easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
easycosmetic.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für easycosmetic.at

Gewünschte Ware gut angekommen. Preis o.k., doch die Versandkosten von € 5,99 für ein 15 g-Cremetübchen heben den Preisvorteil wieder auf. Voluminöse Verpackung. Keine Warenprobe dabei.

Mit Ihrer Lieferung der Waren immer hoch zufrieden, auch Preis/Leistungsverhältnis super, jedoch, wie Ihnen bereits von mir mitgeteilt, mit Ihrem Lieferanten, DPD, höchst unzufrieden, man ist zuhause, niemand läutet, Paket wird in einer Box einfach deponiert, diese für mich ohne Auto, aufgrund meiner Erkrankung, unerreichbar, daher kann ich, wenn Zustellung mit Post nicht möglich ist, bei Ihnen leider nicht mehr bestellen, auch Beschwerden bei DPD nützen nichts, es ist immer das gleiche, tut mir wirklich leid. Lg, Heidi Bierent. Innsbruck

Bewertungen für easycosmetic.at

Ich kaufe immer wieder gerne hier ein Übersichtlicher Webauftritt Produkte zu kompetitiven Preisen Rasche Versendung der Waren Einziger negativer Punkt Das Zustellungsunernehmen dpd mit welchem easycosmetic arbeitet Liefert die Pakete niemals ins Haus sondern hinterlegt sie sofortin einer Abholstation und dafür bezahlt man auch noch Portokosten ! Es wäre mehr als wünschenswert, wenn sich das ändern würde.
Bestellung und Lieferung war super schnell! Leider war ich bei der Zustellung nicht zu Hause, nach 3 Tagen war die Paketstation leer und mein Parfüm ging schon wieder retour! Rief gleich bei der Hotline an um mein Paket wieder zu bekommen. Leider war dies nicht möglich, angeblich wird das Geld wieder rücküberwiesen. Schade, hätte das Parfüm dringend gebraucht 🙈🥹🥲
Gute Verfügbarkeit der Produkte, dass Azzaro aber schon länger nicht mehr dem Eigentlichen entspricht, dafür kann Easykosmetic nichts. Leider gibt es bei dem gewählten Zustellungsdienstleister Probleme, wenn ich trotz Anwesenheit an der Lieferadresse in den Abholshop gehen muss, kann ich gleich in ein Geschäft gehen. Produkte ok, Versand flop.
Preise top! Rasche Lieferung! Immer wieder gerne und ich empfehle es jedem weiter. Mein Lieblingssong wenn es um Parfüm geht. Ich vergleiche die Preise auch immer mit Kettenpreisen und jenen von namhaften Websites. Ohne weitere Worte sind easycosmetic dabei immer die günstigsten.
Schnelle Lieferung, schöne Auswahl an Produkten. Die Auslieferung von DPD hat mich geärgert da ich extra in dem angegeben Zeitraum der Auslieferung zu Hause war. Ich fand dann einen Abholschein an der Haustür: KUNDE NICHT ERREICHBAR! So gehts nicht,
Gestern
Die Webseite ist toll, einfach zu benutzen, der Versand war sehr schnell, nur die Lieferzeit von DPD war tragisch. Ich wollte für unseren Urlaub Parfüms bestellen, leider konnte ich sie nicht mehr mitnehmen. Also ich müsste extra besorgen.
Immer verlässlich und sehr schnell geliefert, schnelle und unkomplizierte Bestellung, immer vernünftige Preise ohne irdgeneinem komplizierten Rabatt- und Aktionssystem, wie es bei anderen Kosmetikshops der Fall ist.
Ich finde bei euch Kosmetikartikel oft um bis zu 30 Euro billiger als in unserer Parfümerie.Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.Lippenstiftarben stimmen auf den Ton genau,einfach super
Schnelle Lieferung,Preise top.leider fallen Versandkosten an die bei anderen Anbietern ab einen bestimmten einkaufswert wegfallen.ich vergleiche dann immer und trotzdem ist es hier oft günstiger.
Originalprodukte zum Schnäppchenpreis, pünktliche Lieferung in einwandfreiem Zustand. Absolut top und bestelle ich dort die letzten 3 Jahre immer wieder. Kann absolut weiterempfohlen werden.
Alle bestellten Artikel werden rasch versandt und zugestellt - keine nervigen Einzelsendungen - beliebte Farben (bei Make up, Lippenstift) sind kaum zu bekommen, weil ausverkauft.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, Lieferung erfolgt prompt und problemlos, auch bei den Produkten gab es bisher keinen Grund zur Beanstandung. Von mir gibts daher 5 Sterne
Die Lieferung war überpünktlich, von Anbeginn an hat es eine gute Kommunikation in Hinblick auf die Lieferung gegeben und die Verpackung war nachhaltig! Jederzeit wieder!!!
Alles klappt immer perfekt nur man nur 1 STK bestellen und bezahlt immer für jede Bestellung Versandkosten. Daher werde ich mir in Zukunft überlegen, dort zu bestellen.
Das diese Bestellung schnell und reibungslos abgelaufen ist, doch die Bestellung mit der Nr. 27726419676966 wurde von mir bezahlt, habe sie bis heute nicht erhalten?
Everything is good, purchase came in pointed term, the prefume smells like original, lasts for a long time and has a true batch code wich I checked for original
Habe zum ersten Mal bestellt . War sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte prompt und der Preis für Rodriguez sensationell günstig . Kann ich nur empfehlen 👍
Alles super. Aber ich habe mehr bestellt und die Lieferung 🚚 ist nicht gratis. Bei einer höheren Summe sollte das gratis sein. Sonst alles perfekt.
Mit Produkt bin ich zufrieden, es wurde ziemlich schnell geschickt aber die Lieferung ist schlecht, na ja dafür kann die Firma easycosmetic nicht.
Der Preis ist an sich exzellent, aber die Versandkosten sollten im Warenkorb noch klarer angezeigt werden. Gut wäre auch Filterung nach Rabatten.