Kaufhaus der Berge

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Kaufhaus der Berge

Authentische Natukosmetik vom Feinsten! Die liebevoll Aufmachung hat mich sofort angesprochen und das Kennenlerne verschiedener Produkte war eine Freude der Sinne. Kompetente und freundliche Beratung haben mir dabei geholfen, meine Linie zu finden. Die absolute Natur Reinheit der Pflegeprodukte haben sogar meine sensibele Haut überzeugt. Da ich ein Fan von regionalem Konsum bin , freue ich mich umso mehr, Tiroler Kosmetik für meinen täglichen Gebrauch gefunden zu haben!
Ich schätze diese Produkte bereits seit Langem für ihre ausgezeichnete Qualität, die zweifellos die Preise rechtfertigt. Die Bestellung ist selbst per Telefon sehr einfach, und die Lieferung erfolgt so schnell, dass meine Lieben rechtzeitig ihre Weihnachtsgeschenke genießen konnten. Herzlichen Dank! Ich werde sicherlich wieder bestellen.
Tolle Naturprodukte. Die Anwendung macht einfach Spaß. Gesichts- und Körperpflege, sind sehr gut verträglich und geben ein tolles Hautbild.
Alles Top. Gerne wieder. Der Ablauf war unkompliziert, die Lieferung prompt und die Produkte top wie immer!
Die Sportprodukte wie Alpienne Haut & Muskel Emulsion sind super und für nach dem Laufen nur zu empfehlen.
Super Qualität, schnelle Lieferung. Mutti total happy mit dem Geschenk. Gerne wieder...
ist ein toller Shop und eine tolle truppe die was dahinter steht
Tolle Produkte und überaus netter Verkauf.
Rosenhauch ultravital ist toll