cookinglife.at- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

JK
Jutta K.
Voitsberg
22.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Preis-Leistung
23.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Cookinglife gemacht haben. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung :)
23.07.2023
Hat perfekt geklappt, schnelle Lieferung, gerne wieder
25.07.2023
Dear customer, Thank you for your positive review! We are glad to hear that you are satisfied with our quick delivery time. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
11.08.2023

tolles service

die ware kam sehr schnell und war sehr gut verpackt!
17.08.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We are delighted to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
15.08.2023
Super Preis, schnelle Lieferung, alles perfekt!!

Suppenschüsseln

Bestellt, pünktlich geliefert, alles bestens!
23.12.2023
Beste Elfie, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und du mit deinem Cosy & Trendy Suppenteller zufrieden bist. Viel Spaß beim Kochen und Genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
15.05.2023
Lieferzeit wurde eingehalten. Qualität top.
14.08.2023
Prompte Lieferung der Gin-Gläser, perfekt.
22.05.2023
Paket unbeschadet und pünktlich geliefert
17.05.2023
Super schnelle Reaktion und Erledigung
Alles perfekt mit der Lieferung.
Antwort von cookinglife.at
Liebe Margit, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Genießen Sie Ihre Emile Henry Tajine Grand Cru.
10.08.2023
Schnelle und prompte Lieferung.
17.08.2023
ganz toll - gerne wieder!
Antwort von cookinglife.at
Liebe Sonja, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Viel Spaß mit deinem Eva Solo Pan Set Multi 3-tlg.
19.05.2023
Kompetenz, Schnelligkeit
Schnell und zuverlässig
02.11.2023
Lieber Johann, Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung mit Cookinglife! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Zuverlässigkeit von Cookinglife zufrieden bist. Genieße deine neuen Steakmesser! Wir hoffen, dass sie zu schmackhaften und unvergesslichen Abendessen beitragen. Bis bald in unserem Onlineshop :) Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Cookinglife
EL
19.05.2023
professionell
Alles OK
23.12.2023
Beste Heidi, Bedankt voor je mooie review! Fijn om te horen dat alles oke is! Veel plezier met je Kela Fondueset Lugano. Fijne feestdagen gewenst! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
21.07.2023
Alles OK.
25.07.2023
Beste klant, Bedankt voor je review. We vinden het fijn om te horen dat je tevreden bent met onze service. We wensen je veel plezier met jouw aankoop! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
23.07.2023
Xxxx
25.07.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
25.12.2023
29.12.2023
Dear Sebastian, Your review makes our day! Thanks for sharing your positive experience, we hope you enjoy your new spoon holder. We hope to serve you again in the future! Kind regards, Team Cookinglife