feeling - Zauber der Düfte- Logo - Bewertungen

feeling - Zauber der Düfte

1 843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 134 Bewertungen insgesamt

Von Feeling bin ich immer wieder begeistert, obwohl es viele Aromatherapie Anbieter gibt, bin ich von der Qualität der ätherischen Öle und anderen Produkte überzeugt. Toll finde ich die blauen Flaschen denn sie schützen ihren Inhalt auch vor UV Licht. Dazu noch die vielen Infos zu den Produkten, Beschreibung und Steckbrief finde ich gerade auch für Laien sehr interessant. Ich nutze Feeling oft als Infoquelle, das ist aus meiner Sicht einfach gut gemacht. Preis Leistung ist aus meiner Sicht voll in Ordnung, ebenso die Verpackung.

12.05.2024
Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben. Verschickt wurde am Mittwoch, mit der Post wäre es schon längst da... Aber mit der DPD...kommt es vl bis Weihnachten an. Übrigens am Freitag wurde mir eine Nachricht von DPD geschickt, dass mein Paket am Samstag geliefert wird. Wurde natürlich nicht. Heute stand schon auf der Homepage "unterwegs"... Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Feeling mit DPD die Pakete verschickt, hätte ich nie etwas bestellt. Schade, da die Produkte schon gut sind. Aber mit DPD gab es bei mir leider immer nur Probleme.

Bewertungen für feeling - Zauber der Düfte

Sehr zufrieden.

Ich verwende schon seit längerer Zeit die Produkte von Feeling. Hauptsächlich bei meinem Sohn. Egal ob es sich um einen grippalen Infekt, einen entzündeten Insektenstich oder sonst etwas handelt, bei ihm wirken die ätherischen Öle Wunder. Das Sortiment von Feeling hat alles was wir benötigen. Am meisten schätze ich die Hydrolate ohne Alkohol. Die Bestellung, die Zahlung, der Versand - alles läuft reibungslos.
GG
Gisela G.
Hofstetten-Grünau
Den ganzen Menschen ansprechend, schnell, prompt, liebevoll verpackt - genau so wie die Produkte - die beigepackten Produktinformationen sind auch ansprechend, genau mein Geschmack - allerdings frage ich mich, ob ich die wirklich brauche - sie benötigen viel Papier. Trotzdem danke
03.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell,und die ätherischen Öle kamen unversehrt bei mir an. Da ich auch mit dem Pendel arbeite,hat mir dieses anhand der Bovis Tabelle die Qualität der Öle mit "Optimal" bestätigt. Gerne bestelle ich wieder bei dieser Firma.🍀
EB
28.06.2024

All right

Wie der Fa. Name schon sagt , sind in den Produkten beide vereint . Und das gefällt mir , noch dazu , da die Balsame usf. herausragend sind . Zur Wirkung der Safterl usw . kann ich noch nichts sagen , zu kurz . erwin bergman
09.07.2024

Wie immer alles bestens

Diesmal Plagegeister ade, Insekten Schutz und Insekten frei bestellt, alles funktioniert bis jetzt reibungslos! Habe nichts anderes erwartet! Ist mir weitaus lieber als Vandal & Co. Auch im Sinne meiner Wohnungskatze :-)
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung. Sehr gute Qualität der gekauften Produkte. Einkauf jederzeit wieder sowie Empfehlungen an Freundinnen und Bekannte zum familiengeführten Unternehmen bereit ausgesprochen.
HS
Hannes S.
Kindberg, Österreich
Alle bestens wie immer ! Schnelle Lieferung, super Kundenservice wenn mal Fragen oder Probleme auftauchen. Und diverse Öle haben schon meine Schlafqualität verbessert. Was will man mehr, danke feeling !
GK
Beste Qualität, super Service, faire und günstige Preise. österreichische Firma und meist günstiger als die amerikanische Konkurrenz. Ich kann Feeling wirklich jedem empfehlen.
02.07.2024

Duftmischungen

Ich kenne einige Duftmischungen und fand sie bisher alles sehr fein. Auch der Raumspray Freiraum mit seiner würzigen Note, den ich kürzlich bestellte, ist sehr angenehm.
28.06.2024
Berger Astrid ist die beste Werbung überhaupt. Sie macht ihre Sache wirklich sehr sehr gut. Die Produkte sind auch sehr gut.
Mimi S.
Wieselburg

Super Produkte!

Ich verwende die feeling Produkte seit Jahren und bin ausgesprochen zufrieden damit! Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen!
Schnell geliefert gut verpackt. Die Hydrolate sind in Glasflaschen finde ich Top. Wie es meiner Haut tut bleibt abzuwarten.
01.07.2024

super

Finde super, dass ihr das Verpackungsmaterial jetzt auf Papier umgestellt habt und nicht mehr die Plastikschnipseln
KP
K. P.
Dortmund
Alle Produkte die von Feeling bisher erworben wurde, entsprechen den Erwartungen. Kein unnützer Duft, … Spitze
29.06.2024
Gute Qualität, super Öko- Produkte, problemlose Bestellung und Lieferung

Natur pur

Einfache Bestellung, sehr gute Ware Naturprodukte und der Sanddorn tut meiner Haut ausgezeichnet!
Sehr guter Kundenservice und 1A-Ware, einfach tolle Produkte mit guten Hintergrundinformationen.
12.07.2024

Alles top!

Angenehmer Bestellvorgang; wunderbar hilfreiche Beschreibungen der Produkte; rasche Lieferung.
Mariannw S.
Düsseldorf
Ansprechende Website, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, angenehme Preise! Gerne wieder!
AG
Andreas G.
Lauchheim

Versand

Schneller Versand und und sehr gut verpackt ohne Beschädigung da werde ich wieder bestellen