feeling - Zauber der Düfte- Logo - Bewertungen

feeling - Zauber der Düfte

1 546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2012
feeling - Zauber der Düfte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.11.2023
Von Feeling bin ich immer wieder begeistert, obwohl es viele Aromatherapie Anbieter gibt, bin ich von der Qualität der ätherischen Öle und anderen Produkte überzeugt. Toll finde ich die blauen Flaschen denn sie schützen ihren Inhalt auch vor UV Licht. Dazu noch die vielen Infos zu den Produkten, Beschreibung und Steckbrief finde ich gerade auch für Laien sehr interessant. Ich nutze Feeling oft als Infoquelle, das ist aus meiner Sicht einfach gut gemacht. Preis Leistung ist aus meiner Sicht voll in Ordnung, ebenso die Verpackung.

12.05.2024
Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben. Verschickt wurde am Mittwoch, mit der Post wäre es schon längst da... Aber mit der DPD...kommt es vl bis Weihnachten an. Übrigens am Freitag wurde mir eine Nachricht von DPD geschickt, dass mein Paket am Samstag geliefert wird. Wurde natürlich nicht. Heute stand schon auf der Homepage "unterwegs"... Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Feeling mit DPD die Pakete verschickt, hätte ich nie etwas bestellt. Schade, da die Produkte schon gut sind. Aber mit DPD gab es bei mir leider immer nur Probleme.

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

Produkteinschätzung

Mit den Ölen bin ich bisher sehr zufrieden,ebenso wie mit den Hydrolaten. Besonders das Angebot der Wildwuchs-Ölen,wobei ich dabei ja v.a. Myrrhe sehr liebe. Für den Diffusor würde ich allerdings 1/2 Stern Abzug geben.Der überzeugt mich jetzt noch nicht wirklich. Den Duft nimmt man meiner Meinung nach kaum wahr.
Liebevoll verpackt, die Produkte ein einzigartiges Erlebnis der Sinne. Von den Venenprodukten bin ich derart beeindruckt und überrascht, was die Natur uns bieten kann an Hilfe, Linderung und Unterstützung! Ebenso die Balsam-Apotheke: ob Schnupfen oder Verspannung- für jedes Wehwehchen eine echte Besserung!
14.05.2024
Der Shop ist sehr gut mit den Düften bin ich sehr zufrieden. Das man Ersatz Filze benötigt ist auch klar das man dafür Portokosten hat auch. Jedoch finde ich es schade das man dazu Kosten von mehr als das doppelte berechnete. Ein normales Briefporto hätte auch gereicht.
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Immer sehr gut beraten, wenn i mal Fragen habe. Bestellung und Lieferung klappen reibungslos. Als langjährige Kundin bedanke ich mich auf diesem Wege und freue mich schon auf die laufend neuen Produkte.
12.05.2024
Das Geschenk zum Muttertag ist sehr gut angekommen. Lotion und Badegel duften sehr gut. Das Handtuch sehr angenehm. Der Service ist sehr gut und die Lieferung war perfekt. Pünktlich und gut verpackt. Einfach top. Klare Empfehlung.
WM
Waltraud M.
Scheifling
09.05.2024
Ich hab das Meersalz mit Knoblauch und Petersilie einmal probiert.Jetzt möchte kein anderes Salz mehr! Es ist geschmacklich mild und kräftig. Auch meine Freundinnen sind von diesem Salz begeistert. Danke! 👍👍👍
14.05.2024
Sehr gute Produkte, die gut verpackt, schnell geliefert worden sind. Ich kaufe hier gerne meine Öle und Hydrolate ein, die in sehr schönen blauen Glasflaschen eingefüllt sind. Qualität und Preis stimmen.
10.05.2024

So eine Vielfalt an Ölen und Naturprodukten!

Umfangreiches Sortiment für Aromafreunde, viele besondere Öle, ausgezeichnete Qualität, informativer Onlineshop, viele Infos und auch gute Beschreibungen, wie die Produkte und Öle anzuwenden sind.
RT
Reinhard T.
Österreich
Gute Produkte schnell geliefert! Seit Jahren zufrieden. Einziger Kritikpunkt das Produkte bzw. Cremen einfach nicht mehr produziert werden und man das erst bei der nächsten Bestellung bemerkt.
DK
Doris K.
Klagenfurt
09.05.2024
Es ist ein österreichischer Familienbetrieb und sie achten auch auf die Ressourcen dieses Planeten. Die Qualität stimmt einfach und sollte einmal etwas nicht passen, wird das Produkt ersetzt.
03.05.2024

Best of Naturprodukte

Die Produkte sind grossartig und von sehr guter Qualität. Die Gerüche himmlisch! Mein favorite-Duft ist Bergamotte zur Stimmungsaufhellung. Und das feeling Team ist super nett!!

Das ätherische Öl Niaouli wirkt…

Das ätherische Öl Niaouli wirkt Hautunreinheiten effektiv entgegen. Bei Akne sehr zu empfehlen. Ich liebe dieses Produkt, weil es einfach hervorragend wirkt. Liebe Grüße.
10.05.2024

Alles wie immer perfekt

Immer eine sehr schnelle Lieferung und die Ware ist super schön verpackt. Der Kundenservice ist außerdem sehr freundlich und jede Anfrage wird schnell erledigt.

Top Firma

Die Produkte sind immer gut verpackt und persönlich. Es arbeiten dort viele sehr bemühte Menschen, man bekommt alle Infos. Toller Service, tolle Produkte.
16.05.2024

Bio Narbenöl

ich habe das Bio Narbenöl bekommen. Nach zwei Tagen Anwendung ist meine Narbe weiche und nicht mehr so hart geworden. Es ist toll und kann nur empfehlen.

Feeling Düfte

Verwende und arbeite mit Feeling -Düften seit mehr als 30 Jahren! Hohe Qualität, nachweisbare Wirkung! Düfte von Feeling sollten nirgends fehlen!
UW
Uwe W.
Großhabersdorf
06.05.2024

Ätherische Öle

Vergleichsweise günstige Produkte in guter Qualität. Sehr sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Alles im grünen Bereich, weiter so !!!
15.05.2024

Nachsendung ohne Porto

Dass es dieses Mal möglich war, einen vergessenen Artikel ohne Porto nachzusenden. Das war nur möglich, weil die Bestellsumme sehr hoch war.
Ich bestell seit ein paar Jahren bei feeling. Die Öle sit naturrein und der Preis ist angemessen. Auch die anderen Produkte überzeugen.
03.05.2024
ich würde mich über mehr rabatt- und gratis- produkt- aktionen freuen. sehr ansprechendes Design der Produkte und der Internetseite.