feeling - Zauber der Düfte- Logo - Bewertungen

feeling - Zauber der Düfte

1 650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 846 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Von Feeling bin ich immer wieder begeistert, obwohl es viele Aromatherapie Anbieter gibt, bin ich von der Qualität der ätherischen Öle und anderen Produkte überzeugt. Toll finde ich die blauen Flaschen denn sie schützen ihren Inhalt auch vor UV Licht. Dazu noch die vielen Infos zu den Produkten, Beschreibung und Steckbrief finde ich gerade auch für Laien sehr interessant. Ich nutze Feeling oft als Infoquelle, das ist aus meiner Sicht einfach gut gemacht. Preis Leistung ist aus meiner Sicht voll in Ordnung, ebenso die Verpackung.

12.05.2024
Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben. Verschickt wurde am Mittwoch, mit der Post wäre es schon längst da... Aber mit der DPD...kommt es vl bis Weihnachten an. Übrigens am Freitag wurde mir eine Nachricht von DPD geschickt, dass mein Paket am Samstag geliefert wird. Wurde natürlich nicht. Heute stand schon auf der Homepage "unterwegs"... Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Feeling mit DPD die Pakete verschickt, hätte ich nie etwas bestellt. Schade, da die Produkte schon gut sind. Aber mit DPD gab es bei mir leider immer nur Probleme.

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

Feeling ist meine Herzensfirma. Schnelle und unkomplizierte Lieferungen. Bei Fragen wird einem so viel Sympathie entgegengebracht und jede Frage wird in kurzer Zeit kompetent beantwortet. Preis/Leistungsverhältnis top! Jedes Produkt das ich bisher bestellt habe hat meine Erwartungen erfüllt und ich empfehle Feeling gerne an jeden weiter!
Antwort von feeling - Zauber der Düfte
Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße aus Vorarlberg, Ihr feeling Team
28.05.2024

Produkteinschätzung

Mit den Ölen bin ich bisher sehr zufrieden,ebenso wie mit den Hydrolaten. Besonders das Angebot der Wildwuchs-Ölen,wobei ich dabei ja v.a. Myrrhe sehr liebe. Für den Diffusor würde ich allerdings 1/2 Stern Abzug geben.Der überzeugt mich jetzt noch nicht wirklich. Den Duft nimmt man meiner Meinung nach kaum wahr.
20.05.2024
Liebevoll verpackt, die Produkte ein einzigartiges Erlebnis der Sinne. Von den Venenprodukten bin ich derart beeindruckt und überrascht, was die Natur uns bieten kann an Hilfe, Linderung und Unterstützung! Ebenso die Balsam-Apotheke: ob Schnupfen oder Verspannung- für jedes Wehwehchen eine echte Besserung!
Produkte sind 1A Spitze. Aber die Lieferung mit dpd funktioniert einfach gar nicht. Kein Zettel oder hinweis durch dpd. Erst als ich bei feeling nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass meine Lieferung in so einem grindigen Handyshop bereits zum Abholen ist. Bitte versendet mit der Post.
Antwort von feeling - Zauber der Düfte
Liebe/r KundIn, vielen Dank für die Rückmeldung! Gerne gehen wir auf Wünsche bzgl. Versand ein. Ich gebe im Büro Bescheid, dass Sie zukünftig die duften feeling Packerl per Post bekommen. Liebe Grüße aus Vorarlberg, Ihr feeling Team
IL
Ingrid L.
Kapelln
Die genaue Beschreibung der äther. Öle und wie sie wirken können finde ich echt toll.Ausserdem eventuelle Gefahrenhinweise (Schwangeschaft,Babys usw)Zudem wird genau erklärt,wie das öl gewonnen bzw hergestellt wird.Die Lieferung war supertoll eingepackt und auch relativ rasch bei mir !
Antwort von feeling - Zauber der Düfte
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr! Schöne Grüße aus Vorarlberg sendet das feeling Team

Zahlung mühsam

Das einzige was mich stört ist die Form der Zahlung ... ich finde keine, die wirklich schnell funktioniert. Die Klarna Zahlung hat diesmal mehrereTage gedauert, sodass die Lieferung ziemlich hinaus gezögert wurde... alles andere war wie immer wunderbar!
Die Produkte sind soooo traumhaft toll! Wir lieben sämtliche Produkte angefangen von den ätherischen Ölen bis hin zu der Sonnencreme! Alles top! Mein absoluter Favorit an heißen Sonnentagen ist gerade das Rosenhydrolat 👌🏻
Antwort von feeling - Zauber der Düfte
Vielen lieben Dank für das Feedback! Das freut uns sehr :) Dufte Grüße sendet das feeling Team
IW
Irmgard W.
Gallneukirchen
Bei Fa. Feeling habe ich ein wirklich gutes Gefühl: ALLES klappt gut: Bestellung schnell und sorgsam ! durchgeführt, Bezahlung klar aufgelistet und Ware sehr sorgsam verpackt geschickt. Ich kaufe sicher wieder.
RT
Reinhard T.
Österreich
27.05.2024
Gute Produkte schnell geliefert! Seit Jahren zufrieden. Einziger Kritikpunkt das Produkte bzw. Cremen einfach nicht mehr produziert werden und man das erst bei der nächsten Bestellung bemerkt.
Von Bali kenne ich dieses Öl. Der Duft und die Konsistenz erreichen natürlich nicht diese Qualität. Ein bisschen intensiver hätte ich es mir schon gewünscht und weniger verdünnt.
23.05.2024

Das ätherische Öl Niaouli wirkt…

Das ätherische Öl Niaouli wirkt Hautunreinheiten effektiv entgegen. Bei Akne sehr zu empfehlen. Ich liebe dieses Produkt, weil es einfach hervorragend wirkt. Liebe Grüße.
Ich bestelle sehr gerne und immer wieder die qualitativ hochwertigen Öle von Feeling und bisher war ich immer absolut zufrieden. Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität!
Dankeschön für die Rückmeldung und sonnige Grüße, Ihr feeling Team
23.05.2024

Top Firma

Die Produkte sind immer gut verpackt und persönlich. Es arbeiten dort viele sehr bemühte Menschen, man bekommt alle Infos. Toller Service, tolle Produkte.
24.05.2024

Feeling Düfte

Verwende und arbeite mit Feeling -Düften seit mehr als 30 Jahren! Hohe Qualität, nachweisbare Wirkung! Düfte von Feeling sollten nirgends fehlen!
RW
Roland W.
Ramstein
Tolle Qualität Bin sehr zufrieden. Mein Vergleich, mit zB. Immortellenwasser, mit anderen Hersteller fällt eindeutig zu Gunsten Feeling aus
29.05.2024
Ich bestell seit ein paar Jahren bei feeling. Die Öle sit naturrein und der Preis ist angemessen. Auch die anderen Produkte überzeugen.
IW
Irmgard W.
Gallneukirchen
31.05.2024
Wirkliich tolle Produkte! Klarheit beim Bestellen und Bezahlen! Sorgfältige Verpackung. Bestelle sicher wieder und erzähle auch weiter.
Mir gefällt die sehr gute Beschreibung von alle Produkte, auch schnell geliefert und sehr gut verpackt. Danke und glg Adriana Ludwig
20.05.2024
Tolle Produkte, die ihren Preis wert sind. Das feeling-Team geht sehr flexibel aufextra Wünschen ein. Ich bin ein feeling- Fan!
20.05.2024
Tatsächlich hätte ich gerne vorher gewusst, dass "auf Rechnung" eigentlich Vorkasse bedeutet sonst hat alles super gepasst