kosmetik.at- Logo - Bewertungen

kosmetik.at

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 531 Bewertungen insgesamt

Bereits meine zweite Bestellung. Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an. Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden. Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.

Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.

Bewertungen für kosmetik.at

05.07.2024
Ich nehme seit ca. 2 Jahren Knoblauch / CESEN Shampoo und bin sehr, sehr zufrieden und sehe die Wirkung. Ich kann Ihnen nur danken, dass Sie mir dieses Produkt damals empfohlen haben. Ich kann es nur weiter empfehlen ☺️

Sehr empfehlenswert

Reibungslose Bestellung, zuverlässiger Kontakt und stetige Info ab der Bestellung bis zum Versand, sehr schneller Versand und tolle Proben. Erstklassig und zuverlässig. Vielen Dank, jederzeit wieder 👍

great service and products

fast, transperant, quality product at very pleasant prices The communication was easy, fast and friendly. All the products are delivered fast and of great quality. Highly recommend!
07.07.2024

Top Qualität, super schnelle Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Qualität. Habe sehr lange nach einem Ersatz für die nicht mehr erhältlichen Ruby Crystal Feilen gesucht jetzt endlich gefunden!!!
27.06.2024
Super schnelle Lieferung. Ist ein Artikel nicht lieferbar, bekommt man dafür tatsächlich Hochwertigeres zum selben Preis. Total guter Service. Kann ich nur empfehlen.
01.07.2024
Der bestellvorgang war easy und die produkte von tratz kenne ich schon lange und bin überzeugt davon, ich bin froh diese produkte auf ihrer website gefunden zu haben

Persönlicher Kontakt ist hier möglich!

Persönlicher Kontakt ist bei diesem Anbieter möglich gewesen. Das war sehr hilfreich und kommt nicht mehr so oft vor, Danke dafür!
04.07.2024
Top. Seriös. Produkte immer verfügbar. Sehr schnelle Lieferung, auch nach Deutschland.
SS
Susanne S.
München
Sehr gute Beratung, tolle Produkte, schnelle und unkomplizierte Lieferung ! 👍🏻👍🏻👍🏻
Prompte Lieferung und Produktproben welche genau auf mich abgestimmt waren.
AK
Aloisia K.
Ötztal-Bahnhof
Die riesige Auswahl an Produkten und die einfache und schnelle Lieferung.
XX
02.07.2024
Superschnelle Lieferung. Ich kenne das Produkt.Ganz tolle Handcreme.
Ihr habt genau die Produkte von Dr. Spiller die ich brauche.
09.07.2024
Ich möchte bei Ihnen direkt bezahlen, leider ging das nicht.
sehr guter Shop, toller Kundenservice, schnelle Lieferung
11.07.2024
Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung, gratis Proben
Prompte Lieferung und Bezahlung per Erlagschein möglich
Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelle Lieferung.
Prompte Lieferung. Freundliche Auskunft am Telefon.
08.07.2024
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung