alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 872 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

11.12.2023
Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

29.05.2024
Ware kam an wie bestellt, mit kleinen Pröbchen, vielen Dank dafür :) Leider dauerte Versand länger als mit 1-3 Tagen angegeben, vielleicht hier einen Hinweis geben oder die Versanddauer korrigieren. Sonst überwiegen die pos. Erfahrungen, ich bestell gern wieder!
BT
Bianca T.
Engerwitzdorf
Ich habe jetzt das 2 mal bestellt und ich bin sehr sehr zufrieden! Super schnelle Lieferung und Preis-Leistung Top! Werde künftig öfter dort bestellen, selten einen Versandhandel erlebt, wo ich innerhalb 2 Tagen meine Lieferung erhalte!!! TOP-TOP-TOP!!!
23.05.2024
Die AP sind flexibel, gehen auch auf Extrawünsche ein und die Lieferung erfolgt prompt - am nächsten Tag - ist korrekt und sehr liebevoll und fürsorglich verpackt. alles in Allem sehr angenehm. Kaufe immer wieder dort sehr gerne! Barbara, 61 Jahre
Immer wieder gibt es echt tolle Angebote und die Lieferung ist unglaublich schnell. Vor allem sind die Produkte gut und sicher verpackt, sodass sie unbeschädigt ankommen. Zumeist gibt es zu den 2 Proben noch die ein oder andere dazu... :-)
29.05.2024
Super Shop! Absolut empfehlenswert! Ware war am nächsten Tag bei mir und was noch sehr hervorzuheben ist . Es war sehr liebevoll verpackt ! Ich habe mich soo sehr darüber gefreut ! Vielen lieben Dank 😊 nächste Bestellung folgt
A szàllîtàs gyors volt,a doboz amiben küldtèk nagyon szèp, üdvözlő kàrtyàval, illatmintàkkal, ès a megrendelt termék àra több ,mint 20 euròval volt kedvezőbb,mint màshol! Nem utoljára rendeltem az Alinatàtòl!! Köszönöm.
ED
Elfie D.
München
26.05.2024

Super Kosmetik Firma

Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen, da ich einen bestimmten Artikel suchte. Die Bestellung war top, sehr günstiger Preis, super schneller Versand beste Verpackung alles bestens, gerne immer wieder.
30.05.2024

Prada Milano, herren Parfum.

Hallo. Die Seriosität von Alina, hat mir besonders gefallen. Alles hat es super geklappt. Die Ware war super gepackt und süß war den Inhalt auch. Immer wieder gerne
EM
Elisabeth M.
Saarbrücken

Ich bin sehr zufrieden

Das Päckchen war liebevoll gepackt, die Lieferung erfolgte in einem angemessenen Zeitraum. Mehrere Testmuster beigelegt, die bestellten Artikel hatten einen guten Preis.
Meine Bestellung war schnell da. Die Produkte waren dort günstiger als in anderen Onlineshops. Paar kleine Proben waren auch drin. Ich bin zufrieden. Vielen Dank
Günstige Preise & schnelle Abwicklung, Versand hat sehr gut geklappt. Es waren sogar noch ein paar Pröbchen im Paket. 💯 % zufrieden. - Klare Weiterempfehlung.

Super!

Zum 1. Mal bei Alina bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt. Lieb verpackt, mit Grußkarte im Paket, Bin begeistert. Werde weiterhin bei Alina bestellen.
AG
ALICE G.
WEIBERSBRUNN
HALLO! SIND ALLES SEHR GUT GELAUFEN VON ANFANG BIS ENDE👍UND DIOR PRESTIGE LE SCRUB ES IST SEHR BESONDERES ANGENEHME DUFT IST OPTIMAL FÙR DAS GESICHT DANKE🌹
28.05.2024
Ich freue mich immer über die liebevoll verpackte Sendung mit den vielen Kostproben und dem persönlichen Touch- mit Herz! Schön, dass es so etwas gibt!
UL
Uli L.
Leverkusen
Sehr guter Preis, zügige Lieferung mit Pröbchen dabei. :)) Ich werde bei Alina weiterhin bestellen und den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
PR
Petra R.
München
Gute Ware... Preis in Ordnung... schnelle Lieferung. Nur drauf achten, wenn man ein kleines Geschenk dazu legt,dass sowas nicht defekt ankommt.

Alles super

Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung nach Deutschland, der Preis war sehr gut 👍🏻 bin zufrieden und werde bestimmt nochmal was bestellen
SH
Susanne H.
Düsseldorf
Tolle Auswahl und sehr attraktive Preise. Der Versand ging sehr schnell und in meinem Päckchen waren sehr schöne Produktproben. Vielen Dank.
20.05.2024
Super schnelle Lieferung und ganz viele Proben waren in meinem Paket ich habe mich so sehr gefreut, dort werde ich jetzt immer bestellen .
30.05.2024

Sehr zufrieden

Alles in bester Ordnung: Von der Bestellung, den super Preis bis zum schnellen Versand in einer sehr guten Verpackung. Nur zu empfehlen 👍