FRUNIX GmbH- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
FRUNIX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.

19.10.2023
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für FRUNIX GmbH

WV
Wencke V.
Hemmingen
20.03.2024
Danke für Deine positive Bewertung - gerne verwöhnen wir Dich schon bald wieder mit unseren fructosearmen Produkten. Renée Hanslik
Sehr dankbar für genießbare Süßigkeiten mit Fruktose-Unverträglichkeit. Sehr freundliches und professionelles Team, qualitativ sehr gute Produkte. Gerne mehr davon!
20.03.2024
Vielen Dank für deine wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte für dich mit Fruktose-Unverträglichkeit gut verträglich sind und dir Freude bereiten. Ich arbeite mit Leidenschaft daran, hochwertige und verträgliche Produkte zu entwickeln - bald wird es wieder Neuigkeiten geben :) Ich freue mich darauf, dich auch in Zukunft mit unseren free from Produkten zu begeistern. Bis bald und alles Gute! Renée von Frunix
Sehr leckere Marmelade,gut verträglich für mich mit Histamin, Fruktose,Sorbit Problematik . Genieße wieder Süßes auf meinen selbst gebackenen Brötchen. Vielen Dank
20.03.2024
Es ist unser Ziel, Menschen wie dich mit speziellen Ernährungsbedürfnissen hochwertige und leckere Produkte anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass unsere Marmelade gut für dich verträglich ist und dir ermöglicht, wieder Süßes auf deinen selbst gebackenen Brötchen zu genießen. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback! Renée von Frunix
Tolle Auswahl an unterschiedlichen Produkten, sehr liebevoll verpackt.
20.03.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl an Produkten gefällt. Wir legen großen Wert darauf, eine Vielfalt an hochwertigen und unterschiedlichen Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Außerdem ist es uns wichtig, dass jede Bestellung liebevoll verpackt wird, um dir ein besonderes Erlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist schön zu hören, dass wir dich damit erreichen konnten. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal! Renée von Frunix
Der Versand mit dem Paketdienstleister war miserabel
Antwort von FRUNIX GmbH
Hallo, wir bedauern sehr, wenn es mit dem Versanddienstleister zu Problemen kam. Wir sind stets bemüht einen guten Service anzubieten - leider steht die Lieferung außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir werden Ihre Beschwerde aber sofort an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder mit unseren Produkten verwöhnen zu dürfen und senden beste Grüße, Renée Hanslik
Tolle Produkte,gute und schnelle Abwicklung
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Unsere Kunden verdienen nur das Beste, deshalb legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Es ist schön zu wissen, dass die Abwicklung deiner Bestellung auch gut und schnell verlaufen ist. Wir freuen uns darauf, Dich hoffentlich bald wieder mit unseren Produkten verwöhnen zu dürfen. Renée von Frunix
Sehr schnelle Lieferung
20.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Renée von Frunix
14.02.2024
20.03.2024
Mit den Rezepten und der schönen Karte hat man das Gefühl mit Fructoseunverträglichkeit unterstützt zu werden
20.03.2024
Menschen mit Fructoseunverträglichkeit benötigen besondere Aufmerksamkeit und wir sind dankbar, dass wir dazu beitragen können, deine Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin zu unterstützen. Herzliche Grüße und alles Gute für dich! Renée Hanslik
21.01.2024

Alles gut!

Super Service, schnelle Lieferung.
20.03.2024
Das freut mich zu hören! Es ist unser Ziel, dass alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung verläuft. Vielen Dank für dein Feedback und für deine Unterstützung. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße! 🚚 Renée Hanslik
11.02.2024
10.02.2024