basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

1 975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 543 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Habe Baslerbeauty erst vor Kurzem entdeckt. Mir gefällt die große Produktauswahl im Beautybereich zu - wie ich finde - fairen Preisen. Bei Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung läuft alles nachvollziehbar und sicher. Großer Pluspunkt für mich: Der Onlineshop versendet mit der regulären AT-Post; also kein (Termin-) Stress mit anderen Lieferdiensten. Die Produkte kamen pünktlich und sorgfältig verpackt an. Insgesamt alles perfekt gelaufen.
JS
Johanna S.
Österreich

06.11.2023
Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

21.06.2024
Bin mit dem Shop grundsätzlich zufrieden, nur mit gratis- Geschenk hat noch nie (!) funktioniert! Ja, das ist wirklich eine Kleinigkeit, dennoch empfinde ich es, als nicht korrekt dem Kunden gegenüber.
27.06.2024
Sehr gute Produkte und verlässlicher Service, bei den Preisen ist man etwas höher im Vergleich zu den Marktbegleitern.
Immerwieder tolle Erfahrungen und sehr zufrieden 😀 Dankeschön,weiter so… Freue mich auf die nächste Bestellung Lg.
KM
Karin M.
Krottendorf

Große Auswahl

Ich bin schon jahrelang Kunde. Die Lieferungen sind immer recht schnell und die Auswahl der Produkte ist groß.

Markenprodukte zu Top Preis, Kundenservice top!!!

Markenprodukte zu Top Preis! Schnelle Lieferung. Auch der Kundenservice ist super freundlich und kompetent.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, Gutschein dabei, dank Aktion super Preis.
JH
Jürgen H.
Filderstadt
Gute Auswahl, verträgliche Preise; mit Kundendienst selber noch keine Erfahrung gemacht.
Bin ein sehr guter Kunde - allerdings enttäuscht über nur 5€ Geburtstagsgeschenke
Der Onlinekauf wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder!!!

Günstigster Preis und rasche Lieferung

Günstigster Preis im Vergleich mit anderen Anbietern und rasche Lieferung.
21.06.2024
Alles top, schnelle Lieferung und auch guter und schneller Kundenservice!
Ich bin mit sämtlichen Produkten aus meiner Bestellung sehr zufrieden
20.06.2024

Gutes, unkompliziertes Service

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Produktpreise und Angebote.
OW
Die Sendung wurde promt geliefert und per e-mail angekündigt.
26.06.2024

Alles ist super gegangen

Alles ist ganz gut gegangen, bin sehr dankbar und zufrieden.
PK
Petra K.
Innsbruck
22.06.2024
Bestellung und Lieferung haben wie immer super funktioniert!
30.06.2024
Rasche Lieferung - moderate Preise - immer wieder Angebote
Sehr gute Haarpflegeprodukte, da ist für jeden was dabei.
29.06.2024
Immer alles rechtzeitig bekommen was ich bestellt habe!!!
IK
I K.
Kärnten
Von der schnellen Lieferung bis zu Zustellung alles ok.