cookinglife.at- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

Mit hat die total unkomplizierte Bestellung und auch die rasche Lieferung sehr gut gefallen. Allerdings habe ich den Topf noch nicht in Verwendung gehabt, habe ihn erst gestern bekommen. Ist für eine Beuteilung noch zu früh!!
05.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Topf genauso zufrieden sein werden, sobald Sie die Gelegenheit haben, ihn zu benutzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und falls Sie Fragen haben, lassen Sie es uns wissen. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Toller Online Einkauf

Super Informationsfluss, schnelle Lieferung und das Produkt ist wie beschrieben. Zahlung (Vorabüberweisung) hat auch ohne Probleme geklappt. Ich bedanke mich für die tolle Abwicklung und ich bestelle gerne wieder.
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Einfach und schnelles bestellen Der Versand erfolgt 24Stunden später UND der Preis ist extrem GUT!!!
Antwort von cookinglife.at
Beste Manuela, Bedankt voor je mooie review! We zijn blij te horen dat onze snelle verzending en goede prijzen je bevallen. Veel plezier met je aankoop. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Beste Gerhard, Bedankt voor je mooie review! We zijn blij te horen dat je tevreden bent met onze service.  We hopen je in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen bij Cookinglife. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Beste Larissa, Bedankt voor je beoordeling! Elk beetje feedback helpt ons om onze service en producten te verbeteren! Als je in de toekomst nog iets nodig hebt, staan we voor je klaar! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
MG
Michael G.
Graz Österreich
Antwort von cookinglife.at
 Dear Michael, Thank you for your 5-star review! We are happy to hear that you are satisfied with our service. If you have any questions or comments in the future, we would love to hear from you. Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Servierturm zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihren neuen Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Walter Brunnmayr, vielen Dank für Ihre Nachricht und die schöne 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihre Schalen genießen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
CK
Christa K.
Oberwart
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Christa, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Larissa, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter MarKus, wie wir sehen, haben Sie uns eine Nachricht mit einer 5-Sterne-Bewertung geschickt, aber es war kein Kommentar beigefügt. Wir freuen uns, dass Sie uns eine perfekte Note gegeben haben! Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen sonst irgendwie helfen? Lassen Sie es uns wissen, wir sind bereit, Sie zu unterstützen.
06.04.2024
08.04.2024
Beste Elisabeth, Bedankt voor de vijfsterrenbeoordeling! We zijn blij dat u tevreden bent met onze service. Mocht u in de toekomst nog feedback hebben, laat het ons dan weten.
05.04.2024
Lieber Reinhold, Ihre 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung, wir hoffen, dass Sie Ihren neuen Kauf genießen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.03.2024
Sehr geehrte Edith, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß beim Kochen mit deiner neuen Backform! Viel Spaß bei Ihrem Kauf. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
MP
Monika P.
Kobersdorf

10 Sterne Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, Verarbeitung und Design. Preis TOP. Lieferung und Service ausgezeichnet. Danke
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Monika, Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Qualität, dem Preis und unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Thermosflasche haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung, guter Kontakt zum Lieferanten, gute Produktqualität. Alles tiptop
23.03.2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

sehr schnelle Lieferung

Schnelle, problemlose Lieferung, schönes Produkt
Antwort von cookinglife.at
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer Neuanschaffung!
Sehr schnelle Lieferung! Alles gut verpackt!
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Erika, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife