easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

09.06.2023
DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Bestens

Es hat, wie schon zuvor, alles sehr schnell und reibungslos funktioniert. Das Richtige & schnell geliefert. Ich finde auch die Produktbeschreibungen sehr, sehr hilfreich. - Sachlich, neutral, ausführlich, und kein "chi chi". - Bitte weiter so! :-) Da ich jetzt auch herausgefunden habe, wie man anonyme, individuelle Bewertungen machen kann, werde ich dieses tool für andere ebenfalls gerne nutzen, da ich die individuellen Reports ebenfalls immer sehr hilfreich finde.
11.02.2024

Great Products at Reasonable Prices.

I have been purchasing my perfumes from EASYCOSMATIC for some time now. I highly recommend this company. Their only problem is the delivery company they use. They never deliver to the address. I have to struggle in order to know where my expensive perfumes have been left by the delivery. My only recommendation for Easycosmatic is; please give your clients the choice regarding the delivery. Even if it is slightly more expensive.
09.02.2024
Zuverlässig und reibungslos, prima Ware. Es kommen stets und ständig neue Marken dazu mit meist umfangreichem und oft sehr großem Sortiment. Ich bin Stammkundin geworden und betrachte Service und die Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens nach mehreren Jahren gleichbleibend als absolut tadellos. absolut tadellos und abs
29.01.2024
Sie haben rasch versendet, nur das Paket ist nicht bei mir angekommen, angeblich wird es wieder zurück geschickt an den Absender!!!!, Obwohl bei letzter Bestellung die Zustellung geklappt hat. die Zustellung ist leider das Manko, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war und darauf gewartet habe!!! bin enttäuscht darüber!
02.02.2024
Web Auftritt super -bis dato hat es immer gut funktioniert - allerdings habe ich meine letzte Bestellung nicht erhalten - DPD ist ein sehr mühsamer Zustellservice - jedes Mal bekomme ich eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde, auch wenn ich definitiv zuhause war.

Gerne wieder...

Parfumpreis war in meinem Fall unschlagbar! Trotzdem: leider haben nicht alle Artikel Bestpreise, Vergleichen zahlt sich jedenfalls aus und Versandkosten fallen immer an - egal wie hoch der Bestellwert ist. Das finde ich bedauerlich. Versand hat verlässlich geklappt.
13.02.2024
Leider wurde diese Bestellung nicht angenommen, da ich schon vorher die Ware bestellt habe und spät geliefert wurde . Bei der nächsten Bestellung werde ich warten . Es ist mir auch ein Fehler passiert bei der Visakarte. Bis zum nächsten Mal . Brigitte Albrecht

Top Ware - top Preise

Einen Stern muss ich abziehen wegen den Versandkosten… dass mann auch für eine Bestellung über 300€ Versand zahlen muss ist für mich nicht ok. Bei vielen anderen Beauty online Shops ist der Versand schon ab 25€ gratis. Sonst top Ware - top Preise!
Preis-Leistungsverhältnis super. Lieferung sehr rasch. Allerdings ein Abzug für den Abschluss der Bestellung. Nach Eingabe der Bank-/Kreditkarten-Daten muss mann nochmals auf "jetzt kaufen" gehen. Sehr verwirrend! Eine Freundin hat mir das gesagt
Schnelle Lieferung, zuverlässig und sorgfältig verpackt. Genau informiert über den Verdsndstatus. Wieder einmal zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Man kann easycosmetic nur weiterempfehlen. Ware entspricht genau der Vorstellung.
SA
Stefanie A.
Österreich
11.02.2024
Sehr schnelle lund zuverlässige Lieferung, auch preislich hervorragend. Ich würde mir aber wünschen, dass im Sinne von Nachhaltigkeit, die Versandkartons etwas besser angepasst würden und nicht "so viel Luft" mitverschickt wird.
Verpackung war leider mangelhaft, obwohl der Inhalt über € 900,--. Der Karton war auf der Unterseite offen, die Lieferfirma kann da gar nichts dafür. Die Verpackung war einfach mangelhaft. Aber Gottseidank war alles vorhanden.

Originalware zu Spitzenpreis !

+ Originalware (Originalverpackt) zu einem Spitzenpreis. + Geringe Versandkosten - der Versand selbst könnte etwas schneller starten, da sind andere weit besser (nach Zahlungseingang tut sich 2-3 Tage nichts!)

Toller Online Kosmetik Shop

Die Lieferung ist immer sehr schnell und die Preise auf easycosmetics sind einfach unschlagbar. Ich kaufe immer sehr gerne auf dieser Seite ein, weil auch das Sortiment übersichtlich und groß ist. Alles bestens
JM
Johann M.
Klagenfurt
01.02.2024
Für die erste Bestellung hat alles es sehr gut funktioniert. Ich habe alles, ohne Makel bekommen, Jetzt braucht es nur mehr bezahlt werden, dann ist es abgeschschlossen u d ich kann es possitiv abhacken.
Alles super, tolle Auswahl, gute Preise, schneller, zuverlässiger Versand und Kommunikation. Eine Wunschliste erstellen können, wäre noch super. Zumindest habe ich das Feature noch nicht gefunden …
30.01.2024

perfekt wie immer

Hatte mich kurz entschlossen dieses Parfüm zu kaufen hier passt die Preisleistung perfekt. Kaufabwicklung abgeschlossen 3 Tage später war der Duft im Hause besser geht es nicht. Danke wie immer 1A!

Ich bestelle immer wieder gerne!

Ich bestelle immer wieder Produkte, vor allem Parfüms, weil die Preise günstiger sind als in anderen Läden, und es Originalware ist. Top! Und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Sehr gute Preise, Benachrichtigung "wieder verfügbar" funktioniert, nur mit dem Versand per DPD bin ich nicht besonders zufrieden, Die Post arbeitet sehr viel zuverlässiger.
30.01.2024

Sehr zufrieden

Es gab noch nie einen Grund für eine Reklamation, die Lieferung erfolgt immer sehr rasch und die Preise sind zufriedenstellend . Wir bestellen sehr gerne bei easycosmetics.