easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 996 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

19.05.2024
Ihre Produkte, Lieferung und Pünktlichkeit, Preise sind unvergleichbar! Sehr Zufrieden bin ich, weil ich von Ihnen Online kaufe. Seit langer Zeit suche nach einen besonderem Parfümanbieter und jetzt habe ich Sie erreicht, wo ich sehr glücklich bin, von Ihren wunderbaren Produkten zu kaufen. Ein Bitte habe ich ich an Sie und zwar ist, dass ich Boss Parfum suche(Nicht EDT)und hoffe, dass Sie meine Bitte und meinen Wunsche erfüllen können. Beste Grüße an Sie und alle Mitarbeitern und angestellter/innen.
02.06.2024

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Easy Cosmetic! Es gibt eine große Auswahl an Markenprodukten und die Preise roll. Der Bestellvorgang war einfach und der Versand sehr schnell. Meine Produkte kamen sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
23.05.2024

Günstige Preise und schnelle Lieferung Supi

Bei meiner ersten Bestellung habe ich die Lieferung in der Box abholen können finde ich besser als über Postzustellung wo ich wieder fahren kann um das Paket zu holen würde mich freuen wenn es immer über die Box Zustellung klappen würde Bohac Wrulich
31.05.2024
Ich bin ein Erstkunde und war anfangs skeptisch, wieder ein "neuer" Online-Shop. Doch ich muss sagen, es hat alles wunderbar geklappt! Einfache Bestellung, gute Bestätigungen und unkomplizierte Rechnung. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
19.05.2024
Ware in Ordnung, obwohl das Paket ordentlich beschädigt war. Es hatte fast den Eindruck gemacht, dass man aus dem Paket etwas herausholen wollte. Dadurch, dass alles in einem nochmals gut eingepackt war, konnte nichts „verloren“ gehen.
26.05.2024

Schnell und unkompliziert

Ich war auf der Suche nach hochwertiger Sonnenpflege und wurde bei easycosmetic fündig. Nicht zuletzt deshalb, weil es der beste Preis war, habe ich ich entschlossen, dort zu kaufen. Bin zufrieden!

Bestellung sehr schnell erhalten + sehr gute Preise

Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten, und mir gefiel das Geschenkdetail einiger Muster und, dass sie jetzt auch mit der Post verschickt. Vielen Dank, werde ich weiter bestellen.

Langjähriger Kunde

Sie haben das Eau de Toilette, das ich seit Jahrzehnten verwende, zu einem vernünftigen Preis. Versand funktioniert auch. Das ist das, was ich mir von einem guten Online-Shop erwarte.

Super! Rasch und günstig!

Ich habe ein Parfum bestellt, es war fast um die Hälfte günstiger als bei anderen Anbietern. Die Lieferung erfolgte extrem schnell und die Zahlung mittels Klarna praktisch und easy.
BP
Barbara P.
Bruck/Mur

Alles bestens

Mich fasziniert an easycosmetic die enorme Produktpalette sowie die Markenvielfalt. Die Zahlungsmodalitäten sind top, superschnelle Lieferung. Alles bestens und nur weiter so...
27.05.2024

Top

Gute Verfügbarkeit der angebotenen Artikel, kompetitive Preise, übersichtliche, einfach zu navigierende Website, relativ rasche Lieferzeiten. Immer wieder gerne ! Danke.
20.05.2024
Top Auswahl & Preise. Rasche Lieferung. Allerdings gab’s diesmal eine kleine Irrung seitens Paketdienst, was nach Kontaktaufnahme mit easycosmetics sofort erledigt war.
28.05.2024

Super Qualität, super Preise!

Ich kaufe meine Parfums und hochwertige Pflegeprodukte(Sisley,Nuxe..)nur mehr bei easy cosmetics! Die Auswahl ist toll,Lieferung klappt immer gut Was will man mehr!
26.05.2024
Sehr schnelle Lieferung +zuverlässige und schnelle Information +gute Produkte +faire Preisen mit Rabatten und Gutschriften für treue Kunden und auch Neukunden

Stammkunde

Ich kaufe schon seit Jahren bei easy cosmetic und bin wirklich Mega zufrieden weil die Preise unschlagbar sind und die Lieferung innerhalb weniger Tage auch👍
03.06.2024
Ich bestelle immer wieder bei easy cosmetic meine Parfüms und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Lieferung erfolgt immer tadellos und rasch
DK
23.05.2024

Zu Easycosmetic

Bei Easycosmetic bestelle ich regelmäßig, ich bin sehr zufrieden, Produkte sind original und Top, preiswert und die Lieferungszeit ist auch passabel!

Vormerkliste fehlt!

Das einzige was diesem Shop fehlt ist eine Merkliste für den nächsten Einkauf. Und vielleicht eine Suchfunktion für Angebote. Alles andere ist top!
21.05.2024

Bestellung wurde sofort storniert und…neue Bestellung gleich versandt

Bestellung wurde sofort storniert und Geld ist auch sofort wieder auf Konto überwiesen worden. Neue Bestellung schnelle Lieferung sehr zufrieden
War erst ein bisschen skeptisch, bei den Preisen. Habe Declare bestellt, aber alles original und Top schneller Versand. Bestelle sicher wieder!