Ich hatte gerade eine Bestellung online versendet, und unmittelbar danach bemerkt, dass ich ein Produkt vergessen habe. Sofort habe ich eine Mail
geschrieben und gebeten das Produkt noch beizufügen. Dies ist nicht geschehen und es kam auch keine Reaktion darauf. Ein paar Tage später habe ich dann doch dieses Produkt in einer neuen Bestellung geordert. Bei Bemerkung habe ich beigefügt, dass es meiner Meinung nach keine kundenfreundliche Behandlung darstellt, auf ein Anliegen einfach nicht zu reagieren. Auch darauf keine Reaktion. Schade, bisher war ich sehr begeistert von Produkten und Lieferzeit, sonst hätte es nur 1 Punkt gegeben.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für sanuvit.com
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Die Produkte und Lieferzeit sind super, bin immer zufrieden.
Der 1 Stern weniger deswegen, weil DPD leider nicht so sicher funktioniert und trotz Anwesenheit zuhause, einfach das Pakez in eine Paketabgabestelle brachte. Was DHL z.B. bei uns nie macht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Alles passt, seit vielen Jahren.
Immer zuverlässig und von bester Qualität
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.