cookinglife.at- Logo - Bewertungen

cookinglife.atBewertungen

: 105Gut

zertifiziert seit: 01.09.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
cookinglife.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für cookinglife.at

18.07.2022
Meine Bestellung wurde schnell verpackt und verschickt, der customer service ist sehr gut - cookinglife selbst ist sehr zu empfehlen, der Versand durch Post NL ließ aber zu wünschen übrig. Das versprochene Datum wurde bei weitem nicht eingehalten, auf Anfrage gab es 1001 Ausrede.

07.12.2022
Die Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert. Leider hatten ein paar Teile Fehler und ein Sortiment hatte zwei gleiche Farben, anstatt von jeder Farbe eines. Ich habe am nächsten Tag ein Foto mit den fehlerhaften Geschirr gesendet. Nach drei Tagen hat noch niemand geantwortet. Ich habe bei der Service Stelle angerufen. Leider spreche ich zu wenig English um mit der Dame am Telefon das Problem zu besprechen, sie war sehr bemüht und holte jemand der Deutsch spricht, der Herr sagte er würde in zwei Minuten zurück rufen, leider bis jetzt nicht gemeldet.

Bewertungen für cookinglife.at

12.01.2023

Schnelle Lieferung, alles nach Wunsch gelaufen- danke! Ein Artikel war nicht lieferbar, Geld wurde unverzüglich retourniert.

Unkomplizierte und schnelle Bestellung. Ware wir Beschrieben. Gerne wieder.
Hat tadellos geklappt, sehr gute Ware.
08.01.2023
08.01.2023
06.01.2023
03.01.2023

11.01.2023
Fürchterlicher Shop. Kommunikation fürchterlich. Antworten von dämlichem Bot. Auch wenn man auf ein Mail des Shops antwortet! 1 Teller fehlte und wurde vom Shop auch am 25.11. bestätigt, nachdem ein Foto des Verpackungsmaterials(???) angefordert wurde! Habe mich mit Erstattung am 25.11. einverstanden erklärt. Keine Rückerstattung bis 11.1., das sind über 6 Wochen. Das ist absolut inakzeptabel! NIE WIEDER!
16.01.2023

Habe jetzt insgesamt 3 Mal bestellt, jedes Mal eine Bestellnummer erhalten, aber keine Ware. Es kommt einfach nichts mehr!
16.12.2022
Leider war ein Produkt beschädigt - rasche unkomplizierte Abwicklung und Ersatzlieferung. Recht herzlichen Dank dafür!!!
10.12.2022

sehr schneller Versand perfekte Verpackung angemessener Preis sehr gute Qualität leichte Navigation auf Website
13.12.2022

schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware gut geschützt verpackt.
04.12.2022
Schneller Versand, Ware top. Gutes Preis Leistungsverhältnis
26.12.2022
Schnell und Zuverlässig! Gute Qualität!
12.12.2022

Alles perfekt gelaufen