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FRUNIX GmbH
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.
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Bewertungen für FRUNIX GmbH

Filter
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Relevanz
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch nach 5 Tagen immernoch keine Sendungsnummer meiner Lieferung erhalten. Dabei wird eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben.
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Antwort von FRUNIX GmbH
21.05.2023
Liebe Frau S. Danke für Ihre Nachricht – ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, obwohl Sie die Ware dringend benötigen. Die Bestellung wurde spät abends am Montag, den 15.5. erstellt. Wir verpacken die Pakete jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag. Ihr Päckchen wurde auch sogleich am Mittwoch für Sie hergerichtet und an GLS übergeben. Leider war der Donnerstag auch in Österreich ein Feiertag, weshalb sich die Lieferzeit dadurch verzögert hat. Möglicherweise ist die GLS Sendungsbestätigung in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte sehen Sie dort nach. Wir bemühen uns sehr, die Pakete so schnell, wie möglich zu versenden und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Leider kam es bei Ihrer Sendung zu Verzögerungen, die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Sonntag und baldige Besserung. Beste Grüße Renée Hanslik