servusapotheke.at- Logo - Bewertungen

servusapotheke.at

1 241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2014
servusapotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Bestellung Freitag, Versand Dienstag, Zustellung mit Post Mittwoch. Ware gut verpackt. Ablaufdatum der Ware 2027, also ganz frische Ware (das habe ich bei anderen Versandapotheken leider schon GANZ anders erlebt). Preis muss man gut vergleichen - da es sich beim bestellten Produkt um eines handelt, das monatelang österreichweit vergriffen war, war ich sehr glücklich, es überhaupt zu bekommen, und war daher absolut bereit, einen leicht höheren Preis als in der Vergangenheit bei anderen Onlineapotheken zu zahlen. Aktuell ist das Produkt bei anderen Onlineapotheken bereits wieder "derzeit nicht verfügbar", bei Servus Apotheke kann man es immer noch kaufen. Unterm Strich TOP, und ich werde sicher wieder hier kaufen.

22.11.2023
Ich habe am Mittwoch dem 15.11.2023 bestellt und das Geld wird per Paypal sofort an Sie weitergeleitet. Erst eine Woche später, wieder einem Mittwoch, erhalte ich die erste Mail, dass die Ware nun versand wurde (über eine Woche nach Kauf?) mit einer Trackingnummer, welche ins Leere führt. Es erscheint nur "unknown: 1028206501489393902765". Ich weiß also nichts, außer, dass ich nicht wieder bei Ihnen bestellen würde. Abgesehen davon, ich habe mindestens 5x versucht meine Mailadresse für Ihren Newsletter und den beworbenen 5,- Rabatt anzumelden, auch da funktionierte nichts. Jetzt hoffe cih einfach nur noch, dass ich die Ware überhaupt erhalte.
MG
Maik G.
Leipzig

Bewertungen für servusapotheke.at

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung aus Österreich nach Deutschland hat keine 48 Stunden gedauert. Die Anmeldung zum Newsletter ist gewöhnungsbedürftig: bei einer Variante gibt es keine 5,- Euro Rabatt für den Einkauf, bei der anderen Variante (während der Kaufabwicklung) schon. Mit Pech - so wie bei mir - muss man bis zum nächsten Einkauf warten...

Lieferung nach D problemlos&schnell

Arzneimittel und Medikamente zu günstigen Preisen wurden mit kurzer Versandlaufzeit problemlos nach Deutschland geliefert. Produkte, welche in Deutschland als "z.Zt.nicht lieferbar" gelistet sind, sind hier problemlos lieferbar!
So ein toller und Problemlöser Webshop hat einfach 5 Sterne verdient. Waren sind immer sehr gut verpackt und die Lieferungen sind recht zügig auch nach De. Vielen Dank
Hat alles sehr gut funktioniert, bei Abholung war bereits alles in einer Tasche verstaut und ich erhielt innerhalb von 1 Minute meine Waren.

Alles gut

ihre Mitarbeiterin war am Telefon sehr nett und kompetent. Die Ware ist wie beschrieben. Der Transport hat auch funktioniert. Vielen Dank

Super gelaufen, top top top

Super gelaufen, jederzeit wieder. Preisleistung 5 Sterne Lieferzeit (trotz Ausland) 5 Sterne Weiter so, top top top

große Auswahl, gute Preise

Große Auswahl, gute Preise. Navigation und vor allem Suche auf der Website sind aber leider eine Katastrophe.
JK
Jürgen K.
Heilbronn
Hochzufrieden, keine Änderungswünsche, aber: Besten Dank, auch für den schnellen Versand!
KB
K. B.
Frankfurt a. M.

Alles gut, hier bestelle ich gerne wieder.

Sehr schönes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Tolles Kauferlebnis! Sehr preisgünstig und superschnelle Lieferung, vielen Dank!
Preiswert, schnelle Lieferung trotz Ausland (aus Sicht von Deutschland).
Schnelle Lieferung und eine Rückfrage wurde auch umgehend beantwortet.
HH
Horst H.
Kamp-Lintfort
Alles total super !!!!!!!! Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
Prodotti efficaci da migliorare imballo e comunicazioni tracciabilità
18.02.2024

Schnelle Lieferung

Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung.
FV
Frank V.
Hiddenhausen
Sehr zuverlässig. Die Abwicklung und Lieferung erfolgte vorbildlich.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!!

Sehr zufrieden

Zuverlässige Lieferung und wenn der Preis OK ist jederzeit wieder.

österreichisches Unternehmen 😀

Lieferung schnell und unkompliziert, österreichisches Unternehmen
Die Lieferzeit war für eine Lieferung aus dem Ausland sehr gut.