cookinglife.at- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

Perfekte sehr schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren Biergläsern. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
Antwort von cookinglife.at
Lieber Harald, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Viel Spaß mit Ihrer Lampe Berger Refill! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
schnelle Lieferung und alles OK
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass alles nach Plan gelaufen ist. Viel Spaß mit Ihrem Bamix Chopper Knife und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Cookinglife zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alles super gepasst
Antwort von cookinglife.at
Lieber Erich, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit hinter uns haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da.
Alles Top
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir wünschen dir viel (Trink-)Freude mit deinen neuen Leffe Biergläsern. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Johann, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.03.2024
16.03.2024
Beste Helga,   Een welgemeende dankjewel voor de schitterende 5 sterren review! We zijn blij dat we aan je verwachtingen hebben kunnen voldoen. Geniet met volle teugen van je aankoop! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Beste Anna, Bedankt voor je beoordeling! We vinden het fijn om te horen dat je tevreden bent met je ervaring bij Cookinglife.  Wij wensen je veel kookplezier toe met je nieuwe Le Creuset Sauteerpan! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass du mit deinem Schneidebrett zufrieden bist. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Gläser zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
02.03.2024
Beste Birgit, Bedankt voor je mooie review! We zijn blij dat je tevreden bent. Mocht je in de toekomst nog vragen hebben, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife

Eierbecher sehr schön, einer leider beschädigt

17.02.2024
Lieber Franziska, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind! Wir freuen uns, dass wir schnell auf Ihre Beschwerde reagieren konnten und dass Ihre neuen Eierbecher bereits einen Tag nach Ihrer Benachrichtigung auf dem Weg zu Ihnen sind. Wenn Sie in Zukunft noch Fragen haben oder wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Gläser wurden sehr gut verpackt geliefert. Leider ist mir beim Herausnehmen eines gebrochen. Habe die Gläser schon in Gebrauch, sie sind auch voll gefüllt sehr gut zu halten.
Antwort von cookinglife.at
Liebe Maria, Wie schön zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung und der Verwendung der Gläser zufrieden sind! Aber wie schade, dass eine beim Auspacken zerbrochen ist. Das ist natürlich nicht Ihre Absicht. Über folgenden Link können Sie ganz einfach eine Rücksendeanfrage starten: https://cookinglife.returnless.com/nl Vergessen Sie nicht, Ihrer Anfrage ein Foto des zerbrochenen Glases beizulegen. Dies wird uns helfen, die Art des Schadens zu bestimmen und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Sehr zufrieden!

Ich habe Kaffeegläser und eine Pfanne bestellt. Die Sachen waren sehr gut verpackt! ALLES BESTENS! :-)
07.02.2024
Lieber  Katica, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, insbesondere da wir eine schwierige Zeit hinter uns haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://www.trustpilot.com/review/cookinglife.de  Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.02.2024
Das „Musselbesteck“ ist ein wirklich origineller Artikel! Prompte Lieferung meiner Bestellung.
17.02.2024
Sehr geehrter Elisabeth, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das "Musselin-Besteck" wirklich originell finden und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wenn Sie in Zukunft noch Fragen haben oder wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
03.02.2024
Rasche Lieferung, unkomplizierter Kauf, günstig
Antwort von cookinglife.at
Lieber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte
07.02.2024
Lieber Sabine, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit hinter uns haben. Ihr positives Urteil ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns, dass Sie mit der superschnellen Lieferung und den tollen Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft mehr brauchen oder Fragen haben, sind wir immer bereit, Ihnen zu helfen. Ihre Erfahrungen können anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden: https://de.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl  Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.01.2024

gerne wieder

Schnelle Abwicklung und gute Qualität
Antwort von cookinglife.at
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Salt & Pepper Serving/Bartrolley! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alles ok, gerne wieder
Antwort von cookinglife.at
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://de.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alles bestens!!!!
Antwort von cookinglife.at
Lieber Dirk, Wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses positive Feedback zu geben. Viel Spaß mit Ihrem d-Bodhi Weinregal Winemate Black! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife