kosmetik.at- Logo - Bewertungen

kosmetik.at

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 440 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Bereits meine zweite Bestellung. Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an. Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden. Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.

12.09.2023
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.

Bewertungen für kosmetik.at

29.05.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle, reibungslose Lieferung. Was noch besser gemacht werden könnte, ist die homepage bzw die Ausführung der Zahlungen. Ich wollte mit Visa bezahlen, bekam immer wieder eine Fehlermeldung, so dachte ich, dass Visa eben nicht funktioniert. Also zahlte ich mit Banküberweisung. Trotz der Fehlermeldung wurde aber von Visa abgebucht. Keine Ahnung, ob das ein technische Fehler von Visa war (die Fehlermeldung), oder ob es an der Web Site von Kosmetik.at liegt. Ich bekam aber anstandslos den zuviel überwiesenen Betrag zurück. Herr Grischke und sein Team waren sehr freundlich und bemüht. Es gab kein Problem.
18.05.2024

Einfach top!

Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet und egal welches Produkt man sich genauer ansieht, jedes ist sehr ausführlich beschrieben. Die Lieferung selbst funktioniert auch immer ohne Probleme. Alles top und die Produkte sowieso. So macht Hautpflege Spaß 👍
Schnelle Lieferung mit kleinen Geschenken. Ein Mal gab es einen Fehler bei einer Lieferung aber der Kundendienst hat auch spät abends noch schnell und zufriedenstellend geantwortet.

Empfehlenswert!

Umfangreiches Angebot, oftmals interessante Specials. Hochwertige Kosmetik, die hält was sie verspricht. Und dazu noch zügige Lieferung mit passenden Proben. Ich bin sehr zufrieden
21.05.2024
Man wird als Konsument nicht alleine gelassen. Sehr kompetentes Team, Kommunikation wirklich erstklassig. Rückmeldungen per Mail schon am nächsten Tag. Danke
Prompte Lieferung. Erfreulich sind auch die kleinen Proben . Begeistert bin ich von der Broschüre Gehwol, welche Sie mir mitgesendet haben. Danke.
Habe die Ware noch nicht, weiß aber von früheren Bestellungen, dass alles klappt, was die rasche Lieferung und Qualität der Produkte betrifft.

Guter Shop

Bin mit den Bestellungen und der Lieferung immer zufrieden. Sehr viel Auswahl an Produkten. Es gibt auch immer Pröbchen zur Bestellung!
WH
Waltraud H.
Salzburg
02.06.2024
Ich bin immer sehr zufrieden! Das Angebot läßt keinen Wunsch offen, die Lieferung geht ruck zuck. Empfehlenswert und gerne wieder !
27.05.2024
Klappt alles super! Bestellungen werden schnell bearbeitet und Versand erfolgt ebenfalls schnell und zuverlässig!
24.05.2024
Schnelle und kompetente Annahme der tel. Bestellung und unglaublich schnelle Lieferung! Herzlichen Dank !
30.05.2024
Ganz toll! Wahnsinns prompte Lieferung! Echantillions gratuit 🥰. Sehr angenehme Abwicklung ☀️. Danke 😘
22.05.2024

Schnelle und kompetente Bearbeitung der…

Schnelle und kompetente Bearbeitung der Bestellung, rascher Versand, sehr gute Kommunikation.
AK
Alexandra K.
Mannersdorf
Es ging alles sehr flott! Man wurde auch immer informiert, wie der Status ist! Gerne wieder!
03.06.2024
Information, dass Geld noch nicht eingegangen ist... Paypal hat nicht funktioniert. Danke
RH
Renate H.
Lembach im Mühlkreis
22.05.2024
Wird sehr rasch geliefert mit genug Füllmaterial...die Ware ist sehr sicher verpackt.
25.05.2024
Super Service. Zuvorkommende Leistungen. Schnelle Lieferung . Sehr empfehlenswert

Die Produkte sind toll und das Service auch.

Die Bestellung ist schnell getätigt und fast alle Produkte gleich lieferbar.
Sehr kompetente und zuvorkommende Kundenberater. So macht das Einkaufen Spaß.
31.05.2024
Schnelle Lieferung, jedoch etwas kompliziert die Zahlungsmodalitäten..