feeling - Zauber der Düfte- Logo - Bewertungen

feeling - Zauber der DüfteBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
feeling - Zauber der Düfte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feeling - Zauber der Düfte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

vor 1 Jahr
Nach einem schweren Unfall (Überrolltrauma) habe ich große Narben und mehrere Spalthaut- und eine Lappentransplantation. Einige Narben im inneren Schambereich entzünden sich oft, manchmal bluten sie. Seit ich die Narben mit dem Narbenöl einreibe, habe ich keine Entzündungen mehr. Am Fuß des geschädigten Beines entwickelt sich immer wieder ein Pilz. Auch diesen Fuß behandle ich mit dem Narbenöl. Der Juckreiz wird gestillt und die Haut heilt! Den Notfallbalsam trug ich gestern dreimal auf die aufgerissene Oberlippe auf. Heute Morgen sind alle Risse geschlossen, die Lippe wieder weich! Super!

Ich habe Öle bestellt die vom Duft einfach nicht zur Beschreibung passen. Finde ich schade. Hätte ich in diesem Fall nicht bestellt

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

Rasche Lieferung. Leider wurde die Sendung an meine Lieferadresse in Wien und nicht die im Südburgenland verschickt. DPD hat den geänderten Liefertag zwar bestätigt aber trotzdem sofort in den Pickup Shop gebracht. Wäre es möglich die Österreische Post für den Versand zu wählen? Danke Die Lieferung erfolgte wirklich sehr rasch, das war super.
Ich arbeite schon seit über 10 Jahren mit feeling zusammen und bin super zufrieden mit der Qualität, mit der Zusammenarbeit, dem Service, der Lieferungen ♥ top!!
Super verpackte Ware. Sehr gute Qualität.schnelle Lieferung. Vielleicht wären 1-2 "Rezeptvorschläge" im Paket eine tolle idee.das könnte inspirierend wirken.😊
Mit gefällt sehr, dass für den Endverbraucher viele Tipps und Möglichkeiten auf der Webseite zu finden sind. Danke, dass ihr euer Wissen teilt 😀
Sehr tolle uns gute Öle! Ich verwende sie sehr individuell in der Massage und meine Patienten entspannen dadurch viel besser.
Gute Auswahl, rascher Versand, hochwertige Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wieder etwas bestellen!
Einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Von meinem bestellten Produkt bin ich begeistert.
Lieferung wie immer rasch und mit einer netten Dankeschön-Karte versehen! Ich freue mich jedesmal darüber!
Hochwertige Produkte & tolles Service! Bin seit vielen Jahren treue & sehr zufriedene Kundin!
Tolle intensive düfte es wird alles sehr schnell bearbeitet. Tolles Team seit ihr
zufrieden sehr bin, schnell stets erfolgt Lieferung ,top ist Qualität Produkt
Die Produkte sind alle sehr super und die Preise sind gut. Bin sehr zufrieden
von ina v.
die duftöle sind supppperp - man kann nicht besser machen, was schon gut ist.
feeling hat TOP-Produkte und ich bezahle gerne den Preis dafür.
tolle Produkte, kompetente Berater, perfekte Lieferbedingungen
Alle Produkte sind sehr gut und empfehlenswert, gerne wieder!
Sehr gute Produkte, kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung vielen Dank !
Rasche und zuverlässige Erledigung. Super PRodukte
Rascher Versand bzw Zustellung, gute Verpackung!