feeling - Zauber der Düfte- Logo - Bewertungen

feeling - Zauber der DüfteBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
feeling - Zauber der Düfte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feeling - Zauber der Düfte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

06.09.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert. Einen Stern Abzug gebe ich vor allem dem Paketdienst. Meine Emailadresse wurde falsch hinterlegt - ich weiß nicht vom wem? Feeling oder DPD? Somit bekam ich keine Zustellverständigung. Allerdings wurde mir seitens einer Feelingmitarbeiterin sehr kompetent weitergeholfen! Somit konnte ich das Packerl dann bei der Hinterlegungsstelle abholen.

30.06.2022
In meinem erhaltenen Warenpaket war die Seife zur Hälfte ausgelaufen. Halbe Menge ganzer Preis. Unbefriedigend. Und alle anderen Gegenstände mussten gereinigt werden. Bei mehr Sorgfältigkeit beim Verpacken hätte dies vermieden werden können.

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

19.11.2022
Alles gut, nur ein Verbesserungsvorschlag: Bitte sendet Kataloge, der Umwelt zuliebe nur auf Anfrage mit. Ich hätte ihn nicht gebraucht und die zwei Produkte hätten in eine kleinere Schachtel gepasst.
Ich probiere immer wieder gerne Neuheiten aus oder stöbere bei Angeboten, unter Berücksichtigung, ob ich die Sachen wirklich brauche. Schließlich geht es auch um Ressourcen der Erde.
Rasche Lieferung, alle Teile gut und liebevoll in Papier verpackt und deshalb heil angekommen. Produkte kann ich erst nach Verwendung beurteilen.
18.11.2022
Preis-Leistung top! Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und absolut herzliche Familie, die großartige Produkte herstellen und verkaufen!
Die schnelle Lieferung und die Problem lösung mit der falschen Adresse damit die Bestellung richtig geliefert wurde. Dankeschön
bei jeder Bestellung bisher gab es Zustellprobleme, da das Bestellsystem offensichtlich die angegebene Topnummer verschluckt.
07.11.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung bin immer sehr zufrieden mit meiner Ware. Immer alles gut verpackt bei mir angekommen
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und großes Sortiment. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde wieder bestellen
12.11.2022
Sehr gute Information über die jeweiligen Öle (Herkunft, Verwendung und Anwendungen) Kurze Lieferzeiten
von B. K.
Bestellung einfach, Telefonservice freundlich und kompetent, Lieferung in rekord Zeit. Alles Super !!!!
17.11.2022
Tolle Auswahl, hochwertigste Produkte, schnelle Lieferung, super verpackt und kompetente Beratung.
Sehr hübsche Verpackung der einzelnen Teile, gut verpackt geschickt. Ich hab mich sehr gefreut!
18.11.2022
von H G.
Schnelle Lieferung,tolle Ware,freundlicher Service,lieben Dank ,gerne wieder! Heidi Gramlich
Rasche Lieferung, schön verpackt, der Inhalt kann erst am 24.12. abgeschlossen werden.
Tolle Firma mit Tollen Produkten, Tolle Mitarbeiter, und schnelle MAIL Bearbeitung
Einfach und unkompliziert und von der Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt
06.11.2022
Ich bin immer sehr zufrieden: mit den Produkten, der Beratung, der Lieferung,...
Die Lieferung ist gewohnt schnell gekommen, die Qualität der äther. Öle ist 1A.
Feeling Versand wie immer schnell und unkompliziert. Ware ist gut angekommen!
Ich liebe den Zirbenspray, man schläft wunderbar mit diesem tollen Waldduft!