FRUNIX GmbH- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

19.10.2023
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für FRUNIX GmbH

24.09.2023
Die Ware ist ausgezeichnet, aber die Zustellung mit GLS katastrophal. Paket wird grundsätzlich nur in Shops abgeben. Zustellung kostet 4,90 €, da erwarte ich schon die Abgabe am der Wohnungstür.
Antwort von FRUNIX GmbH
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Es tut uns aber leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Lieferservices weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere hochwertigen Produkte und arbeiten daran, Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren.