alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

11.12.2023
Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

LG
Lisa G.
Wertingen
15.02.2024

Zufrieden

Bin vom Preis her zufrieden. Es duftet nach Boss Bottled, obwohl ich Bedenken hatte, weil es nicht original verpackt war und der Aufdruck anders aussieht. Wenn ich sonst schon diese Produkte bestellt habe, waren sie immer noch zusätzlich in einem Karton und mit Folie verschweißt. Leider war ein Duschgel nicht richtig verschlossen und es ist ein Teil ausgelaufen und hat deshalb auch die anderen Produkte vollgeschmiert. Schade!
BR
Birgitt R.
Nürnberg
10.02.2024
Mit dem Parfum Shop bin ich sehr zufrieden, einzig der Versandweg mit dem Unternehmen DPD da bin ich sehr sehr unzufrieden. Ich werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen wenn die Ware mit DPD verschickt wird was ich sehr schade finde . Aber mit DPD möchte ich nichts mehr zu tun haben . Sie können mich diesbezüglich gerne kontaktieren. Vielen Dank Frau Ringpfeil
04.02.2024
Mit Bestellung, Versand und Service war ich sehr zufrieden. Nur der Paketdienstleister DPD war ein Katastrophe. Beim ersten Zustellungsversuch war angeblich keiner zuhause. Beim zweiten Versuch ist das Paket bei einem Nachbarn am anderen Ende der Straße gelandet. Nur durch die Freundlichkeit der Nachbarin habe ich dann das Paket erhalten.
SH
Silvia H.
Steinberg Dörfl
07.02.2024
bis auf die Zustellung von DPD war alles in Ordnung. Habe am Samstag , obwohl ich daheim war, die Info bekommen, dass das Paket zugestellt wurde. Leider war es nicht so. Am Sonntagabend hat mir dann Jemand das Paket vor dir Türe gelegt. Dafür kann Alina nichts. Habe bei anderen Lieferungen in letzter Zeit immer bei DPD Probleme.
HS
Hanne S.
Reichersbeuern
09.02.2024

Zuverlässig, schnell, günstig

Seit Jahren benutze ich "Cristalle" von Chanel. Insgesamt steigen die Preise rasant. Bei Alina ist dasselbe Produkt um EUR 25,00 günstiger als bei Chanel selbst. Das entspricht einem Preisnachlass um 15%. Abgesehen davon war "mein" Parfum nach 2 Tagen (perfekt verpackt) da.
EB
Eva B.
Kissing

Channel Duschgel

Preis/Leistung und die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Mit Abwicklung der Bestellung und mit eMail Mitteilungen war ich stets informiert über den Stand der Lieferung. Werde gerne hier einkaufen und Alina weiter empfehlen.

Alina ist super!

Schon mehrfach bei Alina bestellt und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gibt es ständig neue, hochwertige Gratis Zugaben und super Preise. Diesmal hatte ich einen Deal mit mega schöner Pouch zum neuen Parfüm. Ausserdem liegen immer viele tolle Proben bei. Versand erfolgt immer zügig. Werde dort immer wieder bestellen.
PE
Posch E.
Pinkafeld
04.02.2024
Sehr zufrieden ! Hab das erste Mal bestellt, hat alles perfekt funktioniert, schnelle Lieferung, Produkte total nett und gut verpackt, viele Proben. Werde sicher bald wieder bestellen da auch preislich sehr in Ordnung.
06.02.2024

Original Produkt erhalten, alles super!

Negative Kritiken bei Trustpilot haben mich stark verunsichert…ich hatte den neuen Esacada Sommerduft jedoch schon bestellt. Das Produkt, das ich erhalten habe ist das Original und ich habe nichts zu beanstanden.
Preise top. Lieferung nach Deutschland dauert viel zu lange. Einfach mal die wirkliche Lieferzeit in der Beschreibung angeben. Duft ist für meinen Mann, daher kann ich über das Produkt nichts sagen.

Kauf empfehlenswert :)

Sehr schnelle Lieferung meine Bestellung wurde sehr liebevoll eingepackt und dazu habe ich noch ein Taschenspiegel von Christian Dior bekommen vielen lieben danke ich bestelle gerne wieder bei euch
06.02.2024
Hat alles super geklappt, einige Kosmetikproben mit einer netten Grusskarte waren auch dabei ! 👍Nur schade, Zustellung durch DPD mangelhaft, wäre toll wenn man auch die Auswahl für DHL hätte.
FK
Franz K.
Schalchen
Die Ware wurde gut verpackt sehr schnell geliefert. Der Preis ist auch in Ordnung und keine Versandkosten. Ich werde bei Alina wieder bestellen. Ich bin sehr zufrieden.
Die Notiz war sehr süß und es war sehr schön und gleichzeitig sicher verpackt. Habe mich auch sehr über die kleinen Geschenke gefreut. Lieben Dank. :)
18.02.2024
Sehr schneller Service (aus Österreich) Tolle Proben, einfach Spitze! Gerne wieder Nur der DPD Versanddienst in Deutschland lässt zu wünschen übrig.
11.02.2024

bestelle nurnoch hier!

super angebote und riesige auswahl, kam alles total sicher verpackt an und waren auch noch kleine geschenke dabei. wirklich ein 1A shop!
14.02.2024
Das war meine erste Bestellung. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung a Lieferung. Nächstes Mal ich bestelle wieder gerne. 😍👍👍👍👍
VL
Veronika L.
Zeulenroda-Triebes
03.02.2024
schnelle und zuverlässige Zusendung des bestellten Artikels, Bezahlung über Klarna möglich, also 4 Wochen nach Erhalt der Ware, toll!
12.02.2024

Alles bestens!

Gute Ware, gute Preise. Ordentliche, umweltfreundliche Verpackung, zwei Parfumproben und ein nettes Kärtchen dabei. Alles bestens!
UF
Ute F.
Erfurt
08.02.2024

Produkte und Kundenservice sehr gut

Die Bestellung war ganz easy. Der Versand verlief wie angekündigt. Die Produkte top . Was will man mehr. Ich bestelle hier wieder!