ihrelinsen.atBewertungen

Bewertungen für ihrelinsen.at

04.05.2022
Die Schnelligkeit der Lieferung,in Österreich gibt es größte Probleme mit der POST,da Pakete untergehen,zerstört werden,3 mal neu versendet werden und noch immer nicht ankommen,Tablettenlieferungen wie bei Ihnen in wenigen Tagen auf unbestimmte Zeit verlegt werden,daher Finger weg von der österr.Post woimmer es geht!Unfassbar dieses Chaos an Unfähigkeit,daher leite ich diese Info weiter,damit nicht Dritte in dieses Chaos mitrutschen!

04.12.2021
Mir wurde beim Versuch des Kaufs meiner gewohnten Linsen ein neues Produkt vorgeschlagen, welches ich daraufhin ausprobierte. Die Qualität der Linsen war auch nicht schlecht, die Sehleistung war nur leider nicht halb so gut wie bei meinen gewohnten Linsen. Ich habe das neue Produkt nun erneut in einer höheren Stärke bestellt - schade nur um das Geld für den ursprünglichen Artikel, damit bin ich nicht so zufrieden.

Bewertungen für ihrelinsen.at

von Ing W.
Irrtümlich bekam ich die falschen Linsen geliefert. Nach einem kurzen klärenden Telefonat hatte ich schon am nächsten Tag die richtigen Linsen in der Hand. Zusätzlich wurde mir ein Bonus für die Unannehmlichkeiten gutgeschrieben! Ein tolles Kundenservice!
12.09.2022
Bin seit Jahren Kunde und nach wie vor begeistert. IhreLinsen stellt rasch zu und speichert alte Bestellungen. So kann ich diese einfach wiederholen anstatt jedes Mal meine Linsenart/Dioptrien raus suchen zu müssen.
Linsen sind angenehm zu tragen....an das Bifokale hat man sich in einigen Minuten gewöhnt, war bei mir so, Frau wird halt nicht jünger hihihi Dankeschön für die prompte Lieferung wie immer
Ich war ganz überrascht, dass ich meine Linsen bereits am nächsten Tag erhalten habe. Das war wirklich ein sehr schneller und ausgezeichneter Service!
11.09.2022
Sie passen sehr gut und prompte Lieferung in 1 bis 2 Tagen. Man kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bestelle schon seit einigen Jahren und es gab noch nie eine Lieferverzögerung. Top!
18.09.2022
Mein Anliegen (e-mail) wurde unverzüglich bearbeitet und positiv erledigt. Vielen Dank.
perfekte und super schnelle lieferung ware ist jedesmal auf lager top service!
Das Produkt ist sehr gut verträglich, der Versand ist schnell, gut verpackt.
15.09.2022
Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung, schnelle Problemebehandlung
06.09.2022
schnelle abwicklung, rasche lieferung, immer sofort informiert
06.09.2022
Sehr flotte und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne!
Erinnerung passt perfekt, Mailkontakt ist ausgezeichnet.
05.09.2022
Super Verfügbarkeit, rasche Lieferung. Einfach perfekt.
14.09.2022
Versand ist sehr schnell Website etwas unübersichtlich
05.09.2022
Bestellung, Lieferung, hat alles ruck zuck geklappt :-)
Wie immer extrem schnelle Lieferung und super Service!
Top Produkt, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
15.09.2022
Alles bestens super verpackt schnelle Lieferung
12.09.2022
Super Service, tolles Preis Leistung System!