alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 403 Bewertungen insgesamt

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

29.06.2024

DPD, Lieferung

Es war eine sehr schnelle Lieferung super Preis gut eingepackt. Doch Lieferung mit DPD ist nicht ohne Probleme
AL
Andrea L.
München
bin froh, dass ich doch bei alina bestellt habe ;-), nach Lesen der negativen Bewertungen war ich doch etwas unsicher. Zum Glück hab ich es "gewagt": volle Punktzahl für den Lieferanten. Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens. Auch die Lieferung mit dpd hat prima geklappt. Danke dafür
MR

Bin begeistert!

Mein Produkt wurde mir extrem schnell zugeschickt. Es war sehr gut und liebevoll verpackt. Die vielen Parfümproben haben mich begeistert … und neue Wünsche freigesetzt😅 Außerdem habe ich den günstigen Preis nirgendwo anders gefunden. Also sehr gerne wieder!
IS
Ina S.
Moers

Lieblingspuder

Endlich meinen Lieblingspuder gefunden, der nirgends lieferbar war und dann noch für einen sehr günstigen Preis. Die Lieferung kam sehr schnell und mit vielen schönen Proben. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei ALINA bestellen.
08.07.2024
+ Unkompliziert, einfach, eine österreichische Firma, sehr freundlich und sehr günstig! - Eventuell etwas zuviel Papierverbrauch. Die Grußkarte ist zwar nett gemeint, aber unnötig. Werde dort aber sicher wieder bestellen!
10.07.2024
Problemloses Bestellen und Bezahlen bei diesem Portal "ALINA" sowie eine zügige Lieferung innerhalb von 3 Tagen - einfach super! Mein Päckchen kam unversehrt mit zusätzlichen Parfüm-Proben bei mir an.
SS
Sabine S.
Spangenberg
11.07.2024
Bestellte Ware sehr gut, danke für die Parfümproben Nur die Zustellung war sehr mangelhaft, Zusteller hat nicht geklingelt und Päckchen einfach in einem Mehrfamilienhaus in den Hausflur gestellt!
09.07.2024
Die Bestellung war wahnsinnig schnell da. Da es ein Geschenk ist habe ich nur die Umverpackung geöffnet. Es waren Parfumproben dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
SZ
Sylvia z.
kottingbrunn
11.07.2024
Pünktlich mit proben und herzlichen Grüßen Einfach nett Dafür habe ich schon wochenlange Ärger mit Tyson die verkaufen nur a sonsten ist denen alles scheiss egal

Tolles Einkaufserlebnis

- zügiger Versand - ordentliche Verpackung - sehr freundliche Kommunikation - tolle Produkte Tom Ford Kosmetikprodukte wären ein zusätzliches Highlight
Die sind schnell, verpacken liebevoll, und senden das richtige! Alles passt. Sehr angenehm. Werde sicher beim nächsten Bedarf wieder zu Alina kommen.
02.07.2024
Habe das erst mal bei Alina Cosmetic bestellt.Das Angebot war klasse👍und wurde mir schnell geliefert.Ich würde wieder bei Alina Cosmetic bestellen.
HF
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt und ganz viele Proben beigelegt,dafür danke. Gespeichert für weitere Einkäufe , preislich sehr angenehm
Exzellenter Service. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung binnen kürzester Zeit. Spitzenqualität der angebotenen Produkte.
08.07.2024
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung mit persönlicher Mitteilung, Zugabe von Pröbchen. Sehr gerne wieder!
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung .liebevoll verpackt . Feedback zur Lieferstatus, was will man mehr. Sicher bestelle ich wieder . Danke
KS
Karl-Heinz S.
Oberhausen
05.07.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Ware zu einem tollen Preis und keine Versandkosten. Ich werde wieder bestellen.
30.06.2024

Erste Bestellung.

Liebevoll verpackte Sendung mit überraschend vielen Dufte Proben. Gute Preise und schneller Versand. Hat mir gut gefallen.
MH
Markus H.
München
27.06.2024
Liebevoll eingepackt (mit netter Karte), ein paar Duftproben waren auch dabei - bin sehr zufrieden - jederzeit wieder
11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Das Paket ist auch schnell angekommen, nicht beschädigt und die Ware einwandfrei. Vielen Dank.