cookinglife.at- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

ich habe Sachen NICT erhalten . Mail bekommen das ich bestelltes bekommen hab . Mail Adressen an welche ich geschrieben hab sind falsch? Ich werde mein Anwalt involvieren weil ich Sachen bezahlt hab.
Antwort von cookinglife.at
Liebe Nermina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde, laut unseren Unterlagen befindet sie sich in einer Abholstelle. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie weiter zu informieren. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.01.2024
Antwort von cookinglife.at
Dear Helga, Thank you for your lovely review! Enjoy your Bormioli Rocco Glasses. We hope to welcome you back to our webshop soon 🙂 Kind regards, Team Cookinglife
13.01.2024
Antwort von cookinglife.at
Beste Christiane, Een oprechte dankjewel voor je 5 sterren review! We hopen dat je veel plezier beleeft van de kerstballen! Met vriendelijke groet, Annemijn  Team Cookinglife

Zu späte Lieferung, viel zu hohe Versand- und Rückversandkosten

Antwort von cookinglife.at
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen gerne weitere Informationen über die Situation geben. Unseren Unterlagen zufolge haben wir Ihr Paket noch am Tag der Bestellung, dem 14. Januar, versandt, wie in unserem System angegeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten, und in diesem Fall hat PostNL das ursprüngliche Lieferdatum geändert, was zu der Verzögerung führte. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten betonen, dass wir unser Bestes getan haben, um die Lieferung pünktlich auszuführen. Unvorhergesehene Umstände, wie z. B. Änderungen der Liefertermine durch den Zustelldienst, liegen leider außerhalb unserer Kontrolle. Was die Rücksendung betrifft, so verstehen wir Ihre Bedenken wegen der Kosten. Wir möchten betonen, dass wir uns um Kundenzufriedenheit bemühen und Ihr Feedback ernst nehmen. Wir werden intern besprechen, wie wir solche Situationen in Zukunft verbessern können. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Verspätete Lieferung trotz Storno???

Nach der Bestellung kam eine automatisierte Nachricht: Artikel nicht verfügbar Ich habe daraufhin wie vorgeschlagen den Auftrag storniert und um Rücküberweisung gebeten. Wieder eine automatisierte Antwort: Wir haben Ihre Anfrage erhalten... Ein paar Tage später nochmals per Email die Rücküberweisung für den stornierten Artikel urgiert. Info 2 Wochen später: der Artikel wurde versendet... -> Leute, so geht das nicht.... Ich habe durchaus Verständnis für Stress im Weihnachtsgeschäft, aber mehr als wie vorgeschlagen mit einem Storno reagieren und auf die Refundierung warten kann ich nicht. - Die Telefonnummer für den Kundendienst, die angegeben ist, ist aus Österreich nicht erreichbar. Daher kann ich den cookinglife-Webshop leider nicht empfehlen!!!
29.12.2023
Lieber Ernst, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass die Situation zu Frustration geführt hat. Wir haben volles Verständnis für Ihre Frustration und Ihre berechtigte Erwartung, eine reibungslose Stornierung und Rückerstattung zu erhalten. Das hätte definitiv besser laufen sollen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben inzwischen Maßnahmen ergriffen und Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um dieses Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung für die falsch gelieferte Bestellung und die Rückerstattung zu finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit für Sie zu bereinigen und die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an einer geeigneten Lösung arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unsere E-Mail info@cookinglife.nl oder unsere Telefonnummer (088) 145 1499 zu kontaktieren. Wir wollen alles tun, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
14.01.2024
Produkt wurde als verfügbar angezeigt, und bei Bestellung erhielt man eine Rückmeldung, dass die Lieferzeit mehrere Wochen dauert
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe in unserem System, dass Ihre Rückerstattung für das Kochmesserset bereits eingeleitet wurde. Ich hoffe, dass wir Sie damit ausreichend informiert haben und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.11.2023

Ansich alles in Ordnung mit der…

An sich alles in Ordnung mit der Bearbeitung nur gestört hat mich das das Paket beschädigt zugestellt wurde und dadurch auch der Inhalt Beschädigt war die Kanten waren komplett geknickt von den bestellten Blechern besser wäre nicht nur Luftpolster Folie beilegen sondern auch die Ware darin einwickeln
Antwort von cookinglife.at
Lieber Patric, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen ankam und dass dies auch den Inhalt betraf. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese sicherlich in unsere Verbesserungen einfließen lassen. Wir verpacken in der Regel mit Sorgfalt, verstehen aber, dass ein zusätzlicher Schutz notwendig ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.10.2023
Lieferung rasch und unkompliziert. Aber: Verpackung war beschädigt. Daher 1 Stern Abzug. Gott sei Dank ist kein Produkt herausgefallen.
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Carina Milisits, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie die Sendung schnell erhalten haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Verpackung beschädigt war, zum Glück sind die Artikel in einem Stück geblieben! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.05.2023
Verpackung könnte besser sein können. Der Inhalt war schwer, aber das Paket zu groß. Die Verpackung der Pfanne würde beschädigt.
MM
Monika M.
Muckendorf/Donau
08.08.2023
Super schnelle Lieferung! Sehr zufrieden mit der Eismaschine. Trotz billigere Variante macht sie was sie soll - nämlich gutes Eis.
17.08.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We are delighted to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
Alles gut geklappt. Obwohl einige Teile beschädigt angekommen sind, wurden sie mir schnell erstattet. Geschirr ist wunderschön.
23.12.2023
Sehr geehrte Christina, Vielen dank für Ihre nette Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass einige Artikel beschädigt waren, aber wir sind froh, dass wir dies schnell für Sie lösen konnten. Genießen Sie Ihr schönes Geschirr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.11.2023

Lieferung und Bezahlung schnell und…

Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Sauber und sicher (Glasteile) verpackt. Gerne wider Gruss Martin
Antwort von cookinglife.at
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitteilen! Es freut uns zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung und der guten Verpackung deines Pakets zufrieden bist. Genießen Sie Ihre neuen Küchenartikel und lassen Sie Ihrer Kreativität in der Küche freien Lauf! Viel Spaß beim Kochen! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Meine Anfrage wegen des Willkommensrabatts wurde bis heute nicht beantwortet!
Antwort von cookinglife.at
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
SS
11.09.2023
prompte LIeferung, Verpackung etwas beschädigt, aber der Inhalt war in Ordnung
11.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Cookinglife gemacht haben. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
MK
08.08.2023

Alles perfekt gelaufen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
17.08.2023
PS
13.06.2023
Die Verpackung war nicht gut genug. Eines der 4 Gläser war zerbrochen.
10.05.2023
War sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, bei Bedarf gerne wieder
14.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung , fairer Preis.
16.12.2023
Sehr gut , leider ist der Christbaumschmuck etwas zu groß
17.12.2023
Liebe Susanne, schön zu hören, dass Sie zufrieden sind, auch wenn der Christbaumschmuck ein bisschen zu groß ist. Wir haben auch kleinere Weihnachtsdekorationen in unserem Sortiment, vielleicht sind diese mehr nach deinem Geschmack. Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife