easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
easycosmetic.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für easycosmetic.at

11.05.2022
Gewünschte Ware gut angekommen. Preis o.k., doch die Versandkosten von € 5,99 für ein 15 g-Cremetübchen heben den Preisvorteil wieder auf. Voluminöse Verpackung. Keine Warenprobe dabei.

15.08.2022
Obwohl ich vor Bestellung meine Adresse in meinen Kundendaten geändert habe und gleichzeitig zur Sicherheit noch ein E-Mail mit meiner neuen Adresse geschickt habe, welches mir auch bestätigt wurde genauso wie meine Adresse in den Kundendaten mit o.k. bestätigt wurde, musste ich feststellen, dass ich ein paar Stunden später die Rechnung mit der alten Adresse bekommen habe und dort auch mein Paket zugestellt wird. Ich habe sofort angerufen, doch wurde mir nur mitgeteilt, dass sie keine Änderung meiner Daten erhalten haben und in Zukunft meine Pakete dann an die neue Adresse geliefert werden, dieses Paket aber noch an die alte Adresse gesendet wird, hier kann man nichts mehr machen außer ich bestelle es noch einmal und lasse ein Paket zurückgehen!! Was ist das für eine Theorie??! Gott sei Dank war dann der Paketzusteller so gescheit und hat mir per E-Mail mitgeteilt wann ich das Paket erhalte und ob die Adresse richtig ist oder ich eine andere Adresse wünsche. Ich habe dann meine neue Adresse bekanntgegeben und oh Wunder es konnte sehr wohl umgeleitet werden und ich habe dann mein Paket ordnungsgemäß bekommen. Wie man sieht kommt es nur auf den guten Willen an!

Bewertungen für easycosmetic.at

06.11.2022
Mir gefällt die rasche Abwicklung meiner Bestellung, die kurze Lieferzeit. Was noch verbessert werden sollte ist das man JEDES Pakt auch an einen Paketeshoppartner von DPD umleiten können kann bei meinem letzten Paket was das leider nicht möglich und ich musste es mir über den Zaun legen(werfen) lassen müssen da ich nicht zu Hause war gehe nemlich jeden Tag arbeiten!!! Schade vielleicht kann man das ändern
10.11.2022
Man bekommt hier auch Parfüms die schon länger auf dem Markt sind und das freut besonders ältere Personen wie mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch der Ablauf der Lieferung und die damit verbundenen Informationen finde ich als sehr gelungen. Deshalb 5 Sterne und ich hoffe auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.
04.11.2022
Lieferung super rasch! Aber als ich einen Tag später dieses Produkt billiger auf easy cosmetic.at gesehen habe war ich verwundert, warum mir das Produkt von easy cosmetic.de gesendet wurde, da es vom Österreichischen Anbieter billiger gewesen wäre! Wäre doch logistisch möglich, oder?
15.11.2022
Hatte leider ein kleines Problemchen mit einem Produkt der Lieferung was jedoch innerhalb kürzester Zeit und noch am gleichen Tag bearbeitet wurde und ganz zur großen Freude hatte ich innerhalb kurzer Zeit das neue Produkt vor meiner Tür. Vielen Dank 😊
Immer Top Angebote wo man gerne Stammkunde ist und bleibt ! Prompte Lieferung. Bei Klarna bitte wie per Mail besprochen von Seiten ihrer Firma wirklich die Beschwerde einleiten das es solche Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit Rechnung gibt.
08.11.2022
Rasche Lieferung, gute Verpackung, Produkt entspricht meinen Erwartungen. Es handelt sich um das aufgelassene Parfum Escape von Calvin Klein, das ich seit Jahrzehnten verwende. Ich freue mich, dass ich es hiermit doch noch gefunden habe.
Schneller Versand Gute Preise! Nur der Lieferdienst Dpd ist eine Katastrophe, findet diesmal meine Adresse nicht obwohl das schon die zweite Bestellung war! Musste eine andere Lieferadresse abgeben um das bezahlte Paket zu erhalten.
Die Preise sind unschlagbar günstig im Gegensatz zur Konkurenz. DIE Auswahl ist sehr groß und der Versand geht zügig- meistens hat man. Seine Produkte spätestens nach 5 Tagen. Ich bestelle immer wieder gerne bei easycosmetis
18.11.2022
Die Parfums sind wirklich top , günstig und einfach qualitativ hochwertig. Anstatt so viel für ein Parfum in Douglas auszugeben , kriege ich es bei easycosmetic immer um 30% weniger . Ich bin ein großer Fan !!
15.11.2022
Produkte kommen rasch, verlässlich und in gutem Zustand an. Zahlung ebenfalls problemlos. Mit Refundierungen habe ich keine Erfahrung, hat immer alles gut geklappt und den Erwartungen entsprochen.
große Auswahl und gute Preise!! Anderen Lieferanten würde ich wünschen. DPD ist bei uns katastrophal und sehr unfreundlich. Oft versuchen die ware gar nicht zu zustellen obwohl wir zu Hause sind.
Meine Schwester und ich freuen uns über soviele gute Angebote. Bestellung unkompliziert. Schneller Erhalt und immer die richtigen Produkte. Hatten noch nie ein Problem. Einfach weiter so.
12.11.2022
Bestellen, bezahlen und liefern ging unproblematisch. Ware wurde schnell geliefert. Was mich ein bisschen gestört hat, war, dass das Paket einfach auf den Postkasten gestellt worden ist.
07.11.2022
Besonders gutes Kundenservice... Beim Versand ging eines der bestellten Produkte verloren und ich hab von easy cosmetics problemlos und innerhalb kurzer Zeit Ersatz bekommen.
Grundsätzlich war der Service wirklich vorbildlich, allerdings hat die Lieferung diesmal sehr lange gedauert und die Nachrichten von DPD sind immer sehr missverständlich.
15.11.2022
Mir gefallen sehr die Gestaltung der Webseite, die Produkte, die Preise und die Produktbeschreibung. Alles in Ganzen sehr gut. Die Lieferung könnte etwas schneller sein.
06.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise. Einziger Wermutstropfen sind die Versandkosten. Das ist in Zeiten von Amazon nicht mehr zeitgemäß und etwas ärgerlich. Sonst alles top.
10.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte rasch und ohne Probleme. Es war alles gut verpackt. Vom Preis her passt es auch, geschenkt bekommt man nirgends was.
Ich habe bereits vielfach bei easycosmetic bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden; das Preis-Leistungs-Verhältnis passt; ich werde auch künftig wieder bestellen
16.11.2022
Habe 2 sehr seltene Düfte für einen sehr sehr guten Kurs gekauft beides Originalverpackt, versiegelt und gut geschützt bei mir innerhalb von 3 Tagen angekommen.