cookinglife.at- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

11.11.2023

Ansich alles in Ordnung mit der…

An sich alles in Ordnung mit der Bearbeitung nur gestört hat mich das das Paket beschädigt zugestellt wurde und dadurch auch der Inhalt Beschädigt war die Kanten waren komplett geknickt von den bestellten Blechern besser wäre nicht nur Luftpolster Folie beilegen sondern auch die Ware darin einwickeln
Antwort von cookinglife.at
Lieber Patric, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen ankam und dass dies auch den Inhalt betraf. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese sicherlich in unsere Verbesserungen einfließen lassen. Wir verpacken in der Regel mit Sorgfalt, verstehen aber, dass ein zusätzlicher Schutz notwendig ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Meine Anfrage wegen des Willkommensrabatts wurde bis heute nicht beantwortet!
Antwort von cookinglife.at
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
PS
13.06.2023
Die Verpackung war nicht gut genug. Eines der 4 Gläser war zerbrochen.
20.07.2023