cookinglife.at- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

14.01.2024
Produkt wurde als verfügbar angezeigt, und bei Bestellung erhielt man eine Rückmeldung, dass die Lieferzeit mehrere Wochen dauert
Antwort von cookinglife.at
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe in unserem System, dass Ihre Rückerstattung für das Kochmesserset bereits eingeleitet wurde. Ich hoffe, dass wir Sie damit ausreichend informiert haben und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.06.2023
Habe die Ware (Gugelhupfbackform) noch immer nicht erhalten, obwohl 4 -6 Werktage stand, ist sie anscheinend derzeit nicht lieferbar.