servusapotheke.at- Logo - Bewertungen

servusapotheke.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2014
servusapotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei servusapotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2014

Bewertungen für servusapotheke.at

Es funktioniert einfach der gesamte Ablauf perfekt. Am Dienstag am Abend habe ich bestellt und zwei Tage später, am Donnerstag, wurde die Ware zugestellt. Die Ware ist sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen. Auch die Verpackungsgröße ist ideal gewählt. Der zu zahlende Betrag wurde erst am Tag der Zustellung von meiner Kreditkarte abgebucht. Es gibt sehr viele Unternehmen, darunter auch viele Große, die das Geld schon am Tag der Bestellung einziehen und danach irgendwann die Ware liefern. Habe zum 2ten Mal bei dieser Apo bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Danke für die faire und kundenorientierte Abwicklung ich bestelle hier ganz sicher wieder.

von Ebi K.
Im Angebot angeführte Ware war nach der erfolgreichen Bestellung und Bezahlung dann ein paar Tage später auf einmal "nicht mehr verfügbar", die Bezahlung musste rückabgewickelt werden. Sollte bei einer zeitgemäßen elektronischen Lagerführung nicht passieren.

Bewertungen für servusapotheke.at

Rasche Lieferung
Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Aber ein Artikel war trotz Verfügbarkeitsangabe im Shop dann doch nicht lieferbar. Er blieb auch verfügbar im Shop. So etwas sollte in modernen e-Commerce Lösungen nicht mehr passieren. War aber kein Drama ...
Schnelle Lieferung, Bestellung vollständig, alles perfekt... gerne wieder ( nicht so wie in anderen Apotheken Shops, wo einem die Bestellung gekürzt wird!!!!!)
Man könnte die Internet Seite verbessern, es stand das das Produkt verfügbar sei, wars aber zum schluss doch nicht😔 Aber sonst ist alles okay. 🙂
vor 1 Jahr
Wie immer, alles bestens gelaufen. Einfacher Bestellvorgang, faire Kosten und schnelle Lieferung. Alles bestens, kaufe gerne wieder!
Leider kann ich mich nicht anmelden und muß halt jedesmal als Gast bestellen, aber die Lieferung ist wie gewohnt, top.
von Urs S.
Ja ich sehr zufrieden , hat alles hervorragend geklappt und gerne wieder. Freundliche Grüsse Urs Steiner
vor 1 Jahr
Äußerst freundlicher und kompetenter Support und schneller und reibungsloser Versand. Vielen Dank!!!
vor 1 Jahr
Die Bezahlung wie bisher auf Rechnung ging nicht mehr und ich konnte mich nicht anmelden.
vor 1 Jahr
Alles perfekt! Gute Preise, sichere Verpackung und der Versand erfolgte sehr schnell! Vielen Dank!
vor 1 Jahr
Die Bestellung, Abwicklung und der Versand waren waren schnell, günstig und die Ware einwandfrei.
alles ging schnell obwohl nach Schweden. 25% Mehrwertsteuer draufgedonnert war nicht beliebt!
einfacher Bestellprozess, schnelle Verarbeitung und problemloser Versand. Jederzeit wieder!
Artikel wurden wie Bestellt geliefert. Die Zustellung erfolgte in einem kurzen Zeitraum.
Mir hat alles gefallen... es hat alles super geklappt... von A - Z... viiielen Dank
vor 1 Jahr
Sehr gut! Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!
Ich bin wieder sehr zufrieden, mit allem... Es hst suuuper geklappt... Vielen Dank
vor 1 Jahr
Verläßlichkeit ! Zahlungsweise gefällt mir nicht! Kein Versand auf Rechnung!
kauf auf Rechnung ohne Einschaltung eines Dritten (zusätzliche anmeldung!)