cookinglife.at- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

Antwort von cookinglife.at
Beste Anna, Bedankt voor je beoordeling! We vinden het fijn om te horen dat je tevreden bent met je ervaring bij Cookinglife.  Wij wensen je veel kookplezier toe met je nieuwe Le Creuset Sauteerpan! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Gläser zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.at
Lieber Gerhard, Vielen dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Le Creuset Provencal Kasserolle Les Forgées TNS zufrieden sind. Viel Spaß beim Kochen mit Ihrer neuen Bratpfanne! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookingllife
08.10.2023
Lieferung rasch und unkompliziert. Aber: Verpackung war beschädigt. Daher 1 Stern Abzug. Gott sei Dank ist kein Produkt herausgefallen.
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrte Carina Milisits, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie die Sendung schnell erhalten haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Verpackung beschädigt war, zum Glück sind die Artikel in einem Stück geblieben! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.05.2023
Verpackung könnte besser sein können. Der Inhalt war schwer, aber das Paket zu groß. Die Verpackung der Pfanne würde beschädigt.
19.11.2023

Lieferung und Bezahlung schnell und…

Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Sauber und sicher (Glasteile) verpackt. Gerne wider Gruss Martin
Antwort von cookinglife.at
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitteilen! Es freut uns zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung und der guten Verpackung deines Pakets zufrieden bist. Genießen Sie Ihre neuen Küchenartikel und lassen Sie Ihrer Kreativität in der Küche freien Lauf! Viel Spaß beim Kochen! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.12.2023
Sehr gut , leider ist der Christbaumschmuck etwas zu groß
17.12.2023
Liebe Susanne, schön zu hören, dass Sie zufrieden sind, auch wenn der Christbaumschmuck ein bisschen zu groß ist. Wir haben auch kleinere Weihnachtsdekorationen in unserem Sortiment, vielleicht sind diese mehr nach deinem Geschmack. Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alles OK
23.12.2023
Beste Heidi, Bedankt voor je mooie review! Fijn om te horen dat alles oke is! Veel plezier met je Kela Fondueset Lugano. Fijne feestdagen gewenst! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
24.12.2023
Antwort von cookinglife.at
Dear Harald, What a pleasure to hear that you are happy with your purchase! Thanks for the smile you gave us with those 4 stars. Kind regards, Team Cookinglife
08.12.2023
08.12.2023
Dear Michaela, Thank you for your positive review! How nice to hear that you are happy with our service. Enjoy your new placemats and let them beautify your table at every meal! Kind regards, Team Cookinglife
19.11.2023
Antwort von cookinglife.at
Dear Sigrid, Thank you for your positive review! We are delighted to hear that you are happy with your order. Enjoy your tea in style with the new tea glasses! Let each sip warm you and bring moments of peace and enjoyment. We hope to welcome you back to our webshop soon :) Kind regards, Team Cookinglife
24.05.2023