basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

1 758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Es hat wie immer alles bestens geklappt, bis auf die Paketzustellung. Leider wurde auch diesmal wieder das Paket direkt zur Postfiliale gebracht mit der Begründung keiner war da. Habe dies bei der Post reklamiert. 13.53 nicht angetroffen - benachrichtigt (im Briefkasten war leider wieder nichts) - 14.29 in Postfiliale abholbereit, was eigentlich gar nicht möglich ist weil er ja ganztags am zustellen ist und die Pakete in der Regel erst am nächsten Tag abholbereit sind. Ist leider nicht der erste Vorfall mit Baslerpaket.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

28.03.2024
Mir gefällt alles, besonders die Sets, die nicht alle anbieten und die ich bestelle und meistens verschenke und deshalb nicht bewerten kann. Finde so Reisesets mega, auch zum das Produkt zu testen. Auf meiner Wunschliste sind Sachen schon über ein Jahr drauf, da wär es nett mal eine Email zu erhalten, wie der Stand ist, ob das Produkt JEMALS wieder kommt. Und die Beschreibungen gefallen mir sehr gut.
Maria S.
Neuberg
Meine Bestellung habe ich in einem Aktionszeitraum getätigt. Leider hab ich den Code vergessen anzugeben. Daher konnte kein Abzug bei Rechnung erfolgen. Wäre super, wenn die Bestellung über zugesandtes e Mail erfolgt, der Link am Ende der Bestellung autom. aufzeigen würde.
09.04.2024
Alles perfekt. Lieferung sogar noch früher als angekündigt, sorgsam verpackt, zur Wohnungstür gestellt (was sonst kaum noch vorkommt ...) Überglücklich mit dem Inhalt - L'Occitane Eau de Toilette Verbene Fleur de Carotte, welches sonst nirgends mehr zu finden ist.
ER
Hochwertige Kosmetika zum Preisvorteil. BaslerBeauty bietet einen übersichtlichen Webshop mit hochwertige Ware an und liefert schnell. Außerdem gibt es einen sehr nette und kompetenten Kundendienst, der immer hilfreich ist.
MT
Manuela T.
Lienz /Tirol

Sehr schnell + positiv auf Reklamation reagiert👍👍☺️

Bei der letzten Bestellung war die Tube des Biotherm Duschgels kaputt,ABER mir wurde OHNE PROBLEME eine neue gesendet.---> Fazit: seeehr guter,freundlicher Kundenservice,gerne wieder !!!👍Vieeelen Dank 😀
HP
Helga P.
Kasten bei Boeheimkirchen
vor 1 Tag
Alles Bestens! Das Paket war sehr gut verpackt, und ist sehr schnell angekommen. Die Ware ist von sehr guter Qualität, und wie im Onlineshop beschrieben! Top Service!

Fast alles OK….

Fast alles ok, einziges Manko: ich wollte von einem Artikel 2-3 Stk bestellen, auch um Porto und CO2 zu sparen - leider war nur 1 Stk. verfügbar!
LA
Lady A.
Sierning
Totes Meersalz Duschgel verwenden wir seid Jahren. Hat einen angenehmen Duft und ist für empfindliche Haut eine gute Alternative.
05.04.2024
Die Produkte werden schnell und sehr sorgfältig verpackt geliefert. Auch mit der Qualität der Produkte bin ich zufrieden!
Ich bin mit dem von ihnen gekauften Produkt sehr zu frieden. Schade, dass man es in Wien im Handel schwer bekommt.
Die schnelle und gut verpackte Lieferung! Alles unkompliziert bei Basler, und immer Proben oder Geschenke dabei.
08.04.2024
Bestellung hat gut geklappt. Leider gibt es keinen Kauf auf Rechnung, das ist ein großer Nachteil.
Das Shampoo ist für meine Kopfhaut das Idealsten was es gibt. Perfekte Pflege. Danke.
CM
07.04.2024

Alles geklappt

Sehr prompte Lieferung, Produkt wie beschrieben .Kurze Lieferzeit. TADELLOS

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Preis/ Leistungsverhältnis!
TF
HC
H C.
Traun
Alles bestens, schneller Versand, gute Produkte
Alles klappt immer perfekt, Zustellung rasch!