pröbchen 🙏
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das freut uns sehr zu lesen.
JT
Jutta T.
Düsseldorf
24.09.2023

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Die Produkte von Kumãri sind von hervorragender Qualität und pflegen die Haut wunderbar. Sehr empfehlenswert.
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
12.09.2023
Die Produkte sind toll! Das Preis/Leistungesverhältnis stimmt und die Lieferungen erfolgen meist innerhalb von 48 Stunden oder weniger! Top
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
22.08.2023
Ich mag die Produkte und der Spray ist ein Hit, auch die Reinigungsprodukte! Es wäre toll wenn es Nachfüllpackungen geben würde🌞
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir nehmen das Feedback gerne an :-)