basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

2 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 410 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Perfekter Bestellablauf und Lieferung. Ich bestellte für meine hochbetagte Mutter, die sich täglich die Haare mit Haarfestiger eindreht. Nachdem die Produktion des des Kurfestigers von Glem Vital eingestellt wurde, musste ein Ersatz her (Basler Eigemnarke). Leider sind die beiden bestellten Produkte sind aufgrund des eigentümlich fruchtigen Geruchs nicht brauchbar. Diese Obstaromen in Kometika sind eine Fehlentwicklung. Man denkt stets, dass irgendwo ein vergessener Obstkorb herumsteht. Grauslich.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

Vorerst mal Danke für Ihre schnelle Lieferung. Habe mich sehr gewundert. Die Ware ist super verpackt gewesen und alles in Ordnung. Nur die 4 Steckkämme haben mir nicht gefallen, die könnten aus einem besseren Material sein. Vielleicht haben Sie etwas im Angebot. Ich hoffe, ich habe Ihnen damit geholfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Franziska Jahrbachetr
27.09.2024
bekomme die HennaPlus Tönung nur hier, wird sehr schnell verschickt auch andere Produkte sind gut beschrieben und im online Katalog ist auch alles sehr übersichtlich
01.10.2024

Haarshampoo und Pflege

Bin mit dem Haarshampoo und der Haarpflege von Goldwell dualsenses sehr zufrieden, sehr sparsam und eine sehr gute Pflege für meine Haare.
Bestelle schon sehr viele Jahre Pflegeprodukte für meine Haare sowie für meine Töchter.Super,Preis-Leistung,bin sehr zufrieden
Schade, dass immer noch eine zusätzliche „Gebühr“ bezahlt werden muss. Gering, aber in meinen Augen keine Dienstleistung!
27.09.2024
Die Bestellung wurde rasch verpackt, Ware top- allerdings musste ich dieses Mal das Päckchen von der Post abholen. Warum?
26.09.2024
TOP Bin sehr zufrieden. Kinderlinie, Haarschmuck leider waren diese im letzten Katalog nicht mehr drinnen im Sortiment.

Alles bestens!

Auswahl, Qualität, Preisleisungsverhältnis, Bestellvorgang, Lieferung und Bezahlung - sind Ausgezeichnet:

Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, es wurde sofort eine Lösung für mein Problem gefunden. Vielen Dank

Top Service

Tolle Sortiment, eine sehr schnelle Entwicklung und Auslieferung, top Service und Qualität.
UM
Ulrike M.

Empfehlenswert

Günstigere Preise Problemlose und verlässliche Abwicklung und Lieferung Rundum zufrieden
einfache bestellung _ verlässliche lieferung _ gute produkte _ ich bin zufrieden, danke ‼️
rasche Erledigung, Bezahlung auf Basis der übermittelten Rechnung (nicht über z.B.Klarna)
03.10.2024
Auswahl und Preis der Produkte sind in Ordnung bzw. die Produktbreite ist sehr gut.
Schnelle Lieferung! Sicher Verpackt! Unkomplizierte Bezahlung! Alles super, Danke
RL
Rudi L.
biberbach
26.09.2024
Es passt alles wie immer. Gute Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung.
Bei Basler Beauty fand ich die Parfüme die ich in den Drogerien nicht fand!
05.10.2024
Einfache Bestellung, gute Angebote, rasche Lieferung!! Sehr zuverlässig!
05.10.2024

Vertrauenswürdig