FRUNIX GmbH- Logo - Bewertungen

FRUNIX GmbH
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FRUNIX GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von FRUNIX GmbH
27.11.2023
Liebe Kundin, Wir hatten bereits regen Emailverkehr bezüglich dieser Angelegenheit - leider hat GLS das Paket damals nicht so fürsorglich behandelt, wie wir es erwarten... Wir haben die Bestellung aber nochmals frisch verpackt und erneut losgeschickt und das Problem - ich denke, Sie geben mir Recht, auch unkompliziert und zufriedenstellend gelöst. Wir bemühen uns unsere KundInnen bestmöglich zu servicieren und stehen für Problemlösungen bezüglich Lieferungen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße und alles Gute, Renée Hanslik