Wie sie aus meinem Kundenkonto ersehen können, bestelle ich vorzüglich Gewohl-Produkte. Wie ich bei meiner letzten Bestellung feststellen mußte gibt es kein Fusskraft Rot (Best.Nr. 270064)und auch Med.Nagel- & Hautschutz Creme (Best.Nr. 270018) nicht mehr. Es ist schade da ich mit diesen Cremen guten Erfolg erzielte. Gibt es diese Produkte nicht mehr?
Ansonsten bin ich sehr mit der problemlosen Bestellung und prompten Lieferung zufrieden
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Bereits meine zweite Bestellung.
Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an.
Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden.
Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich Danke Ihnen für meine Bestellung mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden und ihre Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich finde es super das man sie auch auf WhatsApp kontaktieren kann so hat es mir denn Kauf viel einfacher gemacht und sie sind auf meine Wünsche eingegangen ein großes Lob. Und toll das sie auch in der Schweiz die Produkte liefern lassen. Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen aber ich hoffe auf eine gute Wirkung und freue mich schon die Sachen auszuprobieren.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin seher zufriden mit produkt. Note 6
Mir in Schweiz neben bezahlte versandkosten müssen noch Fr 23.- post bezahlen. bitte verbeseren Sie liferungen.
kann ich direckt an Euch Bezahlen ohne Amazon.
Danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.