basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

2 009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 620 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Habe Baslerbeauty erst vor Kurzem entdeckt. Mir gefällt die große Produktauswahl im Beautybereich zu - wie ich finde - fairen Preisen. Bei Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung läuft alles nachvollziehbar und sicher. Großer Pluspunkt für mich: Der Onlineshop versendet mit der regulären AT-Post; also kein (Termin-) Stress mit anderen Lieferdiensten. Die Produkte kamen pünktlich und sorgfältig verpackt an. Insgesamt alles perfekt gelaufen.
JS
Johanna S.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

Ich mag die Eigenmarke. Verwende bereits seit Jahren Shampoo und Conditioner für "langes Haar". Ich finde das Produkt super und es riecht auch gut. Ebenso mag ich die Größe der einzelnen Flaschen. Preis/Leistung passt für mich. Lieferung kommt pünktlich und gut verpackt an.
27.06.2024
Sehr gute Produkte und verlässlicher Service, bei den Preisen ist man etwas höher im Vergleich zu den Marktbegleitern.
12.07.2024
Immerwieder tolle Erfahrungen und sehr zufrieden 😀 Dankeschön,weiter so… Freue mich auf die nächste Bestellung Lg.
KM
Karin M.
Krottendorf

Große Auswahl

Ich bin schon jahrelang Kunde. Die Lieferungen sind immer recht schnell und die Auswahl der Produkte ist groß.
12.07.2024

Markenprodukte zu Top Preis, Kundenservice top!!!

Markenprodukte zu Top Preis! Schnelle Lieferung. Auch der Kundenservice ist super freundlich und kompetent.
JH
Jürgen H.
Filderstadt
04.07.2024
Gute Auswahl, verträgliche Preise; mit Kundendienst selber noch keine Erfahrung gemacht.

Unkomplizierte und rasche Abwicklung

Kaufabwicklung unkompliziert und professionell, rasche und problemfreie Lieferung.
Schon mehrmals bestellt und immer reibungslos und einwandfrei 😀 immer wieder gerne
07.07.2024
Bin ein sehr guter Kunde - allerdings enttäuscht über nur 5€ Geburtstagsgeschenke
AR
Annemarie R.
Voitsberg
Super Produkt,schnelle Lieferung und bezahlen mit Erlagschein hat mir gefallen
05.07.2024
Der Onlinekauf wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder!!!
08.07.2024

Günstigster Preis und rasche Lieferung

Günstigster Preis im Vergleich mit anderen Anbietern und rasche Lieferung.
04.07.2024
Ich bin mit sämtlichen Produkten aus meiner Bestellung sehr zufrieden

Alles gut

Hab schon mehrfach bestellt und es war immer alles in Ordnung. Danke!
GM
Gabriele M.
Es klappt immer alles bestens und die Produkte sind empfehlenswert!
Verwende viele Produkte von Kerastase und bin sehr zufrieden
OW
Die Sendung wurde promt geliefert und per e-mail angekündigt.
30.06.2024
Rasche Lieferung - moderate Preise - immer wieder Angebote
09.07.2024
Sehr gute Haarpflegeprodukte, da ist für jeden was dabei.
29.06.2024
Immer alles rechtzeitig bekommen was ich bestellt habe!!!