alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
alina-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alina-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für alina-cosmetics.com

23.05.2022
Hatte bedenken, auf Grund einiger schlechter Bewertungen. Aber bei mir ist wirklich alles gut gelaufen. Habe bestellt, kurze Zeit später kam ein Bestellbestätigung, am nächsten Tag kam die Info, dass die Ware das Lager verlassen hat und tatsächlich zwei Tage später per DPD geliefert, alles problemlos. Daher würde ich wieder dort bestellen, in der Hoffnung, dass wieder alles glatt läuft!

19.04.2022
Der Umkarton war viel zu groß. Sie kam schon ramponiert und mit Löchern bei mir an. Die eigentliche Verpackung der Parfümflasche hat eine Beschädigung des Inhaltes verhindert. Der Umkarton war viel zu groß und nicht gepolstert oder aufgefüllt. Der Beutel war zwar nett als Beigabe, war aber durch die frei bewegliche Parfüm-Verpackung geschrammt und nicht mehr ansehnlich. Die gute Absicht kann ich erkennen, aber die Durchführung ist noch verbesserungsfähig (passende Verpackung).

Bewertungen für alina-cosmetics.com

12.11.2022
Ich kaufe alle Jahre vor Weihnachten für meine Frau einen Carnel Parfum und das die letzten 3 Jahre bei Alina weil das eine Österreichische Firma ist und der Versand sehr schnell geht und Alina meistens der Billigste Anbieter gegenüber mancher anderer bekandere Firmen, das ist der ganze grund warum ich bei Alina einkaufe. lg max
15.11.2022
Hallo. Unser Parfum wurde sehr schnell und mit viel Liebe verschickt. Es war sogar persönlich signiert. Einfach toll und sehr zu empfehlen!!!! Da macht das auspacken richtig Spaß. Ich werde dort garantiert öfter bestellen und "Alina" auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
03.11.2022
Ich habe noch nie so prompt eine bestellte Ware erhalten. Noch dazu günstiger als bei allen anderen Anbietern (Yankee-Candle-Adventskalender), das erfreut! Ich habe kein Bild, aber ich stehe zu meiner Bewertung und man darf daher meinen namen benutzen: Eveline Leitl
11.11.2022
Guter Internetauftritt mit guten Angeboten. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell mit guter Verpackung und netten Worten gesendet. Mein Parfüm war sehr hübsch als Geschenk mit Beigabe verpackt. Es gab mehrere Pröbchen. Ich kann diesen Shop empfehlen.
03.11.2022
Die ware war gut Verpackt und der Versand recht zügig. Werde gern wieder dort bestellen, wenn die richtigen Angebote vorhanden sind! Top gelaufen vielen Dank!
12.11.2022
Produkt war bekannt. Super Preis und sehr kurze Lieferzeit. Sehr freundlicher Internetauftritt und persönlicher Stil bei Versendung. Immer wieder gerne.
09.11.2022
Super Angebot, sehr tolle Verpackung, Wirkt alles sehr sympathisch. Meine erste Wahl bei der nächsten Bestellung.
07.11.2022
Habe zum ersten Mal bei Alina Cosmetics bestellt und bin sehr zufrieden.Würde es meinen Freunden weiterempfehlen 👍
13.11.2022
Das Parfüm wurde superschnell geliefert und war sehr gut verpackt. Außerdem kann sich der Preis sehen lassen!
18.11.2022
5 Sterne plus. Ein großes Kompliment von mir an Sie. Top-Preis-Leistung-Verhältnis. Toll verpackt von Ihrer Kollegin mit lieben Grüßen. Parfumproben lagen mit im Päckchen, einfach großartig. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Ich werde in Zukunft öfter bei Alina reinschauen. Weiter so.
Großes - riesengroßes L O B *****Plus - AllerSchönsteDüfte und beste, allerbeste Verpackung/Lieferung/Sevice - einfach A L L E S !! DANKE DANKE vin ganzem Herzen
Hab nur einen Artikel bestellt, dieser wurde zugüg verschickt, war gut verpackt und entsprach der Beschreibung. Ich würde wieder bestellen!
Das mit Abstand günstigste Angebot bei gleicher Qualität. Schnelle Abwicklung und noch ein paar Tester im Paket. Gerne wieder!
Alles bestens sonderedition die ich woanders nicht gefunden habe und sogar mehrere Proben als zugabe, vielen Dank
Die Produkte sind wie auf der Website beschrieben angekommen. Die Bilder auf der Website sind wirklich identisch
Schnelle Lieferung und wirklich mit Herz und Liebe eingepackt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die bestellte Ware war super verpackt und darin gab es eine nette Karte mit einem schönen Spruch und einer Info über die Verpackung. Außerdem habe ich mich über die zusätzlichen Proben gefreut, diesen Zusatz gibt es nicht bei jedem.
Trotz Grenzüberschreitung schnell geliefert. Meine Bestellung kam zusammen mit einem netten Gruß und mehreren Pröbchen. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bei Alina bestellen.
Schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung, gute Qualität der gelieferten Produkte. Gratisproben waren der Sendung beigefügt
Ware immer zuverlässig und schnell geliefert. Unkomplizierte Abwicklung. Großes Sortiment mit attraktiven Preisen.