cookinglife.at- Logo - Bewertungen

cookinglife.at

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten328 Bewertungen insgesamt

Gut

12.02.2024
Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

24.01.2024
Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

Geschirr ist rasch angekommen und schaut super aus! Bin super zufrieden. Hab Anfang April das selbe Geschirrset bei Universal bestellt und nach 7 Wochen bekam ich die Info - nicht lieferbar. Dann hab ich zum Glück weitergesucht und glücklicherweise hat alles top funktioniert.
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Natalie Knapp, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Geschirrset zufrieden bist und alles gut geklappt hat. Viel Freude mit deinem neuen Geschirr! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Super Support, Alles bestens Lieferung schnell Gerne wieder !
vor 29 Minuten
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Wir freuen uns darauf, Sie bei Cookinglife wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Einfach schnell und unkompliziert,so macht Onlineshopping Spaß!👍👍👍
28.05.2024
Dear Andrea, Thank you for your positive feedback! We wish you much cooking pleasure and look forward to your next visit! Kind regards, Team Cookinglife

einfache BEstellung

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles gut
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Schön zu hören, dass alles nach Plan gelaufen ist. Viel Spaß mit Deinen neuen Stumpenkerzen! Mit freundlichen Grüßen Team Cookinglife
26.05.2024

Alles lief wie vereinbart. Alles lief sehr gut
27.05.2024
Liebe Stella, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, du hast viel Freude mit deinen Produkten. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir sonst irgendwie helfen können, lass es uns einfach wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.05.2024
Perfekte Liefrrung? Genau wie beschrieben
21.05.2024
Lieber Frowald, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der perfekten Lieferung zufrieden sind und dass das Produkt genau wie beschrieben ist. Sollten Sie in Zukunft noch etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
schnelle Lieferung, alles tip top
28.05.2024
Lieber Rainer, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Freut mich, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Viel Spaß bei deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.05.2024
schöne Ware zum guten Preis!
28.05.2024
Sehr geehrte Regina Eichblatt, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir hoffen, Sie genießen Ihren Artikel bei einem schönen Glas Wein. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Preis/Leistung
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Sien Lachman, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Perfekt👌👌👌😀
28.05.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Genießen Sie Ihren Einkauf. 😄 Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
JP
Josef P.
Wolkersdorf
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Josef Pumberger, Bedankt voor de 5-sterrenbeoordeling! We zijn blij om te horen dat u tevreden bent met de PiepEi Eierwekker Hippie. Als u nog meer vragen heeft of hulp nodig heeft, laat het ons gerust weten. We staan altijd voor u klaar! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Beste Hans, Bedankt voor de 5 sterren! We zijn blij dat je zo tevreden bent.  Tot snel bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Heinz Hämmerle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Fondue-Spaß mit Ihrem neuen Boska Fondue Stand Oslo. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.06.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem reibungslosen Bestellvorgang und der professionellen Lieferung mit guter Kundeninformation zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um alles reibungslos und übersichtlich zu gestalten. Bis bald bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.06.2024
Beste Eva, Vijf sterren, wat super! Heel erg bedankt voor je waardering. We hopen je snel weer te zien! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
03.06.2024
Sehr geehrter Maik Sznap, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihrer Tajine und hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
01.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Christian Holzer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Fondue-Set. Und wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
28.05.2024
Beste Diana,  Bedankt voor je vijfsterrenbeoordeling! We zijn blij dat alles naar wens is. Mocht je toch nog vragen hebben of iets willen delen, staan we altijd voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
25.05.2024
27.05.2024
Beste Peter,  Bedankt voor je mooie review met vijf sterren!  Mocht je nog vragen hebben of meer informatie willen, laat het ons gerust weten. We helpen je graag verder! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife